Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4216 Mitglieder
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr MMF ?

Wie oft habt ihr zu dritt Sex ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Wenn du fragst .. wie oft habt ihr
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass in den MMF Beziehungen, welche ich hatte bzw. habe, so Ei bis zwei Treffen in der Woche stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen.
Carlos
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Da wir mittlerweile eine kinderreiche Familie mit auch kleinen Kindern sind eher als Ausnahme also
alle paar Jahre mal wieder. Als wir vor nun schon knapp 17 Jahren mit der Swingerei begannen war das alles noch anders und eher öfter im Monat.
Wie sagt man: Das Leben ist Veränderung. *g*
leider zu selten
... oft ist es schwierig aufgrund der Entfernung oder wegen Beruf oder Kindern *g*
Von mir aus gern monatlich oder öfter....
Freiwillige vor *g*
*********ralf Mann
492 Beiträge
Leider zu selten mmf...wobei ich mfm als Begriff bevorzuge -
Das "zu wenig" hängt wohl auch an meiner Wechselschicht....leider
*******nch Mann
883 Beiträge
Was heißt zu selten...
... ich denke es soll schließlich eine schöne Ergänzung darstellen - nicht mehr und nicht weniger... *zwinker* ...und vor allem etwas Besonderes bleiben, weit weg von Routine und kühler Abgeklärtheit...
wirklich regelmäßig könnte ich mir insofern ohnehin nicht wirklich vorstellen.

liebe Grüße an alle

euer Larry *wink*
*******gn14 Paar
72 Beiträge
mmf bi
Da wir unseren Hausfreund gefunden haben und er auch noch bi ist, versuchen wir es einmal im Monat uns zu treffen
*******2013 Paar
348 Beiträge
so sollte es auch sein das wäre auch was für uns *ja*
*****966 Mann
11 Beiträge
Leider ist das bei mir in letzter Zeit auf der Strecke geblieben ...hätte schon wieder Lust drauf.
Würde mich freuen von euch zu hören.
****e65 Mann
410 Beiträge
1 x im Monat
ja das könnte ich mir auch gut vorstellen
dafür müßte man aber erstmal ein Paar finden

aber wie alles muss es sich finden , auch die Häufigkeit..
Zur Zeit gar nicht 😖
Mein Paar ist leider umgezogen daher suche ich nun ein neues tolles Paar für eine schöne Zeit und regelmäßigen Treffen
MMF pourquoi pas,,
Bei uns auch noch nicht dazu gekommen, beziehungsweise nicht den richtigen gefunden,,, aber wir warten noch bis es passt perfekt.. LG an allen hier und viel Spaß und Freude
das hängt stark von den Möglichkeiten ab
mir geht es da wie Jo - ich würde gerne öfter, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte
*******2013 Paar
348 Beiträge
den richtigen dritten mitspieler mit bi-interesse für das spiel zu dritt haben wir auch noch nicht gefunden
eindeutig zu selten
*******2020 Mann
171 Beiträge
?
zu wenig leider
****_Kh Mann
33 Beiträge
leider zu selten
deshalb bin ich ja in dieser Gruppe
****17 Paar
668 Beiträge
☹️☹️
Schon oft vorgehabt aber leider noch nicht in die Tat umgesetzt da man schwer jemand passendes findet
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
@**an: Besucht doch einfach mal einen Swingerclub. Das laufen meist genug Soloherren rum, dass man sich einen aussuchen kann *mmf*
****17 Paar
668 Beiträge
Das haben wir auch vor nur sind wir neu auf dem Gebiet und noch etwas schüchtern 😁
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Nur Mut.
In einem Club suchen ist meist effektiver als hier. Hier schreibt man hin und her und wenn man das Ende besieht, wird man noch versetzt weil Mann den Schwanz einzieht.
Im Club einfach gezielt auf den Auserwählten zugehen, ein nettes Gespräch beginnen, ein bisschen flirten und dann fragt ihr einfach, ob er mit euch mitkommen möchte........Ganz einfach.
****17 Paar
668 Beiträge
Danke für die tips
****off Mann
71 Beiträge
wenn ich Glück habe 1mal im Monat
*******2013 Paar
348 Beiträge
es ist schön wenn mans hat den richtigen gefunden meine ich ..... wir halten mal weiter auschau .....
********t_76 Paar
267 Beiträge
Ja ist leider schwer da was passendes zu finden *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.