Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
zum Thema
was haltet ihr von den Mottos in den Profilen?450
Wer hat die witzigsten Mottos hier im Joy und wie stellt ihr euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-Go-Aussagen

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Aus Profilen ist oft viel heraus zu lesen und zu erkennen. Aber eben nur, wenn es auch gelesen wird und erkannt, wenn eben der betreffend User sich auch die Zeit nimmt und evtl mal nachdenkt, WAS er da erfahren kann. Er muss es eben wollen. Daran scheitert es eben, ... am Wollen!!!
Und die Aussagen, mit denen man sich dann outet, sind dann eben kurios und zu oft eine LÜGE ...
....
P.S. Wer ein Profil nicht lesen will oder kann.... warum erwartet der/die dann eine Antwort? Die Antwort kann und will (wird???) er dann ja auch nicht lesen, oder????

Aber das Problem ist ja altbekannt und hat im eigentlichen Sinn mit diesem Thema dieser Diskussion nicht zu tun. Wir wollen auch kein Bashing gegen Solomänner. Denn diese No-Go-Floskeln, diese Wortkreationen, treffen auf alle zu, die werden auch von Paaren genutzt ....

Es geht um eben jene Formulierungen in Mails und Profil, die wir (und andere) eben nicht lesen wollen und wenn wir sie lesen, das Interesse an dem Verfasser fast gleich Null ist ....

LG S*herz
Was...
... ich vollkommen grausam finde sind Bilder auf denen im Hintergrund noch die Reste vom Abendessen zu sehen sind, die Bügelwäsche auf dem Bett liegt, oder gar der halb volle Kasten Bier steht.....
****HH Mann
29 Beiträge
An die Damen/Paare
Hola und ein wunderschönen guten bon giorno wünsche ich *zwinker*
Ja ich gebe vorab zu diesen Beitrag nur quer gelesen zu haben, da mir dann doch die Zeit fehlt jeden einzelnen Beitrag durchzugehen und für mich zu werten!
Auch soll das hier nicht in irgendeiner Art und Weise in Schuldzuweisungen und/oder ähnliches ausarten aber...
Ich schreibe häufiger mit Paaren als einzelnen Frauen, warum auch immer ist aber so (viell. ja meine Vorliebe) *aetsch* und ich erlebe es auch das von uns Mit"Gliedern" immer am besten alles verlangt wird, so sollten wir eine Menge Bilder in unserem Profil haben natürlich auch mit Gesicht! Versteht sich ja von selbst oder...!?!?!
Dazu bitte eine ausführliche Beschreibung und und und!
All das kann ich verstehen und auch nachvollziehen.
Trotz das ich meiner Meinung nach einen sehr ausführlichen Profiltext habe (Lob/Kritik an diesem immer her damit *zwinker* ) werde ich immer wieder nach meinen Vorlieben etc. gefragt! Ich meine hallo?? wofür mache ich mir denn die Mühe der Beschreibung, welche ich auch immer wieder mal aktualisiere und/oder verbessere?
Auch sind einige anscheinend der Meinung nur Männer müssten sich Mühe geben! Okay zugegebener Maßen bekomme ich keine Schwanzbilder geschickt, aber doch teilweise recht primitive kurzgehaltene Texte!
Auch bekomme ich auf die Nachfrage ob ich denn mal ein Bild mit Gesicht und allem was dazu gehört sehen könnte gerne die Antwort das ginge aus privaten Gründen nicht...
Ich meine jeder muß für sich entscheiden ob er solche Bilder öffentlich einstellt. Ich z.B. habe welche, da ich nichts zu verheimlichen habe aber... Wenn jemand Interesse an mir hat in welcher Form auch immer muß es doch auch möglich sein sich zu zeigen und nicht einfach hinter irgendwelchen nichts sagenden Bildern zu verstecken.
Ich unterhalte mich nämlich genauso wenig wie wahrscheinlich ihr mit Brüsten, Ärschen oder sonstigen Genitalien *lol* *top*
Vor allem bei ernsthaftem Interesse sieht man sein Gegenüber doch eh spätestens bei einem Aufeinandertreffen...

Wie gesagt es sollen in keinster Weise Vorwürfe etc. sein sondern wenn überhaupt konstruktive Kritik für welche ich übrigens auch immer offen und dankbar bin *zwinker*

In diesem Sinne ihr Lieben
Lg
*****din Mann
146 Beiträge
Wo ich nun schon mal...
....der "Advocatus Diaboli" bin:

Wenn ich jemanden anschreibe, dann so wie ich selbst auch gern angeschrieben werde - und wie es meiner Art entspricht!

Und wenn ich vorher schon an Profil, Forenbeiträgen oder Freundesliste erkennen kann, daß eher SchickiMicki- oder Stumpf ist Trumpf-Typen gesucht werden, lasse ich es lieber!
...und greife trotzdem manchmal ins Klo...*nixweiss*

Aber:
Eine Vorverurteilung nur aufgrund einer unglücklichen Wortwahl finde ich schon bedenklich; das klingt für mich doch ein wenig nach "Wir kriegen genug Angebote; wir können uns das erlauben".
Das mag zwar stimmen, aber frau/paar muß sich ja nicht dran halten - das meinte ich mit Im Zweifel für den Angeklagten.
Letztendlich sollte der Gesamteindruck (Mail + Profil + gemeinsame Interessen) entscheiden, wie es weitergeht.

In diesem Sinne
*blume*
Pascal
****on Mann
7.981 Beiträge
@gino
Perfekt formuliert. Chapeau. *top*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Advocatus Diaboli
Nun, wenn wir es recht erkennen, sind eben jene Floskelnutzer auch genau die, die meist nur generatorgeimpfte Profile nutzen ....

Ergo .... Floskel ist Trumpf?

S*herz
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Eine Vorverurteilung nur aufgrund einer unglücklichen Wortwahl finde ich schon bedenklich; das klingt für mich doch ein wenig nach "Wir kriegen genug Angebote; wir können uns das erlauben".

Du siehst das anscheinend aufgrund eines anderen Blickwinkels völlig falsch.
Du gehst davon aus das ein Paar wirklich zwingend auf der Suche ist, das ist allerdings nicht der Fall.
Der "Reiz auf" oder "die Lust auf fremde Haut" ist nach mehr als einem Jahrzehnt swingen jedenfalls bei uns mittlerweile so gering das uns ein Mann, oder ein Paar schon sehr reizen muss um überhaupt noch mehr zu wollen.
Wenn dies aber (eher selten) so ist, dann schreiben wir auch selbst an.

Es muss also eher lauten:
"Wir kriegen so viele Angebote; von denen wir die meisten gar nicht wollen"

Wir jedenfalls brauchen die Swingerei nicht zwingend um glücklich und zufrieden zu sein, es ist lediglich ein Bonus wenn alles passt. *g*
Und zu "alles" gehören nun mal definitiv keine "no go" Anschreiben.

Swinger Er
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
@ swingerpaar69
nur en kleiner zusatz zu eurer aussage..

es soll immer eine bereicherung des sexes sein... manche fantasien und neigungen kann man eben nicht nur zu zweit leben... schmunzel

*bussi*
*****din Mann
146 Beiträge
Zunächst: Natürlich kann ich hier nur meine persönlichen Meinungen/Erfahrungen einbringen, und es liegt mir fern, damit irgendwen zu irgendwas zu nötigen!

Daß ein Paar selektieren kann und muß, steht außer Frage!
Ebenso, daß komplette NoGo-Mails (Dreizeiler, Schwanzbilder usw.) und/oder Generatorprofile für die Meisten ein klares KO-Kriterium sind.

Aber die ursprüngliche Frage war ja die nach einzelnen Formulierungen.
Und da bin ich eben - aus meiner Sicht!! - der Meinung, daß dieses Kriterium so effektiv ist wie eine Münze zu werfen, weil der Empfänger nicht wissen kann, warum der Schreiber gerade so und nicht anders geschrieben hat.

Daß der Empfänger es aufgrund des Überangebotes garnicht nötig hat, darüber nachzudenken, ist mir wohl bewußt, ändert aber nichts an der Tatsache.

Die meisten Mails im Joy lassen sich nun mal auf "Ficken? Wann? Wo?" reduzieren, nur: Wer will das?
Ich z.B. formuliere Mails weitgehend so, wie ich es von normalen Briefen gewohnt bin.
Damit laufe ich dann wohl zwangsläufig Gefahr, als Floskelnutzer angesehen zu werden *nixweiss*

Allerdings würde mich inzwischen ernsthaft interessieren, wie eine "Erstkontakt-Mail" aussieht, die ganz ohne Formulierungen auskommt, die man als Floskeln interpretieren könnte...
Vielleicht kann da mal jemand ein Beispiel beisteuern?

*nachdenk*
Pascal
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Ja,
kann ich:

Hallo spaetsommer,

es gibt viele Profile, bei denen man vielleicht mal ein kurzes Ziehen in der Lendengegend verspürt oder der Geist anfängt zu wandern - bloß leider werden die Lenden schnell taub und der Geist gerät ins Stolpern, in Gegenwart von Satzbau/Zeichensetzung/Wortwahl der Inhaber. Nachdem ich deinen Text gelesen hab, Stand meine Phantasie jedoch grinsend neben mir und hätte mich wohl mit einer Ohrfeige gestraft, hätte ich mich nicht gemeldet.

Würde mich daher sehr gern mal mit dir treffen. Geht nichts über eine Frau die mich zum Lachen bringt und gleichzeitig für Platzmangel in der Hose sorgt (und das bisher nur durch Eloquenz und ein paar hübsche Bilder) *g*

Liebe Grüße,
XXX

Diese Mail ist für mich ein absolutes Positivbeispiel, wie Mann es anstellt, mir mit wenigen Worten ein "Ja - ich will!" zu entlocken.

Und dann auch noch mitten in meiner Sexualpräferenz liegend, der junge Mann *smile*
*****din Mann
146 Beiträge
In der Tat...
...das ist wirklich ein beeindruckender Text!
(Und nein, den werde ich nicht klauen und weiterverwenden! *nono*)

Aber: Wenn der eine oder andere Satz im Laufe der Zeit im mehreren Mails auftaucht, wird er auch zur Floskel...

Trotzdem: Respekt!
*******lde Paar
155 Beiträge
Geist und innere Werte
Auf so erwas bin ich ja hier im Joy noch nie angeschrieben worden!
Sich gewählt auszudrücken ist nämlich eine Stil- und Grundeinstellungsfrage der man auch dauerhaft gewachsen sein muss.
Manchmal möchte Mann sich auch einfach einmal seiner Primitivien hingeben ohne gleich vollständig darauf reduziert zu werden!
Ich kann mich auch nicht erinnern wann Frau sich ihrer stark erkämpften Emanzipation hingegeben hat und einem Mann ähnliche Texte gewidmet hat!
Da bei uns auch ein Sigelprofil ihrerseits besteht, bekomme ich eine Menge geistige Ejakulation mit und trotzdem kann ich Jeden verstehen, der sich hier in Anbetracht weiblicher Ignoranz und fehlender Akzeptanz auf das Wesentliche beschränkt!
Jede Frau mit einem Singelprofil weis spätestens nach einer Woche bescheid, dass es eine Menge Männer gibt die ihren Spaß haben wollen, aber sie interessieren sich einen Dreck was die Männer wirklich wollen!
Wir haben uns das eine oder andere Mal die Mühe gemacht einem einteiligen Angebot intensiver zu antworten und siehe da...es gibt ne Menge Überraschungen.
Das Frau so viel Post bekommt liegt an einer einzelnen Person, sondern an der Lobby die hier geschaffen wurde!

So, jetzt bin ich mal gespannt...*gruebel*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Du bist noch
nie auf Geist und innere Werte angeschrieben worden?

Nunja...
Ich freue mich auch, wenn Männer meine Möpse loben, damit ich nicht auf meine inneren Werte reduziert werde.
(Barbara Schöneberger)
*****din Mann
146 Beiträge
Wobei wir wieder bei der Frage wären...
... ob dieses Interesse an inneren Werten ehrlich gemeint ist oder auch wieder nur eine Floskel...
Und das kann man/frau/paar meiner Meinung nach eben nicht ausschließlich an der Formulierung erkennen, auch wenn eigene Erfahrungen sicher einen Richtwert bilden.

(Meine Güte... nach dem Text von Spätsommer kommt mir mein Geschreibsel inzwischen selbst vor wie aus der Buchhaltung *panik*)
Unpersönlich
Über den oben als an Positivbeispiel angeführten Text kann man geteilter Meinung sein. Er kling natürlich sehr gut, ist jedoch beliebig kopierbar und auf jede Frau anwendbar. Nach meiner Meinung sollte eine Aussage auf die angeschriebene Person zugeschnitten sein. Ob er aus der eigenen Feder oder aus dem Internet kopiert ist, lasse ich dabei dahingestellt. *zwinker*

LG,
tokeca
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
versuche doch einfach..
dir den profiltext eines paares genau durchzulesen... und dann auf passagen die dich besonders beeindrucken einzugehen.. mit ein paar netten komplimenten an die lady und dann sollte es klappen...
auch als der weibliche part unseres teams... schreibe ich so andere menschen hier in joy an... mit niveau... und auch mal lyrisch gereimt...

das es hier um den spaß geht... lach... das wissen wir hier doch alle ... *zwinker*
*bussi*
*****din Mann
146 Beiträge
@ tokeca
Das hatte ich auch gedacht, und es gibt ja genug entsprechede Vorlagen in diversen Foren und Büchern (ja, sowas habe ich auch schon gelesen!)

Aber gut klingt er trotzdem, und Garantien gibts nun mal nicht...
Das ist ja der Punkt! *nixweiss*
****on Mann
7.981 Beiträge
@Spätsommer
Diese Mail ist für mich ein absolutes Positivbeispiel, wie Mann es anstellt, mir mit wenigen Worten ein "Ja - ich will!" zu entlocken.

Ich möchte ja jetzt ungerne Illusionen zerstören, aber der von dir zitierte Text fühlt sich (ganz subjektiv und nur für mich) sehr nach Standard an (wobei ich niemanden etwas unterstellen möchte. Ich irre mich gerne).
Zugegeben, sehr schön formuliert, Rechtschreibung etc., alles perfekt. Leider schon fast zu perfekt. Was mir fehlt ist irgendetwas persönliches von dir, auf dass er im Text eingeht.

Diesen Text kannst du nehmen und 10 Frauen schreiben, die ein einigermaßen gut gefülltes Profil haben. Und bei fast allen wirst du den selben positiven Wow-Effekt erleben.

Nochmal... Der Text an sich ist klasse. Aber ich fürchte, er ist von der Stange...
****on Mann
7.981 Beiträge
Ups,...
...ich hatte den Beitrag von http://www.joyclub.de/my/2426022.tokeca.html noch nicht gelesen, der ja bei dem Text quasi das selbe "Bauchgefühl" hatte.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Ich möchte ja jetzt ungerne Illusionen zerstören, aber der von dir zitierte Text fühlt sich (ganz subjektiv und nur für mich) sehr nach Standard an (wobei ich niemanden etwas unterstellen möchte. Ich irre mich gerne).
Zugegeben, sehr schön formuliert, Rechtschreibung etc., alles perfekt. Leider schon fast zu perfekt. Was mir fehlt ist irgendetwas persönliches von dir, auf dass er im Text eingeht.

Diesen Text kannst du nehmen und 10 Frauen schreiben, die ein einigermaßen gut gefülltes Profil haben. Und bei fast allen wirst du den selben positiven Wow-Effekt erleben.

Nochmal... Der Text an sich ist klasse. Aber ich fürchte, er ist von der Stange...

Eure Sorgen in allen Ehren *knicks*
Aber erstens wollte ich damit nicht suggerieren, dass dies der einzige Stil ist, mit dem Mann Erfolg hat, sondern dass ICH MICH davon persönlich angesprochen fühlte.

Also, nur mal angenommen, diese Mail nimmt Mann als Kopie und wendet sie bei jeder, jederzeit und überall an. Also angenommen, ich wäre so blöd gewesen, auf jemanden von der Stange reinzufallen, das wolltet ihr doch damit sagen, oder?

Was ist, wenn ab der zweiten Mail, die ja wiederum von IHRER Antwort abhängig ist, er das Level nicht halten kann? Was wenn er sich auf den Türöffner verlassen hat und dann nichts Eigenes zustande bringt, über das Frau weiterhin erfreut ist, weil er gerade Erwartungen bei ihr geweckt hat?
Richtig: Er fällt wieder durch den Filter.

Dies war seine ERSTE Mail, und falls ihr es noch nicht erraten habt, es ging in diesem Stil weiter, auch beim ersten Date und danach und...

Es geht doch nicht darum, es jedem RECHT zu machen, sondern ECHT zu sein! Wenn er mit dem, was er spontan schreibt, den Nerv der Frau trifft und beide auf der gleichen Wellenlänge liegen: Glückwunsch!
Wenn nicht, dann passen eben beide nicht zusammen.
Wenn jemand mit einer Mail wie "hi ich find dein profil klasse lust sich kennen zu lern lg" seine wahre Größe zeigt, dann passt er nicht zu mir, ABER vielleicht zu einer anderen (die heute gerne ein Date hätte, aber noch nichts gefunden hat, er in der Nähe wohnt und außerdem die körperlichen Attribute mitbringt, auf die sie steht, einschließlich nettem Schwanzfoto im Profil). Dann sei beiden das von Herzen gegönnt!
*******ick Frau
397 Beiträge
Hallo ein netter süsser er leider noch verh 187 gross 90 kg sucht auf diesem weg eine nette sie die MIT ihn was schönes Und heisses erleben will bin normal gebaut für alles schönes Ofen würde mich sehr freuen wen ich was Von dir schöne Frau was hören würde bitte lg ps du hast Wunder schône beine süss

Hmmm..... *gruebel*

> der Süsse ist 52
> er sieht mein Gesicht nicht, wieso bin ich schön ?
> und er ist für alles OFEN ..... *gruebel* was koch ich jetzt *panik* ?????
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
*ggg*

Bei
...leider noch verh...
war die PN für uns schon gelaufen...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Die meisten Mails im Joy lassen sich nun mal auf "Ficken? Wann? Wo?" reduzieren, nur: Wer will das?

Ganz einfach. In der einen oder anderen Art und Weise wollen wir das sicher alle, das stimmt. Aber eben jeder zu seinen Bedingungen und Vorstellungen *zwinker*

Und wenn man eben einige Erfahrungen machte, werden gewisse Dinge eben höher bewertet. Und wenn jemand mit langweiligen No-Go-Floskeln aufwartet, das Profil ebenso, ja meist generatorgeschwängert daherkommt, nur durch Worthülsen und Allgemeinheiten aufwartet, wertet man den Verfasser eben auch als ... langweilig, nichtssagend.

Es muss eben alles zum richtigen Zeitpunkt daherkommen. Also ist ein ganz wichtiger Faktor nicht unerheblich: GLÜCK!!! Das was heuite passt, ist morgen nicht erwünscht und umgekehrt ...

Aber Floskeln und Allgemeinplätze werden das Glück sicher eher weniger beeinflussen, nein eher vertreiben und verhindern!

Dafür muss eben das Anschreiben, das Profil, eben das gesamte Geschehen, Mail,
Profil und Optik uns ansprechen, reizen, anmachen. Unsere Emotion wecken. Denn das vergessen viele, es müssen Emotionen, Geilheitsgefühle geweckt werden. Und nur, weil jemand auf uns steht, sollen wir auch wollen? Nur weil jemand mal gerade geil ist? So einfach so billig lockt man niemanden, es sei denn er ist oberflächlich und anspruchslos. Und selbst die meisten Männer würden sofort einen Rückzieher machen, würde sie eine Frau anschreiben, ob er Lust hat, mit ihr auf die Schnelle zu ficken. Sie würden vor Schreck sofort ... und wenn sie dann das genaue Gegenteil der eben Traumfrau ist, mit der er gerne würde .... *zwinker*

Und so empfinden wir es auch als billige Floskel, als programmierten Grund zur Absage, wenn da jemand schriebt, er ist wegen der inneren Werte auf der Suche. Hier auf Joy will man innere Werte suchen und finden, herausfiltern? Im theoretisch, virtuellen Dasein? Das sind leere Worthülsen ... denn man schriebt jemanden an, weil er gefällt. Gefällt er /sie nicht, überzeugt er / sie nicht .....

Ergo .... stellt sich nicht die Frage, ob wir "ficken" wollen, sondern warum wir es wollen, warum vor allem mit eben jener Person, die uns anschreibt. Was macht den Reiz aus, genau diese Person in dem Moment zu wollen? Das große Wort WARUM ....

Ganz einfach, weil wir in dem Moment auch wollen und eben die Person als so interessant empfinden, dass wir es uns vorstellen können und wollen. Warum sollen wir mit jemanden wollen, der "nur" auf uns steht. Warum steht er auf uns, warum ist er neugierig, was reizt, was lässt stehen?

Floskeln lassen bei uns keine Neugierde entstehen ....
Floskeln sind langweilig ... Floskeln sind No-Go!!!

LG S*herz
*****din Mann
146 Beiträge
@ swingerherz

Ganz einfach. In der einen oder anderen Art und Weise wollen wir das sicher alle, das stimmt. Aber eben jeder zu seinen Bedingungen und Vorstellungen *zwinker*

Ähhh... ich meinte natürlich sinngemäß: Wer will das so lesen?
Ansonsten: (Fast) volle Zustimmung!

Bis auf die Tatsache, daß es eben auch im Auge des Betrachters liegt, was eine Floskel ist und was nicht.
Und das nennt sich dann Restrisiko *grins*
*********rchen Paar
989 Beiträge
es soll immer eine bereicherung des sexes sein... manche fantasien und neigungen kann man eben nicht nur zu zweit leben... schmunzel

das unterschreiben wir beide voll und ganz.

Und wenn wir unsere Wünsche und Vorstellungen ziemlich klar in unserem Profil beschreiben, und dann eine Mail kommt, die da in keinster Weise darauf eingeht....

dann ist das für uns sicher ein NoGo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.