„„@*****Max
Und Turnschuh sind auch auf der "no go" liste.
Meistens passen Stiefel, da auch gerne mal mit Farbe arbeiten wie bunte Schnürsenkel oder sowas.
Aber zieht man Stiefel zu einer kurzen Hose an?
Gehen auch Stiefeletten oder schwarze hohe Chucks? Bunte Schnürsenkel ist schon eine gute Idee
Keine Panik!!!
Noch ist Zeit.
Hose: Lederimitathosen für Damen (!) sind im Falle der F&B auch was für den Herrn. Die meisten Hosen haben eh einen Unisexschnitt, also fuck it.
Wo kriegt man das? NKD, Woolworth, KiK, Tedi (die haben auch Kleidung) oder vergleichbare Läden. Rechne mit 20 Euro. Zur Not geht eine Damenleggins in schwarz, neon oder mit Leopardenmuster. Wie gesagt: Scheiss drauf. Auf der Flowers wird keiner schief angeguckt. Im Gegenteil.
Schuhe: Komm nicht auf die unendliche Idee heute Doc Martens zu kaufen - auch wenn diese Schuhe eine Investition sind. Das Einlaufen ist Teil der Erfahrung und das erstmalige Tragen, noch dazu in Kombination mit Tanzen, tötet dich.
Schwarze Anzugsschuhe aus Leder sind in Ordnung. Wenn du willst, zieh neonfarbene Schnürsenkel durch, die du im Laden, in der du die Hose kaufst, gleich mitnehmen kannst.
Das geht. Ich (m) habe wahrscheinlich auch Lederschuhe an, da meine Docs zwar in einer fortgeschrittenen Einlaufphase sind, ich mir das aber wohl noch nicht zutraue.
Nehmt euch eine Stunde Zeit fürs Einkaufen. Das schafft ihr schon