Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Wer zeigt mal seine Schuhe?

Vor allem bei Frauen würde mich das interessieren. Ich habe gerade das Gefühl, dass Boots nicht so gut zu meinen Outfits passen… bzw. Frage mich welche Art von Boot passen könnte. Ihr habt mich ja jetzt doch etwas verunsichert, ob mein übliches Schuhwerk hier so passt…

Diese hier hätte ich noch mit breiterem Absatz. Aber sind halt auch recht hoch und ich würde doch gerne in der Vertikalen bleiben 😉
Pleaser Elektra
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@********n_84 Ich bin durch die Flowers zur Boots-Liebhaberin geworden 🙈😅 sie waren mir immer zu klobig, das ist sonst nicht mein Stil. Aber jetzt.. *love3*

Von meinen roségoldenen Dockers hatte ich hier im Thread mal ein Bild gepostet, glaube ich. Von Dockers by Gerli gibt's einige Boots, die ein bisschen auffälliger sind und nicht ganz so teuer wie der Szenehersteller #1 😅

Sonst zeig doch mal dein Outfit, vielleicht können wir helfen (:

Liebe Grüße,
Sie 🌷
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@******h15
Sollte ich heute Abend eine Karte bekommen, zeige ich gerne ein mögliches Outfit. Gibt ja immer mehrere Kombis.

Meine Befürchtung ist halt auch, dass es so klobig wirkt. Ich gucke mal bei den Dockers… danke.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@********n_84
Tolle Stiefel! Auf die Party würden sie, vom Stil her, perfekt passen.
Ob deine Füße diese Höhe die ganze Nacht aushalten? Meine würden es nicht, ich bin was Absätze angeht, aber sicherlich auch kein Maßstab. 🙈
Die Absatzhöhe ist im Delta aber wahrscheinlich nicht ganz ungefährlich.
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@******h15
Ich kann solche Schuhe tragen. Bei Sturzgefahr bin ich dann aber hellhörig. Zumal ich sicher oft in diesen Metal-Keller gehen würde.

Ist das Schließfach groß genug um solche Stiefel da einzuschließen? Vermute mal nicht…
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@********n_84
Ich würde schon sagen, dass die Größe der Fächer ausreicht.
Würde mich interessieren, was andere denken - Schätzen ist nicht unbedingt meine Stärke. 😁
****cao Frau
23 Beiträge
Würde auch sagen, sie passen da rein. Trage ähnliche Stiefel und musste meine Ersatzschuhe noch nie aus dem Rucksack holen.
*******Rush Frau
34 Beiträge
@********n_84

Das waren letztes Mal meine Schuhe, mit denen ich super laufen und lange tanzen konnte (und ich LIEBE bunte Glitzerschnürsenkel, gibt es bei Amazon).
Grundsätzlich finde ich hohe Schuhe mit Absatz auch immer schöner, da sie die Körperhaltung ja komplett verändern, aber diesbezüglich denke ich mittleren eher praktisch und verabschiede mich immer mehr von meiner Eitelkeit *happy*
**********pagne Frau
606 Beiträge
Lack Boots/Stiefeletten
Mit denen kann ich die ganze Nacht tanzen.Ich mag auch lieber Highheels, aber tanzen ist mit dieser Alternative einfach angenehmer.
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Hat jemand einen nicht ganz so teuren Kauf Tipp in der Art von @**********pagne ? Zu etwas Absatz tendiere ich nach wie vor…
*******a_70 Frau
98 Beiträge
Bei Killstar findest du viele Boots mit dicker Sohle und breitem Absatz - sind „relativ“ bequem - ich hatte sie auch bis 5 Uhr morgens an!
********onor Mann
11 Beiträge
Ich kann auch diese Art von Stiefel empfehlen, ich trage sie bei jeder Party. Viel bequemer als High Heels 😅
Die schwarzen mit der Kette sind von Amazon und auch nicht „mega“ teuer 🥰 die halten bei mir schon ewig.
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Schaut mal bei Lamoda rein . Habe gerade auf Instagram gesehen dass sie sehr viele bezahlbare Boots haben , leider nur in Damengrößen . *motz*
**22 Paar
235 Beiträge
@********n_84

Solche wie bei Madame gibts bei Amazon. Ich habe auch solche ähnlichen und das geht schon ganz gut.
Plateaustiefel mit durchgehender Sohle sind bei den Treppenauch recht safe.

Sehr günstige Stiefel gibt es auch bei Shein. Allerdings kann ich über die Qualität noch nichts sagen. *zwinker*
Fatal
****yt Frau
24 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Schaut mal bei Lamoda rein . Habe gerade auf Instagram gesehen dass sie sehr viele bezahlbare Boots haben , leider nur in Damengrößen . *motz*

Die haben super schöne Schuhe! Aber!! Die Stiefel sind am Schaft super super super eng, auch Stiefeletten. Ich trag Gr. 36 in Hosen und ich kam nicht ansatzweise in die Stiefel. Die Sandalen, Sandaletten sind aber super. Auch die Verarbeitung ist gut.
Einzelne Modelle gibts auch bei Asos
*********enia Frau
156 Beiträge
ADMIN POST:
Ihr Lieben,
eure Doorbitch hier *peitsche* *schleck*

Bezüglich eurer Schuhe:
Jeder darf natürlich anziehen, was gefällt UND zum Outfit passt - keine Frage ganz wichtig!

Ich pack auch mal meine Erfahrungen dazu: ich bin nicht die Grösste. Zumindest nicht die Körpergröße. Beim Mundwerk ist das schon wieder was anderes *teufel*
Anyways… ich kann euch nur ganz doll Platteau Schuhe ans Herz legen. 👌🏼 Die sind Ultra bequem. Können die ganze Nacht bis zum Sonnenaufgang durchgetanzt werden und sehen auch noch geil und verdammt hot aus!!

Meine absoluten Favourite‘s sind die von
DOLLSKILL, DEMONIA & DARK AGES.
Schaut mal bei denen auf dem Insta Account.
Ich trag die super gern an der Tür! - stundenlang! Danach auch noch, wenn’s gewünscht wird…

Good to know: bestellt rechtzeitig!
Lieferzeit kann bissl dauern.

And btw: ich hab hier noch Rainbow Dollskill Schuhe zu Hause Original verpackt liegen.
Größe 36/37

Wer Bock drauf hat; einfach mal ne nette geile DM an mich! Cheers!
GEP 13.01.2024
****es Mann
353 Beiträge
Bein ner 45 würde ich es versuchen *gg*
Solange bleib eich bei meinen Demonia
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@**********lenia

Finde Plateu auch bequem und habe ein paar Schuhe von Pleaser.
Diese Rainbow-Dinger sind schick aber arg hoch 😱

Ich werde wohl diesmal meine Lack-Stiefel mit Plateu tragen… und wenn ich es bereuen sollte, dann beim nächsten Mal flache Boots. Kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, dass der Boden da sooo schlecht ist, dass ich Probleme kriege.
Oder rutscht man da an jeder Ecke auf irgendwelchen Körperflüssigkeiten aus? 😂
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Das nicht. Aber der Boden ist nicht gerade überall eben *augenzu*
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@*******_k_y
Aber wie ist das gemeint? „Schlaglöcher“?
Ich meine, dass dünne Absätze oder Pfennigsbsätze raus sind, ist nach euren Beschreibungen klar. Aber dicke Absätze und Plateaus sollten doch hinhauen.
**********peach Frau
68 Beiträge
Ich hab diese von Demonia. Plateau ist nicht zu hoch und sind super bequem und passen auch bei dicken Stampfern *grins*
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Diese Schuhe sind perfekt fürs Delta.

Es gibt dort teilweise echtes Kopfsteinpflaster, nicht das ebene Basaltpflaster .
Da knickt man schon in flachen Schuhen um !
Besonders draußen in Richtung Umkleidehalle .
GEP 13.01.2024
****es Mann
353 Beiträge
Trage meistens die, ist zwar nicht so originell das ich quasi immer die trage aber sind super bequem und dank den 9cm kann ich den meisten beim reden ist gesiecht schauen *gg*
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Ich hätte da mal transluzentes Latex : (Libidex M Tall)
Latex Only
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@**********Adept
Kopfsteinpflaster? *oh2*
Welche Diskothek hat so einen Boden?
Ok, dann doch lieber flache Boots…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.