Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
So ihr Lieben,

Ihr macht mich echt fertig 😂😂😂

Ich bin vor meinen Babypausen „früher“ oft in Köln auf der Kinky Beats und der Kit Kat gewesen, GFB, Wasteland - so‘nn Kram. Und halt BDSM Clubs.
Meine Garderobe war im Prinzip immer schwarz, typisches Lackleder, Bodysuits oder Latex. Das war da auch recht normal… das viele Schwarz 😎
Schuhe auch immer hoch - Pumps oder Lackstiefel.

Da ich ja diesmal für die Flowers in der ersten Runde Karten bekommen habe… muss ich jetzt auf jeden Fall ein Outfit kreieren, das dahin passt… bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Party und happy, dass es sogar Metal gibt 😍

Über die Notwendigkeit von Boots habt ihr mich aufgeklärt in dieser Location. Hab ich ✅

Jetzt wird‘s knifflig. Ich sehe bei Boots ja eher so eine Art Rocker oder Goth Outfit und wieder schwarz. Mein Typ ist wenn nicht das, dann aber eher Lady als Girly.

Was jetzt um die Boots rumbauen?

Ihr sagt…

Nicht zu warm - das macht ja dann Latex auch wieder schwieriger (da hätte ich noch was, wenn ich bis Juni noch etwas abnehme).

Kein Netz… wegen hängenbleiben.

Hunkemöller und Dessous sind umstritten… finde ich jetzt aber erstmal auch nicht so spannend (private collection kenne ich, sitzt idR bei mir nicht)

Besser Farbe und Glitzer als schwarz…
Aber habe ja nun schwarze Leder Boots.

Ich stehe gerade echt auf dem Schlauch was Ideen angeht. *heul*

Zu viel Nacktheit fällt bei mir aus diversen Gründen raus. Solche Fummel wie @**********Adept hier zeigt, kann ich nicht anziehen.

Was @*********anson so zeigt, geht eher in meine Richtung…

Basteln und nähen ist möglich. Nur fehlt mir gerade die Idee, was zu meinem Typ passt und zu den Schuhen, bequem ist, nicht zu warm, nicht zu langweilig…

Gibt es irgendwo noch öffentliche Fotos?
Oder könnt ihr nochmal Bilder von euren Outfits posten, was ungefähr in die Richtung geht?

(Ich weiß ich weiß, zu viele Text und zu viele Gedanken 😆 ich schicke es jetzt trotzdem so ab!)

*knicks*
*******dala Frau
376 Beiträge
Mach DEIN Ding. Trag was DU für angemessen hältst und lass Dich nicht verunsichern durch subjektive Vorlieben.

Hier sind 18 Seiten voll und dir wurden schon ein dutzend Ideen geliefert, die du alle abgeschmettert hast. Das eine findest du blöd, das nächste zu freizügig oder es passt nicht zu dir oder deinem Körper. 🫠

Niemand hier kennt deinen Körper, deinen Geschmack oder weiß worin du dich wohlfühst. Ergo bringt es dir doch nichts wenn hier drölfzig Menschen IHRE Outfits posten, die zu ihrem Körper und ihrem Geschmack passen, oder? Du sagst von dir selbst auf zig Partys gewesen zu sein - orientier dich daran, denn alles was auf der Kitkat geht, geht hier tendenziell auch. Niemand zwingt dich bunt zu tragen, du sollst dich nicht verkleiden! Du hast also alle Infos die du brauchst: schwarz ist okay und wird zu 80% getragen, Farbe ist trotzdem gern gesehen. Es wird sehr warm, trotzdem tragen viele Gäste Latex, Perücken oder Mehrlagig. Der Boden ist uneben, trotzdem tragen viele Gäste Pleaser.

Hier sind jede Menge Fotos, die instagram Seite ist voll, es gibt ein Highlight mit verlinkten Shops - Shops wurden auch hier ohne Ende genannt. Jetzt MACH DU WAS DRAUS! Für dich. 😉
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@*********anson
Hier sind 18 Seiten voll und dir wurden schon ein dutzend Ideen geliefert, die du alle abgeschmettert hast

Welche konkreten Ideen habe ich denn abgeschmettert?

Ich glaube mir machen es die Boots einfach schwer. Bei allen Ideen, die ich habe, denke ich, dazu passen keine Boots.

Auf den Fotos der Veranstalter sehe ich keine schwarzen flachen Boots.
Daher wäre es interessant dazu was zu sehen.
*******dala Frau
376 Beiträge
Ich schick dir dazu mal explizite Screenshots aus den instagram Highlights, um hier nicht weiter zu spamen - du wirst sehen: alles viel entspannter und einfacher als du denkst! 🤗❤️
****LL Paar
59 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*********anson
Hier sind 18 Seiten voll und dir wurden schon ein dutzend Ideen geliefert, die du alle abgeschmettert hast

Welche konkreten Ideen habe ich denn abgeschmettert?

Ich glaube mir machen es die Boots einfach schwer. Bei allen Ideen, die ich habe, denke ich, dazu passen keine Boots.

Auf den Fotos der Veranstalter sehe ich keine schwarzen flachen Boots.
Daher wäre es interessant dazu was zu sehen.
Hey😉
Ich trage meistens meine Dr Martens- und die passen so zu ziemlich jedem Outfit. Und wer schaut schon auf die Schuhe 🤷‍♀️😅 habe einmal meine Stiefel mit Absatz getragen...klar sieht schon sexier aus, aber das" rum kraxeln " und zu späterer Stunde
" angeheitert" dann eher weniger😊😅😅. Also nicht verrückt machen. 😊✌️
****cao Frau
23 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Ich hatte mir dieses Kleid gekauft und finde es auch gut an mir. Mit dem passenden Baret (Hut).

https://eu.killstar.com/products/spell-yeah-dress-crimson

Vermutlich aber eher ungeeignet für dieses Partykonzept.

Mit bunt habe ich es nicht so und habe da auch nichts im Fundus meiner Fetish und Partykleidung.

Das hier hatte ich noch bestellt und überlege in diese Richtung.

https://eu.killstar.com/products/nicole-fishnet-dress-pastel-pink

Ideen für drunter? (Pasties und nackt scheidet aus, normale Dessous sind zu langweilig).

Ich denke gerade Richtung hautfarbener Body, den ich mit Strass bekleben könnte. Oder was holographisches. Oder was aus Lederoptik, was zu den neuen Boots passen könnte.
Mein Endgegner ist allerdings die Passform. Hatte das ein oder andere bestellt, was nicht gut sass und mag jetzt eigentlich nicht immer noch mehr bestellen… in normalen Geschäften wird es aber auch schwierig. *gruebel*

Hier seht ihr mal die Boots (und wie gesagt das Kleid ist eher raus für F&Bs denke ich).

Wenn du mit vielem so unsicher bist, lass dich von Evy von Rock your Body Dessous beraten, sie ist perfekt für Einsteiger:innen und mit der Zeit wirst du dann experimentierfreudiger *g* .
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@****cao
Sagen wir mal so, ich bin nicht grundsätzlich unsicher und mir mangelt es nicht an Ideen.

Nur war ich bisher nicht auf Parties, die sich als besonders bunt und schrill darstellen…und ich wollte mir jetzt irgendwie krampfhaft was Buntes einfallen lassen.

Nachdem ich ein paar Nachrichten und Bilder bekam, ist mir jetzt aber auch klar, dass schwarz wirklich okay ist und ich damit nicht DER „Exot“ auf der Party bin.

Meine Idee ist nun, dass ich mein Outfit nach meinem Nickname - Black Swan - entwerfe 😁 dafür werde ich dann ein bisschen basteln…
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Ich tarne mich morgen auf einer Party als Engelchen *raeusper*
GEP 13.01.2024
****es Mann
353 Beiträge
Aber nur äußerlich *rotfl*
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Psssssssssssst *lol*
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Schuhe!?
Also, ich habe mir ja Doc Martens Stiefel bestellt und versucht diese auch zu tragen ….

Sorry, ich bin kein Bauarbeiter der schwere Stiefel gewöhnt ist sondern Poledancer , und das ist nun einmal eine barfuß Sportart und von daher bin ich es gewöhnt eher leichtes Schuhwerk zu tragen oder halt gar keins.

Jetzt weiß ich auch warum viele Männer so komisch Roboter mäßig tanzen… *zwinker*

Ergo werden bei der kommenden Flowersandbeesparty eher Leguanos oder Sandalen ohne Plateau mein bevorzugtes Schuhwerk werden .

Oder meine alten flachen Wildlederstiefel…..

Foto folgt !
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Soo , hier die Stiefel Alternative:
**22 Paar
235 Beiträge
Also grundsätzlich sehe ich das so, es gibt für mich keine Gründe keine Stiefel/Boots zu tragen. *grins*
Das ist ähnlich wie bei High Heels, reine Gewöhnungssache und die richtige Muskulatur. *zwinker*

Aber ich denke auch, dass jeder das Schuhwerk tragen sollte, in dem er/sie sich wohl und sicher fühlt.

Grüße Sie *wink*
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@**********Adept
Sorry, ich bin kein Bauarbeiter der schwere Stiefel gewöhnt ist sondern Poledancer , und das ist nun einmal eine barfuß Sportart und von daher bin ich es gewöhnt eher leichtes Schuhwerk zu tragen oder halt gar keins.

Jetzt weiß ich auch warum viele Männer so komisch Roboter mäßig tanzen… *zwinker*

Ich bin die Boots auch nicht gewöhnt… und denke auch, dass die Dinger Einfluss auf meinen Tanzstil haben werden *lol* … und ich befürchte nicht gerade positiv. Noch ein Grund mehr für mich, mich in der Metal Halle zu verkriechen. Da passt‘s.

Oder ich fordere dich zum Barfuß-Tanz auf @**********Adept *grins*
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Oder ich fordere dich zum Barfuß-Tanz auf @**********Adept *grins*

Bin dabei
*********_2023 Paar
155 Beiträge
Zitat von *********anson:
Du hast also alle Infos die du brauchst: schwarz ist okay und wird zu 80% getragen, Farbe ist trotzdem gern gesehen.
Stimmen wir auch voll und ganz zu. Auf unserer 1. F&B im März waren wir auch eher komplett in Schwarz und alles war gut *smile*
Diesmal wird es aber definitiv bunter *freu2*
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Summer Outfit:
Naughty Thoughts und Nakt! Swedishcollar und nonon de florette (cuffs)
Schuhe werden echt überbewertet
Ich denke, ich werde so gehen *g* dazu doc martens Plateau boots und buntes Make up *g*
****na Frau
214 Beiträge
@*********dchen sehr schön schillerndes Outfit, damit solltest du keine Probleme haben.
Kleiner Hinweis, falls du Netzstrümpfe noch nie nackt in den Docs getragen hast: ich hab mir da bei ersten Mal die Haken wund gescheuert, weil das Netz eben an einigen Stellen "gerubbelt" hat. Seit dem ziehe ich immer recht kurze Socken unter das Netz. Da rutschen die Zehen auch nicht durch die Maschen 😂
**********eluxe Paar
296 Beiträge
Wir haben nun auch Tickets für unsere erste FLOWERS & BEES am 30.06.
und natürlich auch schon erste Outfit Ideen. So in etwa könnte es aussehen...
in neongrün...... oder spacig weiß
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Mir gefällt das gelbe am besten 👍🏻
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Mir auch. Das ist richtig toll
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Definitiv das neon Outfit *ja*
*****irl Frau
17 Beiträge
Gute Idee?
Ich hatte die Idee mir einen kompletten Netz-Bodystocking zu kaufen und den mit Bienchen- und Blümchen Anhängern zu pimpen…
Was hält die Bees-Bubble von der Idee?
Die Bilder sind nur Ideen…
*******dala Frau
376 Beiträge
Zitat von *****irl:
Gute Idee?
Ich hatte die Idee mir einen kompletten Netz-Bodystocking zu kaufen und den mit Bienchen- und Blümchen Anhängern zu pimpen…
Was hält die Bees-Bubble von der Idee?
Die Bilder sind nur Ideen…

Du wirst sehr einfach Menschen kennen lernen, weil du sehr häufig an allen Harnessen hängen bleiben wirst 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.