Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4099 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
zum Thema
Was ist Liebe? Teil 4449
Es macht immer noch Spass eure Gedanken dazu zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Lounge...Neue stellen sich vor

*******ard Mann
54 Beiträge
...
Agieren und sehen, das gemeinsame Verwöhnen einer Frau - MMF-Hochgenuss!

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. *zwinker*
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. *g*
Etwas zu mir findet ihr ja in meinem Profil.
Was treibt mich her? ... nun ...
Ich wünsche mir eine eine Partnerin, mit der man gemeinsam Fantasien ausleben kann und die Wege des Lebens gemeinsam beschreitet.
Dabei emfinde ich den MMF als Hochgenuss und dieses solte auch meine Parnerin teilen können. Dabei bin ich kein Freund von ONS, denn in einer Partnerschaft lassen sich gewisse Dinge intensiver geniessen. Zumindest sehe ich das so *zwinker*
Also, lass uns unsere Sünden genießen, bevor wir im Alter bereuen, es nicht getan zu haben.

LG, der Bill-Board
****yZH Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in Euren Forenbereich. Mich treibt die Spielart MMF schon sehr lange um und habe schon einige Erfahrungen sammeln können.

Auf diesem Weg möchte ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Vielleicht ergeben sich die ein der anderen Möglichkeiten ein Päärchen bei einem Dreier zu unterstützen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele verschiedene Varianten des Dreier realisieren lassen ab einer gewissen Schwanzlänge

Aber es gibt so viele verschiedene Varianten, die mich beim MMF einfach reizen. Im generellen ist es einfach toll zuzweit die Frau zu verwöhnen.

Ich bin gespannt was sich ergibt und werden jetzt mich ein wenig umsehen.... Gerne könnt Ihr Euch melden
Dann stell ich mich mal vor:
Ich bin relativ neu hier im JoyClub. Ziemlich schnell bin ich über diese Gruppe gestoßen und freue mich hier nun Mitglied sein zu dürfen.

Ich finde das Thema sehr erregend und hoffe mit eurer Hilfe meine Vorstellungen und Fantasien ausleben zu dürfen.

Gruß
Juanes
Hi
Wollte mich für die Aufnahme bedanken und ein freundliches Hallo sagen! *g*
Dann will ich mich auch vorstellen und hoffe
auf heiße Kontakte ! Danke, daß ich dabei sein darf - MMF finde ich einfach geil, weil sich die Frau des Paares vollkommen entspannen kann, und wenn ich dann noch etwas dazu beitragen kann, sehr gern ! so jetzt seid ihr dran ! ne geile Zeit !
Servus ...
... in die Gruppe. Wir sind schon etwas länger im JOYclub unterwegs und heute der ersten Gruppe beigetreten.

Warum? Dürfte klar sein *zwinker* . Warum diese Gruppe? Weil diese Spielart uns am meisten reizt. Warum heute? Na weil wir seit ein paar Tagen wieder einen netten Partner suchen, mit dem wir unsere Fantasien ausleben werden. Und da wir wissen, dass unsere SIE ein recht kleines Fenster öffnet, durch das der Interessent muss, hilft vielleicht der Beitritt zu dieser Gruppe.

Alles andere findet ihr in unserem Profil.

Liebe Grüße aus dem Süden
Die BergAbenteurer
*****boy Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Freunde des MMF

wir freuen uns riesig hier in dieser tollen Gruppe aufgenommen zu werden! Wir sind zwei junge Männer im Alter von 24-26 J. Wir sind im Auftrag der sinnlichen MMF mit viel Freude, Spaß und Aufregung pur! unterwegs!

Wir sehen jede neue Begegnung für unsere Vorlieben als eine neue Chance Personen, die vielleicht auch später als Freunde in frage kommen, kennenzulernen.

Jede neue Begegnung ist ein neues Abenteuer auf dem Gegenüber! Und wir freuen uns hier in der Gruppe auf viele neue Abenteuer und vor allen auch auf die Erfahrungen anderer!

Bis dann! Lg senden euch Martin ² aus dem schönen Magdeburg!
*********oyBoy Mann
10 Beiträge
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt!
Meine Kontaktanzeige für den Raum München folgt... *zwinker*

Liebe Grüsse,
T.
der Einstieg...
..in die Gruppe fällt mir leicht...denn es ist mir eine außerodentliche Freude, dass ich aufgenommen wurde. MMF speziell für mich als Frau ein sehr reizvolles Thema. Was ich "suche"? Ich denke, eine Patnerschaft, wo dies wieder ausgelebt werden kann. Es gehört für mich zu meiner Sexualität dazu. Sehen, berühren, zuschauen..mein Partner soll Freude daran empfinden, wenn ich verwönt werde und einen Fremden verwöhne, um dann zum richtigen Zeitpunkt die aktive Rolle zu übernehmen. Eben weil er weiß, was ich besonders mag. Auf eine gute Zeit des Austausches mit euch!
Ich bin Maik
Hallo liebe MMF Freunde,

ich bin Maik 45 Jahre, sportlich gebaut und habe eine Bi Neigung.

Meine Freundin heißt Heike und ist nicht Bi.

Ich suche hier eigentlich erste Ansatzpunkte für nen Dreier. Meine Freundin weiß zwar das ich darauf stehe, will aber im Moment nicht so richtig darauf eingehen.

Vielleicht gibt es hier ja jemand mit dem ich mich darüber austauschen kann und der mir Tips gibt wie ich sie langsam da ran führen kann.

Wenn ihr Fragen habt dann nicht schüchtern sein, ich beiße nur auf Wunsch. *smile*

GG Maik
Hallo, eingespieltes team aus Raum Hagen stellt sich vor
Hallo Leute,

ich, Tobi, 21 Jahre alt, mittlerweile zum zweiten mal im Joyclub aktiv aus dem Raum Hagen sucht hier zusammen mit einem Kollegen ( tomha: http://www.joyclub.de/my/1529929.tomha.html ) Frauen die Lust haben sich von einem eingespielten Team sorichtig verwöhnen zulassen!

Liebe Grüße

Tob_timber
*******chs Mann
189 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe......und wer auf mein Profil schaut wird auch sehen was mich am Gruppenthema reizt *zwinker*

Liebe Grüße an alle hier *g*
HAllo zusammen
Nun bin ich ja schon ein paar Wochen bei Joy und will es nicht versäumen mich eimal vor zu stellen*g**zwinker* *zwinker*


Mhm... Was schreib ich jetzt über mich ?

Upps bin ja schon 49*g* Allmecht......, komme aus Nürnberg, bin Single oder doch wieder keiner......Bin Witwer mit 2 Kids. Bin daher leider nicht besuch bar aber Date bar..
Ich bin in dieser Gruppe bei getreten um F+ zu finden, denn suchen ist Out.....

Also wenn ihr Lust habt auf einen netten Typen von neben an ohne Starallüren und selbst Verliebtheit dann Mailt mir doch einfach......

LG Tom aus Nürnberg
*******013 Paar
122 Beiträge
vielen Dank
Ein liebes hallo in die runde...
Wir freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffen das wir hier ein paar nette Leute kennen lernen um dieses Erlebnis MMF auszuleben ..

Lg N&T
*********rs_MS Paar
326 Beiträge
Hallo
Hi wir sind ein nettes Paar aus dem schönen Münster.Wir haben spass an neuem, sind Abenteuer lustig sind für alles aber nicht für jeden zu haben.

Wir sind spontan und aufgeschlossen .
Schaut auf unser Profil und Wenn ihr noch Fragen habt schreibt und einfach an.

Lg
********andi Mann
5 Beiträge
Hallo an alle,
da ich neu in der Gruppe bin wollte ich danke sagen für die Aufnahme und mich vorstellen.
Die Gruppe habe ich gewählt weil ich noch unerfahren in MMF bin und der Gedanke daran mich erregt.
Ich hoffe das mich mal ein Paar im Dreierspiel verständnisvoll mit einbringt.
Eine feste Freundschaft und das jeder mit jedem rummacht wäre schön, muss aber nicht.
Alles natürlich mit der Voraussetzung das es Passt.

LG
MeisterGandi
********euer Mann
56 Beiträge
danke für die prompte Aufnahme
etwas verspätet danke ich euch für die prompte Aufnahme in eurer Gruppe und freue mich auf angeregte Diskussionen bzw auch neue Ideen *zwinker* .....

Ich würde mich freuen intressante kontakte kennen zu lernen...wieso nicht in der MMF konstellation *g* gerne auch als hausfreund muss aber nicht.

Viele Grüße,
Alain
Danke
für die Aufnahme, freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten und auf nette Kontakte.

lg
die Angels
mich vorstellen
Hoffe auf interessante Zuschriften und auf alle Fälle Kontakte!Bin eher dem männlichen Part zugetan,was aber nicht heißen soll, das der weibliche Part zu kurz kommt.
Bild ist FSK18
Noch Jung und Knackig...
Moin aus Hamburg,

wollte mich mal Vorstellen.

bin wie gesagt noch Jung, geh ja auf die 30 zu...

ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein und hoffe ein paar geile Std. zu Dritt ob privat Treff oder zu Club besuchen.
Also ich bin für fast alles offen, wenn ihr Bock habt mich an eurem Spielen teil haben zu lassen, dann schreibt mich einfach an. Ansonsten auf eine geile Zeit.

Lg Christian
*****_nw Mann
17 Beiträge
Here i am
Wie auch in meinem profil zu lesen bin ich noch verhältnismäßig jung und habe daher auch noch nicht so viel erleben dürfen. Das heißt aber auch das ich noch viel zeit vor mir habe um damit anzufangen. Hier bin ich also auf der suche nach dem neuen und ein paar Menschen die noch etwas Jugendliche Energie in ihrer Gruppe suchen.*zwinker*
*********yPlay Mann
52 Beiträge
Hallo ihr lieben ich habe Interesse an realen Kontakten
********elly Paar
22 Beiträge
Hallo...
Mit etwas Verspätung möchten wir uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und uns auch kurz vorstellen.
Wir sind ein junges Paar aus dem Raum Osnabrück und spielen nach fast fünf Jahren Beziehung mit dem Gedanken, unserem Sexleben mit einem Dreier etwas mehr Schwung zu verleihen. Kelly wäre ein zweiter Mann dabei lieber als eine weitere Frau und auch Deacon reizt die Vorstellung, dass ein anderer es ihr besorgt. Wir wollen allerdings nichts überstürzen und uns in aller Ruhe an unseren ersten Dreier herantasten. Daher sind wir hier und hoffen auf neue Kontakte und interessante Diskussionen zum Thema MMF! *g*

LG
Deacon & Kelly
Neu
Vielen Dank für die schnelle Reaktion...Ich freue mich dabei zu sein und hoffe es findet sich ein Paar das Lust auf mich hat *zwinker*
*****013 Paar
454 Beiträge
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.