Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
zum Thema
was haltet ihr von den Mottos in den Profilen?450
Wer hat die witzigsten Mottos hier im Joy und wie stellt ihr euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-Go-Aussagen

*****zli Frau
11.097 Beiträge
Also mich kennen sie ganz sicher nicht *zwinker*
****nw Mann
3.525 Beiträge
übrigens... DS_Vision...

Menschen, die mit vielen verschiedenen anderen Menschen immer wieder dieselben Erfahrungen machen... nennt man "nicht lernfähig", bzw. "starr", bzw. "ohne Handlungs-Alternativen"
...und Menschen, die sich im Forum mit immer wieder ähnlich an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen
immer wieder selber lächerlich machen müssen, ebenfalls...

Also schlage ich Euch vor, dass IHR mal dazulernt, um nicht immer und immer wieder dieselben schlechten Erfahrungen machen zu müssen...
oder...
Hört auf hier so einen Mist zu erzählen von wegen 3/4 der Solo-Frauen und der Solo-Männer seien nach "euren Erfahrungen" so und so...

Hier-glaubt-euch-niemand-mehr!
könnt ihr das verstehen?
IRONIE ON:

Was bin ich doch für ein böses, böses Mädchen. Ich hab doch tatsächächlich ein Soloprofil, obwohl ich mit meinem Liebsten auch ein Paarprofil habe.
Jaja, die Welt ist schlecht und man kann niemandem über den Weg trauen...

IRONIE OFF:

Doch jetzt mal wieder zum Thema.
Es wurden schon sehr viele "no goes" beschrieben welche auch mir gegen den Strich gehen. Auf die Gefahr, dass ich etwas wiederhole.
Was soll ich mit Nachrichten anfangen die da lauten: "Hallo wie geht's dir" oder "Hallo was machst du gerade" und zu allem Überfluss noch ein unaufgefordertes Schwanzfoto...

N O G O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.