Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit schwer misshandelt wurde? Ja oder nein? Falls ja, lieber früher oder später? Falls nein, warum?
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der Unterwerfung nicht mit Liebe/verliebt sein verwechseln sollte, da beides sehr intensive Gefühle, aber ganz…
Hallo,
keine plompe Anmache, keine macho-Sprüche oder Angeberei...
Für mich ist MMF einfach ziemlich das schönste was es gibt - eine Frau zu zweit durchgehend erotisch und gefühlvoll zu verwöhnen... aber hier scheint es irgendwie wenige Paare zu geben die Wert auf Sympathie legen... Anstatt Erotik, kommt's mir manchmal vor als ginge es um Leistungssport!
na da will ich mich doch auch mal kurz vorstellen. Ich bin ein Mann, 33 Jahre jung, seit vielen Jahren Erfahrung im Swingerbereich. Früher als Paar nun als Solo. Ich habe also die MMF Variante schon aus beiden Sichten gesehen und miterlebt und denke das ich daher ganz gut weiß, was bevorzugt wird, was gewünscht ist und was eher nicht.
Bin also offen für Anfragen und hoffe auf Spaß hier mit euch
Wer mehr wissen mag, schreibt mich doch bitte an
Hi, na dann stellen wir uns doch auch mal kurz vor.
Wir kommen aus MS und WAF und suchen hier einen netten Gast (oder auch ein Paar) für gemeinsames ausgehen und kennenlernen...und natürlich auch für die Kiste.
Das Alter sollte schon kompatibel zu uns sein (Einzelherren über 35 zum Beispiel passen nicht mehr zu uns), auch Gewicht und Spontanität und Offenheit sollten passen
Also, gut gebaute, sportliche und jung(gebliebene) Herren dürfen sich gerne bei uns melden.
Schaut ruhig mal in unser Profil...da gibt es noch einiges an Bildern. Auf Anfrage dann noch mehr