Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer737
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der wir mehrere erotische Partys und mit Slacks-Fashion auch einen Laden für kinky Kleidung besuchen.
„@**********peach
Schick!
Wo hast du die Perücke bestellt? Bei dem Shop, den ich verlinkt hatte oder woanders?
Meine Boots sind übrigens angekommen ✅
(Für mich etwas ungewohnt zu meinen üblichen Outfits. Schaut echt „klobig“ aus!)
Jetzt warte ich noch auf mein Paket von Killstar… und dann geht’s mal ans rumprobieren und die D
etails
Ich hatte sie bei Amazon gekauft. Aber das ist die identische Perücke zu der aus dem verlinkten Shop.
Ich habe mehrere Perücken und Haarteile von Amazon und ich kann die nur empfehlen 😊
Haarteile sind übrigens auch eine perfekte Alternative zur Perücke 😁
Da würde ich die Finger von lassen. Sind die gleichen Klamotten wie bei Shein. Werden in dem Shop nur überteuert verkauft 😕
Kommt mittlerweile auch total oft bei Etsy vor
@**********peach
Gut zu wissen…
Bei den ganzen Online Shops ist es wirklich schwer durchzublicken. Am Ende kommt ja eh fast alles aus China aus derselben Fabrik.
Ja,deswegen bestelle ich oft bei Amazon. Die selben Klamotten wie zB bei Etsy aber um einiges billiger. Und da ich es schaffe,oft meine Klamotten zu schrotten,zahle ich lieber weniger. Auf der letzen Flowers ist mein Netzhöschen gerissen. Da wurde aus Arsch bedeckt,schnell Arsch frei 😆
Leute ich möchte auf die knallbunte Flowersandbeesparty und nicht auf eine Beerdigung.
…mein Paket von Killstar kam heute! jetzt wollte ich gerade mal ein mögliches Outfit posten…aber trau mich jetzt kaum… …ist nicht knallbunt und momentan noch Basic ohne Accessoires.
Leute ich möchte auf die knallbunte Flowersandbeesparty und nicht auf eine Beerdigung.
…mein Paket von Killstar kam heute! jetzt wollte ich gerade mal ein mögliches Outfit posten…aber trau mich jetzt kaum… …ist nicht knallbunt und momentan noch Basic ohne Accessoires.
Ideen für drunter? (Pasties und nackt scheidet aus, normale Dessous sind zu langweilig).
Ich denke gerade Richtung hautfarbener Body, den ich mit Strass bekleben könnte. Oder was holographisches. Oder was aus Lederoptik, was zu den neuen Boots passen könnte.
Mein Endgegner ist allerdings die Passform. Hatte das ein oder andere bestellt, was nicht gut sass und mag jetzt eigentlich nicht immer noch mehr bestellen… in normalen Geschäften wird es aber auch schwierig.
Hier seht ihr mal die Boots (und wie gesagt das Kleid ist eher raus für F&Bs denke ich).
Die Boots bekommen Liebe von mir, gar keine Frage!
Und was schickes für drunter gibt's auch bei Playful Promise. Nicht ganz billig, aber exquisit!
Das Tentakel-Bustier, was ich in meinem Outfit anhabe ist von denen. Die haben alles von verspielt bis clean und das für jede Körperform
Das Kleid ist echt schön und und die Boots gefallen mir auch sehr gut und sind ideal für das Gelände … ich war im März zum ersten Mal auf der Flowers und hatte ein Kleid aus Netz, viel Tüll und Federn in schwarz mit lila an - es war in den Hallen sehr warm und definitiv zu viel Stoff - bastel dir was um das Netzkleid drum herum - da bist du sicher gut mit aufgehoben!
@********n_84 die Private Selection von Hunkemöller hat schöne Dessous die nicht alltäglich sind. Vielleicht findest du da eine schöne schwarze Kombi für unter dem Netzkleid. Da kannst du zumindest direkt anprobieren! 🤗
Das Kleid vom Bild wird dir vermutlich keinen Zutritt verschaffen, wie du ja selbst schon angemerkt hast. 🫣
Ich denke aufgrund der Hitze tust du dir mit dem Netzteil auf allen Ebenen einen Gefallen! 🫣
„@********n_84 die Private Selection von Hunkemöller hat schöne Dessous die nicht alltäglich sind. Vielleicht findest du da eine schöne schwarze Kombi für unter dem Netzkleid. Da kannst du zumindest direkt anprobieren! 🤗
Das Kleid vom Bild wird dir vermutlich keinen Zutritt verschaffen, wie du ja selbst schon angemerkt hast. 🫣
Ich denke aufgrund der Hitze tust du dir mit dem Netzteil auf allen Ebenen einen Gefallen! 🫣
Wenn man sehr Casual unterwegs ist, ist Hunkemöller echt in Ordnung. ( :