Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
****na Frau
214 Beiträge
Zitat von ****xXx:
Zitat von ****na:
Ich habe gebastelt. Ich wollte, dass mir auch Mal ein Licht aufgeht.
Das sieht richtig cool aus, wirst du morgen die Eiskönigin sein? ^^

Wehe einer fängt in meinem Beisein an "Let it go" zu singen 😂
GEP 13.01.2024
****es Mann
353 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von ****xXx:
Zitat von ****na:
Ich habe gebastelt. Ich wollte, dass mir auch Mal ein Licht aufgeht.
Das sieht richtig cool aus, wirst du morgen die Eiskönigin sein? ^^

Wehe einer fängt in meinem Beisein an "Let it go" zu singen 😂
aber man darf sich nen Hardstyle mix wüschen oder? *traenenlach*
*******dala Frau
376 Beiträge
@****na "do you want to build a snowman" ist eh viel cooler 😜
Wenn das headpiece mehr wiegen wird als der Rest des Outfits, kann der Abend starten. >:)
****xXx Paar
107 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von ****xXx:
Zitat von ****na:
Ich habe gebastelt. Ich wollte, dass mir auch Mal ein Licht aufgeht.
Das sieht richtig cool aus, wirst du morgen die Eiskönigin sein? ^^

Wehe einer fängt in meinem Beisein an "Let it go" zu singen 😂
Ich befürchte, damit hast du endgültig das Eis gebrochen. 🤭 Aber keine Sorge, ich werde es nicht tun, da ich weder den Text ausreichend gut beherrsche noch eine gute Gesangstimme habe. 😉
******tch Mann
95 Beiträge
Zitat von *******nser:
Wenn das headpiece mehr wiegen wird als der Rest des Outfits, kann der Abend starten. >:)

Sieht super aus und erinnert mich als Nerd ein bisschen an die Kindred Maske *ggg*
**********wines Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben negatives Feedback vom Outfit-Check bekommen. Obenrum ist wohl ok, untenrum aber nicht.
Könnt ihr uns Tipps geben was wir bei Hose und Schuhe verändern können? Haben eigentlich schon mehrere solcher Hosen auf Fotos von F&B gesehen, aber scheinbar ist das jetzt nicht mehr in Ordnung *snief*
Schuhe können wir verstehen.
Also habt ihr für beides Tipps?
Danke und Liebe Grüße
****na Frau
214 Beiträge
@*****Max Lederhose, Schwarzer Kilt, Hosen aus dem Gothik-Bereich, Wet-Look-Leggins (Jaaa, die werden an sich für Damen verkauft, aber fuck that!)

Ist die Frage, was hast du im Schrank und wie viel Zeit hast du noch zum persönlichen shoppen?
GEP 13.01.2024
****es Mann
353 Beiträge
@*****Max
Und Turnschuh sind auch auf der "no go" liste.

Meistens passen Stiefel, da auch gerne mal mit Farbe arbeiten wie bunte Schnürsenkel oder sowas.
**********wines Paar
12 Beiträge
Zitat von ****na:
@*****Max Lederhose, Schwarzer Kilt, Hosen aus dem Gothik-Bereich, Wet-Look-Leggins (Jaaa, die werden an sich für Damen verkauft, aber fuck that!)

Ist die Frage, was hast du im Schrank und wie viel Zeit hast du noch zum persönlichen shoppen?


Hi Fianna, wir haben nichts im Schrank 🤝🏼
Ist unsere erste Flowers and Bees, und auf anderen Kinky Partys waren wir auch noch nie. Er hat sich die Hose extra dafür gekauft...
Kann man die irgendwie aufpimpen, damit man reinkommt?
Wet-Look, Höschen oder was enges möchte er nicht.
**********wines Paar
12 Beiträge
Zitat von ****es:
@*****Max
Und Turnschuh sind auch auf der "no go" liste.

Meistens passen Stiefel, da auch gerne mal mit Farbe arbeiten wie bunte Schnürsenkel oder sowas.

Aber zieht man Stiefel zu einer kurzen Hose an?
Gehen auch Stiefeletten oder schwarze hohe Chucks? Bunte Schnürsenkel ist schon eine gute Idee
******B42 Mann
74 Beiträge
Zitat von *****Max:
Hallo zusammen,
wir haben negatives Feedback vom Outfit-Check bekommen. Obenrum ist wohl ok, untenrum aber nicht.
Könnt ihr uns Tipps geben was wir bei Hose und Schuhe verändern können? Haben eigentlich schon mehrere solcher Hosen auf Fotos von F&B gesehen, aber scheinbar ist das jetzt nicht mehr in Ordnung *snief*
Schuhe können wir verstehen.
Also habt ihr für beides Tipps?
Danke und Liebe Grüße

Der KitKat Club hat da eine sehr tolle Richtschnur. Wenn du mit deinem Outfit durch die Fußgängerzone laufen kannst, ohne, dass sich jemand umdreht, liegst du falsch.

Schwere Stiefel und ganz generell Farbe könnte helfen.
****na Frau
214 Beiträge
Zitat von *****Max:
Zitat von ****na:
@*****Max Lederhose, Schwarzer Kilt, Hosen aus dem Gothik-Bereich, Wet-Look-Leggins (Jaaa, die werden an sich für Damen verkauft, aber fuck that!)

Ist die Frage, was hast du im Schrank und wie viel Zeit hast du noch zum persönlichen shoppen?


Hi Fianna, wir haben nichts im Schrank 🤝🏼
Ist unsere erste Flowers and Bees, und auf anderen Kinky Partys waren wir auch noch nie. Er hat sich die Hose extra dafür gekauft...
Kann man die irgendwie aufpimpen, damit man reinkommt?
Wet-Look, Höschen oder was enges möchte er nicht.

@*****Max die Hose ist einfach zu normal. Die fällt quasi in die selbe Kategorie wie Jeans. Wenn er nichts enges möchte, bleibt fast nur der Schottenrock oder ein Männerrock. Oder er besorgt sich eine sehr extravagante Boxerslip.
Der einzige Mensch, den ich da in etwas weiterer Hose gesehen habe, hatte ein Jogginghose an, aber komplett aus Latex. Es ist nunmal eine Kink- und Fetischparty. Man sollte Spaß daran haben, in diesen Stil einzutauchen und ihn zu zelebrieren.

Was Schuhe angeht: Jede Form von Boots trumpft Sneaker jederzeit. Cowboystiefel wären dazu noch ein geiles Statement. Schwarze Sneaker ausschließlich, wenn sie irgendwie auffällig sind.
*******dala Frau
376 Beiträge
@*****Max eine lange (!) schwarze Hose sieht weniger nach Strandurlaub aus - fürchte da tut auch das hemd sein übriges - und dazu schwarze Stiefel wie doc martens oder ähnliches. Vielleicht das Hemd einfach weg für das Gesamtbild und Glitzer geht auch immer.

Eine Garantie kann euch hier niemand geben. Auch wenn wenn ihr auf Fotos ähnliches gesehen habt - Alenia und Mike entscheiden das immer an der Gesamtwirkung und dem Auftritt. Da kann es also durchaus Ausnahmen geben. Nehmt am besten zur Not Wechselkleidung mit! 🤗

P.s.: meine Begleitung kam auch mal mit gepflegten vans rein - aber auch dafür kein Garantie meinerseits😅
******che Paar
169 Beiträge
Zitat von *****Max:
@*****Max
Wet-Look, Höschen oder was enges möchte er nicht.

Dann ist es vielleicht einfach nicht seine Party. *huch*
*******zel Frau
110 Beiträge
Ich bin froh dass man mit solcher Kleidung keinen Zutritt bekommt.
*******dala Frau
376 Beiträge
Man darf auch nicht vergessen, dass es sich hier um eine sexpositive kinky Fetischparty handelt die entsprechend Menschen anspricht die in dieses Raster fallen. Die Veranstalter achten extrem auf den Dresscode, weil es In der Vergangenheit häufig zu unangenehmen Situationen mit "Touristen" kam, die nur mal gucken wollten obwohl sie mit der Thematik nichts am Hut hatten. Das bleibt bei dem Erfolg der Party natürlich nicht aus, aber wenn man sich schon unwohl fühlt in entsprechender Kleidung, dann ist - wie @******che schon sagte und die @********BEES selbst auch vermehrt - ein anderer Ort zum ausprobieren vielleicht wirklich besser.

So fühlen sich dann eben alle am wohlsten. 🫠
****na Frau
214 Beiträge
@*****Max Dumme Frage: ist der Harness mit der Hose verbunden? Das Foto ist da nicht ganz eindeutig 😅
*********teel Paar
41 Beiträge
Zitat von *****Max:
Zitat von ****es:
@*****Max
Und Turnschuh sind auch auf der "no go" liste.

Meistens passen Stiefel, da auch gerne mal mit Farbe arbeiten wie bunte Schnürsenkel oder sowas.

Aber zieht man Stiefel zu einer kurzen Hose an?
Gehen auch Stiefeletten oder schwarze hohe Chucks? Bunte Schnürsenkel ist schon eine gute Idee

Keine Panik!!!
Noch ist Zeit.

Hose: Lederimitathosen für Damen (!) sind im Falle der F&B auch was für den Herrn. Die meisten Hosen haben eh einen Unisexschnitt, also fuck it.
Wo kriegt man das? NKD, Woolworth, KiK, Tedi (die haben auch Kleidung) oder vergleichbare Läden. Rechne mit 20 Euro. Zur Not geht eine Damenleggins in schwarz, neon oder mit Leopardenmuster. Wie gesagt: Scheiss drauf. Auf der Flowers wird keiner schief angeguckt. Im Gegenteil.

Schuhe: Komm nicht auf die unendliche Idee heute Doc Martens zu kaufen - auch wenn diese Schuhe eine Investition sind. Das Einlaufen ist Teil der Erfahrung und das erstmalige Tragen, noch dazu in Kombination mit Tanzen, tötet dich.
Schwarze Anzugsschuhe aus Leder sind in Ordnung. Wenn du willst, zieh neonfarbene Schnürsenkel durch, die du im Laden, in der du die Hose kaufst, gleich mitnehmen kannst.
Das geht. Ich (m) habe wahrscheinlich auch Lederschuhe an, da meine Docs zwar in einer fortgeschrittenen Einlaufphase sind, ich mir das aber wohl noch nicht zutraue.

Nehmt euch eine Stunde Zeit fürs Einkaufen. Das schafft ihr schon
**********wines Paar
12 Beiträge
Zitat von ********thea:
Ich bin froh dass man mit solcher Kleidung keinen Zutritt bekommt.

Danke für deine liebe Hilfe bei unserer Frage was wir noch verbessern können ☺️
**********wines Paar
12 Beiträge
Zitat von *********teel:
Zitat von *****Max:
Zitat von ****es:
@*****Max
Und Turnschuh sind auch auf der "no go" liste.

Meistens passen Stiefel, da auch gerne mal mit Farbe arbeiten wie bunte Schnürsenkel oder sowas.

Aber zieht man Stiefel zu einer kurzen Hose an?
Gehen auch Stiefeletten oder schwarze hohe Chucks? Bunte Schnürsenkel ist schon eine gute Idee



Nehmt euch eine Stunde Zeit fürs Einkaufen. Das schafft ihr schon

Danke!! Werden heute in Essen wirklich nochmal etwas shoppen gehen. Wahrscheinlich im Trash-Shop am Limbecker Platz oder halt in einem Sex-Shop 😄
Guter Tipp, heute keine Dr. Martens mehr zu kaufen 😄 die sollen anfangs ja echt brutal sein.

Liebe Grüße!!
****xXx Paar
107 Beiträge
Zitat von *****Max:

Hi Fianna, wir haben nichts im Schrank 🤝🏼
Ist unsere erste Flowers and Bees, und auf anderen Kinky Partys waren wir auch noch nie. Er hat sich die Hose extra dafür gekauft...
Kann man die irgendwie aufpimpen, damit man reinkommt?
Wet-Look, Höschen oder was enges möchte er nicht.

Also wenn diese Hose bleiben sollte, dann würde ich in den Baumarkt fahren und ein paar verschiedenstarke Ketten und Karabiner kaufen, um diese an der Hose zu befestigen - gerne über Kreuz, bloß nicht zu statisch/ ordentlich. Die Schuhe aber, mit Verlaub, gehen gar nicht. Ich denke, alles Arten schwarzer Schuhe sollten euch einfacher über die Schwelle bringen, so lange es nicht unbedingt Turnschuhe sind.
******tch Mann
95 Beiträge
Zitat von *****Max:
Zitat von *********teel:
Zitat von *****Max:
Zitat von ****es:
@*****Max
Und Turnschuh sind auch auf der "no go" liste.

Meistens passen Stiefel, da auch gerne mal mit Farbe arbeiten wie bunte Schnürsenkel oder sowas.

Aber zieht man Stiefel zu einer kurzen Hose an?
Gehen auch Stiefeletten oder schwarze hohe Chucks? Bunte Schnürsenkel ist schon eine gute Idee



Nehmt euch eine Stunde Zeit fürs Einkaufen. Das schafft ihr schon

Danke!! Werden heute in Essen wirklich nochmal etwas shoppen gehen. Wahrscheinlich im Trash-Shop am Limbecker Platz oder halt in einem Sex-Shop 😄
Guter Tipp, heute keine Dr. Martens mehr zu kaufen 😄 die sollen anfangs ja echt brutal sein.

Liebe Grüße!!

Wenn ihr in Essen shoppen geht, könntet ihr auch mal bei „Dark Ages“ rein schauen, da gibt’s auch weitere schwarze Hosen und viele Boots. Wobei da noch da Einlauf-Problem besteht.
**********wines Paar
12 Beiträge
Zitat von ****xXx:
Zitat von *****Max:

Hi Fianna, wir haben nichts im Schrank 🤝🏼
Ist unsere erste Flowers and Bees, und auf anderen Kinky Partys waren wir auch noch nie. Er hat sich die Hose extra dafür gekauft...
Kann man die irgendwie aufpimpen, damit man reinkommt?
Wet-Look, Höschen oder was enges möchte er nicht.

Also wenn diese Hose bleiben sollte, dann würde ich in den Baumarkt fahren und ein paar verschiedenstarke Ketten und Karabiner kaufen, um diese an der Hose zu befestigen - gerne über Kreuz, bloß nicht zu statisch/ ordentlich. Die Schuhe aber, mit Verlaub, gehen gar nicht. Ich denke, alles Arten schwarzer Schuhe sollten euch einfacher über die Schwelle bringen, so lange es nicht unbedingt Turnschuhe sind.

Guter Tipp, danke!!
Von den weißen Sneakern haben wir uns mental schon verabschiedet 😄
*******nen Paar
285 Beiträge
Von der Hose solltet ihr Euch auch verabschieden! Cargo Hosen in jeglicher Variation sind als No-Go aufgelistet und Lederanzugschuhe gelten auch nicht wirklich ein Highlight für ne Flowers!
Schaut Euch nochmal die wirklich sehr ausführliche Outfit Inspo bei Insta an, da findet ihr mehr als genug! Und zu guter Letzt das Wichtigste: ihr müsst Euch wohlfühlen in Eurem Outfit sonst wirkt es verkleidet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.