Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
*****a77 Frau
134 Beiträge
Zitat von *********iness:
Outfit steht...
Super Farbkombination, sieht sexy aus *zwinker*
*********enia Frau
156 Beiträge
Zitat von *********iness:
Outfit steht...



Perfekt!!! *blume* *blume* *blume*
******ine Frau
19 Beiträge
hier mal eine idee zum aufhübschen, wenn man nicht unbedingt neues extravagantes schuhwerk kaufen möchte. 🙃
lieblingsboots + sprühfarbe und glitzer
boots + kleber, glitzersteine und geduld… 😉
*****a77 Frau
134 Beiträge
@******ine, darf ich dir auch meine Schuhe schicken, ich haaaabe kein Geduld 😂😅
Sieht schön aus
*******zel Frau
110 Beiträge
Leuteeeee ich bin so mega unschlüssig was ich mit meinen Haaren machen soll!!! Habe langweilige lange platte Haare und bin eher unbegabt was das frisieren anbelangt 😅

Habt ihr gute Ideen? Vll muss ich Freitag Nachmittag noch zum Friseur 😁😅😢
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Krone drauf fertig
*******Rush Frau
34 Beiträge
@********thea

Wie wäre es mit temporärer Haarfarbe? Entweder bunt oder UV-Farbe (habe ich mir zB über Amazon besorgt)? Und dann einfach einen Zopf machen.

Richtig mega finde ich persönlich auch hair glitter, gibt viele Beispiele im Internet:
*********teel Paar
41 Beiträge
UV-Farbe ist natürlich etwas ganz feines. Leider kommt die kaum irgendwo zur Geltung. Bei den Fotografen war bisher der einzige Ort an dem Schwarzlicht war.

Wir und Freundin nehmen trotzdem Schwarzlichtbodypaint.
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Schwarzlicht: es gibt doch uv led‘s welche mit 5 Volt aus einer USB Powerbank versorgt werden können, damit könnte man örtlich dezent für Schwarzlicht sorgen, da müsste man nochmal schauen beim großen A
*****a77 Frau
134 Beiträge
Zitat von ********thea:
Leuteeeee ich bin so mega unschlüssig was ich mit meinen Haaren machen soll!!! Habe langweilige lange platte Haare und bin eher unbegabt was das frisieren anbelangt 😅

Habt ihr gute Ideen? Vll muss ich Freitag Nachmittag noch zum Friseur 😁😅😢
Guten Morgen ☕ wenn die Haare noch nass sind ein strengen Zopf nach hinten machen und dann trocknen lassen, aufmachen und voilà Wellen. Schaum oder Haarspray
Krone oder Glitzer, das ist dann dir überlassen *g*
****on Mann
151 Beiträge
Krone hab ich auch mal überlegt, aber wo bekommt man die her und welche könnten auch Männern stehen ?
*******Rush Frau
34 Beiträge
@****on

Was Kronen und Kopfschmuck angeht, ist Etsy meiner Meinung nach eine der besten Adressen oder DIY - beides ist in Anbetracht der verbleibenden Zeit jetzt natürlich sportlich.

Wenn Du aber trotzdem online mal gucken willst, kannst Du nach Stichworten wie male crown, Faun / Waldfee Krone, mermaid headpiece, gothic crown, halo crown oder ähnlichem suchen.
Und auch wenn die Models oder Puppen feminin aussehen, finde ich, können Männer das genauso tragen *happy*
Da findet man dann zB solche Teile:
*******Lust Frau
252 Beiträge
Zitat von ****on:
Krone hab ich auch mal überlegt, aber wo bekommt man die her und welche könnten auch Männern stehen ?

selber machen: Haarreif, unterschiedlich lange Kabelbinder daran befestigen, evtl. in der Länge kürzen und mit Lackspray farblich dem Outfit anpassen. Evtl kannst Du noch weitere Deko (Perlen, Ketten, Glitzersteine o. ä.) mit Heißkleger darauf kleben.
*********rRed Frau
2 Beiträge
Catsuit
Hier mein Outfit für die Flowers😊
*******Love Frau
10 Beiträge
Zitat von *********rRed:
Catsuit
Hier mein Outfit für die Flowers😊
Du siehst mega aus 🥰
Das ist ein Outfit von mir. Klassisch mit ein wenig Farbe 🌈
*****a77 Frau
134 Beiträge
Zitat von *********rRed:
Catsuit
Hier mein Outfit für die Flowers😊
wow, das sieht super aus, gefällt mir *g*
****xXx Paar
107 Beiträge
Zitat von *********rRed:
Catsuit
Hier mein Outfit für die Flowers😊
Purrrfect 😻
*******dala Frau
376 Beiträge
Für alle die, wie ich, schwarz bevorzugen: farbliche Akzente sind leicht gesetzt mit entsprechendem Stoff, Sprühlack und Glitzer! 🤗

Diesmal hab ich abseits von der Unterwäsche alles selbstgemacht da es nirgendwo in meiner Größe und Farbkombi das gab was ich wollte - Rock und Oberteil genäht, Harness für Oberkörper und Bein genietet, Maske angefertigt, Schuhe angepasst. Niemand möchte wissen wie viele Nerven mich DAS gekostet hat. 🤣

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen 😻

Tipp dafür: Tedi und Action! ❤️
GEP 13.01.2024
****es Mann
353 Beiträge
Zitat von *********anson:
Diesmal hab ich abseits von der Unterwäsche alles selbstgemacht

Unterwäsche? *hae*
*zwinker*
*******dala Frau
376 Beiträge
Zitat von ****es:


Unterwäsche? *hae*
*zwinker*

Weiß auch nicht wieso aber mit 85E trag ich manchmal doch lieber einen BH als die Glocken von Rom zu geben. 🫠🤣
*****a77 Frau
134 Beiträge
Zitat von *********anson:
Zitat von ****es:


Unterwäsche? *hae*
*zwinker*

Weiß auch nicht wieso aber mit 85E trag ich manchmal doch lieber einen BH als die Glocken von Rom zu geben. 🫠🤣
Da würd sich der Past freuen 😂
******che Paar
169 Beiträge
Bei mir wird’s diesmal bunt. Stellt euch das ganze noch mit Fishnet-Overall darunter vor, rosa Haaren und einem Kilo Glitzer. *einhorn*
Sollte ich meine Heels eher zuhause lassen aufgrund des unebenen Bodens, und direkt die flachen Boots mitnehmen? Bin unsicher... Danke 👢👡
*****_95 Frau
15 Beiträge
Zitat von *******Welt:
Sollte ich meine Heels eher zuhause lassen aufgrund des unebenen Bodens, und direkt die flachen Boots mitnehmen? Bin unsicher... Danke 👢👡

Empfehle dir die Boots. Hatte letztes Mal 15cm Pfennigabsätze an. Das war schon sehr, sehr tükisch 😅 je nachdem wie dick die Absätze sind, ist es aber machbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.