Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13163 Mitglieder
zum Thema
Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?400
Wir haben mal ein frage in die Runde. Und zwar geht es wie bei…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Aufmerksamkeit für die Dame des Hauses

Kleine Aufmerksamkeit für die Dame des Hauses
Uns würde interessieren, was Ihr davon haltet, ob der Spielgefährte bei MMF privat Zuhause, der Dame des Hauses ein kleines Präsent als Aufmerksamkeit überreichen sollte.

Hier sind jetzt die Herren gefragt!

Sollte man der Dame eine Kleinigkeit, wie z.B. Blumen, Pralinen, Flasche Sekt etc. mitbringen?

Wir sind auf Eure Meinungen sehr gespannt.

LG
Kleine Aufmerksamkeit für die Dame des Hauses
Uns würde interessieren, was Ihr davon haltet, ob der Spielgefährte bei MMF privat Zuhause, der Dame des Hauses ein kleines Präsent als Aufmerksamkeit überreichen sollte.

Hier sind jetzt die Herren gefragt!

Sollte man der Dame eine Kleinigkeit, wie z.B. Blumen, Pralinen, Flasche Sekt etc. mitbringen?

Wir sind auf Eure Meinungen sehr gespannt.

LG
Kleine Aufmerksamkeit für die Dame des Hauses
Uns würde interessieren, was Ihr davon haltet, ob der Spielgefährte bei MMF privat Zuhause, der Dame des Hauses ein kleines Präsent als Aufmerksamkeit überreichen sollte.

Hier sind jetzt die Herren gefragt!

Sollte man der Dame eine Kleinigkeit, wie z.B. Blumen, Pralinen, Flasche Sekt etc. mitbringen?

Wir sind auf Eure Meinungen sehr gespannt.

LG
Mitbringsel
Diese Frage habe ich mir schon des öfteren in Vorbereitung eines MMF Dates gestellt. Übrigens stellt sich die gleiche Frage, wenn man bei einer Singledame zum Date eingeladen ist selbstverständlich auch.

Ich halte das regelmäßig so, dass ich eine Flasche Sekt oder Rotwein mitbringe und überreiche. Dies ist allerdings nicht unbedingt als Geschenk für die Dame zu verstehen, sondern eher für die Gastfreundschaft, die gewährt wird. Entgegen der aktuellen Fassung des Knigge, finde ich auch, dass die Flasche dann gemeinsam geköpft werden kann.

Alle anderen Geschenke, wie z.B. Pralinen erwecken bei mir eher das Gefühl, meine Schwiegermutter oder meine Oma zu besuchen. … auf keinen Fall würde ich eine Schachtel Pralinen als erotisch bezeichnen, aber das mag nur meine persönliche Einstellung sein.

LG Martin
*******d100 Mann
137 Beiträge
Geschenke
Ich glaube schon, dass man Blumen bzw. Sekt mitbringen sollte.

Auch als Belohnung für einen guten Fick
Hallo
>>ja auf jeden fall, *top*

>>Lg diddi_64
Natürlich
Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit bei jeglicher Art von Besuch sein.
Auf jeden Fall
Ich finde das dass zum guten Ton gehört. Das mache ich immer wenn ich irgendwo eingeladen werde. Auch bei "normalen" *zwinker* Freunden.
**********micha Mann
295 Beiträge
Kleine Aufmerksamkeit
Hallo zusammen,

also ich finde, dass kleine Nettigkeiten dazu gehören.

Allerdings könnte diese Nettigkeit von dem Paar falsch verstanden werden könnte.

Absoluten Schwachsinn finde ich eine Kleinigkeit als Belohnung für einen guten Fick mitzubringen. Für mich klingt das stillos. Was meint ihr?

Gruß

Michael
*****nnH Mann
139 Beiträge
würde ich auch so machen....
Fläschchen guten Winzersekt und Blümchen
für die Dame finde ich angemessen.

Grüssle aus dem Schwarzwald
immer
Also Blumen oder Sekt sollte doch immer anstalts halber schon mitgebracht werden macht man doch auch wenn man die Tante besucht *g* alsi ich komme nie mit Leeren Händen
Belohnung ?
Absoluten Schwachsinn finde ich eine Kleinigkeit als Belohnung für einen guten Fick mitzubringen. Für mich klingt das stillos. Was meint ihr?

Sehe ich genauso.
Belohnung???
seit wann gibt es eine Belohnung im voraus? Und ausserdem ist das ein blödes Gelaber.......
******019 Frau
2.955 Beiträge
@tobyboy69
also,.........

sehr witzig,..........

bei uns brauchst du nicht zu erscheinen,......

lg claudingo
warum ?
@claudingo
mmmhhhhh kennen wir uns ??? was soll so eine anfeindung in ein Thema sol man eine Aufmerksamkeit mitbringen

Und dann gibt es immer noch den dritten ob er zu euch kommen möchte *g*

Habe euch noch nie angeschrieben kenne euch nicht und nein ich würde auch garnicht zu euch kommen den ich etscheide selber *lol*
*******r_BB Paar
616 Beiträge
einfach nett
Es ist einfach nett,den Gastgebern eine Kleinigkeit mit zu bringen.Es gehört sich einfach,wir lieben es für alle etwas mit zu bringen,so wie für den Mann u.die Frau.Es muss nichts grosses sein,aber so ein kleines Mitbringels hat immer was.
Bitte
sachlich bleiben. Jeder darf seine Meinung äußern, wie er sie für richtig hält.
LG
****ubu Mann
90 Beiträge
keine Frage;-)
Ein Mitbringsel ist für mich eine Selbstverständlichkeit!!!
Ganz egal ob es Blumen oder etwas anderes ist...Jede(r) freut
sich wenn er eine kleine Aufmerksamkeit bekommt...*ja*
Ich halte das auch so, wenn man sich öfters trifft...da wird's dann umso persönlicher, da man allmählich Vorlieben kennen lernt!
*********ar69 Paar
4.946 Beiträge
Bei uns kam schon alles vor, vom guten Rotwein über Sekt, netten Dessous bis hin zum Dildo war da alles schon dabei...

Ein Garant für Sex ist sowas aber auf keinen Fall, eher ein Hinweis darauf ob der potentielle Mitspieler Geschmack und Stil hat oder eben nicht...
******019 Frau
2.955 Beiträge
@tobyboy69
also,...........

(macht man doch auch wenn man die Tante besucht)

das ist der satz der mich sehr stört,.......

geh schön weiter zu deiner tante,.......viel spass beim besuch,.....
claudingo
Bitte nehmt es doch nicht so Ernst. Er ist halt höflich. Er meint ja damit, wenn er die Tante besucht, dann bringt er auch was mit. Ob Tante, Oma wie auch immer.
Er vergleicht ja nicht MMF mit der Tante, es war ja nur ein Beispiel das er seine Höflichkeit damit ausdrückt.

Weicht nicht vom Thema ab.
Meine Güte...
...schlimm genug, das man(n) es @******mgo erklären MUSS *kopfklatsch*
Aber achtet drauf...es wir sicherlich nachgelegt *rotfl* *vogel*

(sorry, das ich als Weib hier ne dicke Lippe riskier' ! *anbet* )
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Oje, jetzt werden sich wieder die Köpfe eingehauen...

OK, die Herren sind gefragt, aber... da wir nicht besuchbar sind, gibt es für uns die Konstellation, wie im ET beschrieben, nicht. Aber es gibt ja auch den Fall, wo das Paar den Herrn besucht. Und da ist es für uns selbstverständlich, dass wir nicht mit leeren Händen aufkreuzen.

Meist treffen wir uns jedoch im Hotel und da teilen wir uns i.d.R. die Kosten für's Zimmer. Wir bringen ausserdem einen Snack und etwas zu trinken mit und manchmal bringt der Herr auch was mit, aber nicht immer. Wir sehen das eher entspannt, da es für uns ein Date ist, bei dem alle etwas davon haben und niemandem da eine spezielle Rolle zukommt.

Ich als Frau würde mich auch eher merkwürdig fühlen, wenn speziell ich vom Herrn eine "Aufmerksamkeit" oder ein "Dankeschön" erhielte. Das käme für mich einer "Schieflage" gleich - es sei denn, ich kenne den Herrn schon länger und weiss das einzuordnen.
******019 Frau
2.955 Beiträge
also,.........

ich habe gerade noch mal überlegt,............
und ich habe im eifer des gefechts vergessen.
es stimmt wenn mich meine nichten und neffen besuchen,
bringen sie immer eine kleinigkeit mit,......
und ich als tante freue mich,.....

hab ich verwechselt,......hat ja nichts mit mmf oder mfmf usw zu tuen

wie konnte ich nur,......entschuldigung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.