Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
zum Thema
was haltet ihr von den Mottos in den Profilen?450
Wer hat die witzigsten Mottos hier im Joy und wie stellt ihr euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-Go-Aussagen

Vor ein paar....
Tagen hat mich ein Mann angeschrieben.
hi wie geht's, das bin ich....und dann sah ich 7 Schwanzfotos!
Super was?

Ich habe dann mal zurückgeschrieben : Sorry ich kann dich nicht sehen!

Er: Das gibt es doch nicht, habe dir ja mein Album geöffnet?

Was soll man da noch als Frau denken?
ständig ...
erhalten wir - kaum zu glauben, aber wahr - mails von hauptsächlich Männern ohne jegliche Visualasierung in deren Profil mit folgenden Textbeispiel ...
"Hallo, habe sehr viel Zeit, kann ich Eure Alben reinschauen ? 20x5 kein Problem. Auf was steht Frau denn so ?..." und setzt gleichzeitig noch ein voting "findet uns gut"

Also identisch mit dem, was man hier schon im Context auch lesen konnte.
Tausende lesen offensichtlich nicht das Profil und schon gar nicht die Vorlieben und "no go's", stellen sich selbst zumindest visuell überhaupt nicht vor und glauben ernsthaft, dass wir auf solche Anfragen antworten ?

Oder einen Fall, den wir eigentlich in die Schublade "Traurig" legen unter dem Aspekt "No-Go Attitude".
Man merkt nach zwei / drei mails, dass man sich mehr als sympathisch ist, sagt telecom für nächsten Tag zu, wird aber durch einen Flugzeugabsturz daran gehindert. Die anderen setzen sofort auf "Ignoriert". Versuch es per SMS zu erklären, wird auch ignoriert.
Fazit:
Eigentlich muss man in beiden Fällen sehr froh sein, keine Zeit für ein Date verschwendet zu haben ... ! *zwinker*
***_E Mann
8 Beiträge
Ihr denkt sowieso zu viel *panik*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Es driftet gerade ab ...
Es geht um Aussagen, nicht das Verhalten. Das Verhalten wäre eine ganz andere Frage .... denn das driftet gerade ab ind die so üblichen Anschuldigungen Mann vs Paar bzw Paar vs Mann. Das Thema "Keine Antwort", "Profil nicht gelesen" etc wird zu oft an passender und unpassender Stelle durchgekaut. Das das für viele NoGoes sind, ist hinlänglich bekannt und eigentlich normal.

Auch Schwanzbilder gehörten eigentlich nicht zu Thema ....
Sicher -- Schwanzbilder in der ersten Mail zur Kontaktaufnahme, sei es als Datereaktion oder initiativ, sind ein NoGo. Auch wenn wir hier beim MMF, in anderen Gruppen andere sexuelle Vorlieben, bevorzugt den anderen Sex suchen. Schwanzbilder zur Vorstellung sind recht armseelig, wenn nicht mehr zu bieten ist. Zumal es meist nur virtuelle Triebtäter sind, die sich so vorstellen und in der Realität dann leider eher kneifen.....
Wer noch nicht gelernt hat, das das Gesicht, Augen, Gesamteindruck jedes Schwanzbild aussticht und wichtiger ist, der will eh nur wi... *zwinker*

Der Joy hatte dazu erst vor kurzem einen Bericht im Magazin. Belassen wir es dabei oder macht daraus ein eigenes Thema.
Zumal es ja angeblich Frauen geben soll, die sich gern von Schwanzbildern zuspammen lassen und nur aufgrund der Schwänze daten. Uns sind sie nur noch nicht begegnet.

Bleiben wir aber bei den tollen Aussagen, den Floskeln, die uns eher nerven, abturnen und die zarte Pflanze Lust eher eingehen lässt, als dass es sie fördert und steigen lässt.

Wir stehen eben nicht auf solche No-Go-Aussagen *zwinker*

LG S*herz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Begründungen
Wir machen uns aber auch Gedanken, woher und warum solche Aussagen kommen:

Eine Antwort ist:

Der Nutzer will sich ja nicht festlegen, will evtl dann genau die Nische besetzen, die er sich durch eine Antwort erhofft. Letztlich will da jemand nur Fehler vermeiden, keine Fehler machen. Denn Fehler bedeutet ja Desinteresse und eben keine Chance. Also ... lass die anderen sich mal festlegen und dann biedere ich mich an, schleime mich ein und versuch mich passend zurechtzubiegen ....

Man ist tabulos kann alles, muss aber nichts und und und und dann passend dazu die Frage, worauf der andere steht ..... da kann man sich dann so herrlich verbiegen und formen und wird immer passen. Man ist ja so toll anpassungsfähig ... *zwinker*

Dass das der größte aller Fehler ist.....
Es sind dann eben keine Typen, Charakter mit Selbstbewusstsein und Charisma, denn genau das lassen sie missen und verweigern es in ihrem wichtigen Tun als weichgespülte Anpasser .... und wundern sich, warum ...

Lg S*herz
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
sicher gibt es ein paar dinge, die bei mir schon auf eine gewisse ablehnung stoßen, die aber dennoch nicht zwangsläufig immer auf ein nogo herauslaufen, letztendlich hängt es immer vom einzelfall ab..... ich hab schon erlebt, dass anfängliche mails einfach missglückt waren und sich am ende doch noch gemeinsamkeiten herauskristallisiert haben........

nun ist es aber ja so, dass man als mann i.d.r. nicht so häufig angeschrieben werden, sondern derjenige ist, der die erste kontaktaufnahme initiiert.... und da habe ich mir auch schon sagen lassen müssen "warum fragst du, das steht doch in meinem profil".... ja, stimmt, es stand in ihrem profil.... aber bei besagte dame hatte ein sehr umfangreiches profil und dort bereits ALLES gesagt.... die einzige frage, die noch zu stellen gewesen wäre, wäre die frage gewesen, die keine frau als erste frage gestellt bekommen möchte..... was ich damit sagen will, liebe damen, lasst bitte auch noch ein wenig was offen für eine ansprechende kontaktaufnahme....
Für mich ist es ein No-Go, wenn sich bei Kontaktaufnahme direkt über andere Joyler aus der Freundesliste informiert wird. Diese Fragerei hinten rum kann ich nicht leiden. Mal davon abgesehen, das es einfach ein schlechter Stil ist. Die meisten Joyler legen schließlich großen Wert auf Diskretion (ich eingeschlossen).

Ungünstig finde ich es auch, wenn auf eigene Antworten gar nicht richtig eingegangen wird, sondern immer nur weiter Fragen gestellt werden.

Ein No-Go ist für mich auch die ständige Meckerei über das Verhalten von Solo-Herren. Es gibt auch viele Paare die sich nicht gerade niveauvoll verhalten. Es kommt mir manchmal so vor, als würde die Anonymität hier, das gute Benehmen vergessen lassen.

Ansonsten fühle ich mich hier sehr wohl und habe liebe Menschen kennengelernt.

LG,
tokeca
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Auf welche Aussagen in Mails und Profilen reagiert man eigentlich allergisch.
Welche Aussagen sind wahre Lust- und Interessenkiller?
Womit schießt sich Mann bei Paaren / Frauen, aber auch Paare/ Frauen bei den Männern ins Aus und hat mit dieser Aussage gleich vollends verloren?

Generell sind es natürlich die ewigen Klassiker die einen Erstkontakt sofort abschießen.

-Einzeiler
-Kein Hallo
-Kein Name
-Kein sinnvoller Inhalt

Speziell haben uns alleine hier im Joy in den letzten 9 Jahren die skurilsten Dinge erreicht wie:

ihr sucht mal nen mann? meldet euch doch mal
LG

hi *g* wie gehts ?
lg aus xxx

Hey na wie schauts, alles gut soweit?

Was soll sowas?!

Ich bin noch kurz in der naehe die naechsten tage und wuerde euch gerne mal treffen

Ja ne, is klar, übrigens alles einzeiler ohne Hallo oder Gruß...

Dann noch die Bauern:

sucht ihr noch nen schönen jungschwanz für euch zum abmelken?

Nein, wir wohnen zwar auf dem Land haben aber keinen Stall für Dich frei... *gg*

bin heute abend auf der Rückfahrt von xxx über Hannover nach yyy. habt ihr lust auf ne netten abend bei euch ? l

Wir können uns nichts schöneres Vorstellen als mal schnell nebenbei von einem Wildfremden benutzt zu werden. *nein*

Dann der typische Machofehler wenn man ein Paar für MMF anschreibt:

hallo du,
dein profil ist sehr interessant und macht mich neugierig. ich würde dich gern persönlich kennen lernen. hast du lust auf ein treffen mit...

Ungern gesehen sind auch die typischen Einhandschreiber mit den dabei üblichen Schreibfehlern:

hi lust auf einen vielmengnespritzer spritze bis zu 12 ladungen ab beweisvideos vorhandne

*lol*

Oder unser bisheriges Highlight in dieser Kategorie:

hallo bezaubernde lady,habe lust auf die schönste frau der welt zu onanieren,willst du über cam zuschauen?

*rotfl*

Um auch mal aufzuzeigen wie unhöflich manche auf Absagen reagieren dazu eines unserer anonymisierten Erlebnisse:

> > ..habt ihr lust und seit spontan heute abend sich noch zu treffen??meldet euch würde mich freuen..lg

unsere Antwort: Hallo ... Wir haben kleine Kinder und sind daher nicht spontan wie auch in unserem Profil steht

REAKTION:
schade:-(..hätte mich echt gefreut was älteres mal zu ficken..wollte mal was neues probieren;-)..lg

Und das sind nur wenige Beispiele aus unseren 9 Jahren hier im Joy.
Bitte habt verständnis dafür das wir über sowas nur noch mitleidig lächeln und nur noch der virtuelle Papierkorb und ein Eintrag in unsere Negativliste folgt.

Das eigentliche Zauberwort eines jeden Anschreibens das überhaupt die Chance auf Erfolg haben will lautet "RESPEKT". Wer schon in seinen Anschreiben zu verstehen gibt das er nichts von seinem Gegenüber hält, der kann es besser gleich lassen.

Swinger Er
*****din Mann
146 Beiträge
Nach knapp zwei Jahren...
... auf der anderen Seite des Spiegels ist dieses Thema ein gefundenens Fressen für mich *ggg*

Zunächst mal: Wie diese oder jene Formulierung interpretiert wird, hängt ja auch davon ab, wen oder was der Empfänger überhaut sucht.

Leute (Ladies/Paare), die generell eher oberflächlich sind, werden einen muskelbepackten Steroid-Bolzen mit Tatoos und Glatze (Typ Türsteher) mit offenen Armen empfangen, egal was er schreibt.
Sollte das Äußere aber nicht passen, wird schon ein keiner Fehler zum NoGo und es gibt eine patzige oder gar keine Antwort...

Umgekehrt gibt es aber auch Paare, die mehr Wert auf Sympathie und Verstand legen; die werden versuchen, auch zwischen den Zeilen zu lesen und auch das Profil des Betroffenen zu Rate ziehen, um dann zu entscheiden, ob und wie es weitergeht.

Manchmal können Floskeln aber auch ein Zeichen von Höflichkeit sein, um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.
Denn grundsätzlich läßt sich ja jede Mail auf "Wollt Ihr ficken?" reduzieren...
Ist eben eine Frage der Formulierung; und da ist die eine oder andere Umschreibung durchaus sinnvoll!

In diesem Sinne...
*blume*
Pascal alias Kaskadin
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
@Kaskadin:

Manchmal können Floskeln aber auch ein Zeichen von Höflichkeit sein, um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.

Das ist schon wahr, wie bei fast allem ist das aber auch eine Sache der Dosis.
Bei manchmal mehr als 20 Floskeln im Monat schaltest sicher auch Du irgendwann auf durchzug und fragst Dich was das soll.
Hast Du erstmal eine echte Aversion gegen solche Art von PNs entwickelt dann kann der Mensch selbst ein strahlender Adonis und eigentlich nett sein, ein näheres kennenlernen wird es nie geben.
Es gibt nur einen ersten Eindruck und schon unser aus unserer Erfahrung in Onlineportalen gespeister Selbstschutz lässt uns lieber 95 von 100 Kontakten ablehnen bevor wir nochmal eine schlechte Erfahrung riskieren.
Dafür haben wir zu viele schöne bestehende Kontakte. *g*
@swingerpaar69....
...........mit Eurem Betrag ist eigentlich alles gesagt, Danke !!!
...........und bitte nicht Alle über einen Kamm scheren *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
No Go's sind : Profil nicht lesen ( Altersbegrenzungen meinerseits) , ganz schlimm die Aussage : er möchte mal mit einer "reifen Frau" vögeln ?!
Hallo ? bin ich Fallobst ?

Diesen Begriff schätze ich garnicht !
*****din Mann
146 Beiträge
Das mit der Dosis...
...leuchtet ein...

Natürlich kann ich nicht nachvollziehen, was es heißt, dutzende Mails am Tag aussieben zu müssen...
Und es kommt ja auch drauf an, ob eine Mail nur aus Floskeln besteht oder auch eine konkrete Aussage hat.
Ich hatte schon oft genug Gelegenheit zu lesen, was meine Geschlechtsgenossen hier teilweise verzapfen *schock*

Aber wie gesagt: Ich kenne die andere Seite und weiß, wie schwer es ist, eine ansprechende Mail zu verfassen, die positiv aus der Masse heraussticht. Mehr als sich Mühe geben (dazu gehört natürlich auch, das Profil zu lesen!!) kann man(n) eben nicht *nixweiss*
Und dann bleibt nur zu hoffen, daß der Empfänger diese Mühe erkennt und zu schätzen weiß...

Denn wie heißt es so schön:
Wenn's Dir nicht gefallen hat, dann mach Dir 'n Loch ins Knie..
denn vielen kann man's recht oft tun - doch allen eben nie!

Es bleibt schwierig...
*blume*
Pascal alias Kaskadin
Unsere Beste PN
Da stand drin: "auf zum wilden vögeln mit euch beiden" mehr nicht

Unsere Antwort: Seid nicht böse, aber wir haben kein Interesse.

Darauf kam die Antwort: "null problem
ihr seid auch nicht so das richtige was wir suchen"

Wir haben uns beide angesehen und uns *haumichwech* *smile*
*****din Mann
146 Beiträge
Mein Klassiker:
Auf eine knapp 30 Zeilen lange Mail, in der ich bewußt auf das Profil der Empfängerin eingegangen bin und Gemeinsamkeiten aufgezeigt habe, kam wörtlich diese Antwort:

Ich habe momentan keinen Bedarf an Niveau.
Ich suche nicht, finde aber dennoch immer wieder, auch ohne dass jemand eine solche "Bewerbungsmail" schreibt wie du.

Ironie des Schicksals: Besagte Lady hat in diesem Thread auch schon ihre hohen Ansprüche kundgetan...
*lach*
Man kann es eben nicht allen recht machen - wirklich nicht... *nein*

*blume*
Pascal

PS: Tatsächlich habe ich inzwischen den Eindruck, daß einige Paare/Ladies aufgrund ihres "Erfolges" schnell eine manchmal geradezu menschenverachtende Arroganz entwickeln... *snief*

PPS: Ich weiß, daß das eigentlich Off-Topic ist, aber ich finde, die "andere Seite" sollte bei diesem Thema auch berücksichtigt werden!
********maus Frau
1.382 Beiträge
im Prinzip stimme ich Dir in einigen Punkten zu Kaskadin... aber auch nicht vergessen, dass es genau solche auch "auf der anderen Seite" gibt...

kommt vielleicht auch noch darauf an wo man herkommt... hier im Pott gibt es ne Menge Männer, aber auch eine Menge Frauen und Paare, so dass die Männer an sich (mit einem halbwegs vernünftigen Profil) gar nicht so schlechte Chancen haben... und ich habe es schon oft genug erlebt, dass auch ich als Solofrau (oder vorher als Paar) von Männern keine Antwort bekommen habe (oder so wie in meinem beschriebenen Beispiel ein paar Seiten vorher)

und ich gehe grundsätzlich aufs Profil ein und schreibe garantiert niemanden an, der unter "geht gar nicht" oder "mag ich nicht so" mollig stehen hat...

das ist übrigens für mich auch ein NoGo... mein Profil ist offen und ehrlich und auf meinen Fotos ist eindeutig zu erkennen, dass ich nun wirklich kein "Püppchen" bin... und dann bekomme ich Zuschriften von Männern und auch Paaren, die genau dieses drin stehen haben und meistens noch im Text sowas wie "Gewicht muss zur Größe passen" o.ä. was soll sowas? Hat auch so den Beigeschmack von "wenn gerade nix anderes zu ficken da ist, dann nehmen wir halt den Moppel" *skeptisch*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
no go's für mich
"Ich gehöre mit xx Jahren nicht zum alten Eisen, das Alter sollte kein Kriterium sein"

Blöd nur, wenn man Altersgrenzen auf dem Profil und im Dater eindeutig festlegt.
Wird wohl nen Grund haben *ironie*

Gleiches gilt für das Ignorieren von Abständen. . .
was soll man mit einem Kontakt aus 500km Entfernung? Wie ich diesen Spruch dann hasse:" bin aber regelmäßig in deiner Nähe" ja, sicher *vogel*

Profiltext oder dater gut lesen hilft ungemein.
*****din Mann
146 Beiträge
@ swingerherz
Ihr schriebt ein paar Seiten vorher:

Man ist tabulos kann alles, muss aber nichts und und und und dann passend dazu die Frage, worauf der andere steht ..... da kann man sich dann so herrlich verbiegen und formen und wird immer passen. Man ist ja so toll anpassungsfähig ... *zwinker*

Aber was, wenn der besagte Mann wirklich so flexibel ist??
Auf mich trifft das z.B. erwiesenermaßen zu!
Und bisher habe ich es immer als sehr positiv empfunden, daß ich nicht auf einzelne Vorlieben oder gar Fetische festgelegt bin!

Das kann natürlich auch nach hinten losgehen; angefangen von "Der macht alles, der hat's wohl nötig" bis hin zu "verbiegen" und "weichgespült"...

Aber das zeigt eben, wie schnell ein Text falsch ausgelegt werden kann!
Ganz zu schweigen von dem (manchmal) schmalen Grat zwischen selbstbewußt und realistisch...

Als Betroffener würde ich mir jedenfalls wünschen, daß hier öfters mal "Im Zweifel für den Angeklagten" angewendet wird...*zwinker*
*blume*
Pascal
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Als Betroffener würde ich mir jedenfalls wünschen, daß hier öfters mal "Im Zweifel für den Angeklagten" angewendet wird..

Gebrannte Kinder.
Das wird kein erfahrenes und lernfähiges Paar ohne einen Hang zu leiden jemals machen. *g*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Oh, ich bin ein Klassiker! *stolzbin*

Wenn jemand JEDEN Punkt in meinem Profil aufgreift und suggeriert, perfekt zu mir zu passen, dann reagiere ich gern trotzig und sarkastisch, weil ich das Gefühl bekomme, dass ER für MICH entscheidet.

Außerdem ist die ausschließliche Betonung von Niveau beim Fehlen jeglichen Witzes für mich eben unpassend.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
@ Kaskadin
Menschen die sich überall nur anpassen sind für uns skuril.
Jeder findet im Laufe seiner Swingerzeit seine Vorlieben oder auch Abneigungen.
Schreibt einer dagegen er sei "tabulos" denken wir, der kann nicht ganz dicht sein. *zwinker*
*****din Mann
146 Beiträge
@ swingerherz
Ich würde natürlich niemanden anschreiben, der auf Dinge besteht, die mir absolut nicht liegen *nein*
(Und ja, sowas gibt es *grins*)

Aber ich denke, es gibt schon einen Unterschied zwischen sich anpassen und offen sein

Und mit "In dubio pro reo" meinte ich kein Date auf gut Glück, sondern eher den Betroffenen nicht gleich in die Tonne zu kloppen, sondern vielleicht nochmal nachzufragen.
Ob das bei dem Überangebot von Solos realistisch ist, ist natürlich eine andere Frage...
Daß eine gewisse Vorauswahl nötig ist, sehe ich also durchaus ein *zwinker*

*blume*
Pascal
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..meine persönliche "Hitliste"
"..Alles kann,nichts muss.." *umfall* ..oder "..keine Antwort ist auch eine Antwort.." *wuerg2*

..naja,ersteres ist so ausgelatscht wie ein alter Turnschuh und zweiteres zeugt eindeutig von einer schlechten Kinderstube
Überhaupt geht nicht wenn...
wir gefragt werden wie wir uns ein Treffen vorstellen. Man kann sagen das dies in 90% des Mailverkehrs vorkommt und uns verdammt nervt.

Lg
*****sbg Mann
87 Beiträge
.. und vor allem: es steht soweit ich weiß in euren Profil, oder?

LG aus dem nahen Süden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.