Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
zum Thema
was haltet ihr von den Mottos in den Profilen?450
Wer hat die witzigsten Mottos hier im Joy und wie stellt ihr euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-Go-Aussagen

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
No-Go-Aussagen
Aufgrund eines iinteressanten Mailverkehrs und daraus entstandener Diskussion stellen wir genau das Thema No-Go-Aussagen gerne online:

Auf welche Aussagen in Mails und Profilen reagiert man eigentlich allergisch.
Welche Aussagen sind wahre Lust- und Interessenkiller?
Womit schießt sich Mann bei Paaren / Frauen, aber auch Paare/ Frauen bei den Männern ins Aus und hat mit dieser Aussage gleich vollends verloren?

Eine Standardfloskel, der Klassiker schlechthin ist für uns die Aussage

Worauf steht Ihr

Genau darauf reagieren wir mit bewusster Ignoranz und geben keine weitere Antwort mehr. Selbst humorvolle Antworten (auf unseren Füßen in Schuhen) lösen das Problem nicht, im Gegenteil - es wird meist aggressiv reagiert.

Auch die Aussage "Hy wie geh's - habt Ihr Lust / worauf habt Ihr Lust" gehört zu den NoGoes unserer Ansprüche.... es gibt einige weitere ....

bin offen für alles, bin tabulos

Gibt es weitere und warum?

Und warum werden so billige Floskeln überhaupt genutzt? Mangels Phantasie und Einfallsreichtum? Mangels kommunizierender Fähigkeiten?

Gruß S*herz
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Komplett raus...
ist ein Mann, der mir ungefragt Schwanz- Bilder schickt, ob mit oder ohne

sinnvollen / sinnfreien Text *peitsche* !
Noch besser
ist es wenn Männer statt einer Begrüßung oder sonst auch nur irgendetwas zu schreiben einfach ein Schwanzbild schicken mit der Frage wann er den mal den Schwanz bei mir reinstecken kann.

Glaubt mir liebe Männer ---- Solofrauen stehen TOTAL auf solche Bilder und Sprüche.

Und wenn man dann nicht antwortet wird man auch noch als arrogant oder eingebildet abgestempelt.

Aber glaubt mir, auch als Solofrau hat man es mit Sicherheit nicht so nötig !!!!!!!
**********dtler Mann
129 Beiträge
Nun...
...ich frage mich viel weniger, nach dem Grund für die Floskeln, das kann ja lediglich ein Mangel sein. Woran, überlasse ich mal jedem selbst.

Was mich viel mehr umtreibt ist die Frage, ob es tatsächlich jemanden da draußen gibt, leider bin ich mir ziemlich sicher, dass ja, bei dem das Früchte trägt.

Alles kann, nichts muss,
kaiserstaedtler! *gg*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
NoGos
sind alle Fragen, die direkt im Profil beantwortet werden - wo er also unter ICH MAG oder ICH MAG NICHT etc. einfach nur lesen müsste.
Und damit ich Missverständnissen vorbeuge, habe ich Homepages erstellt, um deren Lektüre ich explizit im Profil bitte. Hat er sie also nicht gelesen und damit festgestellt, ob er durch den Filter fällt oder nicht, dann ist wiederum DAS der Filter *aetsch*

Die daraufhin oft kommende Antwort "Ich will keinen Roman lesen, sondern dich kennenlernen" macht es nicht besser! *aua*
*******1_by Frau
2 Beiträge
Geht gar nicht...
Worauf ich ziemlich allergisch reagiere sind typische, unpersönliche Massenmails... und damit meine ich nicht unbedingt nur die klassischen 3-Zeiler.
Es gibt zwar Männer, die sich beim Verfassen ihres Kunstwerkes wirklich seeeehr viel Mühe geben... das allerdings nur ein einziges Mal... und diese Mail wird dann anscheinend an jedes weibliche Wesen, das ihnen über ihren virtuellen Weg läuft, verschickt.

Ich möchte an dieser Stelle allen betroffenen Mann etwas mitteilen:
Es ist wirklich absolut egal, dass ihr einen 10.000-Zeichen-umfassenden Text verfasst... oder dass ihr gleich im Anhang eure Handy-Nummer, Büro-Nummer, Festnetznummer sowie E-Mail-Adresse mitschickt (ist mir tatsächlich schon passiert *schock*)... oder als i-Tüpfelchen auch noch ein unangefordertes Bild eures besten Stückes...
Wenn ich das Gefühl habe, dass die allergleiche Mail noch zig andere Frauen bekommen haben, landet diese unbeantwortet im Papierkorb.
Investiert lieber ein paar extra Minuten, lest das Profil eurer Auserwählten genau durch und schreibt ein paar Zeilen, die zeigen, dass dieser Text nur für SIE bestimmt ist... denn dann reichen auch wenige Worte für einen Erfolg aus *g*
*********rsten Paar
125 Beiträge
bei uns
fällt das interesse wenn in der ersten kontaktaufnahme direkt gefragt wird "wann sollen wir uns treffen?" und im gesamten profil kein gesichtsbild zu sehen ist.
anonymität ist ja schön und gut aber wir möchten ja schon gern wissen mit wem wir uns treffen.
Hy zusammen....
ist gar nicht schlecht dieses Thema mal auf zu greifen !!!
Ich als Solo-Mann kann es eigentlich gar nicht glauben,
wenn man(n) Frau oder Paar kennen lernen will, mit Sätzen wie
.....geiles Stück, Lust zu fi..en..............jemanden kennen lernen,
oder gar zu einem Treffen bewegen will. Irgendwie bekomm ich es in meinen Kopf gar nicht rein, was in den Typen vorgeht. Respekt sollte wohl in jeder
Erziehungsstube mal begebracht worden sein......oder doch nicht ???

Grüße Frank
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
@*****e71

Genau so eine hatte ich gerade im Papierkorb. *lol*
Hy zusammen....
Tja und da hat man(n) es eh schon schwer & dann kommen von solchen Hirnies noch solche niveaulosen Gerhin-Elfmeter, solche Mails .
*******ick Frau
397 Beiträge
tust

mir an gefallen bitte, und schaltest mir 10 minuten deine bilder frei bitte?? i wills mir damit machen *g* wenn i ehrlich bin.

bitte

*

zumindest hat er "Bitte" gesagt *lol*
**********dtler Mann
129 Beiträge
Allerdings...
...um mal für meine Hälfte der Menschheit Stellung zu beziehen, sollte ich dazu sagen, dass es oft sehr frustrierend ist, wenn man sich Mühe gibt einen charmanten Text zu verfassen und dann nicht mal ein lausiges "Sorry, nicht mein Typ" zurück kommt.

Da ist die Frustration schon nich so unverständlich und die Versuchung groß einen Text auch ein zweites Mal zu nutzen.

Billig, plump und ohne Bezug auf die angeschriebene Person spammen ist natürlich keine Art.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
So ein Spruch der mich echt allergisch macht, leider sehr oft zu lesen:
Alles kann, nichts muss... ich krieg die Krise.. *zwinker*

Jemand schreibt, kein Profilbild, kein Hauptalbum, schlicht und einfach gar kein Bild.. :
Schade kann ich nicht alle deine Bilder sehen.. würdest du mir die freischalten?

Sowas in der Richtung kann noch so nett geschrieben sein.. fliegt raus.
*******1_by Frau
2 Beiträge
@*******mmer

Bestimmt hattest Du die allergleiche Mail vom gleichen Typen wie ich bekommen *haumichwech*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Seit es die
neue Notiz-Funktion gibt, reagiere ich auf hohle Mails immer mit

Hallo,

deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Jedoch hat spaetsommer kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in ihr Suchmuster passen oder bewiesen haben, dass du ihr Profil gar nicht oder nur sehr oberflächlich gelesen hast.
Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich, jedem persönlich zu antworten. Deshalb hat spaetsommer die "Nein-danke-Funktion" benutzt.

Bitte akzeptiere das und nimm es nicht persönlich - du passt überhaupt nicht zu spaetsommer.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß, aber bitte schreib spaetsommer NICHT wieder an!
(Die automatische Antwortfunktion von spaetsommers Posteingang)

********maus Frau
1.382 Beiträge
lächel nun als Frau passiert es Dir auch oft genug, dass man hier von den Männern keine Antwort auf ein Anschreiben bekommt *skeptisch* oder (wie mir noch am Wochenende passiert) man schreibt auf ein Dategesuch (Freitags für Samstags, jemand mit dem man ein Match hat), Nachricht wird sofort gelesen (also Freitagabend) und man bekommt keine Antwort und auch am Samstag tagsüber nicht, obwohl derjenige den ganzen Tag online war... und Samstagabend um 19.40Uhr kommt dann plötzlich: "ja, ich würde Dich gerne jetzt gleich besuchen kommen"... das hat so ein bisschen den Touch von ich hab nix besseres gefunden und bevor ich gar nichts zu ficken habe
und das ist für mich eindeutig ein "NoGo" denn ein kurzer "danke für die Mail, ich weiß noch nicht genau" wäre doch in dem Moment nicht zu viel verlangt...
vielleicht schätze ich es auch falsch ein, aber aus meiner Sicht ist es halt so...
*******lde Paar
155 Beiträge
Meine liebe Güte
Wenn die Beiträge hier über einen Kamm zu scheren wären, so ist für uns nur Eins klar!
Frauen wollen zwar immer als etwas Besonderes gesehen werden und besonders umworben werden aber scheinen zu vergessen wo sie sich hier angemeldet haben!
Dass man mit Schwanz Bildern keine alte Sau mehr hinterm Ofen hervor lockt scheint bekannt zu sein! Trotzdem scheint es hin und wieder zu funktionieren!
Anderseits ist die Ignoranz Methode der angeblichen Damen (im Profil oft recht versaut dargestellt) auch nicht wirklich effektiv!
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich mit dem Herren mal beschäftigt kommt doch noch der Eine oder Andere zum Vorschein, der sich als netter und symphatischer Mann entpuppt, der einfach schon von zich Anschreiben ohne Antwort genervt ist.
Wir finden die eine wie die andere Methode diskriminierend!
Es kommt schon mal vor, dass wir auch nicht Antworten, die Betreffenden wissen warum, aber grundsätzlich bekommt jeder eine Chance!

Stil und Freundlichkeit bedürfen keinen Roman und das es sich um eine Massenmail handelt stört nicht, denn die Antworten sind ja auch dann eine Art Massenmail!
"Nein danke"
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Wie man in den Wald hineinruft, ne... *g*
Geht gar net
Dumme Schwanzbilder ......das wäre was für unsere sie.....bla und wir werden es nicht bereuen.
Oder ich weiss ihr wollt keine Männer Ü40 aber ich seh aus wie Mitte 30.
Was wollt ihr den oder wie stellt ihr es euch vor? OHNE ein Wort vorher gewechselt zu haben.
Als ob ich es nicht auf die Reihe bekomm meine Frau zu f...
Hallo geht's noch!!! Der zweite Mann is nur ein Lustbonus *zwinker*

Lg Nitros
Nachtrag
Es gibt auch echte Gentleman hier!!! Muss a mal gesagt werden!
Unser James ein Vorbild was das angeht!!

Lg Nitros
*****arf Paar
321 Beiträge
Keine Vorstellungen zu haben. Ala ich bin Dom/Dev/garnichts. Wir können plaudern schreiben Café trinken oder gangbang im Wald. Ich nehm alles und bin für alles zu haben... Das ist der abtörner schlechthin.

Das mit dem immer antworten ist zwar ein netter Vorsatz, aber einmal am Handy abgerufen ist's am Abend schon vergessen...
Geht gar nicht!
An alle Männer hier im JC,

ich weiß nicht was Ihr euch darunter vorstellt, wenn Ihr einer Frau eure Schwanzbilder zeigt. Was für eine Reaktion erhofft Ihr euch denn damit?
Ich finde man sollte immer mit Respect die Frauen behandeln.
Nur ich weiß nicht was die Frauen von langen Text sich erhoffen?
Wenn man sich ein Profil anschaut und auf ihre Vorlieben eingeht, finde ich sollte man dem jenigen schon antworten.
Egal ob nein oder auch ja.
Respect sollte auch von den Frauen kommen........

Lg
*****sbg Mann
87 Beiträge
mein no go:
keine Antwort zu erhalten.

Was fast immer passiert und zum "guten Ton" online gehört.
Was ist dabei wenn Sie nur ein paar Wörter zurück schreibt (wie vorher "Nein Danke" reicht auch). Danke übrigens für die Ausnahme und Umschreibung an vogelwilde.

LG
Das wohl schlimmste für mich ist... Da könnte ich ausflippen:

"Lust auf Lust?"
*****fun Paar
481 Beiträge
macht uns absolut aus:
na - was macht ihr denn Schönes?

von Personen, die man überhaupt noch nicht in Natura gesehen und erlebt hat.

Das geht sie grad gar nichts an - solche Fragen beantworten wir normalerweise guten Freunden, mit denen man sich gerne trifft, wenn es grade mal eine Lücke im vollen Terminkalender gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.