Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4096 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
zum Thema
Was ist Liebe? Teil 4449
Es macht immer noch Spass eure Gedanken dazu zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Lounge...Neue stellen sich vor

Hallo zusammen!
Nun darf ich mich kurz bei euch allen vorstellen.

Es gibt viele Dinge über mich zu erfahren, einige erfährt man, wenn mein Profil liest, andere Dinge indem man mich einfach anschreibt.

Freue mich auf regen Kontakt!
*******tty Paar
5.728 Beiträge
Wir sind die Neuen ...
... und freuen uns auf viele nette Kontakte aus unserer Region.

Die Neugierigen *zwinker* dürfen gerne unser Profil besuchen und erfahren so etwas über uns.

Liebe Grüße aus *bayern*.
BlackBatty
*****013 Paar
454 Beiträge
*kuss2* *kuss2* *kuss2* *fans*
*willkommen* und Grüße aus weiden
*******ove Mann
21 Beiträge
Hallo an die Paare...
Einen wunderbaren Abend,
junger, charmanter Herr sucht euch - ein sexy Paar mit Lust...
Write a message or give me a hint on here.

Viele Grüße
Jonas
*****arc Mann
118 Beiträge
Hallo
Hallo,

Ich bin der Marc.

Ich stehe total auf MMF. Sei es im Club, bei Parties oder auf Dates mit Paaren.

Ich bin aus Frankfurt am Main, bin aber auch viel in Ganz Deutschland unterwegs und bin immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen mit Paaren oder in den Clubs.

Ich bin immer für was neues offen und hoffe hier gute Bekanntschaften zu machen.

--
Marc
Oliver aus Hamburg
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich wenn ich hier Paare kennenlerne, die Lust auf einen Dritten im Bunde haben. Ich durfte bereits MMF Erfahrungen sammeln und bin dementsprechend kein Anfänger. Schaut euch mein Profil an. Vielleicht gefällt euch ja, was ihr lest und seht. Dann freue ich mich auf elektronische Post von euch! Ich suche primär in und um Hamburg. Da ich beruflich oft unterwegs bin, sind auch Kontakte aus ganz Deutschland willkommen.

LG
Oliver
Bild ist FSK18
Grüße euch!
Und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *g* Ich freue mich auf viele interessante Themen und Menschen *freu2*
*******ebar Paar
127 Beiträge
Wir grüßen Euch
Hoffentlich geht es Euch allen bei diesem Sommer auch gut.
Wir wollen hier nette Leute kennenlernen, mit denen wir auf einer gleiche Wellenlänge sind.
Gefällt Euch unser Profil und unsere Vorstellungen, dann meldet Euch gerne bei uns. Aber bitte mehr wie drei Zeilen.

In dem Sinne ein schönes Wochenende.

Petra und Micha
PLZ 24
Danke für die Aufnahme ich kann leider euch nicht anschreiben....
wenn intresse ist bitte per PN
*******179 Paar
11 Beiträge
Wir sind die Neuen :-)
Wir sind in diesem Forum, in der Hoffnung einen weiteren männlichen Mitspieler zu finden.

Du solltest Niveau haben, zuverlässig, kultiviert und sehr diskret sein.

Wir suchen keinen One-Night-Stand, sondern eine Dauer-Liaison.

Ein persönliches Treffen wird erst vereinbart, wenn wir ein Gesichtsbild bekommen.
Ihr wisst ja, man ißt auch mit dem Auge *zwinker*

Schreibt uns einfach an, wenn wirklich Interesse besteht.....

Freuen uns *bussi*
Neu
Hallo ich heiße Daniel, will mich auch beitragen um mich kurz vorzustellen.

Profil ist soweit "gelungen" — wollt schreiben fertig.

Ansonsten freut es mich außer ordentlich unter so Vielen, um die 7000, Mitglied geworden zu sein.

Versuche hier im Joyclub mein Glück mit dem Verlangen nach einem Paar, ganz klar.
Danke erst einmal...
... für den Eintritt in dir Gruppe.
Auch ich suche hier ein Paar um meine Erfahrungen zu erweitern, zusammen Spaß zu haben und vill eine dauerhafte Freundschaft was natürlich kein muss ist.
Gerne auch ältere Paare *zwinker*

Ich wünsche noch ein schön Abend.
Viele Grüße aus NRW - OWL
Hallo zusammen,

als erstes Mal ein Dankeschön für die Aufnahme.

Ich komme aus Ostwestfalen-Lippe und würde mich freuen, wenn ich noch einmal die Erfahrung zu einem MMF machen dürfte. Mit meinem besten Freund durfte ich diese schon einmal teilen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, die Frau zu verwöhnen und fi... bis sie fix und fertig war *g*

Da ich / wir nun noch einmal die Erfahrung machen möchten, würde ich mich über eine Mail sehr freuen. Bei Sympathie könnte dann mehr daraus werden *g*

Viele Grüße,
Rafael
Bin neu...
Hallo an alle bin ein neuer in der Gruppe möchte hier gerne neue Erfahrungen machen. Würde mich freuen wenn ich mal wo eingeladen werde. Bis dann mfg.
Neu in München
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und freue mich besonders über Kontakte zu Paaren im Raum München.
Danke für die schnelle Aufnahme..
******ins Frau
23.088 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin dann mal die Neue
Ich schleiche nun schon ein paar Tage um das Thema MMF herum, ausprobiert wurde es dann am Ende bisher nicht soooo wirklich. Als Single-Weibchen bedarf es ja dann auch gleich zweier neuer Kontakte, die sich das dann am Ende mit mir und miteinander vorstellen können.

Hierbei erhoffe ich mir von der Flotter Dreier MMF-Gruppe neue, ggf. interessierte Kontakte.
*******ous Frau
71 Beiträge
Hallo liebe Freunde des gepflegten MFM
Schön, nun auch endlich den Anschluss an eure Gruppe gefunden zu haben. Ich bin vor allem auf das Gruppenforum gespannt und werde hier vorerst nicht aktiv suchen/ mich finden lassen.
Sollte mich hier jemand dennoch ganz besonders interessieren für ein mögliches Date, werde ich ihn das sicher per CM wissen lassen *zwinker*
Eure stu
@SevenSins83
Wuerde mich über cm von dir sehr freuen und vielleicht magst du es vertiefen auch bezüglich des Themas MMF.
Glg Oliver
Ich wünsche mir...
...dass ich in dieser Gruppe eine Frau und einen Mann aus meiner Region treffen kann. Leider gestaltet sich die Kontaktaufnahme mit einem Basic-Account sehr schwierig, aber vielleicht funktioniert es ja doch?

Heisse Grüße *zwinker*
*****013 Paar
454 Beiträge
*kuss2*
Hallo zusammen!
Hatte mich für eine Weile von JC verabschiedet und bin nun wieder "neu" dazugestoßen. Die MMF-Konstellation hat es mir angetan und ich würde das Ganze beizeiten gerne nochmal erleben. Vielleicht ergibt sich ja was. *zwinker* Viele Grüße!
Ich...
...ergebe mich *g*
Na, da fehlt aber noch jemand.
😉
Huhu irrepressible
Hallo irrepressible,

hast ein ansprechendes Profil. Kurz und knapp gehalten mit den wichtigsten Infos. Find ich gut.
Vielleicht gefällt dir auch meins und du meldest dich bei Interesse.

Einen schönen Abend noch.

LG
Rafael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.