Viel zu selten,
das letzte Mal im Januar dieses Jahres und ansonsten auch mal alle paar Monate.
Wie andere auch schon hier geschrieben haben, ergeben sich für uns kaum noch Dreier also MMF, da die wenigsten Herrn bereit sind auch etwas dafür zu tun . Die meisten wollen sich bei mir/uns zuhause treffen, oder in einem Club (wir sind keine Clubgänger und weisen immer frühzeitig darauf hin), spätestens wenn wir vorschlagen, dass die Herrn ein Hotel buchen sollen (wir uns an den Kosten beteiligen) ist aus die Maus.
Ich, Sabrina, habe zwar regelmäßig 1-2 mal pro Woche meine Dates aber immer alleine mit meinen Lovern, also einen Zweier, wobei alles, gemeinsames Ausgehen, Essen, Hotel von den Herrn geplant und gebucht wird. No Problem.
Wie gesagt, wenn es um einen MMF geht, wird es sofort kompliziert, besonders wenn man gewisse "Ansprüche" und Wünsche (die habe ich nunmal) hat. Aber so trennt sich auch für mich/uns schnell die Spreu vom Weizen.
Liebe Grüße
Sabrina
Ach so, der letzte ausgemachte Dreier wurde von unserem Dritten im Bunde schlicht und einfach vergessen, das war vor rd. 1 Monat. Soll's auch geben!