Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cum swapping - Spermaküsse beim Dreier

AW
ich gucke natürlich welcher Schwanz da gerade in meinen Mund soll *zwinker*
Niemals ohne Vertrauen und es bedarf einer gewissen Vorbereitung schon alleine Bein Analverkehr (Klistier)
Schmecken tut es dann nur nach gleitgel etc...
****us Mann
954 Beiträge
es ist aa dran so oder so,
und der Mikrobiologe würde jetzt die keine Auflisten

Firmicutes,
Bacteroidetes,
Proteobacteria
Actinobacteria.
obligate Anaerobier
Bacteroides,
Bifidobacterium,
Eubacterium,
Clostridium,
Fusobacterium,
Ruminococcus,
Roseburia)
Enterococcus- und Lactobacillus-Arten
enterohämorrhagische E. coli (EHEC),
enteropathogene E. coli (EPEC),
enteroinvasive E. coli (EIEC),
enterotoxische E. coli (ETEC).
Klistier schön und gut. Für mich wäre es trotzdem nix... *zwinker*

Aber ich würde sagen *zumthema*
****us Mann
954 Beiträge
@sugarlaugh
*******ugh:
Aber ich würde sagen
wenn so ein Mund wie deiner liebe http://www.joyclub.de/my/633225.sugarlaugh.html
mir mein Sperma zurück gibt vielleicht noch vermischt mit dem deines Freundes das ist geil
@ Terus

Isch habe gar keine Freund *zwinker*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Rosenpaar
....wahrscheinlich nicht.....
**ff Mann
59 Beiträge
Spermswap und Eatout
Das ist für mich eine sehr beliebte und wichtige Fantasie und Praxis.
Für mich ist die Fantasie sehr erregend und oft kann ich sie auch in die Realität umsetzen. Dabei geht es vor allem darum, dass ich mein eigenes Sperma aus dem Mund, der mich eben zum Orgasmus brachte, oder aus der Muschi, in die ich eben gespritzt hatte, aufnehme (Eatout).
Will die Partnerin damit spielen, so teile ich sehr gerne...aber viele Frauen stehen in meiner Erfahrung nicht auf diese Art der Spiele...;)

Wichtig ist mir aber, dass ich die Frau gut riechen und schmecken kann...eine Frage der Chemie und des persönlichen Geruchs/Geschmacks...;)

Bei einem MMF-Dreier habe ich es noch nie ausprobiert...da kommt mir immer dieses Kopfkino in die Quere, dass es gesundheitlich doch fahrlässig sei.

Ass2Mouth ist zwar eine spannende Fantasie, aber nicht praktikabel aus meiner Sicht...ebenso wie viele andere anale Spielereien...leider..;)

Fazit: mit der richtigen Frau tausche ich sehr gerne Speichel, Sperma, Squirt und Vaginalsekret aus. Das sind für mich «normale», «saubere» und lustvolle Körperflüssigkeiten.

The wetter the better... *schleck*
ich denke es ist wie sonst auch
alles eine Frage des Vertrauens. Wenn es passt ist alles möglich. Ich mag gerne küssen gerade wenn ich meinen Mann oder auch einen Dritten ausgesaugt habe (und das mache ich wenn es vom Vertrauen her passt soooooooooooo gerne). Mein Mann schmeckt gerne uns wenn ich Ihn dann küsse. Ist sehr intim.

Angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.