Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4096 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
zum Thema
Was ist Liebe? Teil 4449
Es macht immer noch Spass eure Gedanken dazu zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Lounge...Neue stellen sich vor

... ein liebes Hallo an alle ...
und liebe Grüße an alle Mitglieder dieser Gruppe von Bonny68 und Clyde70
Noch jemand neues.
Hallo ihr lieben...
ja auch ne Single Frau sucht Spaß mit zwei Männern.;-)
Also falls es hier ein nettes eingespieltes Männerteam gibt...ruhig melden...ich beiße nur auf verlangem;-) sehr gerne dürft ihr auch bi sein.

bin gespannt.

lg
Moin Moin aus Hamburg
danke fürs Aufnehmen in die Gruppe. =)

Ich bin Daniel aus Hamburg. Ein sportlicher junger Mann der einfach nicht genug bekommen kann.
Nachdem ich schon einige Male mit einem anderen Mann zusammen eine Frau verwöhnen konnte, weiß ich, dass es keine bessere Konstellation gibt. Ich hoffe hier ergibt sich der ein oder andere Kontakt und viele sexuelle Höhepunkte von denen ich hier berichten kann.

Allen viel Spaß hier

Gruß Daniel
Hallöchen..
wir sind ein unerfahrene Pärchen aus Hamm (NRW) und sind auf der suche nach einem erfahren Lover(ernsthaft Interessierten) der uns vielleicht an das Thema Wifsharing heranführen kann.
Sollte also jemand interesse haben hoffen wir hier den richtigen zu finden...
bis dann *wink*
*****000 Paar
171 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir konnten bereits einige Erfahrung sammeln und hoffen auf neue Kontakte
Lieben Gruß an alle
Cats2000 *wink*
*********he_ol Mann
73 Beiträge
Ein liebes ...
Hallo in die Runde und Dankeschön für die unkompliziert freundliche Aufnahme hier.
Würde mich über Individuen aus näherer oder direkter Umgebung in und um Oldenburg freuen *g*

Lieben Gruß an alle hier.

abs
********nn40 Mann
73 Beiträge
Bin auch hier
Zuerst ein freundliches Hallo in die Runde und ein Dank, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Jetzt hoffe ich , dass ich ein paar neue Kontakte knüpfen kann, mit Menschen die, die gleichen Vorlieben haben...
Freue mich drauf..
Lieber Gruss der Gentlemann
***ve Paar
617 Beiträge
Hallo zusammen,

wir danken für die Aufnahme in die Gruppe.



Wir freuen uns hier auf neue Bekanntschaften für Dreier, sind dabei aber auch langfristigen Freundschaften interessiert.


Viele Grüße
Jo & Eve
**********erBLN Mann
8 Beiträge
hey hier lieben
Hallo in die Runde und ein Danke für die Gruppen Annahme.
Ich hoffe , dass ich ein paar neue Kontakte knüpfen kann, mit netten Leuten in meiner nähe in und um Berlin.
Freue mich drauf...
Lieber Gruss an alle
Hey!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Max
Auch von mir....
...ein Hallo in die Runde... *knicks*

Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

LG FloggerFee
Danke
Hallo danke für die schnelle aufnahme
***rD Paar
25 Beiträge
danke
Für die schnelle Aufnahme. Bin im Joy, um neue und wilde Erfahrungen zu sammeln. Will mir jemand helfen? *zwinker*
*******3022 Mann
34 Beiträge
Hi
Hallo in die Runde

schön das es so schnell mit der Aufnahme geklappt hatt. Freu mich auf regen austausch in dieser Gruppe. Bin immer auf der Suche nach MMF ect.

feuchte grüße

Mikel *schleck*
Lady aus München
Hallo meine lieben Herren!

Nachdem ich jetzt auch den Link für das Vorstellen gefunden habe, möchte ich es mir nicht nehmen lassen mich vorzustellen und die Werbetrommel für mich zu rühren.

Ich möchte mich praktisch in Sachen Dreier MMF fortbilden und suche dafür zärtliche Unterstützung. Ich mag es gefühlvoll und ausdauernd. Mehr zu mir findet ihr in meinem Profil und auf Nachfrage!

Bis dahin!

*kuss2*
Nymphe

PS: PAARE dürfen sich auch gern bei mir melden, sofern ER getrennt von ihr unterwegs sein darf (solo, MMF) und SIE auch getrennt von ihm allein ihre Bi-Neigung ausleben möchte.. *zwinker*
********e_OS Paar
694 Beiträge
Dann
sagen wir auch mal Hallo.....aus Osnabrück.
Mal sehen "wer" uns hier so erwartet,...*lol*
moin...moin...
DANK für die Aufnahme in der Gruppe...werde ich Kürze meine MMF-Erlebnisse auch hier veröffentlichen... *top*
Hallo
Wir bedanken uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe. Wir hoffen, uns hier wohl zu fühlen und neue Kontakte zu knüpfen.
Wir suchen einen regelmäßigen Mitspieler, aber dazu erstellen wir noch eine extra Kontakt-Anzeige hier.
*********99092 Mann
6 Beiträge
Hallo
Ich bin der Thomas 38 aus Erfurt, danke für die schnelle Aufnahme ! Ich möchte hier nette Paare kennenlernen 😊

LG Thomas
Schleswig-Holstein(Südlich)
Ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.Wir hoffen hier "den"richtigen für uns finden zu können...oder wir werden gefunden *zwinker*
***Vo Paar
1.581 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir Ti_Vo wollen uns jetzt auch einmal kurz hier Vorstellen.

Wir sind ein paar das sich hier über den Joy kennen gelernt hat.
Würden uns hier über nette Bekanntschaften,
auch gerne über die berühmte Bettkante hinaus freuen*g*

Wir haben schon ein paar Erfahrungen mit Flotter Dreier MMF gemacht.

Wer jetzt nach einem Date fragt sollte wissen,
dass man sich beim ersten Date ungezwungen
auf einen Kaffee oder eine Cola trifft.

Zu unseren Hobbys gehört z.b.Geocaching,
das Grillen und wir sind Saunafreunde und machen gerne FKK.

Wir sind auch Freizeitknipser und ab und an,
stehen wir beide mal zusammen vor der Kamera.

Das war es jetzt erst einmal von uns.

LG Ti_Vo

...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin zwar noch ganz neu hier, war aber in den vergangenen Monaten auch in einem der ganz seltenen Hetero-MM-Profile im JC unterwegs, daher sind nicht nur aus dieser Zeit reichlich Erfahrungen in dieser Konstellation vorhanden. Bei Interesse stünde ein weiterer M eventuell immer noch zur Verfügung... das nur am Rande. *zwinker*
Ich bin übrigens auch an weiteren, realen Kontakten interessiert, mich dürfen also auch Paare anschreiben.

Gruss an alle Gruppenmitglieder
*********g_by Mann
13 Beiträge
Neu hier
Erst mal ein Hallo in die runde *g*
da ich darauf stehe wenn 2 männer eine dame befriedigen wollte ich in diese gruppe um neue kontakte zu knüpfen.
Bin 25 aus Nürnberg immer gut drauf und bin immer unterwegs.
wer mehr wissen möchte kann mir ruhig schreiben
lg Havefunnbg
*********9_nw Mann
2 Beiträge
Hallo bin neu hier
Hallo Zusammen,

ich konnte mit meiner Ex-Freundin bereits ein paar sehr gute Erfahrungen mit einem Dreier machen.

Was soll ich sagen?

Ich bin auf den Geschmack gekommen und würde Euch gerne phantasievoll begleiten.

Liebe Grüße

Bandito
NRW
Hallo zusammen! *g*

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ja, auch wir gehören zu denen, die schon laaange "suchen". Mal mehr mal weniger engagiert.
Wir sind groß und schön und auch ein wenig crazy...auf ganz herzliche Art *zwinker*


Liebe Grüße an alle,

BitchinCouple *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.