Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4096 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
zum Thema
Was ist Liebe? Teil 4449
Es macht immer noch Spass eure Gedanken dazu zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Lounge...Neue stellen sich vor

@irrepressible
Ein "fertiges" Männerduo ist hier wohl eher die Ausnahme.
Aber wenn du es dir auch selber zusammenstellen magst, dann schau doch mal bei mir vorbei *anmach*
ohh ... Vorstellen sollte ich mich auch ;-)
Teilen kann sooo schön sein....

Insbesondere dann, wenn es etwas besonderes bleibt!
Bei einem GB oder ähnlich anonymen Rammelaktivitäten werdet ihr mich demnach ganz bestimmt nie antreffen.

Vielmehr mag ich es, wenn der Lover sorgsam ausgewählt wurde und sich idealerweise eine reizvolle Vertrautheit aufbauen kann.

Da ich diese reizvolle Spielart sowohl als Gönner als auch als Hausfreund kenne, weiß ich sehr genau wie spannend dies für alle Beteiligten ist.

Demnach freue ich mich auf den Austausch und vielleicht auch einen neuen Kontakt.
*******y84 Mann
32 Beiträge
Könnte mich da glatt mit audi_a8 zusammen tun und zack hast du schon 2
Sportlich-muskulös in Berlin
Hallo liebe Ladies *g*

Dann werde auch ich mich mal hier vorstellen ... knackige 36, athletische 90kg auf 1,82 verteilt warten darauf, einer attraktiven, begierigen, sinnlichen SIE die Lust zu verschaffen, die sie sich von einem 2. Mann erhofft *g*

Bin nicht Bi, habe aber auch keine Berührungsängste, wenn es mal wild durcheinander geht *ggg* Bereits MMF-Erfahrung, die ich aber gern ausbauen wollen würde.

Also ... wann werde ich dein Spielgefährte, dein Lustobjekt, dein Mann für gewisse Stunden sein?

Liebe Grüsse aus Berlin-Pankow,
Robert
Magst Du es auch feucht?
...
Ich bin jung und offen für neues.
ich hoffe ein aufgeschlossenes paar zu finden um neue MMF zusammeln
LG
Wie so viele Andere ...
... suchen wir hier männliche Unterstützer, die mit gewissen Vorgaben (s. unsere Homepage) mit uns genießen wollen. Wir freuen uns über jeden Kontakt und wenn es wirklich real wird, dann hat sich der Eintritt in diese Gruppe mehr als gelohnt.

LG aus ME
T&K
Besuchbar aus Hannover...
In der Vergangenheit habe ich schon gelegentlich Dreier mit Paaren gehabt. Den Sex zu dritt finde ich besonders erotisch und freue mich deshalb, hier in der Gruppe zu sein.

Die Konstellation eine Frau gemeinsam zu verwöhnen oder auch die Frau vor den Augen des Mannes zu nehmen, erregt mich. Das die Dame des Paares zwei Schwänze lutscht oder einen bläst, während der andere sie nimmt, finde ich geil.

Eine erotische diskrete Dauerfreundschaft zum gegenseitigen Vergnügen kann ich mir gut vorstellen. Ich treibe regelmäßig Sport und bin sehr ausdauernd und einfühlsam.

Ggf. kann es durchaus auch etwas härter zur Sache gehen...
Hallo..
..und Danke für die schnelle Aufnahme.. bin gespannt *zwinker*
*******ties Paar
10 Beiträge
Hey
Hey in die Runde! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind zurzeit etwas busy, schon bald hoffen wir aber Gleichgesinnte (bzw. einen Gleichgesinnten) hier zu finden *g*

LG The Hotties
*******sCat Frau
284 Beiträge
auch ich sage Hallo
In die Runde und merci für die Aufnahme hier.
Bin gespannt *kuss2*
********er65 Mann
981 Beiträge
Hallöchen
auf was bist du gespannt!? playboyhase... *zwinker*
Ich
****46 Mann
478 Beiträge
Hallo
Wenn du mal nach dem hohe Norden kommst?
Muskulöser Bigdick 21*5 Düsseldorf
Hallo, ich komme aus Düsseldorf und hoffe hier interessierte Paare zu finden.

Ich hatte bisher das Vergnügen schon einige Erfahrungen mit MMF sammeln zu dürfen.
Blende69 stellen sich vor
Vielen Dank, dass wir hier dabei sein können.

Unsere gemeinsamen Fantasien beziehen sich auf Partnertausch und Wifesharing.
Er mag gern zuschauen oder Sie mit dem 2ten Mann verwöhnen.

Nach einigen "braven" Jahren hier im Joy ist es vor nicht allzu langer Zeit zum ersten Spiel mit einem 2ten Mann gekommen.

Zur Zeit geniessen wir die anregenden Geschichten und Erlebnisberichte, die in dieser Gruppe geteilt werden. Aktiv auf der Suche sind wir nicht, haben ja bereits einen Mitspieler. *zwinker*
Schönen Tag aus Oberösterreich
Hallo,

auch meinerseits ein herzliches Danke hier hereinschnuppern zu dürfen. Und was sich noch alles über hier erschnuppern lässt wird sich weisen - ich bin neugierig und offen.

*huhu* AtterseEr
**********Lover Mann
92 Beiträge
Liebe Grüße aus Hannover
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich auf den Kontakt mit ehrlichen Paaren.
Bei Intereese schreibt mir eine Clubmail.
*****013 Paar
454 Beiträge
*kuss2*
wollen auch mal Hallo sagen
Auf der Suche nach dem mehr für uns und unsere Fantasie, glauben wir hier die richtige Gruppe gefunden zu haben. Wer uns Profil richtig liest darf sich sehr gern melden *zwinker*
Moin Moin
Mein Name ist Alexander und seit Ende August bin ich Physiotherpeut.

Mein ersten MMF hatte ich mit meinem besten Freund und seiner Freundin.... es ist einfach irgendwie im Laufe des Abends entstanden.... keiner von uns hat es darauf abgesehen.... aber das Knistern hat sich irgendwie immer weiter aufebaut.... und letztendlich ist es passiert.

Seit dem int eressiere ich mich für MMF und wäre froh mich weiter hier im Forum austauschen und umhören zu können. Natürlich auch über neue Themen zu diskutieren... *g*
Zürich
hi zusammen, schreibt mich an wenn ihr nicht genug von meinem profil habt. *zwinker* vielleicht bis bald
ein Hallo aus dem Heidekreis
ich bin der Volker aus dem Heidekreis,
habe schon öfter den Genuß des flotten Dreiers genossen und hoffe hier auf geile Begegnungen, gerne auch was festes, denn je besser man sich kennt, umso schöner wird es
********chen Paar
46 Beiträge
Hallo
Zusammen,

wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und freuen uns, hier nette Herren (oder Paare) kennen zu lernen.

Wir freuen uns ebenfalls über Zuschriften weisen aber direkt darauf hin, das Ihr Bitte unser Profil vorher lest, da das viele Fragen beantwortet.

Liebe Grüße

Andreas und Nicki
Hallo erstmal..................
Gerade dabei!

48 Jahre und durchaus tageslichttauglich *lol*

Ich würde mich freuen hier auf Gleichgesinnte zu treffen,
nett wäre ein Paar das die 50 bereits überschritten hat.

Liebe Grüße aus St.Tönis

Udo
*****013 Paar
454 Beiträge
*kuss2*
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin neu hier und würde mich freuen Paare im Raum München kennenzulernen..
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.