Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
*******dala Frau
376 Beiträge
@********n_84 Die Diskothek (also die Hallen) selbst nicht, aber der Außenbereich durch den man quasi überall hin muss. Und auch innen gibt es einige Hürden. Alle Tanzflächen sind erhöht, die meisten Theken auch hinter Treppen - und es gibt hier und da einige Stolperfallen im Dunkeln. Plateau (durchgängig) oder Boots würde ich immer vor jeder Form von Absatz empfehlen 😅
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Ja die erhöhten Tanzflächen *augenzu* Da hat es mich mal erwischt und zack lag ich *augenzu*
GEP 13.01.2024
****es Mann
353 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@**********Adept
Kopfsteinpflaster? *oh2*
Welche Diskothek hat so einen Boden?
Ok, dann doch lieber flache Boots…

der außen / Zwischenreich hat solchen Boden. *gg*
*******dala Frau
376 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Ja die erhöhten Tanzflächen *augenzu* Da hat es mich mal erwischt und zack lag ich *augenzu*

Da ist es leider auch egal welches Schuhwerk man trägt. Mir hats schon vor 15 Jahren da die Schienbeine demoliert 😅
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
*autsch*

Können wir wieder zu Outfits zurück? Ich kriege Phantomschmerzen *lach*
*******dala Frau
376 Beiträge
Mein Glitzerfee Outfit wird diesmal passend zum Dresscode Motto "Honey" golden - das schwarz lass ich mir natürlich nicht nehmen. 🤟😅

Die Basis ist da. Jetzt bekommt der body noch einen schönen Ausschnitt und eine Menge goldene Pailetten Applikationen. Dazu den Klassiker: Netzstrumpfhose, Doc Martens und Glitzer. Viel Glitzer!

Aber wie ich mich kenne ändert sich das Outfit noch drölf mal bis Juni 😅
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Ja, ich glaube die Schuhfrage wurde nun ausreichend besprochen. Ich bin aber froh darüber. Ich trage auf Kinkyparties in der Regel ganz anderes Schuhwerk. Habe noch nie flache Schuhe oder Boots getragen bei solchen Parties.

@*********anson
Schwarz und Gold sind toll. Und dieser Schmetterlingsstoff! *top2*
Ich bin auch noch unentschlossen, was es wird. Und das Thema Farbe ins Schwarz zu kriegen ist für mich auch neu…ich tendiere zu Pink oder Petrol.
******nda Paar
40 Beiträge
Das sind meine heißgeliebten demonina (ich hab noch ganz kleine LED Lämpchen in die Sterne geklebt 😉) plus outfit von der letzten flowers *herz2*🤩🌺😍🐝
******nda Paar
40 Beiträge
Sollte Demonia heißen 😂😅🙈
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Habe gerade mal einen Outfit-Check gemacht. Und auch solche Boots bestellt. Ich finde aber dass die Boots mein Outfit und die Gesamtwirkung abwerten ↘️. Also wieder irgendwie aufwerten… ↗️

Wer hat Ideen für Accessoires oder Kopfbedeckung/ Frisuren!??
Gerne auch Fotos oder Links.


Meine Basis ist schwarz, Lack, Netz.
Ich könnte kleidungstechnisch noch knallpink reinbringen. Vom Typ her bin ich eher Richtung Gothic, Rock oder etwas schicker.
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Schon mal bei Dollskill reingeschaut?
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Ja habe ich… *g* aber auf Anhieb nichts gefunden.
Fatal
****yt Frau
24 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*******_k_y
Aber wie ist das gemeint? „Schlaglöcher“?
Ich meine, dass dünne Absätze oder Pfennigsbsätze raus sind, ist nach euren Beschreibungen klar. Aber dicke Absätze und Plateaus sollten doch hinhauen.

Auf den Wegflächen hast du Kopfsteinpflaster und dann auch noch verschiedene Steigungen usw.
Ich hatte mit breiten Absätzen bisher aber kein Problem *g*
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Ich überlege gerade eine Perücke mit einer knalligen Haarfarbe zu nutzen.

Hat jemand Tipps wo man sowas gut bestellen kann?

Natürlich habe ich durch Google einiges im Netz gefunden, aber kann ja nicht sagen, wo die Ware auch eine vernünftige Qualität hat. Die Fotos sehen immer ziemlich gut aus… aber ich trau dem Braten da teilweise nicht so 😉
*******dala Frau
376 Beiträge
Bist du unempfindlich gegen Wärme? Das kann nämlich mit Perücke zusätzlich ziemlich schwitzig werden 😅

Erfahrungsgemäß tun es die günstigen von Amazon mit guten Bewertungen. Partylicht ist da sehr dankbar. 👌
Du meinst sowas ausm Deiters oder was sinnvolles? *clown*
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Bei Shein gibts tolle für Perücken
Könnte bei so langen Haaren warm und schwitzig werden.Ich finde meine auch schön *aetsch*
Unter Fachkreisen nennt man mich auch den witzigen extrovertierten immer gut gelaunten Scherzkeks... NICHT *zwinker*
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Schauen wir mal… und wenn’s zu schwitzig wird, kann man die ja schnell ausziehen.

Was machen denn die Latexfreunde, wenn denen warm wird? 🤔
Vollmasken, Hüte… ach ich glaube so wild ist ne Perücke dann auch nicht.
**********peach Frau
68 Beiträge
Tolle grüne Haare *happy*
So gesehen wird es immer schwitzig und heiß auf der flowers. Egal was man macht.
In Latex würde ich eingehen. Dann eher Bissel luftiger *eis*
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@**********peach
Schick! *top*
Wo hast du die Perücke bestellt? Bei dem Shop, den ich verlinkt hatte oder woanders?

Meine Boots sind übrigens angekommen ✅
(Für mich etwas ungewohnt zu meinen üblichen Outfits. Schaut echt „klobig“ aus!)

Jetzt warte ich noch auf mein Paket von Killstar… und dann geht’s mal ans rumprobieren und die Details *mrgreen*
****in Frau
43 Beiträge
Also ich fand es auch ausgesprochen warm, schon vorm tanzen *g* Perücke und lange Kleidung sind für mich, vor allem im Sommer, raus. Für welche Boots hast du dich entschieden @********n_84 ?
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Ich zeig die demnächst mal, wenn ich mein Outfit habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.