Naja, das ist ja ein ganz weites Feld und jeder Einzelne muss für sich entscheiden, wie weit er/sie gehen möchte. Zu Dritt stellt sich die Frage, wie viel von eurer Neigung möchtet ihr nach aussen zeigen. Was ist eure Motivation?
Macht ihr das, um einen Kick zu bekommen?
Macht ihr das weil ihr zeigen möchtet, dass ihr zusammen gehört?
Macht ihr das um zu provozieren und die Welt zu verändern?
Für uns ist MMF klar sexuell. Da ist eigentlich eher wenig, was da in unseren sonstigen Alltag hineinreicht und wir müssen da auch nichts revolutionieren. Es ist keine "Dreier-Beziehung". Aber wenn wir uns zu einem Date vorher in einer Bar treffen, dann ist das Teil des Vorspiels. Wir sind zwar diskret, aber es könnte durchaus passieren, dass der Eine oder Andere etwas mitkriegt bzw. sich was denkt. Das sind ja seine Gedanken und sein Kopfkino, was dann in Gang kommt... Aber es feuert uns schon an, wenn wir verbalisieren, was er/sie wohl gesehen haben und denken könnte...
Einmal trafen wir uns vor einem Date mit unserem Freund in der Hotelbar. Es war zur Zeit von Fußball-EM oder -WM und die Gäste waren eigentlich eher auf das Spiel fixiert. Die beiden Herren hatten schon an einem kleinen Tisch Platz genommen, ich war noch kurz die Nase pudern und setzte mich dazu (sie hatten mir den Sessel mit dem Rücken zur Theke zugedacht, damit ich unserem Freund schonmal den einen oder anderen Blick gönnen könnte).
Ich trug ein vorne durchgeknöpftes Kleid, bei dem ich die unteren Knöpfe offen gelassen hatte. Beim Hinsetzen ließ ich das Kleid etwas hochrutschen... unser Freund sollte sehen, dass ich ausser den halterlosen Strümpfen nichts unter meinem Kleid trug. Ich setzte mich also unmissverständlich hin, ihm zugewandt, mit einem Bein über der Sessellehne - und öffnete einen weiteren Knopf...
Die Details entgingen auch dem Kellner nicht und zuerst war ich etwas verlegen, aber es amüsierte mich auch. Ich suchte Blickkontakt, aber er wich aus. Hätten sich unsere Blicke getroffen, wer weiss?
Erst beim Verlassen der Bar realisierte ich, dass unser Tisch genau in der Blickrichtung zwischen Theke und Leinwand stand und dass in der Wandvertäfelung Spiegel integriert waren! Potenziell hätte also jeder etwas mitkriegen können. Da erschrak ich erstmal darüber, dass mir das in meiner Aufregung ganz entgangen war, grinste dann aber siegessicher in die Runde...
Der Rest ist pures Kopfkino... und das taugt ja bekanntlich sehr gut zum Anheizen, Erotik-Talk o.ä.
Jetzt denke ich, scheissegal, sollen sie doch gucken, sollen sie doch was sehen, sollen sie doch denken... an ihrem Gesichtsausdruck werde ich die erkennen, die das, was sie mitbekommen, geil finden. Und wer weiss, vielleicht gehe ich ja mal auf einen zu und lade ihn einfach ein, mitzukommen
Wäre ja auch mal ne Option...
LG von der Madame