Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
****ero
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben, habt ihr Empfehlungen/Inspos für einen Mann, der gerne eine "normale" Hose tragen möchte (Komplexe und verzerrtes Selbstbild), aber die man irgendwie Flowers-tauglich aufpeppen kann?
*danke*
****ze Frau
20 Beiträge
Faaast fertig für mein erstes Mal. 😁
Noch das zweite Schulter-Fransen-Ding fertig Klöppeln sobald mein Nietenvorrat hoffentlich schnell aufgestockt ist. Und dann am Tag Brille weg, Friese, Make-Up und viiiiiel Glitzer. Und dann ist das Outfit hoffentlich abgesegnet. 😬
****na Frau
214 Beiträge
Ich bin ja an sich eine schwarze Seele, aber bei Holo-Flitter-Killefit gewinnt mein innerer Treasure Goblin.
Demnach: @****ze Geilo! Musste nur noch ordentlich schüddeln beim Tanzen 😁
*****177 Paar
17 Beiträge
Zitat von ****ero:
Hallo ihr Lieben, habt ihr Empfehlungen/Inspos für einen Mann, der gerne eine "normale" Hose tragen möchte (Komplexe und verzerrtes Selbstbild), aber die man irgendwie Flowers-tauglich aufpeppen kann?
*danke*
Ja die Hose zu Hause lassen.
Hosen stören eh nur bei... Dingen... *schweig*
*********_sin Paar
2.135 Beiträge
Zitat von *****177:
Zitat von ****ero:
Hallo ihr Lieben, habt ihr Empfehlungen/Inspos für einen Mann, der gerne eine "normale" Hose tragen möchte (Komplexe und verzerrtes Selbstbild), aber die man irgendwie Flowers-tauglich aufpeppen kann?
*danke*
Ja die Hose zu Hause lassen.

*top* und ordentlich GLITZER drauf 😅
*******evil Mann
341 Beiträge
Zitat von ****ero:
Hallo ihr Lieben, habt ihr Empfehlungen/Inspos für einen Mann, der gerne eine "normale" Hose tragen möchte (Komplexe und verzerrtes Selbstbild), aber die man irgendwie Flowers-tauglich aufpeppen kann?
*danke*
Wenn du dich damit wohl fühlst, dann schau Mal nach ner knackigen Lederhose und kombiniere das mit einem passenden Oberteil, oder schau Mal im Latex Bereich nach den eher weit geschnittenen sportlichen Outfitsl.
Natürlich solltest du dann aber auch einen Hang zu Leder/Latex haben.
**********yes87 Frau
91 Beiträge
Also ich habe auch schon Herren in sowas gesehen: PARKLEES Nightclub-Hose für Herren in Metallic-Gold mit geradem Bein https://amzn.eu/d/1APw2oC dann hast du einen normalen Schnitt für deine Komfortzone und die Farbe/Optik besorgt den Rest. Vielleicht ein Kompromiss.
Profilbild
********BEES
1.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********yes87:
Also ich habe auch schon Herren in sowas gesehen: PARKLEES Nightclub-Hose für Herren in Metallic-Gold mit geradem Bein https://amzn.eu/d/1APw2oC dann hast du einen normalen Schnitt für deine Komfortzone und die Farbe/Optik besorgt den Rest. Vielleicht ein Kompromiss.


Korrekt!👍🏼
****ero
13 Beiträge
Zitat von **********yes87:
Also ich habe auch schon Herren in sowas gesehen: PARKLEES Nightclub-Hose für Herren in Metallic-Gold mit geradem Bein https://amzn.eu/d/1APw2oC dann hast du einen normalen Schnitt für deine Komfortzone und die Farbe/Optik besorgt den Rest. Vielleicht ein Kompromiss.

Genau die hatte ich auch gefunden und empfohlen. 😆
Aber die gefiel dem Herrn leider nicht.
Es wurde sich jetzt für ein Netz Optik Oberteil mit Cut Outs und eine Leggings entschieden. Ich bin zwar auch für weniger ist mehr + Deko, aber es ist auch seine erste kinky Party. Darum kostet es ihn noch Überwindung.

Danke euch trotzdem für die Tipps! *danke*
******286 Paar
4 Beiträge
Set von Devil Walking
*******evil Mann
341 Beiträge
Grundkonzept steht und muss nur noch zusammen genäht werden.

Arme und Beine werden auch noch befiedert.

Anatomisch wird es an mir natürlich etwas anders aussehen 🙂
*******Nip Frau
2 Beiträge
Outfit
Meine erste F and B heute. Meinung? 😊
*****090 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******Nip:
Outfit
Meine erste F and B heute. Meinung? 😊

Sehen uns gleich, dann gibt es eine ehrliche Meinung 😉
*********er_15 Mann
1.292 Beiträge
Das Outfit steht dir echt gut. Siehst heiß darin aus.
lg firefighter
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Outfit sitzt. Wat freue ich mich auf gleich *freu2*
****na Frau
214 Beiträge
Hier auch Mal in schlechter Auflösung von letztem und vorletzten Mal. Wird beides bei Gelegenheit nochmal benutzt und weiter entwickelt ☺️
****in Frau
43 Beiträge
Erste Flowers - Fazit: nächstes Mal trau ich mich mehr 🫣😁
Freue mich schon 🥰
Wurden dann doch die Delta-tauglichen Boots
Schwarz ist bunt genug. Nur Bissel mehr Glitzer *aetsch*
Die Schuhe sind wirklich schwierig bei dem Gelände
****in Frau
43 Beiträge
Hatte dann tatsächlich auch minimal Glitzer drauf, allerdings meinte ich mit "mehr" auch eher nackter 😁
Ja, war froh um die Boots, die Heels mit Satinabsatz hätte ich zu Grabe tragen können 😅😅
Nackt ist auch ein Stil. War mir schon klar. Gucken ob ich dann diesmal ohne lange Socken laufe. Schwarze Stiefel gehen immer *happy*
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Schwarze Stiefel gehen immer *happy*

Bunt wäre mir lieber, schwarz geht immer , kniehoch mit flachem Absatz , voll Delta tauglich
Dollskill
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Ich habe keine flachen Boots. Empfehlt ihr mir welche zu kaufen? Was ist denn das Problem? …ich kenne das Delta von früher, aber erinnere mich nicht dass hohe und feine Schuhe da ein Problem waren oder der Boden schlecht/uneben.
(Sonst würde ich Stiefel mit Plateau Absätzen anziehen, hoch, aber recht breit).
*******Rush Frau
34 Beiträge
@********n_84

Es ist der unebene Boden, ja, vor allen Dingen im "Keller" - ich bin dort schon mit flachen Boots gestolpert *augenzu*
Dazu geht es halt viele Treppen hoch und runter, teilweise im Halbdunkeln, weshalb ich jedem Menschen, der die eigenen Knöchel lieb hat, empfehle, flache Schuhe zu tragen *happy*
****in Frau
43 Beiträge
Muss nicht flach sein, aber ein feiner Absatz könnte leiden. Wie schon erwähnt, einige Treppen, der Asphalt in den Außenbereichen ist teils bröckelig.
Also alles gar kein Drama, aber möchte halt keine "guten" Schuhe versauen. Würde auch Heels tragen, aber nicht mit super dünnem oder bezogenem Absatz *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.