Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?400
Wir haben mal ein frage in die Runde. Und zwar geht es wie bei…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Aufmerksamkeit für die Dame des Hauses

Als einladendes Paar stellen wir die Location, Getränke, Kondome und Snacks, machen danach und davor alles sauber, stecken also sehr viel Arbeit und Herzblut in ein tolles Event.

Und ein eingeladener Gast ist sich zu schade für eine kleine eigentlich selbstverständliche Aufmerksamkeit, wie z.B. eine Flasche Wein, die auch wir bei einem normalen Freundschaftsbesuch mitbringen?

Ah ja, das ist kein aufrechnen?

Na gut, wieder etwas gelernt....
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Na...
...einen Empfang gegen Wein - das ist definitiv "Aufrechnen". *ja*
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Ah ja, das ist kein aufrechnen?

Nein, das ist deshalb kein aufrechnen weil wir das schon sehr lange gar nicht mehr von Anderen erwarten und die eigenen Vorbereitungen für uns selbstverständlich sind. Ihr rechnet auf, nicht wir.
Für uns ist es nur sehr müßig und absolut unverständlich warum so eine für uns selbstverständlichste Sache der Welt für andere absolut unannehmbar ist.

Die Flasche Wein war nur ein Beispiel, es geht uns um die Geste an sich nicht darum was das kostet.
Ein kleines Sträußchen Blumen für 2,50 im Supermarkt erfüllt den gleichen Zweck.

Das wir sowas überhaupt erklären müssen spricht schon dafür das wir völlig unterschiedlich erzogen worden sind denn purer Eigennutz ist uns fremd.
Wir investieren gerne für uns und andere Zeit und Geld um allen eine schöne Zeit zu ermöglichen.
Bei Menschen die aber schon vorab signalisieren das sie selbst rein gar nichts geben möchten, weil sie sich sonst ausgenutzt fühlen oder bei Ihnen der Geiz einfach geil ist, wird und wurde uns das auf die Dauer zu blöd.

Da passt es dann einfach nicht denn wir umgeben uns nur noch mit Menschen die mit uns auf einer Wellenlänge liegen. Das ist dann auch ok, damit können wir und ihr sicher auch gut leben. *g*
*****_nw Paar
279 Beiträge
Wenn wir irgendwo bei Freunden zum Essen eingeladen sind, bringen wir immer etwas mit. Es ist einfach ein kleines Dankeschön für die Mühe, die man sich für uns macht.

Im sexuellen Kontext ist das selbstverständlich auch nicht anders. Es ist eine Form der Wertschätzung, die wir sehr schön finden. Unabhängig davon, ob und was läuft, derjenige macht sich einen Haufen Arbeit und investiert eine Menge Zeit, ein guter Gastgeber zu sein.

Wir haben eine ganz gute Einschätzung des Aufwands, den WIR dann eben nicht haben. Da machen wir mit den 10 Euro für die Flasche Wein oder die Blumen ein verdammt gutes Geschäft, wenn wir schon beim "Aufrechnen" sind.

LG Mary
Profilbild
********_MUC
271 Beiträge
selbstverständlich
... das sollte doch selbstverständlich sein das man der Dame eine "Kleinigkeit" mitbringt und wenn es nur ein Blümchen ist...

Kavalier der alten Schule..*ja*
sollte man eigentlich nicht erwähnen müssen

Liebe Grüße aus München

Gangbangmuenchen *herz2*
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
... das sollte doch selbstverständlich sein das man der Dame eine "Kleinigkeit" mitbringt und wenn es nur ein Blümchen ist...

Kavalier der alten Schule..*ja*
sollte man eigentlich nicht erwähnen müssen

Das dachten wir auch, aber offensichtlich ist dem nicht so...
Profilbild
********_MUC
271 Beiträge
@swingerpaar69
das zeigt uns wieder das wir eben im Zeitalter der Egoisten leben.

Einfach nicht mehr einladen .....

Schade drum....

Gutes gelingen für die Zukunft und liebe Grüße

Gangbangmuenchen *herz2*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Sorry, ...
...Gangbang und Swingen müssen wir auch alle im Knigge überlesen haben - mea culpa.
*anbet*
******eck Paar
1.358 Beiträge
eigenartige vergleiche.
und wir sind da auch so Egoisten, wer es nicht schafft, am Wegesrand ein Gänseblümchen abzurupfen um es mitzubringen, der soll auch kein vergnügen mit dem Weibchen haben. weil wir rechnen das ja auf.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ne, ...
...also Blume pflücken UND vorbei kommen - das geht nun wirklich nicht. Und dann womöglich noch den Anweisungen des Gastgebers zu seiner Unterhaltung folgen. Och ne.
*nono*
******eck Paar
1.358 Beiträge
also wie einst die Römer,
kommen ficken gehen
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Sofern...
...es so gewünscht ist ggf. - aber auch dann nicht als "Callboy" auf Bestellung und nach egoistischen Bedürfnissen. Wie ich es immer sage, ...auf Augenhöhe. Da Bedarf es keiner Geschenke wenn man sich ebenbürtig begegnet.
*top*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Circulus... du wiederholst dich...
Sicher, es BEDARF keiner Gastgeschenke. Sie dürfen aber sein. *zwinker* Vorallem, wenn man zu jemandem nach Hause geht. Der Besorgt alles, kauft ein, macht alles schön, räumt hinterher wieder alles auf. Natürlich macht man das gerne weil man ja auch Spass hat. (hoffentlich) Denoch, über ein Blümchen oder in meinem Fall eine Schogoriegel *ggg* freu ich mich immer. Wenn ich wo anders hin gehe schaue ich auch ob ich was kleines zum mitbringen finde.

Was die Vorgaben zum Treffen und zu den sexuellen Aktivitäten angeht, das ist was anderes. Sowas klärt man halt ab und wenn es einem nicht passt, geht man da nicht hin. Ich jedenfalls mache das so.
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
Da ich
sehr gerne einlade.....zumindest zu 99,99%.....habe ich bisher nur 1x etwas süßes von einem Paar bekommen....Es wäre nicht nötig gewesen...da ich gerne einlade und *cocktail* mixe..oder einen leckeren Kaffee anbiete.....

Wenn ich irgendwo eingeladen war...gabs es kleines zum anstoßen...hat bisher auch immer
gut gepasst....*zwinker*...
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Warum immer Blümchen oder Alk?
Also ICH freu mich ja immer über Kondome in XXL als Gastgeschenk *lach* *zwinker*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Bringt...
...nur bei einem XXS-Penis nichts. *smile*

Ich bekam letztens eine edle Kuchenbackmischung, ...also für den Herrn des Hauses. Vollkommen nicht notwendig, aber nett.
*zwinker*
Kein Muss aber gern gesehen
Bei uns ist es kein Muss etwas mitzubringen, aber es ist in meinem Sinne wenn der Hausgast der Dame den Hof macht, da Sie im Endeffekt auch grünes Licht geben muss für etwaige weitere Tuchfühlungen. Und da meine Frau sehr auf Höflichkeit, Manieren und allgemein "Gentlemen-esque" steht, ist das ein Stein im Brett, dass viele Türen öffnen kann. Ich persönlich finde Wein oder Blumen sehr angebracht. Leute, die hier schreibe, dass sei eine "Belohnung" für einen guten "Fick" etc., verwechseln da Phantasie mit Realität und sind die letzten die bei uns jemals eine Chance hätten.
Also ich finde diese Diskussion hier echt niedlich. Sorry, wenn ich das so sage, aber eigentlich ist sie unbeschreiblich und peinlich!

Auf 20 Seiten wird nun diskutiert, ob man der Dame des Hauses etwas mitbringt, wenn man zu einem Paar nach Hause eingeladen wird.

Mal ganz ehrlich: Es ist vollkommen egal, zu welchem Grund ich bei einem Pärchen eingeladen bin. Es gehört sich einfach, dass man eine kleine Aufmerksamkeit für die Dame des Hauses mitbringt. Das macht ihr doch sonst auch, wenn ihr bei Freuden z.B. zum Essen eingeladen seit. Wieso sollte das denn anderes sein, wenn man sich zu einem MMF verabredet?

Traurig ist es eigentlich nur, dass es tatsächlich einige Männer unter uns gibt, die diesen Anstand nicht haben. Und ich habe nun die gesamten 20 Seiten gelesen. War eine nette Lektüre bei diesem Wetter, zumal ich gerade im Zug sitze und sonst eh nichts machen kann.

Aber so ist das Leben halt: Es hält immer wieder Überraschungen parat.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr.

Steve
Eine Aufmerksamkeit ist doch nicht schlecht!?
Ich finde schon, dass man eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen kann. Ich mein wenn man in die Wohnung eingeladen wird, ist es doch eine nette Geste etwas schönes mitzubringen. Blumen würde ich hier aber nicht mitnehmen. Aber z.B. Pralinen, einen guten Wein, selbstgemachten Wiskey, tolles Massageöl^^.... Was den beiden halt schmeckt oder sie erfreut aber nicht zwingend was, was den Raum zupflastert^^ Ich finde das ist schon auf Augenhöhe, da es ja eine Geste des Respektes und der Wertschätzung ist.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich fürchte wir sind von der ganz alten Schule. Wir bringen sogar dem Hausfreund eine Aufmerksamkeit mit, da wir uns ja immer bei ihm treffen. meist eine Flasche Wein oder Sekt, die wir dann auch genussvoll gemeinsam vernaschen, bevor, während und nachdem wir übereinander herfallen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.