Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13165 Mitglieder
zum Thema
Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?400
Wir haben mal ein frage in die Runde. Und zwar geht es wie bei…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Aufmerksamkeit für die Dame des Hauses

Anstand
das gehört sich doch, der Dame Blumen oder auch Sekt und dem Herrn eine Flasche Rotwein.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Wer sagt denn, was sich gehört und was nicht? *roll*
Ich empfinde das eher einfallslos - meine Meinung!
für mich gehört es sich eine kleine Aufmerksamkeit mitzubringen, ist halt meine persönliche Meinung.
...
Wer sagt denn, was sich gehört und was nicht?

Wir nicht. *nein* Das muss Jemand Anderes sein. *nachdenk* *baeh*
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Ich ...
...bringe MICH mit.
*ggg*
*********lner Mann
58 Beiträge
Und ich frage wenn ich einlade, ob das, was ich eh da habe, passt. Ansonsten geht´s ja meistens um Kleinigkeiten, die den persönlichen Geschmack betreffen, die ich dann gerne besorge. Wie auch bei "zivilem" Besuch. Eigentlich normal, oder ? Und wenn ich eingeladen werde ist das situativ unterschiedlich. Aber nen Fläschchen Sekt, Schampus oder Vino habe ich dann schon dabei, wenn ich den Eindruck gewonnen habe, dass es passen könnte. Eigentlich auch normal... Finde ich zumindest.
aber sicher doch
Wenn ich Freunde bei Freunden eingeladen bin bringe ich doch auch Blumen und/oder Sekt bzw. etwas Süßes mit.

Dann bringe ich das auch bei einer Einladung zu einem netten Abend mit. Es geht ja auch darum einen für alle schönen Abend entspannt zu beginnen und nicht nur entspannt zu beenden.
fragen hilft
also wir hatten zwar noch nicht so viele Dates aber finden es i.O. wenn der Eingeladene eine Kleinigkeit mitbringt. Es zeigt sich auch da wie gut der Mann vorher mitgedacht hat oder nicht.Da wir beide keinen Alkohol trinken und dies aus vorher kommunizieren kommt das dann etwas komisch wenn er mit einer Flasche Sekt in der Tür steht.
Wir persönlich fanden es gut das er fragte was mag Sie denn gern zum Naschen. Da zeigt er Interesse an der Frau und Ihren wünschen. Für uns als Gastgeber versteht sich das andersrum genauso. Wir wollen auch gern wissen was er mag oder nicht damit wir vorsorgen können und gegeben Falls noch was besorgen können.
*********ller Mann
455 Beiträge
Sekt
würde ich mitbringen, oder einen guten Wein. Man ist ja Gast im fremden Haus und es hat was mit gutem Benehmen zu tun.
*********ar69 Paar
4.946 Beiträge
Man ist ja Gast im fremden Haus und es hat was mit gutem Benehmen zu tun.

So ist es.
Der eine hatte eben eine gute Kinderstube, manch Anderer nicht.
Wie man über so etwas selbstverständliches vollkommen kontrovers diskutieren kann ist schon seltsam.
*********ller Mann
455 Beiträge
Sekt
würde ich gerne heute Morgen aus dem Kühlschrank holen, wenn mich jetzt spontan ein nettes Paar oder Frau einladen würde. *zwinker*
*****_nw Paar
279 Beiträge
Wir als Paar würden natürlich eine Kleinigkeit mitbringen, wenn wir eingeladen sind. Einfach als Dankeschön für die Gastfreundschaft. Nennt es old school, wir sind so erzogen *zwinker* Wenn wir einladen, finden wir es auch nett, wenn jemand etwas mitbringt.

Die Geste zählt *g* und die sagt doch irgendwo aus: "Ich freu mich auf einen schönen Abend..."
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*top* so sehen wir das auch. Wir bringen eigentlich immer was mit. Meist etwas, was wir dann auch gemeinsam vernaschen. Hab das auch einfach so gelernt. Wenn man wohin eingeladen wird, egal bei wem, bringt man was mit.

Dumm finde ich, wenn der Herr der Gast ist, noch nicht mal Gummis mitbringt *fiesgrins* - da hilft dann auch die Flasche Sekt nicht - das ist *flop*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Da könnne wir uns gottlob nicht beklagen. Unser Hausfreund (seit 3 Jahren) kommt nie mit leeren Händen.
Entweder hat er einen Blumenstrauß, (sehr geschmackvoll gebunden und eindeutig aus einem Blumengeschäft und nicht vom Aldi) oder aber eine Flache Sekt oder Wein dabei.
Das ist für ihn ein Selbstverständlichkeit, ein Zeichen von gutem Benehmen und des Respekts der Gastgeberin gegenüber.
Als guter Gast sollte man nicht mit leeren Händen erscheinen. Allerdings besucht man ja nicht nur die Dame, sondern das Paar. Da darf es gern etwas sein, an dem beide gemeinsam ihre Freude haben. z.B. eine gute Flasche Wein für die Zweisamkeit danach. *g*
als dank für einen...
also ich bringe prinzipiell was mit wenn ich jemanden besuche.. egal für was besuche, und sei es auch nur für eine partie schach. ist doch einfach nett. aber nicht für die dame, sondern für die gastgeber.

aber der spruch mit dem "als dank für einen guten fick..." der hat's echt in sich. und wenn der fick nicht gut war, nimmst du dann die blumen wieder mit ???? *baeh* *baeh*
;-)
Eine Flasche Cremant steht immer kalt ......
ein geschenk....
für die dame des hauses sollte doch wohl das selbstverständlichste auf der welt sein!!!!!!!

zu jeder anderen einladung macht man(n) das doch wohl auch!
nur eine kleine aufmerksamkeit um die wertschätzung an die dame des hauses zu zeigen........

ich finde diesen threat hier absolut überflüssig *zwinker*

von mir aus hier mal einen gruß an alle damen des hauses!!!! *zwinker*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Wer ein Gefühl für Anstand und Benehmen besitzt, braucht diesen Thread sicher nicht.

Aber es gibt leider auch genügend andere Herren, die mit dem ICE durch die Kinderstube gerast sind, und da hat dieser Thread durchaus seine Berechtigung
oh ja das stimmt
und
damit habt ihr alle Recht eine kleine Aufmerksamkeit für Die Dame des Hauses ist im jeden Falle angebracht.Zum beispiel *blumenschenk*
*******Peru Paar
186 Beiträge
Ein Geben und Nehmen
Eine kleine Aufmerksamkeit ist ein Zeichen der Wertschätzung, oder der Ausdruck sich konstruktiv Gedanken gemacht zu haben. Die Idee mit dem Dildo fand ich nach erster Skepsis eigentlich ein angemessenes Geschenk.
Als Vorschusslorbeeren - tolles Wort - würde ich es nicht sehen.

Aber alle Geschenke bringen nichts, wenn sich der Überbringer ansonsten respektlos verhält. Wir machen uns für unsere Gäste ja auch immer Gedanken, wie wir eine schöne Zeit miteinander haben können, egal mit welcher Geschwindigkeit es zur Sache gehen soll.

Also auch beim Sex gelten die normalen Regeln des gepflegten Umgangs.
******013 Mann
320 Beiträge
!
die Dame des Hauses darf gern im Vordergrund stehen , und da bringt man doch gern was mit es wird auch immer größer um so schicker der Abend wird .
lg Olaf *knuddel*
kurz und knapp
ja, sollte er.
Verstehe die Frage nicht, ist doch selbstvertändlich etwas mit zu bringen!
Eine Kiste Bier würde ich vielleicht nicht aussuchen aber ein Sekt oder Wein, spricht doch nichts dagegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.