Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
Fatal
****yt Frau
24 Beiträge
Zitat von *******Welt:
Sollte ich meine Heels eher zuhause lassen aufgrund des unebenen Bodens, und direkt die flachen Boots mitnehmen? Bin unsicher... Danke 👢👡

Stimme meiner Vorrednerin zu: chunky heels sind kein Problem, dünne Absätze zB Pleaser würd ich vermeiden! Da ist viel Kopfsteinpflaster
******che Paar
169 Beiträge
Kann man nicht zur Not einfach Wechselschuhe mitnehmen und im Spind verstauen? *gruebel*
Das ist dann eher ungeeignet, richtig? 😌
*******dala Frau
376 Beiträge
Das könnte man, ja. Ich hatte allerdings mal eine Begleitung dabei die nach Kurzer Zeit mit ihren Pfennigabsätzen umgeknickt ist und da war ihr Abend vorbei. Da hätten auch Wechselschuhe nicht geholfen 😅
*******nen Paar
285 Beiträge
Von Herzen: Boots ❤️
Alles andere ist mega gefährlich, ich spreche aus schmerzhafter Erfahrung, nach nicht mal zwei Stunden und einmal Umknicken hatte ich drei Bänder gerissen 🙈
****on Mann
151 Beiträge
Ich tendiere auch maximal zu Plateauboots , die Heels (dezente Version) hatte ich trotz Warnungen angezogen und das Gelände ist wirklich tückisch. Nachdem ich über eine Metallschiene die ich nicht geshen hab gerutscht bin und mich beinahe lang gemacht habe. Gings zur Garderobe die Boots anziehen.
Es gibt einfach zu viele Stolperfallen , wie die letzte Stufe der Betontreppe in den Keller wo in der Mitte ein ordentliches Stück fehlt. Etc.
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Also ich selbst habe mit flachen Schuhen bzw Sandalen, in Schuhen werden die Füße beim Tanzen zu Dampfmaschinen, daher flache Sandalen, die besten Erfahrungen gemacht.

Sandalen kann man in Tanzpausen auch mal kurz ausziehen ohne dass in der nächsten Umgebung die anderen Partygäste umfallen *zwinker*
*******Rush Frau
34 Beiträge
Oder Ihr macht die Wahl Eurer Schuhe davon abhängig, ob Ihr hauptsächlich tanzt, sitzt oder liegt *augenzu*
********eSin Frau
1.238 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
*popcorn*
****on Mann
151 Beiträge
Zitat von *******Rush:
Oder Ihr macht die Wahl Eurer Schuhe davon abhängig, ob Ihr hauptsächlich tanzt, sitzt oder liegt *augenzu*
Nö in den 25 cm Heels kann ich laufen und tanzen. Ich hab da noch ein anderes Paar, da kann ich (noch) gar nicht drin laufen, selbst stehen ist schwierig - Also reine Bettschuhe *traurig* * *mrgreen*
********mund Frau
34 Beiträge
Irgendwas in der Art vmtl.
Aber vmtl ohne das Makeup 🤔
******a22 Paar
4 Beiträge
Kann uns jemand von euch sagen wie groß die Spinde sind? Damit man weiß ob die Clubtasche mit dem Wechsel Outfits da auch rein passt.
Zitat von ******a22:
Kann uns jemand von euch sagen wie groß die Spinde sind? Damit man weiß ob die Clubtasche mit dem Wechsel Outfits da auch rein passt.

Sehr klein wenn es keine anderen als beim letzten Mal gibt. Meine Handtasche passte nur gequetscht rein. Morgen kommen wir mit Bauchtasche und verzichten auf Spind☺️
****ni Mann
2.278 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******a22:
Kann uns jemand von euch sagen wie groß die Spinde sind? Damit man weiß ob die Clubtasche mit dem Wechsel Outfits da auch rein passt.

Wie vor mir schon gesagt wurde, sind die Spinde eher klein. Aber ohne jetzt für morgen geschaut zu haben, bin ich mir sicher, dass es auch wieder ne Garderobe gibt, an welcher man Taschen mit Wechsel-Outfits abgeben kann; haben wir auch so gemacht. *g*
******B42 Mann
74 Beiträge
Stimmt. Es gibt eine Garderobe für Taschen und Gepäck bei der Umkleide.
****on Mann
151 Beiträge
Spinde sind recht klein (eher was für eine Handtasche), aber den Rest wirst du an der Gepäckgarderode los.

Outfit steht ungefähr, ich bin mir noch unsicher ob ich micht so blicken lassen kann und mit oder ohne Jacke. Das Netzhemd wird getauscht gegen eines was vom Muster zum selbstgenähten Rock passt. Kopfschmuck schaffe ich leider nicht, ok irgendwas muss ich noch mit den Haaren machen ( war eh nur ein Test wie das zusammen aussieht, die Kombi hatte ich noch nie an). Und sitzt auf den Bildern noch nicht so richtig.
Je nachdem wieviel du dich bewegst und wo du bist würde ich sagen. Es könnte morgen eisig werden. Respekt für die Schuhe *umfall*
******ekt Mann
640 Beiträge
PS: Es sind Schließfächer! Spinde gibts, soweit ich weiß keine. Alles was größer als eine Handtasche ist musst du in der Garderobe abgeben. Jedes Öffnen des Schließfachs kostet dich ein 2 Euro Stück. Geldwechslautomat steht neben den Spinden.
LG und bis morgen!
GEP 13.01.2024
****es Mann
353 Beiträge
Zitat von *******kius:
Je nachdem wieviel du dich bewegst und wo du bist würde ich sagen. Es könnte morgen eisig werden. Respekt für die Schuhe *umfall*

Wie unbequem sie von außen aussehen mögen können solche Schuhe sehr bequem sein. habe auch große Plateaus an und die kann ich mehrere Abende am Stück tragen *top*
****xXx Paar
107 Beiträge
Zitat von ******che:
Bei mir wird’s diesmal bunt. Stellt euch das ganze noch mit Fishnet-Overall darunter vor, rosa Haaren und einem Kilo Glitzer. *einhorn*
Ich freue mich jetzt schon, dein Outfit in voller Pracht zu sehen. 🦄
*******_22 Paar
6 Beiträge
So, Outfit für morgen ist noch rechtzeitig gekommen und wir sind bereit.

Was sagt ihr dazu? F&B tauglich?

Auch wenn unsere Gesichter es nicht verraten, wir freuen uns riesig auf morgen
GEP 13.01.2024
****es Mann
353 Beiträge
Zitat von *******_22:
So, Outfit für morgen ist noch rechtzeitig gekommen und wir sind bereit.

Was sagt ihr dazu? F&B tauglich?

Auch wenn unsere Gesichter es nicht verraten, wir freuen uns riesig auf morgen

Völlig in Ordnung, gerade mit dem Netz würde ich sagen etwas drüber oder drunter mit etwas Farbe wirkt da gleich ganz anders. habe ich das letzte mal auch gemacht.

Aber so kann man das machen *top*
****na Frau
214 Beiträge
Ich habe gebastelt. Ich wollte, dass mir auch Mal ein Licht aufgeht.
Eisheiligenschein
****xXx Paar
107 Beiträge
Zitat von *******_22:
So, Outfit für morgen ist noch rechtzeitig gekommen und wir sind bereit.
Follow the black rabbit 🖤
****xXx Paar
107 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich habe gebastelt. Ich wollte, dass mir auch Mal ein Licht aufgeht.
Das sieht richtig cool aus, wirst du morgen die Eiskönigin sein? ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.