Wir sind neu hier...
...deswegen möchte ich etwas weiter ausholen! Ich liebe es Frauen zu verwoehnen, habe mir deswegen einen eigenen Massagestil erarbeitet, der von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein kann, weil es darum geht, wie es ihr gerade gefällt!
Nachdem ich kein so großer Freund vom rein und raus bin, es aber von vielen Damen gewünscht wird, bin ich dazu übergegangen, einen potenten Mann dazu zu nehmen! So koennen sich die Männer abwechseln oder auch gleichzeitig die Dame stundenlang verwöhnen!
Nachdem es ja nicht soviele Solodamen gibt und meine Frau viele eigene Dates hat, suche ich auch nach Paaren, die MMF lieben!
Bodyindex oder Alter spielen keine Rolle, Sympathie muss passen und alle Mitspieler müssen volljährig sein!
Im Gegensatz zu meinem Schatz bin ich hetero, habe aber keine Beruehrungsaengste und schon Erfahrungen mit Bimaennern beim MMF oder MMMF!
Ein Highlight ist natürlich, wenn die Männer die nonverbale Kommunikation beherrschen und sich gegenseitig zu arbeiten!
Für mich steht die Erweckung der Göttin der Frau immer im Vordergrund, deswegen bevorzuge ich MMF, wobei für einen Mann FFM oder mehr F auch schoen sein kann, aber das ist ja eine andere Gruppe!
So, für mehr Infos besucht Ihr bitte unser Profil!
Sumos