Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
zum Thema
was haltet ihr von den Mottos in den Profilen?450
Wer hat die witzigsten Mottos hier im Joy und wie stellt ihr euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-Go-Aussagen

*********lace Frau
13.415 Beiträge
*******ugh:

"Lust auf Lust?"

Das Äquivalent dazu:

"Spaß haben"

Wenn ich Spaß haben will, geh ich ins Kino, kauf mir *popcorn* und guck mir einen Disney-Film an.

Für mich ist Sex halt eine...ernste Angelegenheit *fiesgrins**zwinker*
*****sbg Mann
87 Beiträge
@*******ugh:
Als schriftliche Anmache oder als Feststellung *zwinker*
Vorsicht Kopfwehgefahr *g*
*******lde Paar
155 Beiträge
zitat Tom Gerhard
Und ich frag noch ganz höflich:"Willst du mit mir ficken"..*gruebel* * haumichwech*
Als Anmache in einer ersten Mail *zwinker*

bzw *headcrash*
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Sehr beliebt bei mir....
auch so Eingangskommentare wie:

"Was willst Du denn mit den jungen Hüpfern / den Bubis?"

(Anmerkung: Gemeint ist meine Zielgruppe Männer zwischen 26 und 32 Jahren),

"Ich bin genauso gut / kann genauso lang/ ich werde dir mal zeigen, was ein richtiger Kerl ist"

Nö danke, kein Bedarf *flop*

Und Letztere haben wohl zu viel Hundefutter- Werbung geguckt *hypno*
********aten Paar
1.957 Beiträge
Na, das...
....ist doch mal ein witziger Fred.

Uns nervt/ amüsiert.
1. Auf die Frage "wo kommt Ihr her?" und unsere Antwort "Lüneburger Heide" der Satz "Schade, zu weit weg." Als ob die Sache sonst schon geritzt wäre. *lol*
2. Das wohlgemeinte Kompliment an Sybille: "geiler Fickarsch, geile Fotze", um einen näheren Kontakt einzuleiten
3. Plattitüten wie "alles kann, nichts muss" oder die Bezeichnung "tageslichttauglich"in Profilen
4. die Frage "gibt´s Euch auch in real"?

Am aller-, aller-, allerschlimmsten ist es aber, wenn jemand Sybille als"die Dame des Hauses" bezeichnet. Wer so geschwollen und weltfremd redet, ist rrrrraus!

Gruß

Sybille und Dirk
*********onata Frau
320 Beiträge
absolutes No-Go
Bei mir hat sich einer an die oberste Stelle katapultiert mit einem
Arschbild + Anallug und der Frage, ob ich ihn mit einem Strap-on ficken möchte.

Auf dieses Anschreiben habe ich reagiert ... sehr massiv sogar.
*********onata Frau
320 Beiträge
Analplug *zwinker*
*******lde Paar
155 Beiträge
Reaktionen vorprogrammiert
Wenn natürlich die Damen der besonders hübschen Sorte mit einem Arsenal von sehr eindeutigen Bildern aufwarten brauchen diese sich nicht mehr zu wundern!

Wer heute in extrem aufreizender und eindeutiger Kleidung auf die Straße geht, darf sich über die entsprechenden Reaktionen nicht wundern.

Man sollte meinen wir sind alles vernünftige Menschen!
Sind wir aber gar nicht, in unserem tiefsten Inneren sind wir halt doch Neandertaler!
*****sbg Mann
87 Beiträge
@*********lace: Sorry nichts gegen dich (und nimm es nicht persönlich da du eine Top-Frau bist) aber es heißt doch:
Auf einem alten Gaul lernt man(n) das Reiten.

Beurteilen kann/würde ich erst nach dem ich es ausprobiert habe!
Dies gilt sowohl bei Frauen als auch bei Männern (als auch bei anderen Dingen).
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
velvet ist aber schon 3x7 und darf das SELBER entscheiden!

No-Go für mich: Dass jemand meine Vorlieben in Frage stellt und meint, ich müsste sie seinetwegen über den Haufen werfen. *guerilla*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Jede Aussage, die versucht eine Einstellung zu umgehen oder zu missachten, wäre ein NoGo ....

Wenn, dann entscheiden WIR, wann und warum wir mit wem unsere Einstellung ändern. Aber sicher nicht durch erklärende Aussagen, warum unsere Einstellung missachtet wird!!!

LG S*herz
*******lde Paar
155 Beiträge
Tjaja
Wenn alle Schwänze so steif wären wie so manche Texte.....

Leute dies ist der Joyclub... Und nicht die Bundeswehr. Da musste so mancher Stramm stehen,...
*haumichwech*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Bei der Bundeswehr mag das ja so sein, dass jeder jeden vögelt.
Wem sein Gegenüber dabei egal ist, der hat natürlich keine NoGos. *g*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
*******ick:
tust

mir an gefallen bitte, und schaltest mir 10 minuten deine bilder frei bitte?? i wills mir damit machen *g* wenn i ehrlich bin.

bitte

*

zumindest hat er "Bitte" gesagt *lol*

Wie, der braucht 10 Minuten?
Ich bräuchte nur 5 *haumichwech*

Abtörner sind für uns Absolute Antwortallergiker, trotz PS, das man doch bitte kurz schreibt, wenn man nicht möchte, damit man weiß woran man ist.
Aber ein vehementer Schreibkrampf resultiert wohl aus dem ständigen Palmengewedel.

Gut sind auch Einzeiler, mit "Wie gehts, mir stehts", oder Personen, die partout unser profil verweigern.
Geil ist dann die Einleitung der Mail mit, "Ich habe euer Profil studiert" und schon im 2. Satz erkennt, man, der hat nichts gelesen sondern nur die Bilder angeguckt, nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn dann ungefragt Schwanzpics geschickt werden und man schreibt man hat kein Interesse, weil man ja im Profil stehen hat, das wir eigentlich immer Antowrten, außer es sind Einzeiler alá "Bock zu ficken", dann kommt nicht selten "Du weißt nicht, was Du verpasst"...

Öh, wer verpasst jetzt was, Jenny oder Stephan? *lol*

Ach die Liste der NoGo Mails ist lang und wir denken, mal da werden bestimmt noch massig Punkte kommen *gg*

Lieben Gruß...
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Nett, sympatisch, charmant usw....
Sorry, ich kann das durchaus verstehen, wenn jemand danach sucht, nur bitte bitte bitte erklär mir doch einer jemand mal den Sinn dieser Suchkriterien???????

Selbst der letzte Arsch auf dieser Welt hält sich für nett und sympatisch, selbst Freddy Krueger war von sich angetan und wahrscheinlich würde sogar Darth Vader diese Beschreibung nicht für sich ausschließen.

Das ist etwas, was man (bzw. Paar oder Sie) immer !!!!!!!!!!!!!!!!! erst noch rausfinden muss. Das als Kriterium in einer Suche anzugeben macht null bis überhaupt keinen Sinn.

Weitere Abtörner sind die ähnlich gelagerten Suchkriterien wie
• standfest (mädels, wir Männer hier sind alles Hengste....)
• sauber (nicht einer wird hier nicht schreiben, weil er sich für unsauber hält)

und und und aus dieser Reihe, was so null Aussagekraft hat.
*****_13 Mann
264 Beiträge
Wenn SIE glaubt...
Ein absolutes NoGo ist nach wie vor, wenn eine vorher wirklich tolle und ansprechende Frau, plötzlich glaubt dass sie die einzige Frau auf Erden ist und dann ES auch noch raushängen lässt. *wuerg*

Mädels, das ist wirklich abtörnend bis zum geht nicht mehr, ist nicht schön und ich bin sicher die meißten von euch haben es nicht wirklich nötig *zwinker*

Ein wenig Stil sollte Mann auch von seiner gegenüber auch erwarten!!!
RockyGP
Du schreibst: An alle Männer....
Da werden wieder mal alle über einen Kamm gezogen.

Ich finde ein Auto als Profilbild unmöglich
Duden
Schlechte Rechtschreibung verursacht bei mir ständig Lachkrämpfe oder großes Bedauern....zeigt allerdings auch den kulturellen Niedergang und die Lieblosigkeit im Umgang mit der Sprache. Ich stelle mir immer vor, dass die Damen und Herren vermutlich auch in anderen Belangen die Liebe zum Detail vermissen lassen.....

Vielleicht ist es aber auch eine Altersfrage und ich sehe das deswegen so.....stelle allerdings immer wieder fest, welche Defizite in Sachen soziale Kompetenz viele jüngere Menschen (auch hier) aufweisen.

Ich für meinen Teil liebe die Details in jeder Hinsicht....auch in Sachen "Joy".
*******lde Paar
155 Beiträge
Rechtschreibung
Da möchten wir noch Eins loswerden!
Wir schreiben oft vom Tablet oder Handy, was die Antwortzeiten eh noch verlängert, aber die verdammte Autokorrektur macht vieles ungewollt kaputt!
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ja..und es gibt übrigens auch Leute, die vielleicht Deutsch nicht als Muttersprache haben, da sollte man Stolz sein, dass sie es so gut wie möglich versuchen.. von daher finde ich die Hinweise die zum Teil in den Profilen stehen etwas fies!
2. Ich habe zum Beispiel die Autokorrektur nicht an, weil ich in mehreren Sprachen schreibe.. und nicht dauernd an und aus schalten will. Da passiert halt mal ein Fehler.. stirbt keiner drann *zwinker*
Also ich könnte mich immer scheckig lachen, wenn im Profil steht, mollig geht gar nicht. Aber genau wir dann positiv bewertet werden.Man kann ja im Profil schon erkennen, das ich keine Elfe bin.
*********rchen Paar
989 Beiträge
och da gibt es einiges.....
Profile ohne jegliches Bild.....geht für uns gar nicht.

Wir suchen ja auch schon mal gerne einen Mann und haben da auch ziemlich genau beschrieben, was wir uns vorstellen.

Aktuell haben wir auch mal wieder ein Dategesuch eingestellt, die Besucherzahlen schnellen wieder in die Höhe, Komplimente auch.

90 Prozent der Anschreiben sieht man sofort an, das unser Profil noch nicht mal überflogen worden ist.

Schön ist auch die Profilaussage, bin noch neu hier.....Anmeldedatum 2010 oder früher.....hmmmmmmm

Mein Gott, was glauben einige Herren hier eigentlich?
Das ist das Schlaraffenland, Anmelden und los geht es????

Ist es eigentlich zuviel verlangt, ehrlich zu dem zu stehen was man sucht, ein klein wenig Mühe mit dem Text und den Bildern????

Für diese Menschen gibt es einfachere Möglichkeiten an Sex zu kommen.

Aber es geht auch anders, und diese Menschen kann man auch sofort erkennen am gesamten Auftritt hier im Joy.
Autokorrektur
Das ist richtig, die Autokorrektur fabriziert oft etwas Falsches....das ist dann natürliich nicht dem Verfasser anzulasten.

Aber manche Beiträge sind doch enorm......,z.B. las ich hier:

"schönes provil würde gern mehr über dich erfahren gruss markus

sind ein junges pärchen und wollen unser sexleben was aufpäpen

Lebendseinstellung

Ausergewöhliche

Snekern

im edlem kleinen schwarzen

in smaten, zarten Dessous

ich mag leute,die anderen mit respeckt begegnen

beforzugt eine Dame

Ich finds einfach nur ne Sauerei ...
Da wird wieder auf den kleinen Rum gehackt"

Dies nur als kleine lustige, aber unerotische Auswahl.....vor allem Rum hacken....*lol*
Moralisierung
Meine Lieben! Was habt Ihr denn gegen Schwanzbilder? Hier im JC sind Leute doch angemeldet, weil sie gerne vögeln, Genitalien lecken oder sonstige Dinge Tun wollen, die sie in einem Schwimmbad (z.B.) nicht einfach mal so tun können. Meine Erfahrung ist: Auch Frauen sind zuweilen geil, wollen zuweilen einfach nur ficken! Nicht durchgefickt werden (das ist zu passiv), sondern selbst ficken und Schwänze zum Abspritzen bringen. JC ist doch ein Raum, in dem sich Menschen treffen, die solche Interessen haben. Was habt Ihr dann gegen Schwanzbilder?
Ich wundere mich schon ein wenig darüber, dass im Blick auf ehrliche Schwanzbilder so moralisiert wird (keine Umgangsformen ...). Zum Ficken müssen Schwänze steif sein. MMF ist eine Situation, wo in der Regel gefickt wird. Also freut Euch doch über die Schwanzbilder. Wenn Ihr kein Interesse an den dargestellten Schwänzen habt, schreibt doch: "Danke für das Bild von Deinem leckeren Schwanz; in der Zwischenzeit habe ich aber schon zwei Schwänze gefunden, die wunderbar abspritzen können. Danke für Dein Angebot."
Das wäre doch mal eine schöne Antwort auf spontan zugeschickte Schwanzbilder. Besser als diese Moralisiererei. Ich bin hier doch nicht in der katholischen Kirche ...
LG Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.