Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4099 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
zum Thema
Was ist Liebe? Teil 4449
Es macht immer noch Spass eure Gedanken dazu zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Lounge...Neue stellen sich vor

*****013 Paar
454 Beiträge
*freu2*
******n87 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein! Zu zweit eine Frau zu verwöhnen und sie zur Ekstase zu bringen macht schliesslich mehr Spass als alleine. *zwinker*

Kurz zu mir *zwinker*
Ich bin ein junger, wilder, tabuloser Jungspund und für alle Schandtaten bereit. Bin sehr einfühlsam, adrett, wenn es stimmt ein wenig versaut, stilvoll und ein Traumtänzer (Tanze nicht nur durch Träume sondern auch im richtigen Leben. Wenn es Ladies gibt, die gerne Tanzen (Standart, Salsa) - ich freue mich auf eure Mails *zwinker* )
Gerne hätte ich einen 25h Tag, da ich immer sehr viel zu tun habe. *snief*

Aber sonst probiere ich mit Champagnerkorken die Sterne zu treffen!
*****hie Mann
8 Beiträge
Grüß Gott aus dem Süden
Hallo Zusammen,
ich stelle mich mal kurz vor:
Bin ein rasierter, blonder und blauäugiger und ich meine tageslichttauglicher Mann. Mein Gewicht passt zu meiner Größe und damit im guten bis optimalen BMI-Bereich. *zwinker*

Da ich bisher noch keinen Kontakt zu anderen Teilnehmern gehabt habe, ist das hier hoffentlich eine Plattform die es einen ermöglicht, in den ersten Dialog zu treten zu können, ohne gleich ein paar "Ohrfeigen" zu kassieren. *zwinker*

Meine Hobby besteht aus einen Reisepass den ich sehr rege nutze. - Die Welt ist mir fast zu klein. Natürlich kommen andere Aktivitäten wie Tanzen und Baden nicht zu kurz.

Ich wünsche allen eine gute Unterhaltung und hoffe reale Treffen zu erleben.
******r_1 Mann
37 Beiträge
Sonnige Grüße aus Düren
Liebe Gleichgesinnten,

ich würde mich freuen, wenn ich dem einen oder anderen netten Paar aus der Umgebung (+150km) hin und wieder bei der Abendgestaltung behilflich sein könnte *g*

Viele Grüße,
Stefan
Herzlichen Dank für die Aufnahme, die schnelle...

In dieser Beziehung (MMF) bin ich Dr. Jeckyl und Mrs. Hyde. In privatem Umfeld liebe ich den "Dreier" mit Gentlemen der alten Schule, interessantem small Talk usw.

Im Club lasse ich es krachen. Vielleicht sollte ich mal auf die Couch legen und mich analysieren lassen.... *lol*

In allen Fällen steht jedoch der Spass an der Sache im Vordergrund.
********yboy Mann
57 Beiträge
Herzlich Willkommen
sehr sehr schönes Profil...solch ein Paar ist natürlch gern gesehen...würde ich im Kreise von Berlin gern Willkommen heißen, aber leider *traurig*

aber Ihr *top2*
Hallo alle zusammen
Hallo an alle Gleichgesinnten,

bin hier auf der Suche nach einem netten Paar das genausoviel Spaß an MMF hat wie ich.
Schaut euch mein Profil an und meldet euch bei Interesse. *g*
*******_ag Paar
17 Beiträge
verpasst....
.....wir sind in dieser Gruppe schon ne weile (leider ziemlich inaktiv *zwinker* ) dabei....habens bisher jedoch versäumt uns vorzustellen *ggg*

Wir sind noch realtiv "neu" im Business *lach* und haben gleich mal (völlig unerwarteterweise) mit nem MMF gestartet, was uns beiden sehr gefallen hat *ggg*

Momentan sind wir nicht weiter auf der Suche, weil wir die Erfahrung mit einem anderen Paar in der Konstellation MF MF geniessen (also nicht MFMF...aber wer weiss *zwinker* ) ...sind jedoch trotzdem in der Gruppe, weil wir das in Zukunft sicherlich mal wieder geniessen möchten, nur nicht aktuell *g*

Alles wichtige findet man in unserm Profil, ansonsten einfach anschreiben *g*

Liebe Grüsse

wirZwei *ggg*
********yboy Mann
57 Beiträge
Herzlich Willkommen
spät aber trotzdem gerne *spitze*
******a22 Paar
549 Beiträge
Hi,
wir haben uns hier bislang auch noch nicht vorgestellt, obwohl wir schon länger in der Gruppe sind😉
Was wir suchen ergibt sich größtenteils aus unserem Profil.
Als "Update" sollte man wissen, dass wir auf Grund hier gemachter Erfahrungen, unsere Suche auf "BBC - JC'ler" eingrenzen *smile*
LG und bis bald
Pandora
Hallo *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe*freu*

Wir sind neu auf dem Gebiet und sind gespannt, was uns so alles erwartet*smile*

Wer mehr über uns erfahren möchte, kann gerne unser Profil durchstöbern*ja*....aber bitte wieder alles ordentlich hinterlassen *zwinker*


GLG

http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html*huhu*
ein Hallo.....
.....in die Runde
danke für die Aufnahme in eueren illustren Kreis

darf ich mich vorstellen
ich bin der Neue
na ja ganz so neu bin ich nicht mehr
aber zum alten Eisen gehöre ich noch lange nicht *zwinker*

ich freu mich auf nette Menschen bei aufregenden Treffen

es grüsst euch
camon
*********er19 Mann
179 Beiträge
ESSLINGEN! :-) :-) :-)
Hallo!...

Wollte mich mal vorstellen!
Toni
Bild ist FSK18
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, freuen uns auf nette Kontakte auch vielleicht in unserer Gegend *freu2* *wink*
GGLG Ralf und Karin
moin moin......
in der MMF runde *top*

schön in der gruppe aktiv dabei zu sein und
freue mich auf interessante kontakte mit euch *zwinker*

weitere info erhaltet ihr in der profil beschreibung *liebguck*
Na dann bin ich jetzt mal am Zuge
Hallo zusammen , Hallo nette Paare
nun ist es soweit ... ich bin in der Gruppe aufgenommen und freue mich , nette Paare kennenzulernen , die sich wie ich nach aufregenden Momenten sehnen . Gerne würde ich mit einem heissen Paar alle Facetten der Lust durchleben und freue mich auf viele und vor allen realen Kontakten .
Lieben Gruss R
Danke ihr lieben für die Aufnahme.
LG.Barbara u. Heiko
Hallo in die Runde
Hi *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *top*

Ich hoffe auf diesem Wege zwei Herren zu finden, die Lust haben mich bei meinem ersten "reinen" MMF zu begleiten. Wenn Ihr also Erfahrung habt fände ich das super. Schaut Euch einfach mein Profil an, da steht alles wichtige.

Freue mich schon von Euch zu hören.

Liebe Grüße
OrchideeDA
****ay Paar
5 Beiträge
Hallo...
wir sind dann auch mal hier *wink*
Danke für die schnelle Aufnahme hier bei euch!
Viele Grüße
Dann.....
möchte ich mich auch mal in Kurzform vorstellen und mich bedanken für die schnelle Aufnahme.

Komme aus der schönen Oberpfalz und fühle mich noch jung *smile* . Die Konstellation MMF konnte ich schon desöfteren genießen und würde mich als zuverlässigen Teamplayer bezeichnen.
Ansonsten ganz normal mit diversen Fetischen, sowie mit Knigge aufgewachsen.
Beachtet auch bitte meine Homepages die mehr über mich preisgeben.

LG Popeye66
********_Ley Paar
1 Beitrag
Ein herzliches Grüß Gott
aus Salzburg, verbunden mit dem Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind gespannt, ob man hier Menschen kennen lernen kann, die nicht nur wegen der Christkindlmärkte ins schöne Salzburg reisen, sondern sich auch andere Freuden als Glühwein und Co. vorstellen können.

Da wir uns auf diesem Gebiet nicht als Profis bewegen, würden Männer zu uns passen, die das Ganze mit einer gewissen Souveränität angehen können und eher dem Lager der Gentlemen alter Schule zuzuordnen sind. Sollten sich hier auch interessante Paare angesprochen fühlen, dürfen natürlich auch die in die Tasten hauen.

Fröhliche Grüße aus dem nebligen Salzburg,
Baron de Ley
Vorstellung
Hallo,
ich wollte mich auf diesem Wege der Gruppe vorstellen und mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Ich finde die Gruppe sehr interessant und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.
Meine Ansichten/Wünsche habe ich bereits in meinem Profil niedergeschrieben:-)
**********mmen2 Paar
164 Beiträge
Ein ganz liebes ....
..... Hallo *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe*freu*

Wir sind neu auf dem Gebiet und sind gespannt, was Uns alles erwartet*smile*

Wer mehr über uns erfahren möchte, kann gerne auf unser Profil schauen und durchstöbern

ABER , bitte wieder alles ordentlich hinterlassen *aetsch*

Liebe Grüße

eure

*wink* ( Wir_2_zusammen ) *wink*
Wollte mich hier auch mal kurz Vorstellen.
Ich bin ein junggebliebener 40-jähriger Bi-Mann und mag es Sie (am liebsten mit einem zweiten ihm) zu verwöhnen, gerne lasse ich meine Zunge spielen. Bi ist aber kein muß, aber ein nettes Plus.
Wir sind die Neuen hier und ...
... bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen, hier interessante Menschen kennenzulernen, die ähnlich "ticken" wie wir. Unsere Neigungen entnehmt ihr am besten unserem Profil.

LG

beta83
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.