Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr MMF ?

Wie oft habt ihr zu dritt Sex ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Warum?

Weil das Interesse dann eben doch nicht groß genug war und irgendetwas stört, auf das man dann doch lieber auch "hören" sollte.

Welche Erwartungen hattest Du denn? Dass hier alle willig sich allem anbieten und sofort ja sagen, nur weil jemand will?

Wenn es nichtr klappt wie Du denkst, dann solltest Dir überlegen, ob es nicht auch an Dir und Deinen Erwartungen liegen kann.
'

Wir überlegen auch und haben festgestellt, warum wir immer weniger Lust haben, bzw. immer weniger die Lust auf MMF geniessen ... was dazu führt, dass auch wir zum größten Teil nur noch theoretisch agieren. Privat eher gar nicht mehr .... wenn, dann noch mal ab und an im Club!!! Der Zeitgeist eben ..

Wir reagieren eben auf das Angebot und auf die Nachfrage.... letzte ist selten, ersteres eher ....

ok anderes Thema!!!

S*herz
heyhey
Ganz ruigh
Leider derzeit nur 1 mal im Monat, da es auch eine ordentliche Strecke zu fahren gibt und man dann schon ein WE miteinander verbringt.
Lust und Laune hätte ich definitiv mehr ^^
*********dwein Mann
168 Beiträge
nie *oh*
*******Bist Mann
62 Beiträge
Ich hatte noch nie MMF. Und ich gebe zu, dass ich absolut scharf darauf bin.

Aber ich finde, wenn ein Paar nach einem 3. Mitspieler sucht, dann ist es ganz wichtig, dass der (fremde) Mann etwas zurückhaltend ist und genau hinhört was die beiden wirklich suchen.

Manchmal ist Bi-Interesse im Spiel, manchmal der Kick, dass die eigene Frau von einem Fremden Mann gefickt wird oder manchmal nur die Lust etwas Neues zu erleben.

Das ganze Mega-Hengst Gehabe finde ich für ein interessiertes Paar eher abtörnend.

Ich bin nicht überdurchschnittlich und ich versuche nicht unterdurchschnittlich zu sein. Aber wenn man das gemeinsam erleben möchte ist es nur wirklich schön, wenn man es schafft, eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre zu erzeugen.
Zu wenig, da es schwer ist den "Passenden" zu finden.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Immer seltener ....
Was ursprünglich nicht an unserem Willen lag, mittlerweile aber eben nüchtern Tatsache ist, weil durch mehr und mehr Geschehen die Lust verloren geht.

Ergo ... wird es noch weniger ...

S*herz
hmmmm
je nach Lust und Laune.....
--habe *hotman* *hotman* ....die sich super verstehen...und klasse mit einander harmonieren.....so das es immer sehr geil ist mit uns *hotman* *hothips *hotman* --..kann also nicht klagen...Grins....
****que Paar
985 Beiträge
so.........
...............oft es unsere knapp bemessene Freizeit zulässt *pimper*

Andrea
*******nte Paar
721 Beiträge
Zu selten
Wir sind der gleichen Meinung wie Swingerherz, es gibt zuviel negative Erfahrungen in letzter Zeit.

Was ursprünglich nicht an unserem Willen lag, mittlerweile aber eben nüchtern Tatsache ist, weil durch mehr und mehr Geschehen die Lust verloren geht.

Ergo ... wird es noch weniger ...

Wir fragen uns wo Anstand und Benehmen geblieben ist bei den Solomännern. Wo ist der Sinn dieser Plattform wenn Solomänner keine Paare anschreiben können? Zumindest hier in der Gruppe deren Sinn Zweck es ja sein soll die Kontaktaufnahme zu erleichtern. *hm* *nixweiss*
Wir verlieren immer mehr die Lust und vor allem den Spass an der Sache, überlegen schon uns gänzlich umzuorientieren.

die Exus
Hi
Also in letzter zeit sehr oft und wir genießen es sehr
Hallo
Das Problem ist es erst den richtigen zu finden! Der zu einem passt, und bei dem alles passt! Ist so jemand mal gefunden haut es auch mit regelmässigen Treffen hin!

Ich weis es gibt viele die sind recht nett beim schreiben, wird es aber dann wirklich ernst hört man nicht´s mehr von ihnen.......
Aber es sind nicht alle so......hoffe ich mal!

Und von der häufigkeit der treffen würde ich pro Monat 2 bis 3 mal sagen, weil Beruf und Privatleben auch eben so ihre tücken und verpflichtungen haben!
Genau so wie bei dem Mitspieler, und das alles auf die reihe zu bekommen ist weder für das Paar noch für den Mitspieler leicht......
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ich weis es gibt viele die sind recht nett beim schreiben, wird es aber dann wirklich ernst hört man nicht´s mehr von ihnen.......
Aber es sind nicht alle so......hoffe ich mal!

Die wohl bisher mit Abstand beste Aussage, die es auf den Punkt genau trifft!!!

S*herz
*******kev Mann
6 Beiträge
ich ...
...würde am liebsten öfter im Monat aber ist nicht leicht ein Paar zu finden *schiefguck*
Noch nie, stehen aber kurz vor unserer Premiere *g*

Es ist bei der Konstellation MMF wohl auch nicht viel anders wie in der Konstellation MFMF.......man schreibt sich, trifft sich, und stellt dann fest, es passt halt nicht. Unser Ziel ist, den "Einen" zu finden, und sich dann vielleicht 1 bis 2x im Monat zu treffen.
******r44 Paar
46 Beiträge
nach lust und laune
Es ist normal das die Solos öfter MMF haben möchten als die Paare, die auch Sex zu zweit haben können wenn sie Lust haben. Daher ergiebt es sich bei uns immer mal wieder spontan.
Bild ist FSK18
so
wir wir Lust und Zeit haben - aber auch oft im Wechsel zwischen MMF und FFM und somit ungefähr 3 mal im Jahr MMF. Wir haben durch unsere "Vorauswahl" relativ gute Erfahrungen gesammelt und es macht uns sehr viel Spaß...
*****Nbg Mann
28 Beiträge
Leider zu wenig in letzter Zeit
******456 Frau
1.386 Beiträge
..ich hätte da auch mal ganz große Lust drauf...... bisher ist das nur in einem Club passiert....
Wie oft...
Hallo ihr Lieben unser Beitrag zu diesem Thema wir haben genau 6 mal und jedes einzelne war der absolute Hammer immer wieder gerne *zwinker* L.G. und dicke Bussis *smile* *freu2* *top* *zwinker*
Solos...
...machen den MMF auch nach Lust und Laune! Es soll ja schließlich Spaß machen!
MFM
...bisher erst 2 Mal...beides mal sehr schön, wenn auch total unterschiedlich.
LG
****pa Paar
592 Beiträge
MMF MFMF FFM
wir hatten mittlerweile 2x die Konstallation MMF testen koennen (bei uns).

MFMF müsste so um die 7 - 8 mal erfolgt sein.

und an FFM kann ich mich gut erinnern, obwohl schon Jahre her, war 3 Mal.

...und weitere Treffen folgen noch.. *freu2*
*******1335 Mann
82 Beiträge
Leider hatten wir die letzten 3 Monaten keinen MMF mehr.
wir sind ja nach lüneburg gezogen, umbau, renovieren usw.
hätten gerne wieder viel kontakt.
also ihr herren, rann an die tasten

lg seneca
******_sl Paar
305 Beiträge
leider nur ab und an,
da wir ja einen festen Hausfreund haben und der Beruflich viel unterwegs ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.