Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13163 Mitglieder
zum Thema
Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?400
Wir haben mal ein frage in die Runde. Und zwar geht es wie bei…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Aufmerksamkeit für die Dame des Hauses

@swingerpaar69
Was ihr aber auch alles erwartet *nono*

Seid doch einfach froh wenn sich jemand findet der eure Sie endlich mal ordentlich befriedigt.
Der arme Kerl hat doch für diese ihm gar nichts bringende Arbeit dafür schon extra einen manchmal sogar weiten Weg auf sich genommen. Und das aus seiner Sicht wichtigste hat er auch dabei. Immer sogar. *stolzbin*

Im Ernst:
Was hier so teilweise geschrieben wir erinnert mich stark an einen Menschen den wir leider nur per Mail kennen lernen durften. Zu bewundern unter: http://www.joyclub.de/my/homepage/1023571-69391.situationskomik_update_16_11_2012.html > Kekse gefällig

*engel* Lisa
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Circulus
also,........

das ist völlig normal,.......dem gast es so schön als möglich zu machen,........

genauso normal,......als gast, dem gastgeber eine aufmerksamkeit, mit zu bringen,......

lg claudingo
*******se76 Frau
10.882 Beiträge
Und ich frag mich, wer definiert, was "normal" ist oder was "zur guten Kinderstube" gehört.

Man kann doch nicht alles über einen Kamm scheren. Wenn mir ein Gast etwas mitbringt, freue ich mich. Wenn nicht, stört es mich nicht im Geringsten und ich halte die Person(en) nicht für schlecht erzogen oder unhöflich.

"Jede Jeck is angers", und eine eindeutige, allgemeingültige Antwort wird es hier nicht geben.
******019 Frau
2.955 Beiträge
pinknoise76
also,.......

dann begrüße ich meinen besuch demnächst,........
schön das ihr hier seit,......
wenn ihr was trinken möchtet,......
bedient euch,......
dort ist die küche,.......

wie gesagt jeder jeck ist anders,.....


lg claudingo
*******se76 Frau
10.882 Beiträge
Um Gästebedienung geht es hier nicht.
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Und ...
...wer "eine Flasche mitbringen" als Beweis für gute Erziehung nehmen will, lässt sich ja ganz schön schnell täuschen.
*haumichwech*
*********ar69 Paar
4.946 Beiträge
...wer "eine Flasche mitbringen" als Beweis für gute Erziehung nehmen will, lässt sich ja ganz schön schnell täuschen.

Wer macht das? Andersherum wird ein Schuh draus.
Wer nichts mitbringt oder sich z.B. über die Handlungen anderer lustig macht wenn ihm die Argumente ausgehen beweist nicht gerade Stil und Niveau.
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Falls ...
...Ihr mich gemeint haben solltet, mir gehen da sicherlich keine begründeten Argumente aus.

Ebenso, wie jeder ohne Eure Vorstellung von "Stil und Formen" eine Flasche kaufen kann, kann man jeden Mann in einen Anzug stecken - seriös muss er dann genauso wenig sein, wie der genannte "Mitbringer" jene gewünschten Eigenschaften hat. In diesem Sinne.
*snob*
Kleine Geschenke....
kann man(n) doch ruhig mitbringen für die Dame des Hauses, wenn es zu einem Date mit einem Paar kommt. Ist doch nett und für mich zumindest selbstverständlich.
LG
****_04 Paar
188 Beiträge
Ja zum "Mitbringsel"!
Zwar ist der letzte Eintrag zu diesem Thema schon etwas länger her, wir würden aber trotzdem gern noch unseren Senf dazu geben (sind beim Durchschauen der verschieden Threads gerade darauf aufmerksam geworden).

Also bei unserem ersten MMF-Date über den JOYclub stand ich (die *hotlady* ) bei der Ankunft des "Mitspielers" noch unter der Dusche....

Als ich dann zu den Herren gestoßen bin wurde ich sehr nett begrüßt und jaaaaaa "er" hatte eine Flasche Sekt dabei - noch dazu meinen Lieblingssekt und mein Liebster hatte sich schon um Gläser gekümmert. So konnten wir direkt anstoßen *g*

Ich fand es passend, dass er überhaupt etwas dabei hatte und dann noch zufällig die richtige Sorte....da war das Eis irgendwie schnell gebrochen.

Natürlich hätte es auch ohne Sekt gepasst - aber mal ehrlich, wenn wir irgendwo hingehen nehmen wir auch was mit - einfach so *dafuer*.

Liebe Grüße aus GL
mire_04
Natürlich "Ja" zum Mitbringsel
Wenn ich Freunde besuche habe ich fast immer eine Kleinigkeit dabei. Je nach Anlass eine Flasche Sekt oder auch einen Wein und auch einmal etwas zu knabbern oder einen Salat.
Warum sollte ich dann der Dame des Hauses keine kleine Aufmerksamkeit mitbringen? Für mich gehört das einfach dazu.
geschenk
Also ich finde es als Gute Geste der frau gegenüber sei es nur ne Blume /rose

Anstand eben
Natürlich....
Hallo zusammen,

ich finde, es hat überhaupt nichts mit einem MMF zu tun. Wenn ich bei jemandem eingeladen bin, dann bringe ich eine Kleinigkeit als Dankeschön mit. Das kann für die Frau ein Blumenstrauß und für alle gemeinsam eine gute Flasche Wein sein.

Ich hätte gar nicht gedacht, dass man so etwas diskutieren muss. Ist doch aber immer wieder erstaunlich, dass einige Personen die einfachsten Manieren nicht kennen.

Liebe Grüße
Steve
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Was, ...
...Stiehl und Vohrmen. *floet*
*********lings Mann
10 Beiträge
gute Frage und meine Antwort
Dazu ist recht einfach und doch etwas komplizierter.

Das man (n) etwas mit bringen sollte gehört wohl zum guten Ton.

Die Frage stellt sich doch ob es für die Frau oder Herr oder beide ein sollte.
Meine Meinung zum Anfang ist das es etwas für beide sein sollte. (Deko) zb. Eben als Andenken zur einer hoffentlich gute Nacht. Wenn es bessere Beziehungen sind kann man dort auch sicherlich persönlicher werden oder nur für ein Partner. Denke da wird das paar sicherlich eher freuen.
********eTEN Paar
20 Beiträge
Kann man(n) machen muss er aber nicht ;)
denke es wär ok etwas mitzubringen,Prosecco,Sekt oder ähnliches. Halt eine kleine Aufmerksamkeit. Sagt doch so und so jeder ...ohh das war doch nicht nötig *zwinker*

viel wichtiger aber ist es doch das er sich selbst mitbringt, und das ausgeruht und einsatzfreudig *haumichwech* schliesslich kommt er ja nicht zum trinken vorbei *g*
*****ger Mann
265 Beiträge
genau
Genau so sehe ich das auch. Man soll sich entspannt treffen und tiefen-entspannt verabschieden *zwinker*
Klar gehört da auch eine kleine Geste der Aufmerksamkeit dazu.
****pa Paar
592 Beiträge
erste Mal
nach dem üblichen Kennlernkaffee würde ich pers. schon eine Kleinigkeit für die Dame im Gepäck haben. Eine Blume, oder wenn es schon zu spät ist, dann mind. eine Flasche Sekt oder Wein (welche mann ja gleich mal öffnen koennte).
Das aber nur beim Erstbesuch.
Gehört zum guten Ton.
GG
Pasupa
*******se76 Frau
10.882 Beiträge
Ich lese hier im Thread schönerweise ganz viele Herren/Paare, die als Gast durchaus etwas mitbringen. Aber seltsam ist es, dass dies nicht so oft gehandhabt wird, wenn Singles auf Singles treffen *zwinker*

Täusche ich mich da, oder ist der Besuch eines Mannes bei einem Paar "förmlicher", quasi die sexy Version des Besuches bei Tante Gesine, wo man auch Blümchen oder Pralinen mitbringt?
*****ger Mann
265 Beiträge
Gegenfrage
hast du dem Herrn schon mal was mitgebracht? *zwinker*
*******se76 Frau
10.882 Beiträge
Ja.
*****ger Mann
265 Beiträge
Hut ab
so etwas erlebt Mann selten
*****iss Paar
3.673 Beiträge
Wir...
...erwarten keine "kleine Aufmerksamkeit". Einige Herren haben vor den Treffen aber gefragt, ob sie Wein oder Sekt zum "auflockern" mitbringen sollen. Da wir aber weder das eine noch das andere trinken, sind sie halt ohne ein Mitbringsel erschienen.
*****_nw Paar
279 Beiträge
Und ich bin ja immer noch der spießigen Meinung, dass man etwas mitbringt, wenn man irgendwo eingeladen ist.

Unabhängig davon, ob es bei Tante Gesine, einem Paar, einem Single oder einem Mann ist. Für mich eine Wertschätzung der Gastfreundschaft und hat überhaupt nichts damit zu tun, welcher Art der Besuch ist.

LG Mary
*********ar69 Paar
4.946 Beiträge
Und ich bin ja immer noch der spießigen Meinung, dass man etwas mitbringt, wenn man irgendwo eingeladen ist.

Unabhängig davon, ob es bei Tante Gesine, einem Paar, einem Single oder einem Mann ist. Für mich eine Wertschätzung der Gastfreundschaft und hat überhaupt nichts damit zu tun, welcher Art der Besuch ist.

Danke, für uns gehört so etwas selbstverständliches zu den grundsätzlichsten Dingen guter Erziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.