Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13163 Mitglieder
zum Thema
Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?400
Wir haben mal ein frage in die Runde. Und zwar geht es wie bei…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Aufmerksamkeit für die Dame des Hauses

Wir freuen uns wenn jemand etwas mitbringt, erwarten es aber nicht. Letztens hat uns ein Herr selbstgemachte Marmelade mitgebracht.

LG *drummer*
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Ich ...
...bringe nicht immer was mit. Erwarte auch selber nichts. Ich bitte aber davon abzusehen mir eine schlechte Erziehung andichten zu wollen. Ich würde es dann eher als anmaßend erachten ...oder fahren jene, welche diese vehement vertreten, dann aufgrund ihrer so extrem guten und klassischen Erziehung dann auch 30km/h in der 30-Zone und Essen immer artig den Teller leer - egal ob es schmeckt oder nicht?
*ggg*
*********ar69 Paar
4.946 Beiträge
.oder fahren jene, welche diese vehement vertreten, dann aufgrund ihrer so extrem guten und klassischen Erziehung dann auch 30km/h in der 30-Zone

Selbstverständlich denn wir haben selbst kleine Kinder und wissen was es bedeutet wenn andere komplett rücksichtslos durch Wohngebiete rasen in denen Kinder spielen!

Essen immer artig den Teller leer - egal ob es schmeckt oder nicht?
*ggg*

Wir bringen unseren Kindern gerade bei das man das was man sich auf den Teller tut auch essen sollte und sich lieber mehr nach nimmt wenn es schmeckt. Man probiert und nimmt sich erst gar nicht was einem nicht schmeckt.
Bei erwachsenen Männern möchten wir diese Erziehungsarbeit aber wirklich nicht mehr starten, sorry.

Ich bitte aber davon abzusehen mir eine schlechte Erziehung andichten zu wollen.

Nun, es gibt nur einen ersten Eindruck und für uns sind gesittete Umgangsformen wichtig, für andere eben nicht. Man muss sich ja nicht miteinander abgeben. *zwinker*
Also wir erwarten echt nichts bei einem Date mit einem Mann, der uns besucht .Oft bringen die Männer von sich was mit, mal Blumen, mal Sekt. Ich hab ja auch schon mal dann zum Mittagessen eingeladen, je nachdem , wie früh unser date war. Und ob ich da nun für zwei oder drei koche, das macht mir nichts aus. Und bei Paaren, mit denen wir uns auch schon getroffen, ist uns eines in ganz kurioser Erinnerung geblieben. Hatten hier immer mal geschrieben, dann einen Termin vereinbart. Die kamen aus einer Nachbarstaft. Wenn ich eines hasse, dann ist es Unpünktlichkeit. Also besagtes Paar kam locker eine Stunde zu spät bei uns an. Ich hatte ja Essen vorbereitet.Sie brachten selbst eine Flasche Sekt mit, den sie dann hier auch leer machten, denn unser war nicht gut genug. Die Dame verträgt halt nur eine bestimmte Sorte. Mein Essen, na ja, das mochten sie wohl auch nicht. Date sollte um 20 Uhr los gehen. Kamen ja schon später hier an. Und um 23 Uhr fielen denen doch glatt ein, das sie noch mit dem Hund raus müssen .Nicht, das wir von vorne rein was erwarten bei einem date. Aber wenn wir für dumm verkauft, oder belogen werden, das geht nun gar. Ich hab den beiden Burnern dann am, nächsten Tag direkt eine nicht mehr ganz so freundliche mail geschrieben. Man kann uns ruhig ehrlich sagen bei einem date, wenn es nicht passt. Danach brauchen wir keinen Therapeuten. Aber das Verhalten dieses Paar, das fanden wir schon merkwürdig. Gott sei Dank gibt es dann wirklich nette, zuverlässige Männer. Und die bringen meist eine Kleinigkeit mit. Egal, ob dann was passiert, oder nicht. Wir selbst würden es wohl auch eher so halten, das wir was mitbringen, bei einem Besuch.
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Mal ...
...ab vom Thema:

Selbstverständlich denn wir haben selbst kleine Kinder und wissen was es bedeutet wenn andere komplett rücksichtslos durch Wohngebiete rasen in denen Kinder spielen!

Kinder sind nicht mehr oder weniger wert als Erwachsene. Gleichzeitig sollten Kinder auch auf die Straße schauen, bevor sie jene am besten an einer Ampel überqueren - selten rast wer über eine für ihn rote Ampel, wohingegen durchaus Personen über die Straße laufen, ...so ohne Ampel, ohne Zebrastreifen, ohne Gucken. Und letztlich ist auch 35km/h fahren wohl kaum "rasen". Aber gut, jedem seine Ansichten.
*zwinker*

Und zurück zum Thema... *top*
*********ar69 Paar
4.946 Beiträge
Kinder sind nicht mehr oder weniger wert als Erwachsene.

Hat kein Mensch gesagt, da klingt eher ein wenig die latente Kinderentwöhnung vieler Deuscher durch. Das sind keine kleinen Erwachsenen.

Gleichzeitig sollten Kinder auch auf die Straße schauen, bevor sie jene am besten an einer Ampel überqueren - selten rast wer über eine für ihn rote Ampel

Seit wann gibt es Ampeln oder Zebrastreifen in Zone 30 Gebieten ?

Und zurück zum Thema

Gute Idee und um den Bogen dahin zu schließen meinen wir dass das Verhalten eines Menschen im Alltag auch einiges über ihn als Mensch aussagt.
Mit Menschen die eher rücksichtslos und selbstbezogen egoman auftreten möchten wir nichts zu tun haben weil sie sich erfahrungsgemäß dann auch im Bett nicht anders verhalten und hier deuten fehlende Umgangsformen als erstes darauf hin mit wem man es zu tun hat.
Von daher ist eine kleine Aufmerksamkeit beim Besuch sicher kein Freischein zum Fick oder einer Freundschaft, aber ein guter Anfang um das Eis zu brechen.
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Vielleicht...
...sind aber auch jene die egoman veranlagt, welche auf Geschenke bestehen - man weiß es nicht.
*ggg*

Jene sagen dann ggf. auch, dass die Frau die einzig wichtige Person beim Dreier wäre - Männer und auch gerade Gäste sind da dann eher die 2. Kategorie. Für sie steht vielleicht im Vordergrund Dinge zu bekommen und weniger zu geben.

Stimmt, ...mit solchen Menschen möchte ich auch nichts zu tun haben, welche da nicht auf Augenhöhe sind.
*nono*
******019 Frau
2.955 Beiträge
egal aus welchen grund auch immer man sich trifft,.....egal wer der jenige ist der besucht oder besucht wird,...so oder so besuche ich nehme ich was mit,....für alle anwesenden,......werde ich besucht biete ich auch was an,....das ist das nartürlichste der welt,..

lg claudingo
*****_nw Paar
279 Beiträge
Circulus, es geht doch gar nicht darum, Geschenke zu bekommen. Es geht um eine Aufmerksamkeit als Dankeschön für die Gastfreundschaft und die bekommt von mir (Frau) jeder, der mich zu sich nachhause einlädt. Egal, in welchem Kontext.

Wir sprechen hier von einer Geste - das mit der selbst gemachten Marmelade fand ich total nett - nicht von einer Magnumflasche Champagner. Ich bin einfach so erzogen worden. Früher war es zum Beispiel nach einer Einladung auch üblich, sich am nächsten Tag telefonisch zu bedanken.

Wir könnten das jetzt unendlich weiter führen, aber ich mag es auch, wenn mir ein Mann die Tür aufhält oder in die Jacke hilft. Weil es einfach schöne Gesten sind und nicht, weil ich die Tür nicht selbst aufmachen oder die Jacke nicht alleine anziehen könnte *zwinker*

LG Mary
****pa Paar
592 Beiträge
schöne Geste
.. das habt ihr richtig beschrieben mit den Umgangsformen.
Ich (Mann) bin auch der Meinung , dass die "alte" Schule in
manchen Bereichen viel zu kurz kommt.

Und ich verstehe nicht, wenn es ums Date zwecks GV miteinander
geht, warum man sich plötlich (als Besucher) keine Mühe, in Form
von netten Gesten, machen sollte?
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Ich...
...heule jedenfalls nicht herum, kommt mich jemand "ohne nette Geste" besuchen. Selbst wenn ich eine Dame zu Besuch hätte und ein zweiter Herr erscheinen würde. Zudem spreche ich jenen geschenklosen Besuchern nicht die gute Erziehung ab - empfände ich als sehr albern.
*ggg*

Und ganz ehrlich, ...was seid Ihr alle hier für "traditionslose Geister", ...ihr habt Sex ohne Beziehung - geht doch gar nicht. Wo bleibt da bitte die gute westliche Erziehung?! Ist ja ekelhaft hier. Dass Ihr keine Traditionen wahren könnt, geht ja mal gar nicht.
*ironie*
*****_nw Paar
279 Beiträge
Ach Mensch, es heult doch keiner! Aber akzeptiere doch, dass der ein oder andere das als schlechten Stil empfindet - nicht nur im sexuellen Kontext! Egal, ob man Tante Gertrud besucht oder den sexy Circulus *zwinker*

Und was den Sex ohne Beziehung angeht, so habe ich den aber trotzdem auch nicht ohne Stil, d. h. ein bisschen Flirten, Umwerben und Respekt darf schon sein. Das ist dir doch auch wichtig, oder? Du möchtest doch auch kein Dildo auf zwei Beinen sein, sondern möchtest als Mensch und Mann wahrgenommen und respektiert werden? Genauso wenig möchte ich eine Anzahl von Körperöffnungen oder beliebig sein. Da wären wir dann nämlich wieder beim schlechten Stil.

Aber wir kommen wohl in diesem Leben auf keinen gemeinsamen Nenner.

LG Mary
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Hey, ...
...Stil und Traditionen sind doch wichtig, hatten manche festgestellt. Ach ja, dann sind es wohl nur jene, welche einem gut passen. Sorry, blöd von mir. Aber was soll ich auch sagen, habe ja zur Hälfte afrikanische Gene, ...sollte lieber auf der Baumwollplantage arbeiten als im Büro. Ich habe ja keine Ahnung von Stil und genoß eine sicherlich sehr schlechte Erziehung, wenn ich mich wem treffe und doch tatsächlich keinerlei Geschenke mitbringe und ebensolche auch nicht erwarte. Wurde ich wohl trotz 3,5 Dekaden des Lebens in Deutschland unsagbar schlecht sozialisiert. Ich entschuldige mich vielmals und verweise auf mein kleingeistiges Dasein mit Sex ohne Beziehung, mit Besuchen ohne Geschenk und mit 35km/h in der 30-Zone.
*ironie*
*****_nw Paar
279 Beiträge
Tu es doch bitte nicht so ironisch ab, wenn es Menschen gibt, denen diese Gesten der Wertschätzung wichtig sind.

Du bist irgendwie stoisch wie ein Panzer und weichst von deiner Einstellung keinen Millimeter ab. Das ist ja auch in Ordnung, aber dann kannst du nicht gleichzeitig beklagen, dass das nicht jede(r) gut findet.

Wenn dir das alles so Wurscht ist, kann es dir doch schnuppe sein, ob dich jemand für ausreichend sozialisiert oder gut erzogen hält.

LG Mary

PS. Die Rassistenkarte zu ziehen war absolut unpassend und das trifft mich wirklich, denn das ist so ungefähr das Letzte, was ich bin.
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Wieso ...
...denn "Rassistenkarte"? War doch überhaupt nicht in Eure Richtung gemeint.
*nixweiss*

Vielleicht liegt es ja aber an meinen Genen, dass ich es nicht für zwingend halte mit "Schampus, Blumen & Co." zu Besuch kommen zu müssen. Kann doch sein. Und selbst wenn es vor 50 Jahren zwingend war zum Besuch was mitzubringen, so war damals Homosexualität auch verboten und gefahren sind alles ohne Sicherheitsgurt. Die Zeiten ändern sich halt - da muss man nicht so ignorant sein und Menschen eine gute Erziehung absprechen, weil sie keine Geschenke mitschleppen. Danke.
*top*
****pa Paar
592 Beiträge
So und nun
wünsche ich (Frau) allen ein super sonniges Wochenende mit viel Spaß, heissen Treffen mit oder ohne Aufmerksamkeiten. Einige haben ihre Meinung kund getan und alle sollten die Meinung der anderen bitte akzeptieren und gut ist. In diesem Sinne schönes Wochenende. LG Frau Pasupa *freu2* *knuddel*
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Wünsche ...
...ich auch. *top*

Und ich bin dann auch so tolerant, dass ich nicht nörgle, wenn wer was mitbringt - ist doch auch was.
*lol*
Toleranz heißt: die Fehler des anderen entschuldigen. Genie heißt: sie nicht zu bemerken.

Arthur Schopenhauer
(1788 - 1860), deutscher Philosoph


(und wer seine Toleranz dauernd hervorheben muss gehört meist zur Kategorie derjenigen die denken: "Auch Deine Meinung ist wahr, Du Volltrottel!")
*****lus Mann
7.481 Beiträge
So ...
...ist das - und ich bin seeehr tolerant. *haumichwech*
*****_nw Paar
279 Beiträge
Zumindest bei den Wünschen für ein schönes Wochenende sind wir uns wahrscheinlich ausnahmsweise alle mal einig *g*

Genießt die Sonne, ihr Lieben *ggg*

LG Mary
*******se76 Frau
10.882 Beiträge
Ein paar Beiträge mussten uns leider verlassen und sind ausgewandert nach Mülltonnenhausen.
Bitte kommt zum Thema zurück.

VG pinki *blume*
Mod
Wir finden diese Gesten sehr lieb. Mal ein Blümchen, eine Flasche Sekt für das gemeinsame Treffen, mal ein angenehmes gemeinsames Abendessen ..... warum nicht.
Geschenk für Gastfreundschaft
Ich bringe jedesmal ein Präsent mit, wenn ich eingeladen bin. Eine Flasche Champagner und eine Schachtel Pralinen kommen in der Regel gut an.

Der Champagner ist gekühlt, so dass wir ihn am Anfang zum Kennenlernen bzw Eisbrechen trinken können ... immer wieder spannend zu sehen, wie Champagner die Hemmungen nimmt ;o))
****pa Paar
592 Beiträge
@mickel
....kannst gerne oefters kommen.. *smile*
Das mindeste
Denk ich ist definitiv eine flasche sekt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.