Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4099 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
zum Thema
Was ist Liebe? Teil 4449
Es macht immer noch Spass eure Gedanken dazu zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Lounge...Neue stellen sich vor

Maurice aus Frankfurt stellt sich kurz vor...
Hallo liebe Gruppenmitglieder der MMF-liebenden Konstellation.

Ich bin Maurice, 33 jahre jung, humorvoll, ehrlich, diskret, sportlich und sehr einfühlsam in seiner Rolle des weiteren Mannes im "Bunde".

Ich bin zeitlich nicht allzu flexibel und suche eher DAS Paar als viele. Eher DAS Erlebnis, das man nicht mehr missen möchte.

Mehr zu mir findet ihr auf meinem Profil oder eben.per Kontaktaufnahme per Mail.

Freue mich auf nette und aufregende neue Kontakte und DAS Paar, das noch nicht gefunden wurde *zwinker*
********icht Mann
667 Beiträge
Also, ich bin der Micha, 38, und bin der Liebe wegen nach Köln gekommen.
Wozu ich bisher leider nicht gekommen bin, ist, hier nette Bekanntschaften zu knüpfen, dafür blieb neben Job, Kind und Beziehung(sstress) keine Zeit. Da sich das mit dem Beziehungsstress jetzt erledigt hat, und ich auch ne berufliche Veränderung plane, will ich das aber jetzt nachholen!

Seit ich mit 17 das erste mal in einen Gay- und Bi-Schuppen mitgeschleppt wurde, habe ich die frivoleren Parties und Läden - und später auch so einige Swingerdiscos und -Clubs - immer mehr zu schätzen gelernt, und inzwischen eine ganze Menge Erfahrungen machen können. Und ich hab herausgefunden, dass ich auf alle möglichen Arten von Gruppensex stehe, MMF natürlich sehr eingeschlossen! Und da ich merke, dass mir das ziemlich gefehlt hat in letzter zeit, würde ich mich freuen, wieder mal die Gelegenheit zu bekommen, eine Frau zusammen mit einem anderen Mann zu verwöhnen.

Ja, soviel erst mal. Mal sehen, wen ich hier kennenlerne.

Liebe Grüße,
Micha
*******ben Mann
3.360 Beiträge
Beiträge gelöscht
Hier geht es um Vorstellungen von Neuen!!!

Alles andere hat Platz in der Quasselecke, aber nicht hier.

Deshalb die verschiedenen Beiträge hier gelöscht und in Zukunft bitte direkt dort sich austauschen über Rückenansichten und Profileinträge.

Und beachtet bitte die JOY-Spielregeln, also seit nett und wertschätzend zueinander.

Paradiesquelle
mod
Hallo zusammen!
Ich bin der Frank, bin 50 Jahre alt, wohne in München und suche Bereicherungen für mein Leben......

Eine Bereicherung können nette Kontakte, ein interessantes Gespräch, eine neue Meinung und vieles mehr sein.

Findet einfach selbst heraus, mit wem ihr es hier zu tun habt.

Mein Profil ist nur einen Mausklick entfernt! *zwinker*
Es ist sehr schwer ... Warum auch immer
Hallo zusammen
es ist wirklich nicht einfacj , ein nettes Paar zu finden , welches die MMF-Konstellation genauso mag wie ich auch . Viele präsentieren sich hier , aber real das zu geniessen , was in vielen Profilen gesteht , ist äussert schwierig. Warum auch immer , denn es ist nicht verboten oder schlimm , Wünsche und die schönste Sache der Welt auszuleben und genau um das geht es ja. Nicht nur schreiben , sondern es zu tun ... denn irgendwann bereut man es , es nicht getan zu haben. Stimmt's ?
Also ich freue mich über nette , aufregende Kontake ...
*****a45 Frau
14 Beiträge
Hallo
Bin neu hier und fand es sehr gut wie schnell die Anfrage beantwortet wurde.

Alsö sollte es Männer mit Erfahrung mit MMF in der Umgebung geben meldet euch einfach. Wichtig ist mir Respekt und Niveau . Bis dann
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!!!*wink*
Bin gespannt was hier so zu Stande kommt;)
freue mich über eure Mitteilungen *top*
Grüße;)
hey
danke erstmal in der gruppe sein zu dürfen *baeh*

Bin 22 jahre alt lebe in berlin, bin muskulös gebaut, attraktiv und gepflegt.

Würde mich freuen, wenn ihr mich mal anschreiben würdet bei interesse schreibe aufjeden fall zurück, egal was auch euer vorschlag mögen sei *g*
Ich komme jetzt öfter ;-)
Moin, moin zusammen,
^Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!!!
Bin gespannt was für nette Leute man hier so kennenlernen darf.
Ich freue mich über eure Mitteilungen *top*
LG Björn
*******g_nw Mann
29 Beiträge
Bidreier
Hallo aus Mönchengladbach!
Ich möchte gerne einen echten Bidreier erleben.
Bild ist FSK18
In Nylins
Bild ist FSK18
Noch ein Neuer
Ick heiße Tom, bin begeistert von fremder Haut und stehe auf MMF u. FFM
Wer sonst noch was wissen will, schreibt mich an und entert mein Profil *zwinker*
Grusd Tom
Bild ist FSK18
Hallo....
an alle und einen schönen 1. Advent euch allen *g*
Vielen Dank für die Aufnahme! *smile*

Wie sollen wir uns hier nur vorstellen *nachdenk* .... schaut doch bei Interesse einfach auf unser Profil vorbei, da findet ihr alles was ihr wissen wollt *smile*
Wenn es passt dann schreibt uns *mail* freuen uns immer über nett Mails.
Viel Spaß beim Lesen und eventuell bis bald....

LG Micha und Mandy *grins*
********uple Paar
1 Beitrag
Hallo aus dem Schwabenland :)
Hi,
wir sind ein nettes Paar aus dem schönen Schwabenland (Stuttgart).
Deshalb gibt's uns beide auch nur im Doppelpack!! Meine Süße und ich suchen in erster Linie einen attraktiven Er für nette Stunden zu dritt!

LG
******e73 Mann
122 Beiträge
Neu Hier...
Hallo, ich bin neu hier und lasse mich Überraschen was man so alles erleben kann...

Komme aus dem schönen Vorarlberg....

Freue mich schon Paar kennen zu lernen....

Bei Interesse, schreibt mich doch einfach an.
*******mind Frau
83 Beiträge
Merci!
Danke für die Aufnahme - ich hab hier zuvor auch schon viele Beiträge gelesen und bin ziemlich reingekippt!! *zwinker*

Traurig ist nur leider, dass ich hier kaum wen aus ÖSTERREICH seh?!?! *snief*

Ich hoffe, selbst mal in den Genuss eines MMF-Dreiers zu kommen, hab bisher nur Erfahrung mit FFM, und es würd mich seeehr interessieren!! *anmach*

Also jegliche Erfahrungsberichte les ich mir mit Spannung durch!
Und falls das auch zwei Männer zwischen 28 und 38 lesen (Nähe Wien), dann könnt ihr euch gern per Mail melden!! *zwinker*

*kuss*
****tte Frau
23.929 Beiträge
*willkommen* allen neueinsteigern.

lasst netterweise diesen thread offen für die begrüssung neueinsteiger. quasseln könnt ihr ja in unserer quasselecke *zwinker*

Die vorige Frage und Antworten findet ihr nun unter: Flotter Dreier MMF: Unterschiede zwischen MMF und MFM ??

lg
lynette
mod
lonely in berlin
Hallo Leute,

ich bin Tom und einer der Neuen hier ^^.
Ich suche in Berlin eine Frau / Paar für gelegentliche Treffen, Spaß und Freundschaft. Gerne auch Clubbesuche mit einer Frau. Bin aber auch für andere Freizeitbeschäftigung zu haben.
MMF-MFMFM
Hallo ich bin Max,

suche nette leute für regelmäßige Treffen. liebe es eine frau zu mehreren zu verwöhnen.
Am liebsten ein kleiner gemischter sympathischer Kreis.

Old sucht Jung -lach- .
Ein gut erhaltener , zu allem bereiter 60er sucht Spass , Unterhaltung und geile Abende.

PLZ 9
Grüße aus Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

ich gehöre hier auch zu Neulingen was sich aber normalterweise schnell ändert *zwinker*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ich bin gespannt was sich so ergibt.

Komme aus dem Gr0ßraum Stuttgart und würde mich freuen hier nette Paare für schöne gemeinsame Stunden kenne zu lernen.

Schreibt mich gerne an und alles weitere sehen wir dann ...

Lieben Gruß und hoffentlich bis bald
Der Neue
Hallo alle zusammen ich freue mich darüber in dieser Gruppe zu sein und hoffe hier ein

Paar zu finden das mich sucht.

Ich würde mich freuen wenn ich hier euch finde und wir zusammen schreiben

reden und gerne auch Sex haben werden.

Besucht mein Profil schreibt mich an.

Ach noch eins ich beantworte jede Nachricht.

Bis dann

Euer Leckerchen99
Hallo zusammen und ein freundliches...
...Moin-Moin aus Hamburg!

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Ich finde MMF besonders geil, wenn die M+M´s "bi" sind *top*

Bin mal gespannt, ob sich hier nicht etwas finden läßt. *wink*

ciao + tschüs bis.......!
Grüße aus Mönchengladbach
Hallo alle zusammen,

hier ist noch ein Neuer - zumindest in dieser Gruppe *zwinker*
Ich hatte bisher leider nur sehr wenige, aber dafür Lust aif mehr machende Erlebnisse mit Paaren. Und da es mir eben so sehr gefallen hat, möchte ich mehr darüber erfahren und am liebsten auch mehr davon erleben.

Allerdings freue ich mich auch über ganz normale Kontakte ohne Dates. Also schreibt mich ruhig an, wenn ihr möchtet, ich tu nix - ich will nur spielen.

LG
Ralf
Und auch wir...
DANKESCHÖÖÖN....für die Aufnahme in eure Gruppe...
Danke für die Aufnahme
Servus zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Würde mich freuen nette und interessante Paare kennen zu lernen...
Freundschaft + angestrebt!!! *g*

LG Holger
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.