Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Meine Doc Martens stehen auch schon zu Hause vor dem Hintereingang……..

Foto folgt !
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Hab mir heute mein Outfit bestellt. Diesmal erscheine ich in Himmelsblau 😆

Ach ich liebe diesen Thread. So schön harmonisch. Musste mal gesagt werden.
**********peach Frau
68 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@**********peach
Schick! *top*
Wo hast du die Perücke bestellt? Bei dem Shop, den ich verlinkt hatte oder woanders?

Meine Boots sind übrigens angekommen ✅
(Für mich etwas ungewohnt zu meinen üblichen Outfits. Schaut echt „klobig“ aus!)

Jetzt warte ich noch auf mein Paket von Killstar… und dann geht’s mal ans rumprobieren und die D
etails *mrgreen*

Ich hatte sie bei Amazon gekauft. Aber das ist die identische Perücke zu der aus dem verlinkten Shop.
Ich habe mehrere Perücken und Haarteile von Amazon und ich kann die nur empfehlen 😊

Haarteile sind übrigens auch eine perfekte Alternative zur Perücke 😁
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@**********peach
Das mit dem Haarteil habe ich auch gerade gedacht. Dann bleibt das Schwitzen aus am Kopf. Hast du eine Empfehlung?
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
http://www.poleonline.de

Hier gibt’s übrigens auch brauchbare Klamotten 😉
**********peach Frau
68 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@**********peach
Das mit dem Haarteil habe ich auch gerade gedacht. Dann bleibt das Schwitzen aus am Kopf. Hast du eine Empfehlung?

Auch einfach mal bei Amazon schauen. Da habe ich schon einige gekauft 😊
**********peach Frau
68 Beiträge
Zitat von ********n_84:
http://www.poleonline.de

Hier gibt’s übrigens auch brauchbare Klamotten 😉

Da würde ich die Finger von lassen. Sind die gleichen Klamotten wie bei Shein. Werden in dem Shop nur überteuert verkauft 😕
Kommt mittlerweile auch total oft bei Etsy vor *motz*
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@**********peach
Gut zu wissen…
Bei den ganzen Online Shops ist es wirklich schwer durchzublicken. Am Ende kommt ja eh fast alles aus China aus derselben Fabrik.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Ja,deswegen bestelle ich oft bei Amazon. Die selben Klamotten wie zB bei Etsy aber um einiges billiger. Und da ich es schaffe,oft meine Klamotten zu schrotten,zahle ich lieber weniger. Auf der letzen Flowers ist mein Netzhöschen gerissen. Da wurde aus Arsch bedeckt,schnell Arsch frei 😆
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Bei AliExpress, Shein und Co. gibts den Kram von Amazon dann für 1/3 des Preises, lediglich im Tausch gegen längeren Versand. 🤫

LG, Sie 🌷
****ke Mann
52 Beiträge
Hab hier schon 2 mal bestellt, war beides ziemlich hochwertig, kein Schrott:

https://punkrave.ch/
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Kann ich das Model von der Seite haben? *lol*

Coole Klamotten
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Punkrave?

Leute ich möchte auf die knallbunte Flowersandbeesparty und nicht auf eine Beerdigung.

Habe mal kurz reingeschaut…..
Und bleibe bei Dollskill
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@**********Adept
Leute ich möchte auf die knallbunte Flowersandbeesparty und nicht auf eine Beerdigung.

…mein Paket von Killstar kam heute! *g* jetzt wollte ich gerade mal ein mögliches Outfit posten…aber trau mich jetzt kaum… *oh* …ist nicht knallbunt und momentan noch Basic ohne Accessoires.
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Hey das ist doch nur meine persönliche Meinung, es ist alles erlaubt was den Vorgaben entspricht.

LG DbA
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Gerade beim stöbern diesen amerikanischen Leder Künstler entdeckt:

https://checkmateleather.com/

Der hat das ultimative Halsband (Painbringer)
GEP 13.01.2024
****es Mann
353 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@**********Adept
Leute ich möchte auf die knallbunte Flowersandbeesparty und nicht auf eine Beerdigung.

…mein Paket von Killstar kam heute! *g* jetzt wollte ich gerade mal ein mögliches Outfit posten…aber trau mich jetzt kaum… *oh* …ist nicht knallbunt und momentan noch Basic ohne Accessoires.

auch schwarz geht immer, und killstar erst recht
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Ich hatte mir dieses Kleid gekauft und finde es auch gut an mir. Mit dem passenden Baret (Hut).

https://eu.killstar.com/products/spell-yeah-dress-crimson

Vermutlich aber eher ungeeignet für dieses Partykonzept.

Mit bunt habe ich es nicht so und habe da auch nichts im Fundus meiner Fetish und Partykleidung.

Das hier hatte ich noch bestellt und überlege in diese Richtung.

https://eu.killstar.com/products/nicole-fishnet-dress-pastel-pink

Ideen für drunter? (Pasties und nackt scheidet aus, normale Dessous sind zu langweilig).

Ich denke gerade Richtung hautfarbener Body, den ich mit Strass bekleben könnte. Oder was holographisches. Oder was aus Lederoptik, was zu den neuen Boots passen könnte.
Mein Endgegner ist allerdings die Passform. Hatte das ein oder andere bestellt, was nicht gut sass und mag jetzt eigentlich nicht immer noch mehr bestellen… in normalen Geschäften wird es aber auch schwierig. *gruebel*

Hier seht ihr mal die Boots (und wie gesagt das Kleid ist eher raus für F&Bs denke ich).
Boots
****na Frau
214 Beiträge
Die Boots bekommen Liebe von mir, gar keine Frage!
Und was schickes für drunter gibt's auch bei Playful Promise. Nicht ganz billig, aber exquisit!
Das Tentakel-Bustier, was ich in meinem Outfit anhabe ist von denen. Die haben alles von verspielt bis clean und das für jede Körperform
*******a_70 Frau
98 Beiträge
Das Kleid ist echt schön und und die Boots gefallen mir auch sehr gut und sind ideal für das Gelände … ich war im März zum ersten Mal auf der Flowers und hatte ein Kleid aus Netz, viel Tüll und Federn in schwarz mit lila an - es war in den Hallen sehr warm und definitiv zu viel Stoff - bastel dir was um das Netzkleid drum herum - da bist du sicher gut mit aufgehoben!
*******dala Frau
376 Beiträge
@********n_84 die Private Selection von Hunkemöller hat schöne Dessous die nicht alltäglich sind. Vielleicht findest du da eine schöne schwarze Kombi für unter dem Netzkleid. Da kannst du zumindest direkt anprobieren! 🤗

Das Kleid vom Bild wird dir vermutlich keinen Zutritt verschaffen, wie du ja selbst schon angemerkt hast. 🫣

Ich denke aufgrund der Hitze tust du dir mit dem Netzteil auf allen Ebenen einen Gefallen! 🫣
*******zel Frau
110 Beiträge
Ich würde jedem von Netzsachen abraten da man dauernd an anderen Menschen hängen bleibt 😅
*********uple8 Paar
56 Beiträge
Zitat von ********thea:
Ich würde jedem von Netzsachen abraten da man dauernd an anderen Menschen hängen bleibt 😅

Wenn man nicht gut darin ist, mit anderen ins Gespräch zu kommen, ist das doch perfekt *grins*
*******zel Frau
110 Beiträge
Ja das stimmt auf jeden Fall 😁
Zitat von *********anson:
@********n_84 die Private Selection von Hunkemöller hat schöne Dessous die nicht alltäglich sind. Vielleicht findest du da eine schöne schwarze Kombi für unter dem Netzkleid. Da kannst du zumindest direkt anprobieren! 🤗

Das Kleid vom Bild wird dir vermutlich keinen Zutritt verschaffen, wie du ja selbst schon angemerkt hast. 🫣

Ich denke aufgrund der Hitze tust du dir mit dem Netzteil auf allen Ebenen einen Gefallen! 🫣

Wenn man sehr Casual unterwegs ist, ist Hunkemöller echt in Ordnung. ( :
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.