Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4096 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
zum Thema
Was ist Liebe? Teil 4449
Es macht immer noch Spass eure Gedanken dazu zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Lounge...Neue stellen sich vor

Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ich freu mich schon auf neue Kontakte!! Lg Bohschama
BFB - stellen sich vor
Hallo beisammen

Wir sind zwei weltoffene, elegante, gutaussehende, wohlhabende Freunde die sich seit Jahrzehnten kennen. Wir haben uns hier mal ein gemeinsames Profil angelegt, um vielleicht das ein oder andere –besondere- Erlebnis zu arrangieren.

Wir punkten deutlich in den Bereichen Humor, Geselligkeit, Stilsicherheit, Intelligenz und angenehme, stilvolle Versautheit.

Dass Calvin Klein uns noch als Unterwäsche Modelle bucht glauben wir jetzt nicht unbedingt, aber unser BMI ist im grünen Bereich, wenngleich die Sterneküche es uns sehr schwer macht.

Wer Lust auf uns hat, mag sich gerne melden und eine Unterhaltung beginnen. Vielleicht passt es ja. In diesem Sinne ein freudiges „Danke für die Aufnahme in Eure erlauchten Kreise“

Die BestFuckBuddies
********uare Paar
8 Beiträge
..dann stellen wir uns eben auch mal vor
was aber stellen wir uns vor ? naja, kann man sich ja denken....
Schöne Vorstellung übrigens... Nur wann, nur wie ??
Na dann..
nutze ich doch auch gleich mal die Chance und bedanke mich für die schnelle Aufnahme!
Ich bin hier neu dabei und suche erste Kontakte im MMF Bereich - sei es zugucken, mitmachen, zugucken lassen.
Ich freue mich schon auf die hoffentlich bald kommenden Erfahrungen und wünsche natürlich auch den anderen Neuen viel Erfolg und vor allem Spaß *zwinker*

LG!
Freuen uns auf euch
Hi euch alle. Freuen uns total hier zu sein. Hoffen dass es sich sehr bald was ergibt. Haben oft mmf probiert aber leider war es nicht so gut wie unsere sie es sich vorgestellt hat. Daher freuen uns auf euch alle.. Lg
Hallo Ihr lieben...
Erst einmal Danke für die nette Aufnahme *g* Natürlich haben wir auch schon Pleiten beim Dreier erlebt,aber auch schöne Momente,die einer Wiederholung wert sind.Wie alles im Leben muß auch so etwas gelernt sein *zwinker* Deshalb möchte ich ein Lob an unsere bisherigen Mitspieler aussprechen.

Lg
Hallo Mitstreiter :D
Hallo Ihr da draußen,

ich würde gerne neue Leute und vor allem Paaren kennenlernen, mit den man eine gute Zeit haben kann. Ein gutes und sympathisches Miteinander öffnet alle Türen, wichtig wäre ein nicht zu krasser Altersunterschied.

Viele Grüße

James
*******g_nw Mann
29 Beiträge
Neuling
Ein nettes Hallo aus Mönchengladbach!
Ich bin neu hier und würde gerne mal einen echten Dreier erleben,wobei vieles möglich ist.
Bild ist FSK18
*********72_78 Paar
240 Beiträge
Und auch wir sind neu
Hallo zusammen *wink*

Wir sind nun auch hier und auf der Suche. Was genau schreiben wir in den passenden PLZ-Thread *ja*

Grüßle
Wiebke und Markus
*********toss Mann
32 Beiträge
danke
erst einmal ein recht herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Aus eigenen Erfahrungen weiss ich sehr gut wie schwer es ist einen sogenannten 3. Mann oder Mitspielerin zu finden .
ich würde mich sehr über spontane Einladungen und Kontakte von euch freuen und kann euch versichern , daß ihr in mir einen Mitspieler finden werdet, worüber ihr euch freuen werdet
Liebe Grüsse

Thomas
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier in dieses gruppe und ich wollte auch ein hallo sagen an alle die paare aus stuttgart umgebung ins besonderes aus ludwigsburg, wer interesse an ein erfahrene mann hat kann sich gerne bei mir melden,und wer weißt vllt ergibt sich was.

lg.latino.

ps:diskretion und sauberkeit ist erwartet.
Grüße aus dem Norden !!!
Ich durfte schon ein paar nette Päarchen kennen lernen und hoffe hier auch neue Bekanntschaften machen zu dürfen !
Alles weitere könnt Ihr meinem Profil entnehmen oder Ihr schreibt mich persönlich an !
lg
*****y64 Mann
82 Beiträge
Moin, moin
Hi,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Gerne würde ich etwas Neues ausprobieren, eventuell auch mit mehreren. Daher möchte ich die entsprechenden Foren beobachten (Gruppensex, GB, MMF usw.), eventuell ergibt sich ja etwas ganz "Praktisches".

Auf die an- und aufregenden Erkenntnisse freue ich mich und hoffe, meinen Teil mit einbringen zu können.

Viele liebe Grüße
Sheaky
****er Mann
21 Beiträge
Hallo *g*

Einfach das Profil lesen und überlegen, ob ich zu euch passen könnte.

Viel Spaß

Fabian
Hallo aus dem Süden :)
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Es wird in nächster Zeit ein jüngerer Mitspieler aus meiner Region gesucht. Wenns soweit ist, stell ich ein date ein *zwinker*
danke
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

In meinem Profi gibt es einige Informationen zu mir, kurz gefasst suche ich ein passendes Paar für mmf und natürlich freute ich mich auf den Austausch mit gleichgesinnten hier in der Gruppe.

LG
Würde gerne die Konstellation MMF erleben!
Hallo ich bin Peter aus Aschaffenburg PLZ 63...
Ich bin hier auf der suche nach einem Paar das auch eine laengere Freundschaft anstrebt.
Ein vorheriges kennenlernen sollte schon sein.
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht oder schaut mein Profil an, ich bin ein offener und
ehrlicher und zuverlaessiger Mensch.
Es dürfen sich auch gerne solo Frauen melden;-)
Also los bis bald....Gruß Peter.
Ein gemeinsames Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein junges aber experimentierfreudiges Paar aus München.

Sie 19, er 24 sind auf der suche nach einem zweiten Mann (am besten Bi bzw. Bi-interessiert) für verschiedene Fantasien von uns beiden.
Dabei sollte sich der Herr für alle möglichen Variationen bereit stellen *zwinker*

Wir suchen hier als Paar und würden deshalb auch beide mitmischen wollen (aktiv und passiv).


Wenn Ihr interesse habt und aus der nähe von München kommt und mehr über uns wissen wollt, dann meldet euch doch einfach bei uns, würde uns sehr freuen.

LG
****hi Paar
102 Beiträge
Die Neuen
So,dann mal Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Auf eine Beschreibung verzichten wir mal....steht ja alles im Profil!

Hoffen hier nette Männer kennenzulernen,für einen schönen Abend!
Aber besuchbar müsst ihr schon sein!Evt kleines Diner,Kerzenschein,blitzende Dessous.....alles im Stil u Niveauvollem Ambiende......so mögen wir es....Am besten aus unserer Gegend!Für eine etwas weitere Fahrt wären wir auch bereit,wenn eine Übernachtungsmöglichkeit vorhanden wäre.....und die ganze Nacht hemmunglosen Sex......wäre auch mal Interessent.....

Liebe Grüsse Uschi u Norbert
*******b_er Mann
164 Beiträge
Neu hier
So hallo,

jetzt hab ich es auch in diese Gruppe geschafft. Neu in dieser Gruppe aber bereits ein alter Hase, wenn es darum geht im Doppelpack eine Frau in den Mittelpunkt zu rücken. Genau das ist für mich auch der besondere Reiz am Spiel zu dritt. Die Lust der Frau zu beflügeln und sie in die höchste Extase zu treiben.
Dabei habe ich keinerlei Berührungsängste und bin bei entsprechender Sympathie einem Spiel unter den Herren auch nicht abgeneigt, wobei ich das eher als lustiges Beiwerk, denn als sexuell erregend empfinde. Eine konkrete Bi-Neigung suchte ich bei mir bisher vergebens ;-).

Jetzt werde ich mich hier erst einmal ein bisschen einlesen und schauen, ob ich etwas zu dieser Gruppe beitragen kann. Mit Rat oder gar Tat. Ich freu mich drauf.

Lieben Gruß

BlaBlubb_er
****GL Mann
74 Beiträge
Abwechslung ????
Habe hier und auch im meinem Bekanntschaftskreis einige nette Päarchen kennengelernt und hoffe hier auch neue Bekanntschaften machen zu dürfen !
Wer ich bin,könnt Ihr meinem Profil entnehmen oder Ihr schreibt mir ne PN!
LG Can
Bild ist FSK18
********yboy Mann
57 Beiträge
Die Neuen
Wir sind jetzt auch hier, da ich ( Dani ) nicht so der Swingertyp bin oder nur zu bestimmten Events mit meinem Mann gehe. Suchen wir immer Möglichkeiten wo mein Mann mit zu stoßen kann...vielleicht findet sich ja was? Raum Berlin

Meldet euch!

Liebe Grüße Dani & Mad
****480 Paar
458 Beiträge
Hallo
Ich heiße Jürgen und freue mich auf nette Paare in Unterfranken die einen potenten und gut bestückten Mitspieler suchen.


LG
*****013 Paar
454 Beiträge
*kuss2*
**********aniac Paar
14 Beiträge
Hallo Zusammen ...
Jetzt sind wir auch hier.

Wir hatten gleich beim ersten MMF Erlebnis vor etwa einem halben Jahr leider einen ganz grossen Fehlgriff.
Einen Herrn, der nur an unsere Sie ran wollte und dann auch nur an sein eigenes Vergnügen dachte.
Nun spielen wir mit dem Gedanken es noch einmal zu versuchen und mit Hilfe dieser Gruppe vielleicht etwas Schöneres zu erleben ...

... doch dann stolpern wir als erstes über diesen Thread:
Warum uns die Lust auf einen MMF irgendwann vergangen ist...

Ist das tatsächlich der Normalfall?

liebe Grüsse
B&N
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.