Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerrunden für MMF und mehr im Bereich 4 gründen

****ri Mann
269 Beiträge
Interesse hätte ich schon, nur in der Woche ist bei mir eher schlecht.

Mal irgendwo treffen zu nem Bierchen wäre schon schön und wenn dann was bei raus kommt..... um so besser.
*****i2k Mann
31 Beiträge
Erfolg!
hi,
wir haben uns heute (in Essen) getroffen und war echt super.
bin total überrascht, das wir uns so spontan gefunden haben und alle drei so gut harmonieren.
echt... das passt: eine wellenlänge und humor, gleich vorstellungen und vorlieben. genial.
haben auch einige dinge besprochen, wie es in zukunft laufen soll.
in unseren profilen nehmen wir nun die infos zu unserer gruppe auf und wer interessiert ist, kann sich alles angucken und mit uns kontakt aufnehmen.
ob unsere kleine gruppe noch wächst... erst mal eventuell nicht. wir "spielen" uns ein!
(wobei das überhaupt kein problem sein wird!)
wenn ein paar oder eine dame mit uns "spielen" möchte, meldet euch!
auf bald,
hoschi2k, Bobby1980, Far_Sky
*****_13 Mann
264 Beiträge
Männergruppe Gründen
Hallo Ihr, ich hoffe dass es diesmal wirklich klappt mit der Gründung.
Bin gerne dabei und leiste meinen Beitrag aktiv dazu.
Beim letzten mal haben wir uns alle getroffen, leider fehlte nur das Iniziatorenpaar und die vorhandenen Frauen haben sich ein wenig zuviel eingebildet.
Das war dann nicht außer ein bischen gevögel von Notgeilen Männern.
Ich hoffe diesmal klappt es und ist auch Niveauvoller.

LG Devon
*****i2k Mann
31 Beiträge
guten abend!
an den vorredner:
ich kann verstehen, warum es nicht geklappt hat, also eine reine vermutung:
es geht nicht um "ich bin dann mal dabei" oder ein "iniziatorenpaar oder dame"... falscher ansatz.
einfach machen und authentisch sein.

viel erfolg!
*****_13 Mann
264 Beiträge
gut gebrüllt
da muss ich leider wiedersprechen, das waren wir alle anwesenden männer leider waren die damen der schöpfung alles andere als authentisch und sind ständig dabeigewesen, wieder weg wieder da wieder weg, hatte niemand wirklich verstanden.
aber danke für deine vorstellung warum es nicht geklappt hat, leider war es nicht so banal, sondern echt anstrengend dem treiben-unterbrechung-treiben-unterbrechung zu folgen, das empfand nicht nur ich so und einioge männer sind dann auch vorher gegangen.
*****i2k Mann
31 Beiträge
ah ok!
kam einfach anders rüber!
sorry, tut mir leid!
vielen dank für deine sichtweise!
*****_13 Mann
264 Beiträge
ach was
ist schon okay, was meinst du wie es uns leid getan hatte, wir dachten ja echt das wird was, zumal sich dort homogene männergruppen schon gebildet hatten welche auch signalisierten dass wenn es funktioniert es dann auch zur teambildung kommt.
aber wie gesagt, irgendwie kam es nicht dazu, egal evtl... passt ja hier was zusammen, wie ich gelesen hatte habt ihr drei euch ja schon gebildet und auch schon in "freier wildbahn" getestet ob es homogen ist?
***ox Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Ein eingespieltes Duo und/oder mehr, darum geht es hier!
Das hört sich eher wie ein fehlgeschlagener Gangbang mit mehreren Damen an.
Ob es ausschließlich an den Damen lag, kann und möchte ich nicht beurteilen.
Aber was hat das mit MMF, MMMF oder MFM zu tun?

Geht es nicht vielmehr darum, das sich einige Teams bilden, die dann von den Damen oder Paaren angesprochen werden können, um sich zum "SPIELEN" zu treffen?
Eine Garantie dafür, ob alles zu jedermanns Zufriedenheit funktioniert, gibt es nicht.

Darüber zu sinnieren, was früher mal nicht geklappt hat, bringt uns nicht weiter.
Höchstens, wenn man(n) herausfindet, welche Fehler zum Scheitern geführt haben und diese beheben kann. Wenn das so einfach wäre...... wäre ich Snookerweltmeister!

Eingespielte Teams und Stelldicheins fallen nicht vom Himmel, das ist in den Clubs auch nicht anders.

Im Moment sind einige Teams in Findung oder haben sich schon gefunden und ich kann mir vorstellen, das nach einiger Zeit und neuen Erfahrungen unser Bemühen neu definiert werden kann und vielleicht auch muss.

Manches Team wird funktionieren und Einige auch nicht. Dann muss man sich eben so lange neu formieren, bis es passt. Das kommt nicht zuletzt auch auf das Gegenüber an. Ich will damit sagen, das ein gut eingespieltes Duo auch auf ein Paar oder eine Frau treffen kann, wo es nicht funktioniert. Das kann bei einem Paar auch an dem Mann liegen.

In vielen Profilen wird von neuen Grenzen, sich ausprobieren oder neuen Erfahrungen sammeln gesprochen. Doch dafür muss man auch etwas tun und darf nicht einfach nur abwarten.
Mit Pessimisten, die so lange ihr Haupt über der Suppe schütteln, bis sie ein Haar darin finden, kann man jedenfalls keinen Start machen.

Zu einem Erfahrungsaustausch könnte auch ein neuer Stammtisch dienen, den wir zu gegebener Zeit sicher veranstalten werden.

Mag sein, das einige Frauen ein bunteres Gemisch haben wollen, aber sie können uns das gerne mitteilen.
Wie auch immer, es gibt ja Möglichkeiten, sich auszutauschen.
Jede(r) nach ihrer (seiner) Facon.
***ox Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Und einen schönen Tag an die Gemeinde.
L.G. Bumox
*****_13 Mann
264 Beiträge
Auweia!!!
Klasse wie doch alle es Werten!
Frei nach dem Motto ich bin hier weit weg also werte ich mal ne Menge ohne es wirklich zu lesen bzw zu verstehen.
Ich habe auch ne Meinung und das ist gut so!
Solange es bei der Meinung bleibt ist es OK aber bitte nicht anderen was unterstellen.
Vielen dank auch an den letzten Hobbypsychologen der es ganz sicher und Ziegerecht genau auf den "Punkt" Bringt
Was es mit der Gruppengründung mitsichbringt, lieber Bumox?
Hm, lass mal überlegen, evtl ja einige Erfahrungswerte damit ihr das besser macht als wir es seinerzeit und worauf ihr achten könntet.
Naja ist ja kein Thema, das Rad kann man ja auch öfter erfinden, machen wir ja im Leben eh immer wieder!
Hätte ich gewußt was das für Wellen schlägt dann hätte ich mich sicher zurückgehalten.
Also bin mal gespannt was ihr sonst noch so für Erfahrungen in der Zukunft hier bilden und keine Angst einfach Posten die selbsternannten Freuds einfach in Kauf nehmen.

p.s.
@ hoschi2k -

guter Ansatz,

dabei sein möchten / wollen immer viele,

selbst was organisieren ( ist ja auch Arbeit und Stress manchmal )

dann eher nicht.

M & A
*******980 Mann
326 Beiträge
...gehen wir es mal an .....
soooo
hoschi2k und far_sky trafen sich gestern spontan mal bei mir, natürlich war ich auch dabei *ggg* , war lustig und informativ und die wellenlänge stimmt -so würde ich es mal treffsicher behaupten oder jungs ?!?

wer hätte denn als paar oder lady denn interesse uns 3 mal im verbund kennenzulernen ....... besuchbar und mobil sind wir und haben lust erfahrungen auszutauschen - auszuleben - und neue zu machen ?!?

bye bye bobby
so schaut's aus....
ich stimme hier bobby1980 und hoschi2k zu. Dat passt!!

Das Treffen bei bobby1980 war wirklich klasse und es hat direkt vom ersten Moment an gepasst!

Also nun ran an die Tasten. Wo sind die Paare und Damen, die diesen Thread mit Interesse verfolgt haben und sich so eine Gruppe gewünscht haben...?

Here we go....

Hasta pronto
Dieses
Anbieten..................und ich dachte das Auge vögelt mit.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Hier "bietet" sich eine neu ins Leben gerufene Männergruppe an, und das darf auch so sein. War ja schließlich Arbeit, dies zu organisieren *zwinker*

Dategesuche zu diesem Thema jedoch bitte hier einstellen: Flotter Dreier MMF: Dates und Kontakte - PLZ 4xxxx

VG Mod pinknoise76
***ox Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
alexf111
ich finde es ja auch schade für dich, das dir dieses Team nicht zusagt, aber du brauchst es ja nicht zu buchen.
Und die schönheit liegt im Auge des betrachters.

Meine Gruppe wird sich am Montag formieren und wir werden dann gleich im Kontaktbereich PLZ4 unsere Möglichkeiten anbieten.
kein Profilfoto
Deshalb hat @*****111 kein Profilfoto. *neinja* *janein*
***ox Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal ein kurzer Zwischenstand.
Unser erstes Treffen ist geplatzt aber wir haben uns auf einen neuen Termin verständigt. Mit einem aus der Gruppe habe ich nächte Woche das erste Treffen mit einem Paar arrangieren können.
Es ist wirklich nicht so einfach, alle unter einen Hut zu bringen, aber ich bleibe am Ball.
ja, wer auf das " spielfeld " will,

muss schon mal was investieren *zwinker*

viel spass

m & a
Und hab sich schon Gruppen gefunden bzw. befinden sich im Aufbau?
Hätte Interesse einer Gruppe im Ruhrgebiet beizutreten.
Gruß
Ben
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Einfach mal diesen thread lesen, etwas weiter oben *geheimtipp*
***ox Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Es ist Vollbracht.
Meine Gruppe hat endlich Formen angenommen und ich habe es geschaft, eine Dreiergruppe zu bilden.
Über die Zusammensetzung gebe ich in dem Threat
Flotter Dreier MMF: PLZ 4.... - Kontakt / Date
Auskunft.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Hat es denn auch "weiterführend" geklappt mit eurer Gruppe?
*******980 Mann
326 Beiträge
Alles super....
..... Also wir haben Spaß und leben die Lust....

*g*
Dann gesellt sich...
...mal DerKrefelder zu dieser illustren Runde hinzu und freut sich über neugierige Mitbeobachter und gerne auch reale Kontakte

Euch allen viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.