Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13165 Mitglieder
zum Thema
Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?400
Wir haben mal ein frage in die Runde. Und zwar geht es wie bei…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Aufmerksamkeit für die Dame des Hauses

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Verstehe die Frage nicht, ist doch selbstvertändlich etwas mit zu bringen!

Was ist hier schon selbstverständlich (leider).
Was für uns selbstverständlich ist, muss es für andere nicht sein.

Trotzdem hat der Thread etwas Gutes, dem einen oder anderen wird dadurch vielleicht ein wenig auf die "Sprünge" geholfen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
selbstverständlich
Es ist wohl klar, dass ein kleines Geschenk bei einem Besuch, jedweder Art, mitgebracht werden sollte.
Das Geschenk ist aber eindeutig nicht als Bezahlung für alles was folgt, zu sehen. Der Ansatz ist niveaulos und zeugt nicht gerade von Respekt den anderen gegenüber.
Jetzt lassen...
...wir die Kirche doch mal im Dorf. Man gewinnt hier langsam den Eindruck, das für Einige das sogenannte Mitbringsel einen höheren Stellenwert besitzt, wie das eigentlich Date.
Was sagt denn das Gastgeschenk über den Gast aus? Nichts. Denn nur weil ein Gastgeber toll beschenkt wird, muss das nicht heißen, das der Abend die Erfüllung wird. Uns wäre ein Gast, mit Witz, Charme und Humor tausend mal lieber, wie irgend ein Mitbringsel. Sicherlich ist es eine nette Geste. Aber sowas sollte nicht zum Türöffner mutieren. Und mit dieser Erwartungshaltung fragen wir uns auch, an was manche eigentlich interessiert sind. Wären wir besuchbar, wäre so ein Mitbringsel jedenfalls kein Muss. Leider gibt es nämlich immer einen faden Beigeschmack, wenn man dem Herren dann doch eine Absage erteilt, weil es doch nicht gepasst hat. So etwas kann man nie ausschliessen.
Deswegen ist etwas, was man auch noch gemeinsam trinken kann, vielleicht vertretbar. Alles Andere ist in unseren Augen übertrieben und schießt am Ziel vorbei.
Mache ich immer,
eine Flasche Sekt oder eine kleine Packung Pralinen. Wenn man es geschickt anstellt kann man die Vorlieben einer Frau für ein kleines Präsent immer erfahren.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Man gewinnt hier langsam den Eindruck, das für Einige das sogenannte Mitbringsel einen höheren Stellenwert besitzt, wie das eigentlich Date.

Da es um Mitbringsel, und nur darum, in der Eingangsfrage ging, es ist doch wohl klar, dass diese hier auch einen entsprechenden Stellenwert haben.

Zur Erinnerung, hier ist die Frage von angihansi nochmal:

Uns würde interessieren, was Ihr davon haltet, ob der Spielgefährte bei MMF privat Zuhause, der Dame des Hauses ein kleines Präsent als Aufmerksamkeit überreichen sollte.

Hier sind jetzt die Herren gefragt!

Sollte man der Dame eine Kleinigkeit, wie z.B. Blumen, Pralinen, Flasche Sekt etc. mitbringen?

******013 Mann
320 Beiträge
!
bei mir hängt das mitbringsel immer an mir ,, und steht dann auffallend so lange es nur geht alles für die Dame
*gaehn*
****que Paar
985 Beiträge
Der........
bei mir hängt das mitbringsel immer an mir ,, und steht dann auffallend so lange es nur geht alles für die Dame

.............war gut *top* *lol*
ach so, das war witzig gemeint...
sorry!
*haumichwech*

so is besser...
*********ar69 Paar
4.946 Beiträge
bei mir hängt das mitbringsel immer an mir ,, und steht dann auffallend so lange es nur geht alles für die Dame

*autsch* *roll*
najaaaa... wenn ich dieses Mitbringsel dann behalten darf und der Mann dann trotzdem geht...

kann man ja mal drüber reden... *haumichwech*


TROPHÄE!!!!! *freu2*
******013 Mann
320 Beiträge
!
da musst du aber viel reden ,,, blasen ,,,,,grins kommt auf ein treffen an wenn ihr wollt *top*
ne, lass man stecken....
...
Da es um Mitbringsel, und nur darum, in der Eingangsfrage ging, es ist doch wohl klar, dass diese hier auch einen entsprechenden Stellenwert haben.


Nein wirklich? Trotzdem revitiert das nicht das, was wir geschrieben haben. Sondern mit dem Teil :

Hier sind jetzt die Herren gefragt!

wurde ja auch die eigentliche Zielgruppe dieses Threads genannt. Nur einige Paare reiten hier auf dieser Mitbringtour rum, das wir uns wiederum erlauben, das mal an zu merken. Mehr auch nicht. *floet*
Wir
möchten uns für die große Resonanz und die Einstellung der Herren bedanken.

Die meisten Herren zeigen doch Niveau und Stil, und wissen was sich gehört. Hier soll es sich nur um eine Geste handeln, die bei einer Frau immer gut ankommt.

Die Herren, die eine Aufmerksamkeit als Belohnung ansehen, sind hier falsch mit ihrer Meinung, man muss sich als Frau bei MMF nicht belohnen lassen, wir leisten keine Dienste.

Es soll uns allen Spass machen und mehr nicht.

LG
angihansi
immer gut gelaunt
Olaf10013
Deinen Kommentar hättest Du Dir ersparen können. *flop*
Du hast anscheinend nicht verstanden um was das es hier geht!

Siehe Seite 1
******013 Mann
320 Beiträge
!
klar doch es geht um altes was sich im Kopf festsetzt nur keinen Spaß immer mit Moralapostel im Hintergrund
Wieder
*zumthema*
Olaf10013
Es hat mit Moral nichts zu tun, wenn Herren Stil und Niveau haben.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Naja, einen Sti(e)l hat er ja vielleicht noch, aber Niveau???

Es amüsiert mich immer wieder, wenn es um Fragen des Anstands und des guten Benehmens geht, dass viele, die gar nicht wissen was das ist, gleich mit der Argumentation daher kommen, das ist altmodisch, von gestern, oder Moralapostel oder oder oder.
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Na ...
...aber ehrlich, "Stil und Niveau" - das haben für viele Millionen Deutsche alle Mitglieder hier auch nicht - mich eingeschlossen. Von daher würde ich wohl kaum sagen, dass wenn ich ohne Sektflasche ankomme, meine Person ein Rüpel wäre, der sich nicht zu benehmen wüsste.

Hier sollten mal viele davon wegkommen, dass die Herren, welche erscheinen immer die "dankbaren Dienstleister" sind, die kommen DÜRFEN, dann noch ihren Anstand in Form von GESCHENKEN ausdrücken sollen und letztlich, wenn ich viele Beiträge hier lese, die sind, welche hier ständig AUFWÄNDE auf sich nehmen sollen.

Von daher sehe ich es, auch als gut erzogener Mensch absolut nicht so, dass jene "Mitbringer" die einzigen mit "Stil und Niveau" sein sollen.

Ist ja beim Ausgehen das selbe, ...die einen Damen wollen sich gerne in einer Bar einladen lassen, andere wollen es überhaupt nicht. Wüsste also nicht, wieso alle Knigge-Geflogenheiten 100% Bestand haben sollten und alle Nicht-100%-Befolger ohne jene erwähnten Attribute wären.
*snob*
es
halt welche die es nicht verstehen aber 90% haben es doch Verstanden ?
******013 Mann
320 Beiträge
!
Ihr seit ja draufgänger wollt ihr erziehen hier ?
*****lus Mann
7.481 Beiträge
Sorry, ...
...aber Kommentare wie

es halt welche die es nicht verstehen aber 90% haben es doch Verstanden ?

müssen dann wohl auch kaum sein.
*flop*

Aber gut, jene "zwingend-selbstverständlich Mitbringer" sollen mal so weiter machen - jeder wie er kann und mag. Ich kenne, dem Herrn sei Dank, viele Menschen, die das anders sehen und dennoch "Stil und Niveau" besitzen. Ist eben so.
*top*

Übringes fehlen oben im Zitat einige Satzzeichen und Worte - so am Rande.
*klugscheisser*
ist schon klar Herr Oberlehrer aber auch dein Kommentar zeigt Mangel an Niveau ,ich dachte hier ist ein Club der Spaß machen soll und jeder seine Meinung sagen kann und darf.Es ist also besser man geht hier mal raus aus der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.