*******ick:
tust
mir an gefallen bitte, und schaltest mir 10 minuten deine bilder frei bitte?? i wills mir damit machen
wenn i ehrlich bin.
bitte
*
zumindest hat er "Bitte" gesagt
Wie, der braucht 10 Minuten?
Ich bräuchte nur 5
Abtörner sind für uns Absolute Antwortallergiker, trotz PS, das man doch bitte kurz schreibt, wenn man nicht möchte, damit man weiß woran man ist.
Aber ein vehementer Schreibkrampf resultiert wohl aus dem ständigen Palmengewedel.
Gut sind auch Einzeiler, mit "Wie gehts, mir stehts", oder Personen, die partout unser profil verweigern.
Geil ist dann die Einleitung der Mail mit, "Ich habe euer Profil studiert" und schon im 2. Satz erkennt, man, der hat nichts gelesen sondern nur die Bilder angeguckt, nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn dann ungefragt Schwanzpics geschickt werden und man schreibt man hat kein Interesse, weil man ja im Profil stehen hat, das wir eigentlich immer Antowrten, außer es sind Einzeiler alá "Bock zu ficken", dann kommt nicht selten "Du weißt nicht, was Du verpasst"...
Öh, wer verpasst jetzt was, Jenny oder Stephan?
Ach die Liste der NoGo Mails ist lang und wir denken, mal da werden bestimmt noch massig Punkte kommen
Lieben Gruß...