Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4218 Mitglieder
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr MMF ?

Wie oft habt ihr zu dritt Sex ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Chemnitz-Sachsen
Mit MMF das ist so eine Sache, immer eine geile Nummer und ganz toll!!!
Wenn daraus dann noch ein Sandwich wird, nehme ich gerne den Hintereingang,
das ist schon das Absolute dachte eine ganze Zeit!!!
Bis ich dann die Sandwich Erfahrung anders gemacht habe, ich war der in der Mitte.
Sowas Geiles möchte ich nicht mehr missen, erst bekam ich einen geblasen von ihm, sie verpasste mir eine Prostatamassage- da hebst du schon voll ab.
Dann der absolute Hammer, ich Anal bei ihr und er Anal bei mir!!
Ich freue mich heute schon auf das Paar, das diese Erlebnisse mit mir öfter mal erleben möchte. LG NaturFreudepur *knuddel*
*****sG4 Mann
45 Beiträge
Dito...
... zu selten ... Herrenmangel ...
********gles Paar
15.204 Beiträge
Da wir beruflich, auch an Wochenenden, sehr eingespannt sind haben wir leider sehr sehr selten die Gelegenheit und wenn wir mal Zeit haben, kommt es leider auch mal vor das wir keinen Mitspieler finden. *snief*

LG
es liest sich alles sehr ernüchternd hier - viele wollen die Wenigsten sind erfolgreich- klingt komisch, ist aber so ....also schließe ich mich der Mehrheit an *smile*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Wir sind da wohl wieder die Ausnahme... hatten letzte Woche noch das Vergnügen*zwinker* Ein sehr schönes, geiles Treffen im Hotel mit einem Freund, mit dem wir uns schon öfter getroffen haben, mal privat, mal im Hotel, mal im Club. Und es werden hoffentlich noch viele Treffen folgen, auch mal wieder zum MMMF oder WS oder MFMFM...

Wir gehen selten in Clubs, aber wenn, dann auch eher, um MMF zu haben. Es kam öfter vor, dass wir niemanden fanden, mit dem wir uns vorstellen konnten, auf der Matte zu landen. Ist uns aber egal, denn es ist für uns keine Zwangsläufigkeit... auch wenn mancher Einzelherr im Club das vielleicht anders sieht.
*******st69 Paar
150 Beiträge
es wird immer seltener
vor 5 bis 6 Jahren 1 bis 2 mal im Monat,jetzt 4-5 mal im Jahr.
Die netten Männer im Club bleiben aus.
******r43 Paar
67 Beiträge
zu alt?
Wir sind schon überrascht wie wenig die Qualität des Alters hier anklang findet.
Wir haben seit längerer Zeit einen traumhaften Partner, der den Umgang mit Frauen absolut beherrscht. Alle drei bis vier Wochen findet ein Treffen Statt.
Die Sympathie ist einmalig gut. Sein Alter? Über 60!!! LG
zu alt?
Wir hatten schon länger keinen MMF mehr. Es hat sich nichts passendes ergeben. Da unser weibliche Part der ältere ist sollte der 2. Mann in unserem Fall nicht älter als sie sein. Wenn aber ein passender Mann gefunden ist spricht für uns nichts gegen regelmäßige Treffs. Wöchendlich wäre jedoch unrealistisch, dann wäre es nichts besonderes sondern schon bald Alltag.

lG irPaar
*********4768 Mann
621 Beiträge
Leider auch zu selten da ich mit 55 Jahren für die meisten Paare schon zu alt bin.
heute;)
jedoch war das letzte mal mit ihm noch vor weihnachten.
fazit: viel zu selten ...
mfm - sex
zu selten und nicht regelmäßig.

in der letzten zeit so alle zwei monate.

gut, gut, geil.
@LazyLarry
Ich denke schon das weit über 50% der hier angemeldeten Männer nur Bildchen gucken und Fantasien befeuern wollen.
Der weit übergroße Teil davon ist schon ganz einfach am Profil oder den Beiträgen in den Foren (Zu weit weg) zu erkennen.
Aber einige Exemplare treiben ihr Spiel leider bis zur Verabredung zu der sie dann nicht erscheinen.
Muss eine besondere Art von Selbstbestätigung der eigenen Unzulänglichkeiten sein. *zwinker*

@***Ma
Nicht nur aus den o. g. Grund sind wir daher schon seit einiger Zeit dazu übergegangen interessante Spielpartner zuerst zu einer GS-Party einzuladen. Wenn da jemand nicht erscheint ist es nicht so ärgerlich.

MFM ausserhalb der Partys? Unregelmäßig. Ich denke 5-8x im Jahr.

*engel* Lisa
********rlin Paar
178 Beiträge
Wie oft MMF?...
... eher seltener in letzter Zeit, es gestaltet sich zunehmend schwieriger, den passenden Mitspieler und ein für Alle passendes Szenario zu finden...
*********4768 Mann
621 Beiträge
@******ert So geht es aber auch oft mit Paaren. Ich habe hier in Bayern sehr oft die Erfahrung gemacht, daß erst ein ewig langes hin und her schreiben stattfindet und dann die Paare doch kneifen oder zu festen Verabredungen nicht erscheinen.

Zum Glück habe ich jetzt ein Paar aus meine Nähe gefunden mit dem ich mich real alle 6 Wochen treffe.
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Leider eher selten, da die meisten in Clubs gehen wollen und keine Privat Dates. Club ist eben nicht für jeden gedacht. AUs verschiedenen gründen.
Ansonsten wirklich sehr gerne
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Ansonsten wundert mich immer wieder wie wenig Männer in der Gruppe Hausfreund angeeldet sind.
Wirklich so wenige die nur den einmaligen Kontakt suchen?

wirklich so wenige die den einmaligen kontakt suchen? *skeptisch*

was hat das mit dem ersten satz deines zitats zu tun?
***82 Mann
117 Beiträge
Leider viel zu selten
Rarität
Ein erotisches Rencontre mit zwei schönen Männern hab' ich viel zu selten -
Interessierte lesen jetzt bitte mein Profil mit Sorgfalt und Bedacht...
********aWue Frau
28 Beiträge
Muss zugeben....
...ich hab bisher nur einmal..
Warum zugeben?
Zählt hier nicht auch wie immer beim Sexeln eher Klasse als Masse?

*engel* Lisa
******000 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich ...
... hier so lese dann frage ich mich ob hier alle nur Sex mit sich alleine haben ?
Also ich bin bereit für MMF, bin auch kein Fake oder ähnliches. Muss aber sagen das es vor ein Paar Jahren einfacher war ein Paar kennenzulernen für einen netten geilen Abend.
Weiß nicht woran das liegt, ob am Alter, obwohl ich auch in meiner Altersgruppe suche, aber nicht nur oder allgemein.
In anderen Plattformen ist mir das auch schon aufgefallen das sehr wenig läuft.
Mal schauen was die nächste Wochen so bringen, wie gesagt leibe Paare an mir soll es nicht liegen.
@lover8000
ich selber bin so zwei bis dreimal im Monat aktiv, nicht immer mit wechselnden Paaren aber auch da kommt vor
...einfacher war ein Paar kennenzulernen für einen netten geilen Abend.
...anderen Plattformen ist mir das auch schon aufgefallen das sehr wenig läuft.
Zwei bis drei Dreier im Monat empfindest du ernsthaft als zu wenig?
Ich könnte mir denken das hier jede Menge interessierte Herren gerne mit dir tauschen würden.

*engel* Lisa
******970 Paar
73 Beiträge
Gestern.....
....... das war HEISS *schleck*

Allerdings hat lag zwischen gestern und dem letzten Mal über ein Jahr. Aber das ist doch auch nicht wichtig. Wie oft und wie lange her. Wichtig ist doch nur das wenn es denn soweit ist, das es gut ist. *ja*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Freitag abend
Hi,
Ich war mal Freitag abend in eine club und dürfte gleich 2x Teilnahme in eine MMF.
Herrlich....
Ich wünsche mir ein paar in der nähe von mir das auch Spaß an ein MMF hat...
Ein Einladung wäre echt schön.
LG
Tim
*********dwein Mann
168 Beiträge
na eigentlich nie.lach
aber wer weis schon was die zukunft bringt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.