Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
**********wines Paar
12 Beiträge
Zitat von **********stand:
Zitat von *****Max:
Zitat von *********teel:
Zitat von *****Max:
Zitat von ****es:
@*****Max
Und Turnschuh sind auch auf der "no go" liste.

Meistens passen Stiefel, da auch gerne mal mit Farbe arbeiten wie bunte Schnürsenkel oder sowas.

Aber zieht man Stiefel zu einer kurzen Hose an?
Gehen auch Stiefeletten oder schwarze hohe Chucks? Bunte Schnürsenkel ist schon eine gute Idee



Nehmt euch eine Stunde Zeit fürs Einkaufen. Das schafft ihr schon

Danke!! Werden heute in Essen wirklich nochmal etwas shoppen gehen. Wahrscheinlich im Trash-Shop am Limbecker Platz oder halt in einem Sex-Shop 😄
Guter Tipp, heute keine Dr. Martens mehr zu kaufen 😄 die sollen anfangs ja echt brutal sein.

Liebe Grüße!!

Wenn ihr in Essen shoppen geht, könntet ihr auch mal bei „Dark Ages“ rein schauen, da gibt’s auch weitere schwarze Hosen und viele Boots. Wobei da noch da Einlauf-Problem besteht.

Oh cool, OK danke ☺️
*********teel Paar
41 Beiträge
Zitat von *******nen:
Von der Hose solltet ihr Euch auch verabschieden! Cargo Hosen in jeglicher Variation sind als No-Go aufgelistet und Lederanzugschuhe gelten auch nicht wirklich ein Highlight für ne Flowers!
Schaut Euch nochmal die wirklich sehr ausführliche Outfit Inspo bei Insta an, da findet ihr mehr als genug! Und zu guter Letzt das Wichtigste: ihr müsst Euch wohlfühlen in Eurem Outfit sonst wirkt es verkleidet!
Mit Verlaub: Es ist ihre erste Flowers, sie haben keine Boots. Holt er sich heute Boots, schwimmen seine Füße morgen früh in einer Blutlache.

Das mit den Sneakern ist natürlich zu Recht ein Unding. Schlichte schwarze Schuhe aus Leder finde ich okay und angemessen. Kein Highlight, das stimmt, aber ein guter Kompromiss.
******tch Mann
95 Beiträge
@*****Max R&W Shop in Hattingen hat auch Schuhe die keine Boots sind und schicke Hosen.
*******nen Paar
285 Beiträge
Ich hab nirgends geschrieben, dass er sich Boots kaufen soll 🤷
Was Du angemessen findest ist Deine persönliche Wahrnehmung, ich hab noch keine Lederanzugschuhe in der Outfitinspo entdecken können, aber Du wirst es ja wohl wissen 🤷
********s897 Paar
24 Beiträge
Naja es gibt auch sehr schön dicke blasenpflaster bei DM die man sich als Vorsorge kaufen kann hat bei mir auch geholfen
*********teel Paar
41 Beiträge
Zitat von *******nen:
Ich hab nirgends geschrieben, dass er sich Boots kaufen soll 🤷
Was Du angemessen findest ist Deine persönliche Wahrnehmung, ich hab noch keine Lederanzugschuhe in der Outfitinspo entdecken können, aber Du wirst es ja wohl wissen 🤷
Ne, ich wollte da auf die Anzugsschuhe hinaus. Ich habe da schon welche gesehen. Übrigens auch Typen mit Sneaker - nur am Rande.
Ich denke, man wächst mit den Aufgaben und die beste Outfitinspo ist es, vor Ort zu sein. So war es bei uns. Danach weiß man, wie der Hase läuft.
Ich weiß eigentlich nur, dass es eine inklusive Party ist, man sich Mühe geben soll und ein Narrativ erfüllen. Und dass man sich wohl fühlen soll. Ich denke, darauf können wir uns einigen. Und das ist doch dann cool und schön *g*
**********wines Paar
12 Beiträge
Zitat von *******nen:
Von der Hose solltet ihr Euch auch verabschieden! Cargo Hosen in jeglicher Variation sind als No-Go aufgelistet und Lederanzugschuhe gelten auch nicht wirklich ein Highlight für ne Flowers!
Schaut Euch nochmal die wirklich sehr ausführliche Outfit Inspo bei Insta an, da findet ihr mehr als genug! Und zu guter Letzt das Wichtigste: ihr müsst Euch wohlfühlen in Eurem Outfit sonst wirkt es verkleidet!

Ah okay, danke dir! Das wussten wir gar nicht. Wir gucken nochmal bei Instagram. Danke dir!
****na Frau
214 Beiträge
Ich bin dafür, dass wir Mal ne Aktion machen wie beim LARP: 80 €, 5 Tage, ein Outfit. Bin mir sicher, da kommen coole Sachen bei Rum 😁

On a totally different note: Gerade durch Deichmann gelaufen, Wände voller schwerer Boots, bunt und schwarz für Ladies. Mein Traum in meiner Teeniezeit.
Bei den Herren, das höchste der Gefühle das:
Meinstream, du machst mich fick und fertig.
*******nen Paar
285 Beiträge
@*********teel dann würde es Euch gut stehen Eure Wortwahl zu überdenken!
Nur damit es nicht zu noch mehr Missverständnisen kommt, die Flowers ist KEINE inklusive Party! Das Ticket berechtigt ausschließlich zum Eintritt, kein Buffet, keine Getränkeflat und auch keine Handtücher und Gummis!
****na Frau
214 Beiträge
@*******nen und @*********teel ja da fehlt halt die Aussprache und der Kontext, nöch?

Wenn der Angelsachsen (welche Angel eigentlich?) sagt "It's an inclusive event" will er halt sagen, alle Menschen jeden Lebensweges willkommen. Aber das deutsche "inklusiv" hat halt bei uns sprachliche Tradition im All Inclusive-Urlaub, da kann es schonmal zu Verwechselung kommen.

Also Essen und Hygieneartikel sind nicht mit im Ticket, aber es gibt bezaubernde Wesen mit Süßkramtabletts!
Outfit steht
Wie findet ihr meine Outfit ?
*****tty Frau
5 Beiträge
Meine erste F&B
Ich freu mich sehr ....😊
*******dala Frau
376 Beiträge
@***uo mir persönlich fehlt da der kinky Aspekt - aber schön Bunt isses 🤗
********tine Paar
217 Beiträge
Hätte mal eine Frage. Ich trage Meine led pleaser werde aber zur Sicherheit Wechselstuben brauchen habe allerdings keine boots etc dafür schneeweißen led Turnschuhe die sehen nicht wirklich nach normalen straßenschuhen aus und eürde auch noch Steinchen etc drauf kleben und wie gesagt die leuchten auch (led), denkt ihr das geht oder wäre das dresscode Verstoß?
GEP 13.01.2024
****es Mann
353 Beiträge
Zitat von ********tine:
Hätte mal eine Frage. Ich trage Meine led pleaser werde aber zur Sicherheit Wechselstuben brauchen habe allerdings keine boots etc dafür schneeweißen led Turnschuhe die sehen nicht wirklich nach normalen straßenschuhen aus und eürde auch noch Steinchen etc drauf kleben und wie gesagt die leuchten auch (led), denkt ihr das geht oder wäre das dresscode Verstoß?

kannst du die mal zeigen?
*******dala Frau
376 Beiträge
@********tine
Habe ich auf der flowers schon gesehen und bin wie eine Katze drauf angesprungen 😅 schätze aber auch fast fällt vor Ort unter Gesamteindruck - du hast ja Alternativen 🤗
********tine Paar
217 Beiträge
Zitat von ****es:
Zitat von ********tine:
Hätte mal eine Frage. Ich trage Meine led pleaser werde aber zur Sicherheit Wechselstuben brauchen habe allerdings keine boots etc dafür schneeweißen led Turnschuhe die sehen nicht wirklich nach normalen straßenschuhen aus und eürde auch noch Steinchen etc drauf kleben und wie gesagt die leuchten auch (led), denkt ihr das geht oder wäre das dresscode Verstoß?

kannst du die mal zeigen?
bin gerade unterwegs und muss noch Steine kleben , aber mach ich gleich
********tine Paar
217 Beiträge
Die Schnürsenkel leuchten und die LEDs kann ich die Farben ändern
GEP 13.01.2024
****es Mann
353 Beiträge
Zitat von ********tine:
Die Schnürsenkel leuchten und die LEDs kann ich die Farben ändern

Also ich finde die ziemlich gut da sie wirklich mehr sind als einfach nur Turnschuhe.

Persönlich würde noch die Schnürsenkel tauschen aber die haben was.

Kann natürlich nicht für den Veranstalter sprechen.
******tch Mann
95 Beiträge
Zitat von ********tine:
Die Schnürsenkel leuchten und die LEDs kann ich die Farben ändern

Habt ihr das leuchten „eingebaut“ oder gibt’s die so zu kaufen?
**********Bunny Frau
961 Beiträge
Zitat von **********stand:
Zitat von ********tine:
Die Schnürsenkel leuchten und die LEDs kann ich die Farben ändern

Habt ihr das leuchten „eingebaut“ oder gibt’s die so zu kaufen?
gibt es so zu kaufen
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Doch noch eine Karte ergattert. Nun kann ich meinen neuen Body ausführen *freu2*
Bild ist FSK18
Zweites Outfit
Schwarz 😍
****na Frau
214 Beiträge
Ich weiss, das erste ist bunter, aber das zweite ist kinkier 😁
Pro zweites
****na Frau
214 Beiträge
Edit:
Aber die goldenen Schuhe aus dem ersten sind zu geil, die passen auch zu schwarz! ☝️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.