Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4218 Mitglieder
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr MMF ?

Wie oft habt ihr zu dritt Sex ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Hatte MMF
Bisher erst 2 mal aber es ist so super !
Auch noch nicht Sandwitch , denke das dauert nich mehr lange.
Lg (w) von AnunHei
jupp
viel zu wenig..
so schwierig einen passenden mann zu finden, der in der nähe wohnt. das sagt nicht nur unsere sie *g* auch mit urlaubern die an der ostsee unterwegs sind. echt nicht einfach.vieleicht sollten die jungs vom MMF mal einfach posten wenns in die urlaubstage geht..oder ins wochenend
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
wir....
lassen es immer auf uns zukommen,da wir nicht krampfhaft auf der suche sind,aber wenn sich was ergibt im club oder privat und der herr sollte passen...*smile*
sagen wir natürlich nicht nein*zwinker*

und wenn es dann noch spass macht und geil ist,immer wieder gern
******456 Frau
1.386 Beiträge
privat habe ich es bisher noch nicht erlebt... aber im Club ist es schon des öffteren vorgekommen.... wenn die Chemie stimmt ist es einfach eine schöne Sache......
*******ar67 Paar
603 Beiträge
so schwierig einen passenden mann zu finden, der in der nähe wohnt. das sagt nicht nur unsere sie

nee, das sagen irgendwie alle...

anscheinend nur wir nicht, denn bei uns hat's mehrfach geklappt, Herren zu finden, die nicht so arg weit weg wohnen und mit denen wir uns auch wiederholt treffen oder getroffen haben. Wir haben auch einen Freund, der ein gutes Stück weit weg wohnt, aber auch da hat sich bislang immer ein Weg gefunden.

Und für die, die es vielleicht noch nicht gesehen haben: schaut doch mal unter Flotter Dreier MMF: Kontaktgesuche und Dating
da findet ihr euch nach PLZ zusammen (ist vielleicht auch ein Tipp für die, die diesen Thread hier wieder mit Date-Gesuchen missbrauchen).
***er Mann
98 Beiträge
Leider...
nur 2 mal. Aber auf der Suche nach nem passendem Paar.
viel zu selten
...fehlt noch als Abstimmungsoption. Mein erstes und leider bisher einziges mal ist schon ca. 7Jahre her. Und das war so geil... wird langsam mal wieder Zeit.
*******an45 Mann
109 Beiträge
hatte mmf
hatte vor ein Jahr für mich ist es schon eine lange zeit würde es gerne wiederholen aber leider noch keinen gefunden die gerne mit mir in Kontakt aufnehmen würden
*******rer Mann
841 Beiträge
Da ich Single bin kommt das bei mir leider nicht zu häufig vor... seltsamerweise mangelt es meistens an einer Frau dabei *g*
zu selten......
**ja Mann
115 Beiträge
Bei mir ist das ist völlig unterschiedlich, mal monatelang gar nicht und dann durchaus zwei mal innerhalb weniger Wochen. Das letzte Mal ist erst wenige Stunden her und wir haben uns vorgenommen diese Konstellation demnächst zu wiederholen.
Unterschiedlich
Früher wie ich solo war -> regelmäßig. Seid ich vergeben bin 1 mal
Leider
erst einmal. Vor 17 Jahren mit einem befreundeten Paar. War richtig toll, hat mir sehr gefallen. Leider sind die umgezogen und es kam nie zu einem zweiten mal bei mir *heul*
******boy Mann
215 Beiträge
Hihi, als single-Mann kann man da doch nur "viel zu selten" Antworten. *zwinker*

Vielleicht ist das aber auch gut so. Zu oft wär ja auch fad.
*******1335 Mann
82 Beiträge
MMF
Hallo zusammen.
Bei uns ist es so das wir mal 2-3 mal die woche was machen und dann wieder aus zeitgründen 1-2 monate nicht, was aber nicht unbedingt an uns liegt.
wir hatten über den JC schon 5 kontakte, die alle erfreulich und geil waren.
was wir feststellen ist aber das sehr !!!! viele männer wenns drauf ankommt einen rückzieher machen.
die meißten ausreden sind dabei: fahre morgen in den urlaub, meine kinder haben sich plötzlich angemeldt, oder muß arbeiten, usw.
auch in anderen börsen haben wir festgestellt das es immer mahr fakes gibt.
wer also lust auf uns hat " bitte melden "

lg
karin und bert

ps. ziehen am 1.7.2013 nach lüneburg
*******l_13 Paar
131 Beiträge
Netten jungen Mann
Es ist schwer was vernümpftiges zu finden.Eigentlich hatten wir uns das viel einfacher vorgestellt einen netten jungen Mann für uns zufinden. Es ist sehr geil
zu dritt, wir hatten schon mal das Vergnügen.Sie genießt es von einem anderen gefickt zu werden und er sieht es sehr gerne , wenn seine Frau sich hemmungslos einen anderen Mann hingibt und er sich aber wiederhin einschaltet.Wir geben die Hoffnung ja nicht auf einen netten jungen schlanken Mann für unsere Sache zufinden. Wir suchen eine feste Freundschaft aus unsere Region, der auch schnell erreichbar ist.Wir sind Nichtraucher, Sympathie entscheidet, wir sind Gesund, Diskretion soll auch sein und viel geiler Spaß.So wir sind jetzt gespannt ob sich was tut.
LG
Leider noch gar nicht! Aber vielleicht Kann ich ja bald mitreden *zwinker*
*******i69 Mann
69 Beiträge
Keks
Dann komm rum! ;p
*********Light Frau
1.393 Beiträge
im Winter das erste Mal, dafür bisher schon 3 Male... Also alle 2 Monate *g* vieeel zu wenig!
Wir
hatten am Sonntag unseren ersten MMF, mal gespannt wie lang es jetzt wieder dauert.
**********ike72 Mann
131 Beiträge
Wie oft habt ihr MMF
Ich durfte es einmal erleben, es war einfach wunderschön. Doch leider ist es sehr sehr schwierig ein Paar im Großraum Stuttgart zu finden, das mich als einfachen Mann mitspielen läßt. Aber ich gebe die Hoffnung net auf.
Thread ein wenig bereinigt

LG
Mod.
Amaunet(m)
wie oft
so oft wir einen geeigneten mann , der gutbestückt ist auch finden ..unter 20cm brauch er gar nicht erst dann zu sein
****et Mann
14 Beiträge
einmal leider erst, und das ist auch schon 2 jahre her *schiefguck*

also meldet euch bei mir.
******Ali Mann
135 Beiträge
abermal,,,,
ich war abermall mmf,,,,,,warum zähle ich nicht,weil ich nicht auf das Zählen stehe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.