Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit schwer misshandelt wurde? Ja oder nein? Falls ja, lieber früher oder später? Falls nein, warum?
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der Unterwerfung nicht mit Liebe/verliebt sein verwechseln sollte, da beides sehr intensive Gefühle, aber ganz…
Ich stehe total auf MMF. Sei es im Club, bei Parties oder auf Dates mit Paaren.
Ich bin aus Frankfurt am Main, bin aber auch viel in Ganz Deutschland unterwegs und bin immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen mit Paaren oder in den Clubs.
Ich bin immer für was neues offen und hoffe hier gute Bekanntschaften zu machen.
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich wenn ich hier Paare kennenlerne, die Lust auf einen Dritten im Bunde haben. Ich durfte bereits MMF Erfahrungen sammeln und bin dementsprechend kein Anfänger. Schaut euch mein Profil an. Vielleicht gefällt euch ja, was ihr lest und seht. Dann freue ich mich auf elektronische Post von euch! Ich suche primär in und um Hamburg. Da ich beruflich oft unterwegs bin, sind auch Kontakte aus ganz Deutschland willkommen.
Hoffentlich geht es Euch allen bei diesem Sommer auch gut.
Wir wollen hier nette Leute kennenlernen, mit denen wir auf einer gleiche Wellenlänge sind.
Gefällt Euch unser Profil und unsere Vorstellungen, dann meldet Euch gerne bei uns. Aber bitte mehr wie drei Zeilen.
... für den Eintritt in dir Gruppe.
Auch ich suche hier ein Paar um meine Erfahrungen zu erweitern, zusammen Spaß zu haben und vill eine dauerhafte Freundschaft was natürlich kein muss ist.
Gerne auch ältere Paare
Ich komme aus Ostwestfalen-Lippe und würde mich freuen, wenn ich noch einmal die Erfahrung zu einem MMF machen dürfte. Mit meinem besten Freund durfte ich diese schon einmal teilen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, die Frau zu verwöhnen und fi... bis sie fix und fertig war
Da ich / wir nun noch einmal die Erfahrung machen möchten, würde ich mich über eine Mail sehr freuen. Bei Sympathie könnte dann mehr daraus werden
Ich schleiche nun schon ein paar Tage um das Thema MMF herum, ausprobiert wurde es dann am Ende bisher nicht soooo wirklich. Als Single-Weibchen bedarf es ja dann auch gleich zweier neuer Kontakte, die sich das dann am Ende mit mir und miteinander vorstellen können.
Hierbei erhoffe ich mir von der Flotter Dreier MMF-Gruppe neue, ggf. interessierte Kontakte.
Schön, nun auch endlich den Anschluss an eure Gruppe gefunden zu haben. Ich bin vor allem auf das Gruppenforum gespannt und werde hier vorerst nicht aktiv suchen/ mich finden lassen.
Sollte mich hier jemand dennoch ganz besonders interessieren für ein mögliches Date, werde ich ihn das sicher per CM wissen lassen
Eure stu
...dass ich in dieser Gruppe eine Frau und einen Mann aus meiner Region treffen kann. Leider gestaltet sich die Kontaktaufnahme mit einem Basic-Account sehr schwierig, aber vielleicht funktioniert es ja doch?
Hatte mich für eine Weile von JC verabschiedet und bin nun wieder "neu" dazugestoßen. Die MMF-Konstellation hat es mir angetan und ich würde das Ganze beizeiten gerne nochmal erleben. Vielleicht ergibt sich ja was. Viele Grüße!
hast ein ansprechendes Profil. Kurz und knapp gehalten mit den wichtigsten Infos. Find ich gut.
Vielleicht gefällt dir auch meins und du meldest dich bei Interesse.