Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
*******781 Mann
283 Beiträge
Verkaufe einen Männer-Latexstreifenrock in Größe L/52 für 69€. Leider hatte ich ihn umsonst gekauft und wurde auch nicht benutzt.. Hatte diesen Rock in einen speziellen Geschäft erworben. Kassenbon gibt es auch noch. Angebote bitte unter peter.heiland2021@gmail.com
*********enia Frau
156 Beiträge
Zitat von ****on:
Da mein Leiblings Lackrock die letzte Party nicht überlebt hat und auch nicht mehr zu kaufen ist. Glüht jetzt meine NäMa. Da kann ich meine Ideen umsetzen und ich finde eh kaum etwas interessantes da XS/S leider mir nicht passt.

Zeig uns da auch gerne deine Ideen *top*
*********enia Frau
156 Beiträge
ROCK YOUR BODY DESSOUS

Ist ebenfalls ein Designer Shop. Auch sie waren schon auf unserer Party vertreten. Tolle Sachen bei ihr und eine ganz wundervolle Beratung. Schaut mal vorbei! @**********dyDUS *herz2*
**22 Paar
235 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Bei Killstar habe ich gerade geschaut, da ist für mich einiges dabei.

Wer hat da schon bestellt?
Und wie sind die Erfahrungen?

Der Umtausch scheint nicht so einfach und auf eigene Kosten. Und da kommt das Problem mit der Passform ins Spiel.

Stimmt. Bei meiner letzten Bestellung war eine Hose dabei, die ich höchstens im Stehen tragen kann, aber wo es sich dann auch nicht wirklich lohnte sie auf eigene Kosten zurück zu schicken.

Aber ansich sind die Sachen toll!!! *g*
****ni Mann
2.280 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******n_04:
Zitat von ********n_84:
Bei Killstar habe ich gerade geschaut, da ist für mich einiges dabei.

Wer hat da schon bestellt?
Und wie sind die Erfahrungen?

Der Umtausch scheint nicht so einfach und auf eigene Kosten. Und da kommt das Problem mit der Passform ins Spiel.

Killstar ist eine Marke, die durch viele Internet-Shops vertrieben wird. Diese Shops haben dann eigene Regeln für die Rücksendung.
Ich habe gute Erfahrungen mit http://www.therockshop.de gemacht.

Die Erfahrungen kann ich bestätigen. Mein letztes Outfit habe ich auch bei The Rock Shop gekauft und ich war sehr zufrieden mit dem Service. Es hat alles super und schnell funktioniert.
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Jetzt war es irgendwie schwierig das, was ich wollte in meiner Größe zu bekommen. Habe nun die Marke Killstar bei Impericon bestellt.
Aber ist Gothic eigentlich richtig erwünscht? - ich war vorher noch nicht auf der F&B und die Bilder sehen so viel bunter aus. Ich bin irgendwie der totale schwarz-Typ. 😉
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Schwarz:
Rude awakening Top und Shorts in schwarz (Club Exx Dollskill)

Dazu die passenden Stiefel (Dollskill)

Hand- und Fussfesseln (im Stiefel) Kilicuffs

Halsband : Sia Linda

String : Naughty thoughts (Pole Junkie)
*******e191 Frau
82 Beiträge
@********n_84 Ja, alles gut.

Zur Sicherheit ne Nachricht an die Doorbees *zwinker* Etwas vor der Party wird der Outfitcheck per WhatsApp freigegeben. Infos gibt's hier in der Gruppe
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@*******e191
Ich könnte ja auch anders als schwarz und goth. Nur mag ich das am liebsten. Und muss es irgendwie “nackig” und plakativ erotisch sein… ? Oder reicht extravagant und aufgestylt?
*******e191 Frau
82 Beiträge
Nackig nicht zwangsläufig. Sexy schon eher.
****on Mann
152 Beiträge
Zitat von *********enia:
Zitat von ****on:
Da mein Leiblings Lackrock die letzte Party nicht überlebt hat und auch nicht mehr zu kaufen ist. Glüht jetzt meine NäMa. Da kann ich meine Ideen umsetzen und ich finde eh kaum etwas interessantes da XS/S leider mir nicht passt.

Zeig uns da auch gerne deine Ideen *top*

Bitte sehr *g* , der Rock ist selbstgenäht, das Hemd modifiziert. Allerdings ist dies ein Outfit für die "normalen" Partys, für die Flowers hab ich noch was anderes im Kopf, aber noch warte ich auf die Materiallieferung.
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Nochmal zu den Shops: Ich habe nun bei Impericon etwas von der Marke Killstar bestellt. Ich kann den Shop empfehlen. Schnelle Lieferung und direkt ein Retoure-Schein mit drin.

Außerdem habe ich mir Strasssteine und Federn bestellt und werde noch selbst etwas basteln.
Ausgehen darf das Outfit dann aber erst beim nächsten Mal (hoffentlich), am 27.1. kann ich leider nicht.
Vielleicht poste ich aber vorher schon ein Bild.
*********e8284 Paar
16 Beiträge
So, dann setz ich mich auch mal ans Outfit für den 27.01.

#ringmaster
****on Mann
152 Beiträge
Das nervigste ist meist die Materialbesorgung, ich such z.b. noch relativ festen Lackstoff (nicht das flatterige Zeug). In örtlichen Stoffläden wird man wie ein Alien angeschaut wenn man(n) danach fragt.*g*
*********e8284 Paar
16 Beiträge
Hab meinen Lackstoff von tanzmaus.de, ein Geschäft für Tanzbedarf, sie haben diverse Stoffe. Ist aber auch recht dünn.

Zitat von ****on:
Das nervigste ist meist die Materialbesorgung, ich such z.b. noch relativ festen Lackstoff (nicht das flatterige Zeug). In örtlichen Stoffläden wird man wie ein Alien angeschaut wenn man(n) danach fragt.*g*

********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@****on
Wenn ich google, finde ich da einiges. Wenn es fest sein soll, nimm Leder mit Lackbeschichtung.

@*********e8284
Den Laden kenne ich.

Stoffe und Zubehör wie Strass bekommt man wirklich sehr gut bei Ateliers für Tanzsportbekleidung. Man kann sich auch telefonisch beraten lassen oder vor Ort gucken. Und wer die Kohle hat, kann sich natürlich auch was schneidern lassen 😉
*********enia Frau
156 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von *******n_04:
Zitat von ********n_84:
Bei Killstar habe ich gerade geschaut, da ist für mich einiges dabei.

Wer hat da schon bestellt?
Und wie sind die Erfahrungen?

Der Umtausch scheint nicht so einfach und auf eigene Kosten. Und da kommt das Problem mit der Passform ins Spiel.

Killstar ist eine Marke, die durch viele Internet-Shops vertrieben wird. Diese Shops haben dann eigene Regeln für die Rücksendung.
Ich habe gute Erfahrungen mit http://www.therockshop.de gemacht.

Die Erfahrungen kann ich bestätigen. Mein letztes Outfit habe ich auch bei The Rock Shop gekauft und ich war sehr zufrieden mit dem Service. Es hat alles super und schnell funktioniert.


🤗👍🏼👍🏼
*********enia Frau
156 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von *********enia:
Zitat von ****on:
Da mein Leiblings Lackrock die letzte Party nicht überlebt hat und auch nicht mehr zu kaufen ist. Glüht jetzt meine NäMa. Da kann ich meine Ideen umsetzen und ich finde eh kaum etwas interessantes da XS/S leider mir nicht passt.

Zeig uns da auch gerne deine Ideen *top*

Bitte sehr *g* , der Rock ist selbstgenäht, das Hemd modifiziert. Allerdings ist dies ein Outfit für die "normalen" Partys, für die Flowers hab ich noch was anderes im Kopf, aber noch warte ich auf die Materiallieferung.


🥳🥳🥳🥳👍🏼
*********enia Frau
156 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*******e191
Ich könnte ja auch anders als schwarz und goth. Nur mag ich das am liebsten. Und muss es irgendwie “nackig” und plakativ erotisch sein… ? Oder reicht extravagant und aufgestylt?


Bitte schau dazu auf unserer Homepage oder auf unserem Instagram Account noch mal nach: da haben wir alles beschrieben 🤗

Ihr könnt uns zusätzlich immer Bilder mit ANGEZOGENEN Outfits schicken!

Eure Doorbitch *huebschmach*
*********hulhu Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen *g* Ich bräuchte mal etwas Inspiration von euch. Mein voraussichtliches Outfit wird keine Taschen haben. Allerdings passen Bauchtaschen, Crossbags & Co. optisch so gar nicht dazu... Wo lasst ihr in diesem Fall Dinge wie Geld/Karte etc. ?
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
*******Rush Frau
34 Beiträge
Zitat von *********hulhu:
Hallo zusammen *g* Ich bräuchte mal etwas Inspiration von euch. Mein voraussichtliches Outfit wird keine Taschen haben. Allerdings passen Bauchtaschen, Crossbags & Co. optisch so gar nicht dazu... Wo lasst ihr in diesem Fall Dinge wie Geld/Karte etc. ?

Ich weiß ja nicht, was für Schuhe Du trägst, aber es gibt recht häufig Boots, an denen so kleine Taschen mit dran sind. Die finde ich ziemlich cool *happy*
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Ich habe kniehohe Stiefel von Dollskill, diese haben jeweils 2 kleine Taschen.

Ansonsten gibt es Sport Bh‘s mit Handytasche , könnte man drunter tragen
*******Rush Frau
34 Beiträge
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@*********hulhu
Dafür müsste man wissen, was alles transportiert werden soll… nur Karten oder auch ein Smartphone und anderen Kram?
Wer schreibt denn überhaupt sie oder er?

Man könnte sich für nur Karten ein ganz kleines Portemonnaie mit Reißverschluss irgendwo annähen, möglichst innenliegend. Oder eine kleine Stofftasche selbst nähen.
ZB Manschetten für den Arm und das innenliegend annähen, im Rock/Hose oder einem Kopfschmuck.

Mit Smartphone wird es schon schwieriger.

Ich nehme eine sehr kleine Handtasche mit so einer Lasche für die Hand. Die stört beim Tanzen nicht.
Ich habe so eine in Silber:
https://www.fossil.com/de-de/products/zip-around-clutch-logan-rfid/SL7828745.html?gclid=EAIaIQobChMIqeT2ur26_AIVwp7tCh1f1wTlEAQYAiABEgItd_D_BwE&gclsrc=aw.ds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.