Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerrunden für MMF und mehr im Bereich 4 gründen

*******live Paar
534 Beiträge
MMF Gruppe
da zählt doch Dortmund sicher dazu...und warum nicht auch ein reifer, erfahrener Mann *zwinker*
Ich bin auch dabei und werde das geschehen sehr gespannt beobachten *top*
Sehr interessant!:)
Würde mich auch da anschließen komme vom westlichen Niederrhein;) und immer schwer MMF zu finden^^ also werde es gespannt beobachten:)
***ox Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Ideen können wachsen.
Ich habe mir das so vorgestellt, das die Männer per CM herausfinden, ob es zusammen passt.
Dabei kann man abklären, wer einladen kann, wer die Organisation übernimmt und wie sich die Gruppe charakterlich zusammensetzt. Auch welche Zeiten für alle am besten sind muss man besprechen.

Eventuell ist die Dame auch besuchbar. Das gilt auch für Paare.
Es ist vielleicht förderlich, wenn eine Gruppe nicht nur aus Dauerrammler oder Schmuser etc. besteht.
Wie auch immer, vielleicht wäre das im Einzelfall ja auch erwünscht.

Wenn sich ein Team aus zwei oder mehreren Männern gebildet hat,
können diese die jeweils Anderen in ihr Profil aufnehmen,
mit Nick den günstigsten Zeiten und vielleicht noch eine Kurzbeschreibung der Einzelpersonen.
Auch könnte jeweis einer so was wie den Teamcaptain abgeben, das kann von Team zu Team verschieden sein.

Die Teams könnten sich aber auch in einem nach Bereichen sortierten Threat zusammenfassen.

Weiterhin kann ich mir vorstellen, das die geneigten Frauen sich aus diesem Pool selbst ihre Wunschpartner zusammenstellen, sie müssten das Organisatorische dann aber auch übernehmen.

So weit mein Grundgerüst, ich bin für jede Idee oder Verfeinerung dankbar.

Ps. Die Nordgruppe hat einen MATCHMAKER eingeführt, dessen Funktion ich aber noch nicht ganz nachvollziehen kann.
Deine Idee
finde ich ganz prima.
Das weitere Drumherum wird sich, denke ich, auch dadurch ergeben, dass wir abklären in welchem Umkreis man(n) sich zusammen findet.
Danach wäre ein erstes reales Treffen sinnvoll, zwecks Sympathie untereinander und Vorlieben etc.......
*****i2k Mann
31 Beiträge
also.... kümmern!
hi,
ich werd mich in den nächsten tagen mal mit dem ein oder anderen aus meinem umkreis kontakten (der erste kontakt steht einigermassen).
wird dann spannend, wie wir diesen kreis dann kommunizieren bzw das wir als solcher in erscheinung treten.
treffen... da wird man ja sicher auf liebgewonnene hotels zurückgreifen. das sollte kein problem sein.

wie gesagt jungs, nicht wundern, das ich euch demnächst vllt mal anschreibe!
wird dann der kreis ruhrgebiet/düsseldorf - so ganz grob.

euch nen schönen abend!
*****ung Mann
61 Beiträge
Kämmerers
Da ist der Mann der sich kümmert!
Ich werde es weiter verfolgen!!
*******980 Mann
326 Beiträge
Naaaa ich lese essen und Umgebung..... Na dann schreibt mich gern auf die liste der Bewerber.... *zwinker*
*****i2k Mann
31 Beiträge
das iwrd was...
...schauen wir mal.
muss mich abgesehen von den richtigen leuten noch mit dem system hier besser vertraut machen, aber passt schon.

meine vorstellung:
kleine gruppe von zuverlässigen, echten jungs, schlank bis sportlich, nicht zu alt, gut gebaut (aber kein absolutes muss!!).
sympathische runde mit spaß am sex. alle diskret und auch mal bereit, was zu buchen und dann umzulegen (hotel).
mit dem gemeinsamen ziel (spaß an der freud) sollte das alles kein problem.
ich überleg mir, wie wir das filtern.
ABER: wenn wer was eigenes machen möchte, immer gern!
bin hier kein kapitän! ich schubse nur das boot ins wasser und schaue, wer reinhüpft! *zwinker*
Hört sich nach ner guten Idee an ...
***ox Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Jeder der mitmachen will, kann sich in diesem Threat mit Ortsangabe melden.
So fällt die Vorauswahl leichter und dann können sich alle, die näher zusammenwohnen, Alters und Interessenmäßig zueinander passen per CM zu einem Treffen verabreden.
Ich denke das es ab 3 - 4 Personen Sinn macht. Nach oben keine Grenzen.

So können zig unterschiedliche Kleingruppen in Eigenverantwortung gebildet werden.
Jede Altersgruppe und Statur ist gefragt. Wir müssen da alle nur ein wenig dran arbeiten und die entstandenen Teams in unsere Profile aufnehmen, dann wird die Sache funktionieren.

Wir sollten uns darüber im Klaren sein, das oft nach eingespielten Teams gefragt wird, aber wenn damit nicht angefangen wird, passiert gar nichts.
****i68 Frau
3 Beiträge
OH MANN
Wenn ich die Beiträge hier so lese sehe ich für mich keine besonders großen Aussichten auf Erfolg.

Schritt 1 wäre nämlich ein reales Kennenlernen *alarm* bevor *alarm*
Schritt 2= *pimper* erfolgt

Aber die meisten haben doch gar keinen Bock auf Schritt 1 !!!
Es wird von Kennenlernen per Mail und Treffen im Hotel gesprochen =
*popp* .... ohne viel Aufwand.

Oder ich soll hier demnächst Männer nach Alter, Statur und Vorlieben aussuchen können??? *kopfklatsch*
Und weiter wundern sie sich dann, das die Frauen alle abspringen *haumichwech*

In anderen Gruppen gibt es doch auch Kennenlern-Brunch, Klön- oder Stammtischtermine.
Da müssten doch nur 2-3 Leutchen eine Location organisieren, und damit meine ich ein Bistro/Kneipe , kein Hotel !!! , den Termin hier posten und schauen wer so alles reinschaut.
Ich würde mir das jedenfalls angucken kommen.
Aber wahrscheinlich tauchen dann nur ne Hand voll Leute auf die alle so unterschiedlich sind, das alles mal wieder im Sande verläuft.
Denn Treffen ohne die sofortige Aussicht zu *bananen*
dafür bewegen die meisten Männer anscheinend nur ungern ihre Hintern...
***ox Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Das die Teams ohne vorheriges Treffen gleich zur Tat schreiten, mag ja vorkommen,
ich habe mir das aber nicht so vorgestellt.
Vielmehr glaube ich, das die Teams genau so kennen gelernt werden wollen, wie es auch sonst im Joy bei Einzelpersonen stattfindet.
*******980 Mann
326 Beiträge
Dann muss das erste Gruppentreffen her.....
Ich glaub, ich lad einfach mal zu mir ein, wer hat denn Lust in essen wen kennenzulernen?!?

Smile und Bye Bye Bobby
Gruppe im Pott...
Moin zusammen,

ok, Hoshi, du organisierst dann etwas in Essen, also im wunderschönen Pott!

Ich würde mich anbieten, eine kleine Gruppe im Raum Leverkusen / Düsseldorf zu organisieren.

Diese Gruppe sollte aus 3 bis 5 Mann bestehen. Es wird schließlich immer mal einer nicht können. Ein vorheriges Kennenlernen halte ich für wichtig. Ich will wissen, mit wem ich gemeinsam eine Frau verwöhne!

Das Alter der Herren sollte nicht so weit auseinander liegen. Also etwa 30 bis 45..., zudem gepflegt und einen sportlichen Eindruck. Auf die Größe des Gliedes will ich hier nicht eingehen. Das sollte kein Kriterium sein!

Ob Frauen dann unsere Gruppe ungesehen bei sich haben wollen, oder vorher n Kaffee trinken, das kann sie dann selber entscheiden.

Unsere Gruppe stellt sich dann mit einigen Eckdaten und Bildern der Herren in einem JC Profil vor.

Irgendwelche Vorschläge / Anmerkungen?

Grüße

Torsten
Jeder, Jemand, Irgendwer und Niemand
Das wird am Ende dabei herauskommen:

Dies ist die Geschichte von vier Personen, die JEDER, JEMAND, IRGENDWER und NIEMAND hießen. Es galt eine wichtige Arbeit zu erledigen und JEDER war sich sicher, daß JEMAND es tun würde. IRGENDWER hätte es tun können aber NIEMAND tat es. JEMAND wurde deshalb sehr ärgerlich, da es JEDER'S Arbeit war. JEDER dachte, das IRGENDWER es tun könnte, aber NIEMAND erkannte, daß JEDER es nicht tun würde. Das Ende von der Geschichte ist, daß JEDER JEMAND die Schuld dafür gab, daß NIEMAND tat, was IRGENDWER hätte tun können.
*****i2k Mann
31 Beiträge
@***si: du hast es vllt nicht korrekt gelesen, aber nicht schlimm.
ich möchte auch die jungs vorher kennenlernen. wie und wo, das ist doch unsere sache.
vllt war der schwenk richtung "wie ein date ablaufen kann" zu schnell.

anyway... es kommen online ja immer schnell die aus der kiste, die grundsätzlich erstmal negativ eingestimmt sind.
die mag, ich persönlich, auch garnicht treffen.
mir ist es auch gleich, was andere denken.

ich hab da bock drauf und werd ein paar jungs anschreiben.
wenn von euch wer bock hat, einfach mal schreiben. (hat der erste auch schon gemacht, prima!)
grobe beschreibung ist ja oben genannt.

LG
Sollte Bedarf an jemandem aus dem Randbereich PLZ5 zu 4 bestehen, wäre ich gern dabei ;-), finde die Idee sehr gut!

LG
*****i2k Mann
31 Beiträge
Contra Unkenrufe! ;-)
Hi,
es schickt sich bei uns an, das wir uns schon morgen vorab zum kennenlernen treffen.
wir nennen es die "M-Gruppe im Pott".
man darf gespannt sein!
wer zuverlässig, schlank bis sportlich, nicht zu alt, gut gebaut (aber kein absolutes muss!!) und ernsthaftes interesse hat, kann sich ja mal melden. wir schauen dann mal!
zunächst sind wir zu dritt oder viert. ganz gut für den start!
*******Mann Mann
80 Beiträge
Gute Idee ...
... doch hoffe nur, das es klappt.

Ich bin 53, habe eine Behinderung und kömme aus dem Kreis Düren.
Weitere Infos sind in meinem Profil zu finden.
Vielleicht findet sich eine M-Gruupe in Köln?

Gruß
dabei
hallo in die Runde,
eine wundervolle Idee, wenn ich zu einer runde passe ( Profil anschauen)
wäre ich gerne bereit nicht nur eine Räumlichkeit zu stellen in meiner PLZ ( Profil)
Ein Kennenlernen vorab ist immer gut um alles zu klären was zu klären ist, bei einem Bier-Wein-was auch immer.
lg Paul
Dito...

Infos auf meinem Profil, vllt passts ja
***ox Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Jungs ihr seid Klasse!!!
So habe ich mir das vorgestellt.

Sucht euch selbst, nach vernünftigen Kriterien und trefft euch.
Je nach Entfernung, Sympathie und Vorlieben etc.
Es ist momentan auch meine Meinung, das die Teams aus 3 - 5 Männern bestehen sollten, aber das wird sich noch zeigen, was am Besten ist.

Ich habe Morgen im Centro das erste Treffen zum Kennenlernen arrangiert, und es sieht so aus, das schon einige andere Treffen in Planung sind.

Außerdem möchte ich noch betonen, das ich die Idee aus dem Norden übernommen habe, schaut bei Bedarf auch da mal rein.
Und es ist nicht verboten, solche Threats in allen Bereichen zu eröffnen.
*****i2k Mann
31 Beiträge
Sehr gut!
Wir (drei) treffen und auch morgen zum ersten treffen.
Wir haben uns spontan gefunden und passt direkt.
Anschließend melden wir uns auch bei denen, die z.b. mich angemailt haben. Bitte um Geduld!

An die Paare und Single-Damen: wir sind quasi ab morgen startklar.
More to come! *zwinker*
mmmh...
...ich denke mal, das ich da mit meiner 49er plz wohl zu weit wech bin...grins.
aber vielleicht gibbes ja noch andere männers aus meiner ecke....paare gibt es hier einige, die mehr als einen fremden zu besuch hätten...
gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.