Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4096 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
zum Thema
Was ist Liebe? Teil 4449
Es macht immer noch Spass eure Gedanken dazu zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Lounge...Neue stellen sich vor

*******ver Mann
2 Beiträge
Einfach ein "Hallo"
Naja...dann will ich auch mal kurz "Hallo" sagen! *g*

Ich hatte das Glück, schon 1-2 Erfahrungen machen zu dürfen in Bezug auf MMF, und habe großen Gefallen daran gefunden, mit anderen Männern zusammen eine Frau zu befriedigen.

Ich hoffe, hier passende Paare oder Frauen dafür zu finden...

*g*
Dann will ich mich auch mal vorstellen *zwinker*
Ich werde in drei Wochen 24 Jahre alt, bin aus Oberösterreich und Solo ^^
Warum ich ich hier bin!
Hallo zusammen,

vorneweg noch einmal ein dickes Dankeschön, dass ich Eurer Gruppe beitreten durfte.
Ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben.

Wie sich das gehört möchte ich mich mit meinem Vorstellungsposting ganz kurz bei Eich vorstellen.

Wer ich bin und wie ich aussehe ersieht sicherlich jeder meinem Profil aber warum ich zu Eurer Gruppe gestoßen bin sicherlich nicht, deswegen lege ich kurz meinen Hauptfocus darauf.

Ich bin ein in Dreiern M F M nicht ganz unerfahrener Mann und wie ich meine in meinen besten Jahren was den Sex betrifft.
Ich finde es gibt nichts schöneres wenn man(n) auch mal außerhalb des gewohnten zu zweit seins sich mit einem weiteren Mann intensivst um eine Frau kümmern kann und darf.
Wichtig ist für mich nur, dass es hauptsächlich von ihr ausgeht und nicht nur ein Wunsch ihres männlichen Partners um ihm diesen Gefallen zu tun.
Ich sehe mich sowohl in der Rolle des abwartenden und beobachtenden um so zu lernen was Ihr und ihrem Partner gefällt, wie auch mal als der Agierende wenn das gewünscht wird.
Eben ein zwangloses miteinander indie LUDT mit alle ihren Facetten fallen lassen.

Ich bin zwar nicht BI, aber Berührungsängste auch mal das gleiche Geschlecht zu berühren und mit Ihr gemeinsam zu verwöhnen wenn die Situation mit sich bringt habe ich übrigens nicht, genauso verhält es sich andersrum, aber das ist wie gesagt überhaupt kein muss für mich wie vielmehr eine sich ergebende Spielart und Variante beim Dreier.

So, nun hoffe ich Euch etwas Informationen über mich und mein Hiersein gegeben zu haben und würde mich über die eine wie auch andere Nachricht freuen.

Allen viel Spaß,

.Partysenator".
**********shell Paar
42 Beiträge
wir sind die Neuen und kommen jetzt öfters ...
... in erster Linie hier in die Gruppe *zwinker* nicht, was ihr schon wieder denkt *zwinker*

Also, wir sind gespannt, auf das, was uns hier erwartet ... ob im Chat oder Forum.

Grüße K & A
auch von uns ein hallo in die runde
Sind auch relativ neu in der Gruppe..aktuell suchen wir noch einen Mann für ein hoteldate am 03.10. in Oberhausen, vielleicht findet sich ja hier ein entsprechender Herr...
Schaut doch einfach mal in unser profil...
Bild ist FSK18
*******202 Paar
73 Beiträge
Hallo,

Wir sind auch neu hier in der Gruppe und wollen und erstmal langsam an das Gruppenthema herantasten.

Wir schauen hier jetzt immer mal vorbei und vielleicht findet sich ja auch mal eine passende Konstellation.

Liebe Grüße
*wink*
******974 Frau
2 Beiträge
Das ist ja schön hier :-)
Ein liebes Hallo in die Runde *g*
Habe bisher noch keine Erfahrung in dem Bereich (dafür reichlich andere *zwinker* )... aber auch DAS wird sich wohl schon sehr bald ändern *anmach*

Herzliche Grüsse,
Tabea1974
*********eren Mann
5 Beiträge
MMF in Berlin :)
Heyho alle zusammen ... selbst in Berlin scheint es zwar viele Interessierte zu geben, aber Mut braucht es ja auch. Für entspannte, ausdauernde sinnliche Zeiten zu Dritt kann man sich gern bei mir melden. Es gibt eine "Sie", die hin und wieder Zeit dafür hat ... und es gibt mich, der auch außer der Reihe mal ein Pärchen treffen darf und mag. *g*

Also nur Mut und schreiben ... *g*
Alles weitere im Profil.
*******tin Frau
17 Beiträge
Guten Abend zusammen ...
Ich habe im letzten Jahr beschlossen, mich hier anzumelden, um sexuelle Kontakte zu knüpfen - generell - und im speziellen, um Dinge zu erleben, die ich aus unterschiedlichen Gründen noch nicht erleben konnte. Dazu gehört auch die Spielart der Menage a trois.

Schon länger habe ich die Vorstellung im Kopf und sie intensiviert sich immer mehr...
Ich erhoffe mir, über diese Gruppe , den wunsch endlich in Erfüllung gehen zu lassen.

Zu mir: ich bin sehr leidenschaftlich, ungeduldig oft, bin gerne unterwegs, habe keinerlei Berührungsängste und bin extrem neugierig und wild auf neue Erfahrungen und grenzerweiterung

Thats it for now
Schöne Grüße und nen wundervollen Abend
Die Schwarzwaldargonautin
*********ass14 Mann
191 Beiträge
Hallo aus Berlin
Neu in der Gruppe möchte ich mich als junggebliebener Mann hier vorstellen.

Ich sucht auf diesem Weg nette Sie oder Paar für die schönste Nebensache der Welt.

Ich bin mal gespannt, ob sich hier im JC was nettes findet.

Gruß an alle und den Damen einen *kuss*
**********aring Mann
10 Beiträge
Ach herrjeh, jetzt habe ich auf meinem Profil bereits so genau geschuldert, was genau ich suche, dass ich es kaum mehr besser hier in aller Kürze darlegen könne. *zwinker* Ich hoffe, es ist okay, wenn ich mich selber aus meinem Profiltext zitiere *g*

Meine Freudin (26) und ich (35) sind nunmehr seit fast 5 Jahren ein Paar, und im laufe der Zeit hat sich bei mir eine sehr ausgeprägte Cuckold-/Wifesharing-Neigung entwickelt und sich der Wunsch manifestiert, dass sie mit anderen Männern schläft.

Mittlerweile ist es so, dass sie es potenziell in Betracht zieht, mit anderen Männern (sogar in meinem Beisein) zu flirten und auch entsprechend weiterzugehen, wenn es der "richtige" Typ ist.

Ich muss dazu sagen, dass wir eine sehr innige Beziehung führen und sie sich der Gefahr, die die Umsetzung meiner Neigung mit sich bringen könnte, in durchaus abschreckender Weise bewusst ist.

Der langen Rede kurzer Sinn:
Ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten (gerne auch aus der Region) austauschen und vielleicht ein paar Tipps zum Thema "Frivoles Ausgehen", Partnertausch, Freundin Überlassen, etc. erhalten. Und vielleicht ein paar Ratschläge, wie ich sie dazu bringen kann, auch diesen Schritt noch zu gehen, bei dem sie momentan noch hadert.
*******_sh Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

In meinem Profil könnt ihr näheres über mich lesen und ich freue mich auf neue nette Kontakte. Eigentlich müsste man sich ja erst mal in Ruhe umschauen - aber ich hätte nichts gegen schöne Spielereien am nächten Wochenende im Norden. *zwinker*

Dafür werde ich mich dann wohl mal in der Kontaktecke umsehen... *g*
****te Paar
86 Beiträge
Hallo zusammen ...
wir sind ein jung gebliebenes Pärchen, bei dem ich (Tina) auf MMF stehe. Wir hoffen deshalb hier Erfahrungen austauschen zu können und durchaus auch Neues zu lernen. Wir freuen uns schon darauf hier durch die Threads zu stöbern.

LG Tina & Michael
*******ves Mann
72 Beiträge
Servus aus München
Danke für die schnelle Aufnahme!

Suche Anschluss an einen Zweier und bin schon sehr gespannt, was so passieren wird. Schön wäre mit ein bisschen Stil und sehr viel Sympathie. Ich selbst bin sportlich, gepflegt, gebildet, optimistisch dem Leben zugewandt. Und: Es muss nicht immer München sein...komme viel in Dtl rum .....
Neu hier...
Hallo liebe MMF'ler ;-),

gerade hier im Joy gelandet, musste ich mich doch gleich mal dieser Gruppe anschließen. Vielleicht findet sich dadurch ja das ein oder andere Paar für einen netten und ungezwungenen Abend?! MMF-Erfahrung bring ich auf jeden Fall schon mal mit. *zwinker*

Bis bald?! *zwinker*
grias eich aus z'minga
Hallo*juhu*

ich bin Manou und bedanke mich recht *herz* lich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe. *top*

Mein Jagdgebiet ist München & FFB, gerne aber auch Herren von weiter, wenn sie in meinem Bereich beruflich zu tun haben.

irgendwie ist es *schwein* mässig schwer zwei Gent's zu finden für einen heissen MMF. *nachdenk*

Ich bin sehr gerne in Clubs und lass meine Begleitung dann aussuchen, WER noch mitspielen darf. Aber mittlerweile bin ich diese ewigen schnellen ONS's im Club satt, und suche auf diesem Weg, zwei Herren die es sich vorstellen könnten, sofern die "Chemie" passt, sich mit mir regelmäßig/öfters zu treffen und geilen heißen versauten Spaß zu haben. *sabber*

Es können gerne auch 2 Bi Herren sein, die den Spaß mit einer versauten Lady zu schätzen wissen *zwinker*

Sinnlich-heiße Grüße
Manou
*kuss*
Danke für die Aufnahme!

Hallo ,

Wir ( Er 38 und Sie 34 ) sind ein junges und freundliches Paar aus dem Raum Dortmund und hoffen hier nette Menschen kennenzulernen

Lg
****y30 Mann
119 Beiträge
Hallo und herzlichen willkommen, und einen lieben Gruß in die Nachbarschaft *smile*
Kontakte in München
Hallo Zusammen,

ich bin schon eine Weile in der Joy-Szene in München unterwegs, und habe bei diesen Aktivitäten eine sehr nette Begleiterin kennengelernt.

Wir gehen oft zusammen in Clubs, haben sehr schöne MMF (und FFM *zwinker* ) Erfahrungen gemacht, und hoffen jetzt auf diesem Weg einen Blackman als 2ten Mann kennenzulernen. Oder als 3ten...

Also ran an die Tasten.

Gruß,
Paul_83000
Guten Tag *zwinker*

Bin auch ein neuer Mitglied dieser Gruppe.

Hoffe auf neue Bekanntschaften und erfahrungen .

LG Her0
mmf Salzburg - nah u fern
Hallo liebe Gruppenmitglieder!
Keine scheue ☺ freue mich auf sympathische Kontakte aus denen sich prickelnde Realdates entwickeln egal ob Dauerfreundschaft oder Einzeltreffen.
LG & enjoy ☺
Neu im Raum OWL und drumherum
Hallo liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Entspannung.
Ich suche im Umkreis von 100km um Paderborn rum ein nettes Paar für MMF. Wobei, wenn es ein oder mehrere M's mehr sind, ich zähle da nicht genau nach. Bei Fragen über Risiken oder Nebenwirkungen fragt euren Obelix58.
Danke für die Aufnahme...
Vielen Dank für die Aufnahme in eure illustre Runde.

Vor einiger Zeit hat SIE ihren Spass an MMF und Cuckolding gefunden, den ER gerne mit ihr teilt.

Er sieht gerne mal auch "nur" zu oder verwöhnt Sie gemeinsam mit dem 2ten Mann.
Ich
****46 Mann
478 Beiträge
Was ist Cuckolding?
Suche im Rhein-Main-Gebiet
Hallo! Ich bin neu hier in der Gruppe und möchte Euch gerne "Hallo" sagen.Ich suche ein nettes Paar im Rhein-Main-Gebiet und würde mich über eine Zuschrift von Euch sehr freuen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.