Auf welche Aussagen in Mails und Profilen reagiert man eigentlich allergisch.
Welche Aussagen sind wahre Lust- und Interessenkiller?
Womit schießt sich Mann bei Paaren / Frauen, aber auch Paare/ Frauen bei den Männern ins Aus und hat mit dieser Aussage gleich vollends verloren?
Generell sind es natürlich die ewigen Klassiker die einen Erstkontakt sofort abschießen.
-Einzeiler
-Kein Hallo
-Kein Name
-Kein sinnvoller Inhalt
Speziell haben uns alleine hier im Joy in den letzten 9 Jahren die skurilsten Dinge erreicht wie:
ihr sucht mal nen mann? meldet euch doch mal
LG
hi
wie gehts ?
lg aus xxx
Hey na wie schauts, alles gut soweit?
Was soll sowas?!
Ich bin noch kurz in der naehe die naechsten tage und wuerde euch gerne mal treffen
Ja ne, is klar, übrigens alles einzeiler ohne Hallo oder Gruß...
Dann noch die Bauern:
sucht ihr noch nen schönen jungschwanz für euch zum abmelken?
Nein, wir wohnen zwar auf dem Land haben aber keinen Stall für Dich frei...
bin heute abend auf der Rückfahrt von xxx über Hannover nach yyy. habt ihr lust auf ne netten abend bei euch ? l
Wir können uns nichts schöneres Vorstellen als mal schnell nebenbei von einem Wildfremden benutzt zu werden.
Dann der typische Machofehler wenn man ein Paar für MMF anschreibt:
hallo du,
dein profil ist sehr interessant und macht mich neugierig. ich würde dich gern persönlich kennen lernen. hast du lust auf ein treffen mit...
Ungern gesehen sind auch die typischen Einhandschreiber mit den dabei üblichen Schreibfehlern:
hi lust auf einen vielmengnespritzer spritze bis zu 12 ladungen ab beweisvideos vorhandne
Oder unser bisheriges Highlight in dieser Kategorie:
hallo bezaubernde lady,habe lust auf die schönste frau der welt zu onanieren,willst du über cam zuschauen?
Um auch mal aufzuzeigen wie unhöflich manche auf Absagen reagieren dazu eines unserer anonymisierten Erlebnisse:
> > ..habt ihr lust und seit spontan heute abend sich noch zu treffen??meldet euch würde mich freuen..lg
unsere Antwort: Hallo ... Wir haben kleine Kinder und sind daher nicht spontan wie auch in unserem Profil steht
REAKTION:
schade:-(..hätte mich echt gefreut was älteres mal zu ficken..wollte mal was neues probieren;-)..lg
Und das sind nur wenige Beispiele aus unseren 9 Jahren hier im Joy.
Bitte habt verständnis dafür das wir über sowas nur noch mitleidig lächeln und nur noch der virtuelle Papierkorb und ein Eintrag in unsere Negativliste folgt.
Das eigentliche Zauberwort eines jeden Anschreibens das überhaupt die Chance auf Erfolg haben will lautet "RESPEKT". Wer schon in seinen Anschreiben zu verstehen gibt das er nichts von seinem Gegenüber hält, der kann es besser gleich lassen.
Swinger Er