Warum ich ich hier bin!
Hallo zusammen,
vorneweg noch einmal ein dickes Dankeschön, dass ich Eurer Gruppe beitreten durfte.
Ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben.
Wie sich das gehört möchte ich mich mit meinem Vorstellungsposting ganz kurz bei Eich vorstellen.
Wer ich bin und wie ich aussehe ersieht sicherlich jeder meinem Profil aber warum ich zu Eurer Gruppe gestoßen bin sicherlich nicht, deswegen lege ich kurz meinen Hauptfocus darauf.
Ich bin ein in Dreiern M F M nicht ganz unerfahrener Mann und wie ich meine in meinen besten Jahren was den Sex betrifft.
Ich finde es gibt nichts schöneres wenn man(n) auch mal außerhalb des gewohnten zu zweit seins sich mit einem weiteren Mann intensivst um eine Frau kümmern kann und darf.
Wichtig ist für mich nur, dass es hauptsächlich von ihr ausgeht und nicht nur ein Wunsch ihres männlichen Partners um ihm diesen Gefallen zu tun.
Ich sehe mich sowohl in der Rolle des abwartenden und beobachtenden um so zu lernen was Ihr und ihrem Partner gefällt, wie auch mal als der Agierende wenn das gewünscht wird.
Eben ein zwangloses miteinander indie LUDT mit alle ihren Facetten fallen lassen.
Ich bin zwar nicht BI, aber Berührungsängste auch mal das gleiche Geschlecht zu berühren und mit Ihr gemeinsam zu verwöhnen wenn die Situation mit sich bringt habe ich übrigens nicht, genauso verhält es sich andersrum, aber das ist wie gesagt überhaupt kein muss für mich wie vielmehr eine sich ergebende Spielart und Variante beim Dreier.
So, nun hoffe ich Euch etwas Informationen über mich und mein Hiersein gegeben zu haben und würde mich über die eine wie auch andere Nachricht freuen.
Allen viel Spaß,
.Partysenator".