Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13163 Mitglieder
zum Thema
Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?400
Wir haben mal ein frage in die Runde. Und zwar geht es wie bei…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Aufmerksamkeit für die Dame des Hauses

In einigen, sagen wir, eher "old fashioned"-Kreisen wird die Ausgangsfrage eher als suggestiv, in anderen Kreisen eher als altbacken ankommen...

Aber ok, ich antworte mit einer Gegenfrage:
Sollte das Paar, wenn es den Herrn besucht, diesem ein kleines Präsent mitbringen?

So ironisch dies klingt, es ist es nicht, sondern hat zwei Hintergründe:

A:
Das Paar braucht nichts mitzubringen, dann frage ich mich, wo die gleiche Augenhöhe und der Respekt vor dem zweiten Herrn bleibt...

B:
Derzweite Herr sollte die Dame als sein Präsent empfinden, das er mit dem ersten Herrn genießen darf...
Diese sicher häufige Auffassung wirft natürlich ein seltsames Licht auf das Bild, was die Herrn von einem MMF haben, ich würde es am ehesten diskriminierend oder sexistisch nennen...
und das wiederum schließt den Kreis...
zu
Belohnung für einen guten Fick
und zu altbacken...

Liebe Grüße
aus dem Glasgarten
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Als wir
noch besuchbar waren, habe ich mich als Frau des Hauses oder Bettes immer über ein Mitbringsel gefreut, gab es doch Zeiten , wo ich wirklich noch für unseren 3. im Bunde gekocht habe. Es gab Wein, Sekt , Blumen oder auch mal ein Kochbuch*wink* oder Parfüm und ich habe mich immer über die Mitbringsel gefreut, das auch nie irgendwie hinterfragt.
Wenn man wo eingeladen ist, bringt man etwas mit, so kenne ich das.

Nun, heute, wo ich mich meist in Hotels mit meinen Mitspielern treffen, steht meist ein Sekt oder Champagner bereit, was mich sehr freut. Ich bringe dafür mich mit.

Auch wenn ich nichts erwarte, so freue ich mich doch über eine kleine Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Aufmerksamkeit
Ich finde die Idee mit der kleinen Aufmerksamkeit gut und halte es auch so....
******o52 Mann
698 Beiträge
als kavalier der alten schule schon, wäre es an gebracht
Bei einem erstkontakt ist es immer gut wenn es im privaten bereich des paares. Stattfindet.ich würde einen leichten wein sekt oder einen guten saft der frau des hauses mitbringen. Bei wiederholten treffen kann man auch ein paar pralinen. Oder als anerkennung mit bringen mit ein paar netten worten ein liebes danke. Zum beispiel. Oder ähnliches?
um nochmal unsere Auffassung deutlicher zu machen:

Wir als Paar bringen, wenn wir den zweiten Herrn besuchen, eine Kleinigkeit mit...
genauso wie WIR uns darüber freuen, wenn ein uns besuchender Herr UNS eine Kleinigkeit mitbringt,
nicht nur "der Dame"...
Denn das empfinden wir erstens als altmodisch und zweitens wirkt es immer ein wenig seltsam, wenn nur die Dame bedacht wird...
Was wäre der Grund, außer dass es altmodische Tradition ist?

Die Begründung "als Belohnung für Sex" finde ich *wuerg* , mein Schatz leistet nichts, für das sie belohnt werden muss!!!
Oh mein Gott...
...Die Befindlichkeiten einiger Paare sind ja mal wieder Herzallerliebst. *floet*
Wir für uns halten es aber auch so, das wir zu einem Date, eine Flasche Sekt mitbringen. Dies rührt daher, das wir leider nicht besuchbar sind. Welche Gefälligkeiten wir damit erfüllen ist jedoch zweitrangig. Für uns ist es einfach ein kleines Zeichen der Dankbarkeit, das der Herr uns eingeladen hat. Mehr aber auch nicht.
Wir wissen schließlich, weswegen wir uns mit dem Herren treffen. Und das ist nun mal nicht stundenlanges Blabla. *zwinker*
Einige sollten einfach mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und wer sagt denn, liebe claudingo, das tobyboy69 euch auch daten will. Einige sind ganz schön voreingenommen. *skeptisch*
Schön aber kein muss...
natürlich freut mann , Frau oder auch Paar sich über eine kleine Aufmerksamkeit .
Muss von einem selber kommen und ohne Erwartungen, vor allem ist das keine Belohnung für Sex..wie niveaulos!!
Das wäre wie wenn man einem Hund ein Leckerli geben würde weil er soooo schön sitz gemacht hat *oh* *headcrash*
******o52 Mann
698 Beiträge
ist sicher auch wichtig
Als gast bringt man was mit ok
Ist auch schon passiert bei einer spontanen sache das wir nichts hatten, aber dann dann war eine schöne nacht die erst mit einem Frühstück. Endete.und bedanken werden uns schon bei ihm *knuddel*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Außerdem,
wenn Mitbringsel als Belohnung angesehen werden (was ein Schwachsinn ist), wie kann man im Voraus jemanden für etwas belohnen, was erst danach stattfindet.
Ist das auch noch eine Belohnung wenn der Sex zusammen "grottenschlecht" oder einfach nicht gut war?
Wer an Belohnung denkt, hat irgendwas nicht richtig verstanden.
Nein, so nicht!*nein*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Es ist ja...
...jetzt auch wieder mal gut. Ihr müsst ihn doch nicht daten. Aber da wieder so nen Aufriss zu machen. Vielleicht hat er es auch anderst gemeint, wie er es geschrieben hat. Schön, das ihr so perfekt seit. *gaehn*
wie kann man im Voraus jemanden für etwas belohnen, was erst danach stattfindet.

... die Frage ist ja schon mehrmals aufgetaucht...
burkhard100's seltsamen Satz würde ich eher so interpretieren:

Ein kleines Präsent für die Bereitschaft zu Sex mit dem zweiten Mann...
so war's sicher gemeint, und so *haumichwech* *headcrash* *vogel* ist es auch...

Käme ein Mann mit diesem Satz zum Date "Hier, Frau Glasgarten, ein kleines Präsent als Belohnung für die Bereitschaft zum Sex mit mir!"

Ich würde ihn mit einem kräftigen Arschtritt rausschmeißen...


... nein nein, ich bin kein Verfechter von Gewalt, das soll nur die emotionalen Tendenzen zeigen, die Dein Satz bewirkt, burkhard100 *blabla*
Sehts doch einfach...
...pragmatisch. Wenn er nicht abliefert, kann er den Sekt wieder mit nehmen und keiner lässt sich was zu Schulden kommen. *aua*
@claudingo
will nicht nachtretten aber mit 58 Jahren nicht verstehen was andere schreiben *g*

Dann zu diesen Thema also seht ihr alles immer nur sexuell Hosr runter und drauf fertig gehen

Also wenn ich zu ein Paar eingeladen werde bringe ich auch aus Höfflichkeit was mit genau so wenn ein Paar zu mir kommt biete ich ihnen was zu Trinken an höfflichkeits halber *g*

bei euch claudingo bestimmt nicht geht Hose runter druff und gehen ist mir zu billig da ich auch langfriestige Freundschaften pflege und bestimmt nicht notgeil bin und alles Ficke

Der stil kommt drauf an und der kommt auch bei Paaren an *g*
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Also ...
...man muss ja nicht stets so materiell eingestellt sein. Mal anders gefragt: Sollte ich IMMER wenn mich eine Dame besucht auch noch ein "Gastgeschenk" erwarten, weil sich sowas gehört, wenn man wen besucht? Sorry, ...ich erwarte sowas nicht, ganz sicher nicht.
*nono*

Und wenn ein paar solche "Gastgeschenke" erwartet, ...kommt es ja fast wie die geforderte Bezahlung rüber. Fast wie jene Paare, wie man 100km entfernt besuchen und dann auch die Hotelrechnung zahlen soll - weil man ja ran DARF.
*flop*

Dennoch kann es natürlich sein, dass ich mal was bekomme und es kann auch sein, dass ich wem mal was mitbringe - kommt stets auf die Situation an. Bei mir gibt es da durchaus schon Unterschiede.
*snob*
tobyboy69
... wenn du sagst, du willst nicht nachtreten, warum tust du's dann trotzdem?

Dies Thema zwischen Dir und claudingo halte ich eigentlich für erledigt... wenn es das noch nicht ist, macht das doch bitte per cm und privat ab, ok?

*danke*
******019 Frau
2.955 Beiträge
@tobyboy69
also,..........


sorry,.......das habe ich jetzt nicht verstanden,.......

liegt wohl am alter,.....
@Circulus...
...jetzt bist du aber böse. Da kommst du bestimmt bei Einigen nicht in die Wohnung rein, weil der Türopener fehlt. Aber so wie du es schreibst, ist es schon richtig. Erwarten sollte man schon mal gar nix.
Man klärt sowas eigentlich auch schon im Vorfeld. Unsere dates fragen immer, was die Dame gerne trinken möchte. Bei mir ist es ja wurscht. Ich trinke eh nur Wasser, oder mal ein Gläschen Sekt. Aber da sagen wir dann immer, das wir den Sekt mitbringen und gut ist.
Da jetzt aber drauf zu bestehen empfinden wir auch als absolute Anmassung. Man trifft sich ja schließlich mit dem Paar und nicht dem Mitbringsel. So sollte es dann auch jeder handhaben, wie er es für richtig hält.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Nein.
Ich erwarte das nicht und möchte es eigentlich auch nicht.
Meines Erachtens ist es eine Art Floskel, also etwas, auf das ich gern verzichte.
Eine Verlegenheitsgabe, eine Schmeichelei *schleimer*, eine Bestechung.... *nono*

Come as you are!
claudingo
na mag sein lies mal dein text am anfang soviel zum alter

ich habe mich über dein verhalten bei Joyclub beschwerd

und damit ist für mich alles gesagt und getan muss mich hier nicht beleidiegen lassen
Am schönsten finde ich...
wenn einer der beiden Parteien etwas mitbringt, was alle dreie an diesem Abend nutzen können... sei es ein Wein, einen leckeren Nachtisch, einen Sekt...

Quasi für alle, als Würdigung und Geschenk an die Konstellation, die durch das Mitwirken aller zustande kam... DAS ist dann für mich eine Belohnung für alle und als solche die einizige, die keinen bitteren Beigeschmack hat...
toyboy und claudingo
WENN einer von Euch beiden jetzt noch einmal einen öffentlichen Beitrag zu eurem privaten Streit schreibt, geht dies zum Support!!!


KLÄRT DAS PRIVAT!!!!!

Mr Glasgarten
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Zudem ...
...würde ich doch mal sagen, dass der Gastgeber sich Mühe geben sollte - immerhin hat der Gast sich auf den Weg zu ihm gemacht, oder?
*gruebel*

Wenn wer zu mir kommt, gibt es auch zu trinken oder zu essen - ein Geben und Nehmen. Da muss ich nicht zwingend noch was geschenkt bekommen bzw. erwarte ähnliches auch, wenn ich Gast bin.
*ja*
@Glasgarten
macht das mal habe den support selbst schon informiert und gehe hier aus den Thema auch raus da er mich nicht mehr intressiert

hier sucht man wohl nur streit als ein dritten mann oder nette gespräche
Da müssen wir Glasgarten Recht geben!

Bitte bleibt beim Thema, ansonsten klärt das bitte unter euch!

Es soll doch höflich miteinander diskutiert werden *g*

*zumthema*

LG
Amaunet
...
Da muss ich nicht zwingend noch was geschenkt bekommen bzw. erwarte ähnliches auch, wenn ich Gast bin.

Bei uns hat der Hausherr leider immer den falschen Sekt daheim. Und deswegen holen wir den gleich selber. Ob man da jetzt Geschenk zu sagen muss, sei mal dahin gestellt.*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.