Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4096 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
zum Thema
Was ist Liebe? Teil 4449
Es macht immer noch Spass eure Gedanken dazu zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Lounge...Neue stellen sich vor

Dann wollen wir auch mal
Wir sind ein Pärchen aus dem schönen hessen und hoffen hier einen netten Mann zu finden der nicht nur genug Arsch in der Hose hat sich zu melden sondern auch noch ein schönes Plätzchen hat wo wir unsere Phantasien endlich wahr werden lassen können ....
******nym Mann
7 Beiträge
München
Heyho,

ich bin auf der Suche nach einem netten Paar für einen MMF-Dreier in München und Umgebung *g*
****do6 Mann
78 Beiträge
bodensee-raum
hallo
danke für die schnelle aufnahme in der gruppe *top*
freue mich auf neue bekanntschaften
lg
Hallo ihr Lieben,
Nun bin ich ja scbon ein paar Tage in der Gruppe, nun wirds mal Zeit für s erste post. Meine Vorstellung steht ja schon im Profil und ich schau mal rein was so zum Thema geschrieben wird.
Ein wenig Erfahrungen hab ich in der Konstellation schon machen können, die allerdings über vier Jahre her sind. Die Erfahrungen gingen dabei von kalten Füßen der Ausgewählten kurz vorm Date über uups.. da geht dann doch nix bis zu drei wunderschönen Treffen, bei denen sich dank der Phantasie von allen auch mehr erfüllt hat als meine geheimen Phantasien die jede normal veranlagte Frau hat.
Nun hab ich wieder den richtigen Mann dafür und freu mich auf das was kommt...
@beachbox
sehr schön geschrieben. ich wünsch dir viel erfolg auf der suche.

wenn mal bloß jemand aus dem 8-er Raum so nett schreiben würde *zwinker*

LG
Fabi
Großraum Stuttgart
Hallo an alle Freunde des MMF...wir danken für die Aufnahme in der Gruppe und sind sehr gespannt auf reizvolle Erlebnisse mit gepflegten, sportlichen und charmanten Herren.
Schweiz (AG, ZH, BA, BL) Baden-Württemberg (WT)
Freue mich das ich in eure Gruppe aufgenommen wurde. *freu2*

Ich bin ein MMF-Liebhaber, der reale Dates sucht und auch Treffen einhält, freue mich hier reale Bekanntschaften zu finden. Nachfragen lohnt sich... *smile*
Herzlich willkommen
Hallo alle zusammen *g*


Herzlich willkommen all den neuen *kuss*


Liebe Grüße Andyar 79 *kuss2*
PLZ 26, 48 + 49
Hallo an ALLE hier,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Ich bin ein großer Fan vom MMF - wobei die Frau im Mittelpunkt stehen sollte.
Ich suche tolerante, nette und heiße Frauen, oder Paare und habe auch gute Erfahrungen im Bereich MMF und freue mich über Nachrichten. DANKE
*****y78 Mann
111 Beiträge
Erfahrungen erneuern und vertiefen
Einen wunderschönen guten Abend,
vor einiger Zeit hatte ich eine Phase der Ungebundenheit.
Eine 4jährige Beziehung hinter mir und wilde Urlaube mit meinem damals besten Freund in der Türkei und auf Gran Canaria.
Die Frau bei der ich die große Liebe spürte kam nicht über ein paar Monate mit mir hinaus... (woran das wohl lag? - ich grüble immer noch *g* )
Dann lernte ich meine heutige Lebenspartnerin kennen und verabschiedete mich langsam von der ungebundenen Phase.
Ich und mein damals bester Freund und seine "Fickfreundin" luden Sie zu einem netten 4er ein - leider blieb es beim Dreier ohne sie. OK, nicht jeder mag die "Vielsamkeit" *g*

Nun, 10 Jahre später, verspüre ich wieder den Drang nach mehr als nur einem Sexpartner und hoffe, hier fündig zu werden.
Meiner Meinung nach ist die Monogamie eine sehr theoretische und traurige Art zu leben. Liebe mag es geben, aber Sexualität ist mehr als das - Verlangen, Lust und Befriedigung...

Freue mich auf interessante Kontakte!

Bis bald

Euer Lines
*dance*
sehr gut
toll geschrieben *zwinker*
Hi Zusammen
Hallo Zusammen, sind ganz neu in dieser Gruppe und freuen uns auf neue Kontakte LG
Hey...
ich bin gespannt, ob man hier zwei kompatible Männer finden kann *g*

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen.
Falls sich hier also sportliche Männer bis 40 Jahren finden und bisschen mehr drauf haben als: "sexy, ficken?" wäre ich eine überaus glückliche Frau *g*
Smile, ich drücke Dir die Daumen! *hand*

Die Fantasie der Männer ist weitaus höher wie auch der Wunsch
uns Frauen real kennen zu lernen.
(meine nun für einen MMF)

LG Mia
***11 Frau
3.548 Beiträge
;)
stimmt @**a
Die Fantasie der Männer ist weitaus höher wie auch der Wunsch
uns Frauen real kennen zu lernen.


Traurig aber wahr....
**********ion76 Mann
710 Beiträge
@*******ugh
@****11
@*****lla
@**********tchen

und Co....

finde ich jetzt ganz und gar nicht!
****gi Frau
59 Beiträge
:-(
Habe leider auch noch kein Glück gehabt *snief*
geschrieben wird ja immer viel, aber real .........:-)

LG Twiggi
Ja..Ja..immer diese Männer
ach lass und doch Miabella.... *g* ...
Ich
****46 Mann
478 Beiträge
Aber, wenn man so weit weg wohnt.
Hier im Norden fragen die das nicht.
snief, deswegen bleibe ich trotzdem Stockschwul..... *haumichwech* und gebe die Hoffnung nicht auf!
**********erBLN Mann
8 Beiträge
Ja
Ich sehe das so mehr Initiative von den Damen.Schreibt doch einfach mal die Herren eurer Wahl direkt an. Ich meine Ihr könnt ja sehen wer in der Gruppe so Rum tingelt.
hier bin ich und das ist gut so
Hallo,
gerne stelle ich mich kurz vor um euch lange zu kennen. Bin 38, normale Figur, schwer sympathisch, Eher Anzug und Stilvoll als leger und schlabberig:-)

Bin auf der Suche nach einem netten, sympathischen Paar, gerne auch als langfristige Bereicherung im Leben.

Leichtes Bi Interesse ist vorhanden, auf jeden Fall habe ich keine Berührungsängste.
Freue mich über jeden Kontakt und jedes Gespräch.

PS: ziemlich Mobil in Norddeutschland

Christian
*******pel Frau
103 Beiträge
hallo
oder ein fröhliches moin moin aus dem hohen norden.
ich habe noch keine erfahrungen mit mmf, möchte sie jedoch machen.
es wird sicherlich schwer sein, als frau alleine, 2 männer zu finden in dieser gruppe, weil wohl doch eher paare und einzelmänner die user sein werden. aber vielleicht "finde" ich ja doch 2 kompatible männer, die lust haben, einen frischling an die hand zu nehmen. ich würde mich freuen.

lg
die_hoppel
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Bisher konnte ich noch keine Erfahrungen mit einem MMF sammeln.

Meine Fantasie lässt mir allerdings keine Ruhe und ich denke ich bin hier genau richtig. Wird langsam Zeit Taten sprechen zu lassen *ggg*

Lg Wintersonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.