Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4099 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
zum Thema
Was ist Liebe? Teil 4449
Es macht immer noch Spass eure Gedanken dazu zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Lounge...Neue stellen sich vor

*******es2 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin gespannt, wer sich hier so tummelt und welche Kontakte sich hier ergeben. Sollte jemand Fragen haben oder Interresse an einem näheren Kontakt, einfach mal schreiben.

Lg der Tim
huhu
hy
wir wollen uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Hatten wir bisher fast nur MMF dates, ist es eigentlich komisch dass wir jetzt erst den Weg hierher finden.
Nach einigen negativ Erfahrungen hoffen wir jetzt endlich den passenden Mitspieler zu finden.
bis bald.
*******maus Paar
54 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind ein verheiratetes Paar, welches seit geraumer Zeit die Freuden daran entdeckt hat, einen (oder auch 2) leckere, charmante Männer zum verwöhnen unserer Sie mitwirken zu lassen. Wir sind bereits sehr gespannt, was uns diesbezüglich noch alles erwartet. LG & *schleck*
******3ka Paar
12 Beiträge
Wir grüßen Euch
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein glückliches Paar, was ab und an ein Abenteuer sucht und zwar mit echten Rubensliebhabern. Zu gerne auch im normalen Leben, um etwas gemeinsam zu unternehmen, dabei kann man ja nie wissen, was alles passieren kann*g*

Alles andere müsste eigentlich in unserem Profil stehen, ansonsten einfach fragen, ich antworte gerne.

LG Tanja un Harry
Paar gesucht ;-)
Hey ihr Lieben,
wirr sind auf der Suche nach einem jungen, wilden sportlichem Paar aus dem Raum Saarland oder nähe Trier.
Um natürlich auf heiße Dates zu treffen, da wir Mmf Erfahrung sammeln wollen und beide Frauen dann in den Genuss kommen sollen/d7rfen.
Freuen uns auf Zuschriften
Liebe Grüße
Stellamara
Hallo zusammen
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin auf der Suche nach realen Kontakten mit Paaren und freue mich auf neue Bekanntschaften und regen Austausch.

Gruß Allwaysnice
****584 Mann
14 Beiträge
Neu
Hallo!

Wir sind die neuen und kommen ab jetzt öfter. *zwinker*

Wir freuen uns, dass wir aufgenommen worden sind und lassen uns mal überraschen, was uns hier so erwartet.

LG
D&E
****ie Frau
210 Beiträge
Eine Welt von Gedanken und Phantasien
Meine einmalige Erfahrung in Sachen MMF möchte ich für mich wieder neu entdecken und ausleben. Suche in der Regel keine einmaligen, kurzfristigen sexuellen Abenteuer. Bei einem harmonischen Zusammenspiel aller drei Beteiligten, durfte sich meinerseits gerne eine gewisse Regelmäßigkeit weiter ausbauen und vertiefen. Ihr solltet über ausreichend Einfühlungsvermögen verfügen, um einer Frau die Wonnen zu bescheren, die sie sich wünscht.

Nicht mobil und zurzeit nicht besuchbar, deshalb sollte es für Dich / Euch kein Problem sein eine Dame abzuholen und auch wieder nach Hause zu bringen.

*kuss2*
Enitie
Hi youngspiritaa
Herzlich Willkommen ihr zwei *g* schön, dass sich ein so hübsches Pärchen zu uns in die Gruppe gesellt *zwinker* hoffentlich habt ihr jetzt mehr erfolg, Mr. Right zu finden... Bei gegenseitigem Interesse könnten wir uns gerne mal treffen. Grüße Diego
Ein freundliches Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in dieser sehr interessanten Gruppe!

Nachdem wir das unbeschreibliche Glück hatten und die ersten positiven Erfahrungen machen konnten, sind wir gespannt auf einen regen Erfahrungsaustausch mit anderen Usern. Würden gerne mal die Meinungen und Erfahrungen zu dem einen oder anderen Thema von anderen hören und unseren Horizont erweitern.

Wir befassen uns gerade sehr intensiv mit einer Hausfreund Konstellation (klar, ist eine andere Gruppe) und sind auch schon weiter fortgeschritten. Möchten es aber trotzdem nicht unterlassen dieser Gruppe beizutreten (man lernt nie aus!).

Wenn man überhaupt von einer Suche nach etwas sprechen kann, sind wir nicht darauf aus, ein schnelles Abenteuer zu erleben, obwohl das ab und zu mal reizvoll sein kann, sondern eher daran interessiert, etwas dauerhaftes evtl. aufzubauen. Wie gesagt, Erfahrung macht klug.

Und noch etwas, von uns bekommt man auf alle Fälle immer eine Antwort (das lässt leider bei vielen zu wünschen übrig!). Denn auch wenn man sich nicht kennt, sollte doch dies der Anstand und Respekt untereinander einem gebieten.

Gruss
Max und Mellie
*******ver Paar
82 Beiträge
Bin jetzt auch dabei!
Hi,
schön das ich hier auch mitspielen darf (-;

MMF ist eine feine Sache. Meine jetzt ex-Partnerin und ich haben sehr oft einen Dritten (oder Vierten!) zu uns geholt...jetzt geniesse ich das Spiel aus der anderen Perspektiv!
Freue mich auf viele lustige, heisse, spritzige Erfahrungen mit euch...

LG,
Joe
*******ver Paar
82 Beiträge
nochmal..
Ich wohne, übrigens in Raum AB, bin aber viel unterwegs, und auch so sehr flexibel im Leben (-;
********rbub Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin hier neu. Komme aus dem Raum VS und freue mich über jeden neuen Kontakt.
Hallo zusammen :)
Danke für die Aufnahme!
*******5_nw Mann
5 Beiträge
Hallo....
Freue mich bei euch zu sein und bin gespannt auf alles was sich so ergibt......

lg
mario *zwinker*
*****zli Frau
11.158 Beiträge
Hallo Zusammen. Danke für die Aufnahme! Bin gespannt auf diese Gruppe und was sich so ergibt!
Hallo alle!
Seit langer Zeit beschäftigt mich die Frage wie es zu dritt sein soll. Auch mit einem Paar oder einfach MMF. Nun habe ich auf diese Gruppe gestoßen und bin gespannt ob ich diese Phantasie ausleben kann.

Ich heiße übrigens Viktor, bin bald 34, nahezu 190 cm groß und ungefähr 80 kg schwer. Ehrlich gesagt eher dünn mit ein bisschen Bauchlein *zwinker*

Über die Persönlichkeit könnte man ja ewig und alles schreiben, aber ein wenig wird da auch nicht schaden. Bei Interesse kann man natürlich fragen. Ich komme aus Ungarn aber wie ihr es sieht habe ich meistens keine Probleme mit der Kommunikation. Manchmal fallen mir Wörter nicht ein aber mit Hand und Fuß, mit Umschreiben geht das auch *ggg*
Ich bin aufgeschlossen und neugierig auf Neues, habe keine Angst vor Berührungen und mag Lachen in jeder Situation.
Werte die ich für wichtig halte erwarte ich vor allem von mir selbst. Da könnte man auch alles niederschreiben: Gepflegtheit, Vernunft, Diskretion... eigentlich alle die Sachen die zu einem normalen Umgang zwischen Menschen gehört.

Ich danke für die Aufnahme und freue mich auf nette Gespräche und auch auf Unterhaltungen die über die Bettkante hinaus reichen.

Liebe Grüße von mir *zwinker*
Hallo ihr(:
Ich freu mich aufgenomen zu sein.
Ich habe schon überall erfahrung, nur eben ganz wenig was ich gerne ändern würde.
*********erin Frau
60 Beiträge
Moin-moin,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Nun bin ich gespannt, was sich so ergibt ...

LG Mary
Hey
Danke für die Aufnahme
********0_by Frau
16 Beiträge
Na dann....
....bedanke ich mich mal für die rasche Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Mal schauen.....bin neugierig auf Alles !
lg Carmen
*********0422 Paar
118 Beiträge
Ein liebes Hallo
... allen Gruppenmitgliedern. Ich hoffe, dass ich als Oldie auch ein nettes Paar finde, das mich in seine Mitte aufnimmt und wo ich beide verwöhnen darf.
Hallo Zusammen,
MMF ist für mich eine der lustvollsten Varianten zwischenmenschlicher Beziehungen geworden.

So habe ich mich für die Gruppe beworben, um gleichgesinnte kennenzulernen.

Liebe Grüße

Var61
******240 Mann
9 Beiträge
Volker240 aus Kassel , 34..... stellt sich vor
Hallo Ihr Lieben hier in der MMF - Lounge !

Ich suche Kontakte zu netten und symphatischen Paaren und Frauen zum gegenseitigen Verwöhnen und Erleben wunderbarer prickelnder Treffen und Stunden.

Ich bin ein sympathischer ,gut aussehender Mann ,sehr gepflegt, schlank, gesund ,intelligent ,gut riechend und schmeckend ,geschmack- und niveauvoll sowie Nichtraucher.
Ich liebe es zu küssen und meinen Partner wundervoll zu verwöhnen.
Ich liebe das gegenseitige Geben und Nehmen.
Ich freue mich hier auf heiße und wunderbare Momente mit lieben Menschen bei aller Vertraulichkeit.
Am liebsten wären mir Treffen unter der Woche , Tagesfreizeit wäre bei mir ggf. möglich.
Ich bevorzuge Kontakte aus Kassel und näherer Umgebung, bin aber mobil und durchaus auch bereit ein Stück zu reisen.

Bis hoffentlich bald. *zwinker*

Volker240

.
Blind eyes MMF....
Damit starten mein Mann und ich - in meinen ersten MMF !

Erstmal vielen dank für die super schnelle Aufnahme hier..... Ich hoffe auf einige Erfahrungen hier sowie einen netten Austausch! Und wer weiss vielleicht findet sich ja genau hier der richtige Spielpartner...... Denn wenn es passt... Könnte ich mir auch einen regelmäßigen Kontakt vorstellen.

Lg
Me
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.