Ein eingespieltes Duo und/oder mehr, darum geht es hier!
Das hört sich eher wie ein fehlgeschlagener Gangbang mit mehreren Damen an.
Ob es ausschließlich an den Damen lag, kann und möchte ich nicht beurteilen.
Aber was hat das mit MMF, MMMF oder MFM zu tun?
Geht es nicht vielmehr darum, das sich einige Teams bilden, die dann von den Damen oder Paaren angesprochen werden können, um sich zum "SPIELEN" zu treffen?
Eine Garantie dafür, ob alles zu jedermanns Zufriedenheit funktioniert, gibt es nicht.
Darüber zu sinnieren, was früher mal nicht geklappt hat, bringt uns nicht weiter.
Höchstens, wenn man(n) herausfindet, welche Fehler zum Scheitern geführt haben und diese beheben kann. Wenn das so einfach wäre...... wäre ich Snookerweltmeister!
Eingespielte Teams und Stelldicheins fallen nicht vom Himmel, das ist in den Clubs auch nicht anders.
Im Moment sind einige Teams in Findung oder haben sich schon gefunden und ich kann mir vorstellen, das nach einiger Zeit und neuen Erfahrungen unser Bemühen neu definiert werden kann und vielleicht auch muss.
Manches Team wird funktionieren und Einige auch nicht. Dann muss man sich eben so lange neu formieren, bis es passt. Das kommt nicht zuletzt auch auf das Gegenüber an. Ich will damit sagen, das ein gut eingespieltes Duo auch auf ein Paar oder eine Frau treffen kann, wo es nicht funktioniert. Das kann bei einem Paar auch an dem Mann liegen.
In vielen Profilen wird von neuen Grenzen, sich ausprobieren oder neuen Erfahrungen sammeln gesprochen. Doch dafür muss man auch etwas tun und darf nicht einfach nur abwarten.
Mit Pessimisten, die so lange ihr Haupt über der Suppe schütteln, bis sie ein Haar darin finden, kann man jedenfalls keinen Start machen.
Zu einem Erfahrungsaustausch könnte auch ein neuer Stammtisch dienen, den wir zu gegebener Zeit sicher veranstalten werden.
Mag sein, das einige Frauen ein bunteres Gemisch haben wollen, aber sie können uns das gerne mitteilen.
Wie auch immer, es gibt ja Möglichkeiten, sich auszutauschen.
Jede(r) nach ihrer (seiner) Facon.