Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr MMF ?

Wie oft habt ihr zu dritt Sex ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******ch91 Mann
18 Beiträge
Una vez
Bisher nur einmal, leider. Das hatte sich relativ spontan ergeben, mit meiner Freundin und meinem besten Freund. Eigentlich haben wir gar nicht viel gemacht, hauptsächlich Handarbeit . *lol*
Aber es hat mich sehr geil gemacht und ich konnte mich die Tage darauf kaum zügeln. *ggg*
Spontan und je nach Zeit&Lust

Mit Kind und Job immer ein wenig Vorplanung nötig, aber unser HF ist bisher sehr flexibel...kann auch mal 2x in der Woche sein oder locker mal 2 Monate Pause

So wie gestern z.b. *zwinker*
Bild ist FSK18
Wollen keine Spielverderber sein, aber das ist nicht der "SUCHE" Thread
Die Suche ist gerade in die Gruppentonne gewandert

LG
Mod.
Amaunet(m)
*******mmw Paar
21 Beiträge
Die täglichen Belastungen...
.... lassen ein wirklich ausschweifendes Sexleben nicht so richtig zu.

Wenn beide arbeiten dann hat man mit allen Aufgaben, Job, Sport, Wohnung, Haushalt Kinder und,und so viel am Hals das es nicht leicht ist wirklich zu leben.

Auch ist es sehr schwer passende Partner zu finden, so kommt es das wir dann doch meist unseren Hausfreund einladen. Er hat die passende Größe...grins..., ist stoßfest und weiß wie man eine anspruchsvolle Frau befriedigt.
*******son Mann
403 Beiträge
Für
Meinen Geschmack,viel zu selten,denke manchmal bin nur noch von Fakes umgeben.
Chemnitz-Sachsen
Der letzte MMF war vor ca. 4 Wochen, schon wieder viel zu lange her.

Wünsche mir aus dem Großraum Chemnitz ein Paar, wo ich gerne die Bedarfsgerechte Ergänzung bin. Bei mir kann sehr vieles, jedoch nicht muß.
Ist doch eine schöne Ausgangsbasis, können bei Wunsch und Bedarf, jedoch nicht müssen, wenn nicht gefragt ist!!!! GLG *wink*
Ich habe das leider viel viel zu selten. Es ist sehr schwer ein passendes Paar zu finden. Wenn ich ein Paar für eine Dauerfreunschaft hätte, dann hätte ich bestimmt auch öfter MMF Sex *g*
******nny Frau
417 Beiträge
Wir hätten auch gerne öfters einen MMF !
Es ist leider sehr schwer einen passenden Mann dafür zu finden. der wirklich weiß wie ein MMF richtig funktioniert.
Dann würden wir auch gerne eine Dauerfreundschaft, so a la Hausfreund, anstreben.
Aber leider war noch keiner dabei... *traurig*
Aber was nicht ist kann ja noch werden, oder ?
Hallo erst mal
Also wie oft kann man gar nicht richtig sagen wenn es sich ergibt und es paßt sagen wir nicht nein
*********06126 Mann
152 Beiträge
ja genau man sollte einfach nicht aufgeben den richtigen zu finden . . .
ich suche auch ein oder das richtige paar aus meiner ecke aber leider noch nix gefunden . . .
so und wie oft . . . wie ihr so lust drauf habt . . .
bei mir gern eine dauerfreundschaft

gl gruß
*****ger Paar
344 Beiträge
MMF mmmh ?
Wenn es nach den werten Herren geht , könnte es jeden Tag sein , aber es soll ja noch Spass und eine gewisse Abwechslung sein , es kommt auch auf die gegenüber an !
immer dann wenn sich 3 finden die bock drauf haben ...
******exy Frau
265 Beiträge
Ist ganz unterschiedlich bei mir mal einmsl in monat dann wieder nix und dann msl wieder zwei bis 3 mak im monat. So wie es sich halt ergibt. Die meissten mmf hatte ich immer im swingerchlub gehabt.
wie oft...?
im Moment öfter, letzte Woche zum Bsp. und heute am Nachmittag
Weniger als mir lieb ist...
PLZ 3
wenn sich mal ein Passender findet, gerne öfter
Leider zu wenig
Trotz unserer Bemühungen haben wir keine Kontakte. Liegt es an unserem "Hohen" Alter? Wir freuen uns auf nette Mails. Voraussetzng ist natürlich, das die Entfernung stimmt. Wir warten weiter.
******456 Frau
1.386 Beiträge
..hätte ich auch gerne mal wieder.... aber die Partner, die miteinander harmonieren fehlen .......
Schade
leider etwas weit, sonst könnten wir ja mal schauen ob es passt *zwinker*
Noch nie...
...wobei die Betonung auf noch liegt. - hoffe ich zumindest, denn um Erfahrungen unter anderem in dieser Richtung zu sammeln bin ich hier. Also: checkt mein Profil, schreibt mich an und wir tauschen uns aus!
**Mo Paar
160 Beiträge
PLZ 7
Hallo Zusammen,

als erstes mal an die netten Soloherren.
Gebt nicht auf und versucht die richtigen Paare zu treffen.

Also ich hatte bis vor ca. 5 Monaten nur sehr selten (vielelicht einmal im Jahr) MMF.
Doch seit ich ein wirklich sehr nettes Paar getroffen habe, habe ich jetzt so mind. 4 mal im Monat MMF und ich geniese es sehr.

LG Hausfreund
********hsen Paar
519 Beiträge
gaaaaaaaaaaanz selten... *nachdenk*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Bin dies bezüglich etwas enttäuscht - habe mehr erwartet! Es gibt immer wieder Interessenten aber sie verschwinden genauso wieder. Warum?
sewas^^
Fast nieeeeeee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.