Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4096 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
zum Thema
Was ist Liebe? Teil 4449
Es macht immer noch Spass eure Gedanken dazu zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Lounge...Neue stellen sich vor

***Vo Paar
1.581 Beiträge
*willkommen* den neuen.

LG Ti_Vo

:)
Hallo
Freuen uns über ernstgemeinte mails *g*
Bitte nur reales.....
*********3739 Paar
468 Beiträge
Moinsen...
... @**l *huhu*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind seit vielen Jahren Swinger und wissen, was wir wollen und was nicht.

Dreierkonstellationen sind aus unserer Erfahrung bisweilen lustvoller und explosiver als der reine Partnertausch mit anderen Paaren, weil wir dabei als Paar intensiver spüren und die Ekstase unseres Partners näher miterleben können. FFM und MMF stehen auf unserer Beliebtheitsskala an der gleichen Stelle. *anmach*

MMF-Partner lernen wir überwiegend im Club kennen. Da ist dann sehr schnell klar, ob Chemie und Sympathie stimmen oder nicht. *ja*

Natürlich freuen wir uns auch auf Post aus diesem Forum, jedoch bedarf es etwas mehr als eines plumpen Einzeilers, der im schlechten Jargon mit nur drei Worten das ausdrückt, was Frau nicht wirklich lesen will. *zwinker*

Wir suchen keinen Adonis, keinen XXL-Kerl und keinen Grobmotoriker - eher den netten, einfühlsamen, natürlichen Typen von nebenan. *top2*

*kuss* die Sunnys
erotisches MMF... wäre mein Wunsch
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Party ist das Eine, MMF im privaten Kreise das Besondere, was ich einmal erleben möchte mit zwei hetero - Männern, die zusammen harmonieren und die die Frau in den Mittelpunkt stellen.

Mein Vorstellung ist nicht höher, schneller, weiter, härter... sondern einfach der sinnliche, zärtliche Genuß mit zwei Männern, der sich bis zur Ekstase steigert.
Gemeinsam oder nacheinander... mit Wiederholungsgefahr

Da es anscheinend nicht so einfach für einen Mann ist, für mich einen zweiten, passenden Mann zu finden, gehe ich nun den Weg, dass ich mir selbst zwei Männer suche, die "passen" können.

Fallenlassen und Genießen geht bei mir nur mit Vertrauen... zumindestens zu meinem "Erstmann"

Ich werde daher sicherlich keine spontanen Angebote annehmen, sondern die Männer für mein "erstes Mal" sehr sorgfältig aussuchen!

Ein Danke schon einmal an die Herren der Schöpfung, die Interesse haben... und bitte auch um ein wenig Geduld *kuss*
Danke für die Aufnahme :)
Sooo,hallo ihr lieben sexliebenden ;D
Nun bin ich neu zu dieser Gruppe hinzugestoßen und sag ein paar Worte zu mir und zu meinen Vorstellungen zu der Gruppe.
Ich begehre den starken männlichen Körper durch und durch und es gibt nichgs erotischeres für mich als einen starken männlichen Sexpartner an und in mir zu spühren,der sich auch mal traut etwas mehr anzupacken.....
Leider bin ich 3-unerfahren und das soll sich ändern mit 2 starken Männern,die wissen wie man eine Frau verführt,natürlich sollt ihr dabei nicht zu kurz kommen .
Um eine Sympathie zu garantieren suche auch ich meine Partner mit Bedacht aus ....weiteres was euch an mir interessieren könnte erfahrt ihr auf meinem Profil oder auch per Nachricht.

fühlt euch liebkost..
cherry
Hallöchen ☺️
Ich danke erst mal für die Aufnahme in dieser Gruppe ☺️.

Ich habe noch keine Erfahrungen sammeln können bezüglich MMF und möchte das jetzt ändern.
Ich finde es sehr erregend direkt mittendrin zu sein und mit einem anderen Mann eine Frau in den siebten Himmel zu befördern.
Zudem finde ich auch den Gedanken geil meine bi Phantasien endlich hautnah zu erleben.
Ich hoffe ich lerne hier ein paar liebe Pärchen kennen woraus sich vielleicht auch eine Freundschaft entwickelt.
Alles was ihr noch über mich erfahren möchtet könnt ihr in meinem Profil nachlesen 😉 und wenn ihr euch angesprochen fühlt freue ich mich über eine Nachricht von euch.

LG bb78 loewe
*********Haut Paar
1.279 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir sind ein verh. paar, die frmde........... mögen, grins.
sie liebt es zu spüren und er ihr dabei zu zu sehen.
lg tina und kevin
*****089 Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich suche zwei Männer, die wissen, wie man eine Frau richtig verführt und mit großen Kurven umgehen können. Ich hatte leider erst eine MMF.
Weiteres gerne per Nachricht.
Huhu
So, eine kurze Vorstellung.
Ich suche hier Sex mit einer Frau und mehreren Männern. Klassisch Menage a trois oder (etwas) üppiger. Nicht um "auch mal dranzukommen" oder weil sonst nix läuft, sondern weil es geil ist! Punkt!
Rest und wer, wie, was, wo steht im Profil und auf den HP`s.

Glück auf!
*******o_39 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Trotz meiner zwei Jähriger Anmeldung hier im Joy war ich nicht so wirklich hier Aktiv,vor einem Monat dachte ich mir das es jetzt mal so langsam Zeit wird offen seine Fetische aus zu Leben und Gleichgesinnte zu suche die genau so Spaß am Sex haben wie ich ! Vielleicht gefalle ich ja den einen oder anderen und es kommen nette Kontakt zu Stande.
Freu mich auf euch
Lieben Gruß
Andy
Hallo
Ich bin der Neue und möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Es freut mich, wenn ich hier Gleichgesinnte und neue Leute kennen lerne.


Lg

LA
Bild ist FSK18
Jetzt noch mal mit Bild!
So, eine kurze Vorstellung.
Ich suche hier Sex mit einer Frau und mehreren Männern. Klassisch Menage a trois oder (etwas) üppiger. Nicht um "auch mal dranzukommen" oder weil sonst nix läuft, sondern weil es geil ist! Punkt!
Rest und wer, wie, was, wo steht im Profil und auf den HP`s.

Glück auf!
***Vo Paar
1.581 Beiträge
Willkommen allen die neu in die Gruppe dazu gekommen sind *top*

LG Ti_Vo

Grüße aus Bremen
Hallo an alle Gleichgesinnten und danke für die Aufnahme in die Gruppe! Bin auf der Suche nach einem schicken netten Reifen Päärchen oder einer Frau in Bremen und umgebung für ein paar heiße Stunden. Freue mich über eure Zuschriften sofern sie ernstgemeint sind!
Unter neuer Leitung! - der Club Libelle
Hallo Ihr Lieben.

Wir sind der Swingerclub "Libelle" in Neckarbischofsheim,
DER Swingerclub für tolerante und niveauvolle Damen, Paare, und Herren.

Das Team der “Libelle“ möchte mit Euch schöne, anspruchsvolle
und vor allem heiße Swingerabende verbringen und verwöhnt euch jedes Mal aufs Neue mit einem leckeren Buffet. *essen*

Unsere Sauna *schwitz* lädt nicht nur an kalten und verregneten Tagen ein.
Der Whirlpool ist ebenfalls IMMER heiß.

Ihr wollt Eure geheimsten Fantasien ausleben und sexuellen Gelüsten freien Lauf lassen? Wir ermöglichen Euch genau das!


Ihr werdet uns in einer freundschaftlich-offenen Atmosphäre antreffen.
Auf unseren Partys erlebt ihr ein Rund um Wohlfühlprogramm. *wolke7*


An unserer Bar schenken wir Euch alle gängigen Softdrinks,
alkoholische Getränke sowie Fruchtsäfte und *cheers* Cocktails aus.

Unsere DJs *dj* spielen euch Neues, Bekanntes und Altes - je nach Event,
Lust, Laune & Wunsch!


Genau aus diesen Gründen sind wir die erste Adresse für Erotik-Events im süddeutschem Raum.


Euer http://www.joyclub.de/my/2352128.club_libelle.html Team freut sich auf Euren Besuch!
Hallo
Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier meine Erfahrungen weiter geben zu dürfen und natürlich auch zu erweitern !!!! Liebe Paare, wenn ihr einen tageslichttauglichen, zuverlässigen Spielgefährten sucht, dann meldet euch einfach bei mir !
lG Oli
****e61 Frau
7 Beiträge
Hallo..
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe schon etwas Erfahrung mit MMF, möchte dies aber noch vertiefen. Finde es ein Wahnsinns Erlebnis von zwei Männern verführt und verwöhnt zu werden und hoffe hier zwei nette Jungs zu finden die wissen wie man eine Frau richtig verwöhnt .

Freu mich auf Nachrichten *zwinker*

Lg Grace
******ich Mann
13 Beiträge
Neu hier
Hallo bin zwar neu hier, habe aber lange Zeit ein Paar als Hausfreund gehabt,die leider aus beruflichen Gründen weggezogen sind,nun suche ich ein paar welches sich eine dauerfreundschaft wünscht,wünschenswert wäre ein paar ab Ende 50 ach ja bin der volker
Hi
Hallo,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in Euren Forenbereich. Mich treibt die Spielart MMF schon sehr lange um und leider konnte ich noch keine Erfahrung damit machen.
Aber Ich bin gespannt was sich ergibt und werden jetzt mich ein wenig umsehen.... Gerne könnt Ihr Euch melden
*******iss Frau
14 Beiträge
MFM :-)
Welche Frau hat dazu keine lust
ich hätte gerne 2 nette Herren die auch spass daran haben

Lust ?
na dann mal los

Kiss
Hallo Zusammen
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich würde mich freuen hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen, um auch mal einem
MFM auszuprobieren.
Also liebe Paare und Frauen. Rann an die Tasten *zwinker*
Ich freue mich auf eure Nachrichten.


LG
********6966 Paar
28 Beiträge
Vorstellen
Hallo, wir sind Inge und Manni aus Meitingen. (Nähe Augsburg) Wir sind ein Cuckoldpaar und Inge hat einen festen Lover. Inge und ihr Lover suchen Bi-Männer für MMF.
LG
Inge und Manni
Ich (Wir) sind ganz neu dabei ;)
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich eine hübsche junge Frau für mich und meinem ziemlich besten Freund suche. Wir kommen beide aus der nähe von Hamburg und Bremen und sind sehr mobil *zwinker* Du hast lust dich mal so richtig verwöhnen zu lassen? Dann melde dich doch einfach und ich erzähle dir mehr und dann sieht man weiter *zwinker*
Wir sind neugierig...
..was uns hier erwartet! *zwinker*
Hallo...
... und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf viele interessante Kontakte und gerne auch mehr... *zwinker* LG Mr_November77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.