Spermswap und Eatout
Das ist für mich eine sehr beliebte und wichtige Fantasie und Praxis.
Für mich ist die Fantasie sehr erregend und oft kann ich sie auch in die Realität umsetzen. Dabei geht es vor allem darum, dass ich mein eigenes Sperma aus dem Mund, der mich eben zum Orgasmus brachte, oder aus der Muschi, in die ich eben gespritzt hatte, aufnehme (Eatout).
Will die Partnerin damit spielen, so teile ich sehr gerne...aber viele Frauen stehen in meiner Erfahrung nicht auf diese Art der Spiele...;)
Wichtig ist mir aber, dass ich die Frau gut riechen und schmecken kann...eine Frage der Chemie und des persönlichen Geruchs/Geschmacks...;)
Bei einem MMF-Dreier habe ich es noch nie ausprobiert...da kommt mir immer dieses Kopfkino in die Quere, dass es gesundheitlich doch fahrlässig sei.
Ass2Mouth ist zwar eine spannende Fantasie, aber nicht praktikabel aus meiner Sicht...ebenso wie viele andere anale Spielereien...leider..;)
Fazit: mit der richtigen Frau tausche ich sehr gerne Speichel, Sperma, Squirt und Vaginalsekret aus. Das sind für mich «normale», «saubere» und lustvolle Körperflüssigkeiten.
The wetter the better...