Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
Ich habe mal eine Frage. Bekommt man noch eine Rückmeldung per whats app wenn man gestern sein Outfit vorschlag geschickt hat?
Warte seid gestern mittag auf Antwort.
Der war ja noch bis 0 Uhr aktiv. Vielleicht ist sie grad im Stress und vorbereiten aber eine Antwort sollte noch kommen
****on Mann
152 Beiträge
Es wird jetzt meine erste Flowers und ich bin mir in Sachen Outfit sehr unsicher,
Ratschläge sind immer gut und ich hab noch einiges an Kombinationsmöglichkeiten, ggf. wirds etwas luftiger , statt der Latexhose eine Netzstrumpfhose.

Das Outfit auf dem 1. Bild hab ich auch schon in der Form auf einer Gothic Party getragen.
Wäre eher die Notfallvariante.

Outfit auf 2. Bild hab ich noch nie getragen, da ggf. auch eher mit Netzstrumpfhose und Netzarmstulpen (damit ich nicht den Hitzetod sterbe).

Die Bilder sind nicht so gut (vor allem Mimik) , aber grad das was greifbar ist, ich brauch mal eine ehrliche Meinung und stimme ggf. das endgültige Outfit darauf ab .
*******nen Paar
285 Beiträge
@****on Du siehst umwerfend aus, in beiden Outfits ❤️
Vertrau Dir 🙏🏻 und wähle das Outfit in dem Du Dich am wohlsten fühlst, ich bin nicht das Maß der Dinge doch ich bin mir ganz sicher, dass Du damit richtig liegst 👌🏻
GEP 13.01.2024
****es Mann
353 Beiträge
Das wird auch meine erste F&B und das ist auch mein Erstes Outfit dieser Art da ich sonst auch noch auf keiner Party dieser Art war.
Den Outfit Check habe ich aber damit schon bestanden.
Freue mich auf einen Tollen abend.

*boogie* *dance* *twist* *prost* *twist*
*********enia Frau
156 Beiträge
ADMIN POST:
Aloha ihr heißen Geschöpfe! *teufel*

Die Outfits sehen bombastisch aus 👌🏼
🔥🔥🔥🔥🔥

@****on & @****es ihr seht hot aus! Da sieht man doch immer wieder, wie wunderbar bunt unsere FLOWERS Welt ist!

Wir freuen uns auf euch *blumenwiese*

Eure freudig erregte Doorbitch! *teufel*
*********Wolf Mann
13 Beiträge
Hi Nareon & DJ_Xes,

ich würd sagen, Eure Outfits auf den Pics sind absolut Flowers&Bees-tauglich. *top* *g*

Und Nareon, ich kann mich baumaeinen nur anschliessen - zieh an, was Dir am besten gefällt. Beide Outfits werden bei der F&B gut ankommen. *g*

Viele Grüße vom *wolf*
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Ich sage nur *wow*

Und schonmal sorry,wenn ich euch sehe und länger anstarre 😁
****on Mann
152 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Ich sage nur *wow*

Und schonmal sorry,wenn ich euch sehe und länger anstarre 😁
Kannst auch ruhig Hallo sagen, ich finde es immer schlimm wenn ich unnahbar wirke *zwinker*
GEP 13.01.2024
****es Mann
353 Beiträge
Zitat von *********Wolf:
Hi Nareon & DJ_Xes,

ich würd sagen, Eure Outfits auf den Pics sind absolut Flowers&Bees-tauglich. *top* *g*

Und Nareon, ich kann mich baumaeinen nur anschliessen - zieh an, was Dir am besten gefällt. Beide Outfits werden bei der F&B gut ankommen. *g*

Viele Grüße vom *wolf*

Das habe ich gehofft, war mega unsicher mit den Klamotten und ob alles rechtzeitig kommt
GEP 13.01.2024
****es Mann
353 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Ich sage nur *wow*

Und schonmal sorry,wenn ich euch sehe und länger anstarre 😁

Nur Starren? *lach* da geht doch mehr *prost*
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Okay,dann trinken wir alle was zusammen 😆
GEP 13.01.2024
****es Mann
353 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Okay,dann trinken wir alle was zusammen 😆

Das klingt nach nem Wort *sekt*
******enk Mann
135 Beiträge
Outfits
Wenn Jemand interessiert ist, einfach mal melden.
Outfit Idee
Outfit Idee
******enk Mann
135 Beiträge
Outfit
Diese Hose hätte ich noch in der Größe M abzugeben, neu und ungetragen, falls Jemand Interesse hat.

Viele Grüße
Mike
******tch Mann
95 Beiträge
Hey Leute *g*
Mein Outfit besteht aus Boots, einer wetlookhose und eine transparenten T-shirt, meine Haare wollte ich silbrig-glitzernd machen. In dem Outfit fehlt mir allerdings noch ein bisschen Farbe/Glitzer.
Statt mich einfach damit einzuschmieren wollte ich hier mal fragen, ob jemand eine gute Idee für ein Accessoire hat.

Habt ein guten Tag *g*
**********Dream Mann
38 Beiträge
Zitat von ******enk:
Outfit
Diese Hose hätte ich noch in der Größe M abzugeben, neu und ungetragen, falls Jemand Interesse hat.

Viele Grüße
Mike

Hallo Mike, ich habe Interesse. Wie ist deine Preisvorstellung?
Viele Grüße
Stephan
Profilbild
**********itekt Mann
929 Beiträge
Ich mache mich schön!
Dann werde ich mich für den auserlesenen Event - mich mit diesem Outfit schön machen.
*******zel Frau
110 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Ich mache mich schön!
Dann werde ich mich für den auserlesenen Event - mich mit diesem Outfit schön machen.
das sieht soooooo Hammer mäßig gut aus !
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Wo wir gerade beim Thema Harness sind :
Schon älter das Bild
*********enia Frau
156 Beiträge
ADMIN POST:
Hey ihr Lieben!

Ich hab was gefunden für euch. Packt ruhig auch Links hier mit rein für Outfits. Der Austausch ist für viele wichtig und regt immer zu OutfitIdeen an…
*wiegeil* *bitteschoen*
___________________________

https://www.asos.com/de/damen/curve-und-ubergroe/nachtwasche-lingerie/cat/?cid=20975

WICHTIG: ich übernehme keine Haftung zwecks der Links!
Ich persönlich habe keinen Haken auf den Seiten gefunden, sollte aber jemanden etwas auffallen, bitte sofort Bescheid geben! *danke*
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@*********enia
Ich glaube bei Link 1&2 kommen die Sachen aus China. Das ist immer etwas versteckt. Da wäre ich mit der Bestellung und Lieferdauer vorsichtig. Ich habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht und bestelle nichts mehr, was aus China geliefert wird. Manches blieb auch im Zoll stecken und kam gar nicht und mein Geld sah ich auch nicht.

Bei Kleidung kenne ich von dort auch Abendkleider und Hochzeitskleider. Die Fotos bei den Links sehen sehr toll aus und die Kleidung hochwertig (zB die Abendkleider). Aber wenn man mal nachdenkt bei 30-40€ - was sollen das für Stoffe und für eine Verarbeitung sein? Die Preise sind schon mysteriös günstig.
Ich vermute das wird live ganz anders aussehen als auf den Bildern.

Wenn in einem der Shops jemand bestellt, würde mich brennend interessieren wie das Outfit aussah und ob ihr zufrieden wart 😁
******tch Mann
95 Beiträge
Ich geb @********n_84 da recht, die Preise sind sus.
Ich wäre da sehr vorsichtig.
****na Frau
214 Beiträge
He's, ihr lieben, ich hasse, es ein Partypopper zu sein, aber jede Biene und Blume die sich bemüht, soll nicht um ihr Geld betrogen werden!

DIE ERSTEN BEIDEN STORES SIND MIT SEHR GROSSER WAHRSCHEINLICHKEIT BETRUG!

Momentan geht da sehr viel als Werbung auch auf Insta Rum und man muss vorsichtig sein. Gerade wenn die Namen der Shops seltsam klingen und man außer auf Insta nie davon gehört hat. Sind die Preise zu gut? Haben sie alle Größen? Viele Schreibfehler?

Dann lieber Mal kurz googeln a la "Is biilona.com a scam?" Und man bekommt Bewertungen und diesen Seiten oft auch mit Begründungen.

Stay safe my friends 😘
Ich hatte irgendwo mal tolle Vergleichsbilder gesehen, da wird aus Cinderella ganz schnell Aschenputtel 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.