Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
🤣
So ist es. Ich rate echt von Netzklamotten ab. Oder dir ist es egal,ob es kaputt geht.
*****irl Frau
17 Beiträge
Schade,ich fand die Idee so gut 😅 d an nn ist Nylon wohl noch schlimmer
*****irl Frau
17 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
🤣
So ist es. Ich rate echt von Netzklamotten ab. Oder dir ist es egal,ob es kaputt geht.

Es wäre nur ein billiges Netzteil das nicht überleben muss 😅
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Es wäre nur ein billiges Netzteil das nicht überleben muss 😅

Dann mach es !

Dem Holy Spirit müssen Opfer gebracht werden *zwinker*
*****irl Frau
17 Beiträge
Das ist meine erste FlowersandBees und ich wollte halt nix von der Stange,aber hab auch nicht soviel Zeit zum Selbermachen und keine Ahnung was gut zu tragen ist oder nicht😅
Zitat von ****na:
@*********dchen sehr schön schillerndes Outfit, damit solltest du keine Probleme haben.
Kleiner Hinweis, falls du Netzstrümpfe noch nie nackt in den Docs getragen hast: ich hab mir da bei ersten Mal die Haken wund gescheuert, weil das Netz eben an einigen Stellen "gerubbelt" hat. Seit dem ziehe ich immer recht kurze Socken unter das Netz. Da rutschen die Zehen auch nicht durch die Maschen 😂


Alles gut, ist nicht meine erste flowers mit Netz in Docs 🤭 Söckchen werde ich natürlich noch anziehen 🙌🏻
****na Frau
214 Beiträge
@*****irl Das Netz kann das sogar überleben, hatte da auch schon ein paarmal sowas in der Richtung an. Je nachdem, wie eng man so tanzt und wie sehr man (eventuell absichtlich, gnihihi) schubbelt, bleibt man mal hängen, ja. Aber hat mich nicht gestört. Ist persönliche Vorliebe. Oder man macht es mit Absicht als -Trommelwirbel - Gesprächsaufhänger! *haumichwech*

@*********dchen Ahhh, sorry, dachte wegen deiner Anzahl an Beiträgen du wärst noch nicht so lange dabei *schaem*
*****irl Frau
17 Beiträge
🤣 ich würde das gern so machen, hatte jetzt nur echt Angst das würde direkt kaputtreißen 🙈 und das muss ja auch nicht sein…
Meine zweite Idee ist quasi eine Ganzkörper „Strumpfhose“ und die dann nett dekoriert 😅 da ist die Gefahr für unflickbare Laufmaschen nur sehr hoch
****ine Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

hat hier jemensch vielleicht eine Sammlung von DIY-Anleitungen? Ich würde gerne etwas basteln, das Internet spuckt aber keine brauchbaren Anleitungen aus...
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@****ine
Da wirst du zumindest eine Richtung vorgeben müssen und ob mit oder ohne Nähen.
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Inspiration
Durch die laufenden Diskussionen habe ich mir was Neues einfallen lassen :
Etsy Harness 2 - teilig , Sandalen Pies Suchios , Swedishcollar, Leder Wrist & Ankle Cuffs
**********eluxe Paar
296 Beiträge
Du scheinst ja ein goßes Sortiment an entsprechenden Outfits zu haben. 👍
Wir sind erst seit Ende Corona so richtig auf Kinky Partys unterwegs. Ich habe zwar auch 1m Kleiderschrank für meine Partyoutfits zur Verfügung, allerdings finden sich dort noch viele Kleidchen für den gediegenen Swingerclubabend... *rotfl*
Inzwischen sind die aber keine Option mehr für uns. Aus dem Alter sind wir raus. *haumichwech*
Bei mir ist schwarz die vorherrschende Farbe im Schrank, aber zur Flowers&Bees wird es definitiv glitzer oder bunt.
*******815 Frau
10 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben 🤗

ich habe auf der letzten Flowers diese "Dragon Scale Armor" an ein paar schönen Menschen gesehen 😍
Mir wurde gesagt, dass die selbstgemacht sind und jetzt hat mich die Bastel-Laune gepackt!
Hat jemand einen Tipp wo ich entsprechendes Material her bekommen kann? 🤔
**********hRose Frau
1.858 Beiträge
Zitat von *******815:
Guten Abend ihr Lieben 🤗

ich habe auf der letzten Flowers diese "Dragon Scale Armor" an ein paar schönen Menschen gesehen 😍
Mir wurde gesagt, dass die selbstgemacht sind und jetzt hat mich die Bastel-Laune gepackt!
Hat jemand einen Tipp wo ich entsprechendes Material her bekommen kann? 🤔

Das 1. was mir beim googlen vorgeschlagen wurde: https://www.etsy.com/de/listing/1150818987/grosshandel-500-stuck-dunne-kunststoff?gpla=1&gao=1&&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=shopping_de_de_de_a-craft_supplies_and_tools-other&utm_custom1=_k_Cj0KCQjw6cKiBhD5ARIsAKXUdyamr7JoUJbCE0g9Nhq-kEK3587QZIl76n6qUCffGA1vybGxZQW4FC8aAv9iEALw_wcB_k_&utm_content=go_316043689_18221265409_63902625649_pla-106551294035_m__1150818987dede_472260371&utm_custom2=316043689&gclid=Cj0KCQjw6cKiBhD5ARIsAKXUdyamr7JoUJbCE0g9Nhq-kEK3587QZIl76n6qUCffGA1vybGxZQW4FC8aAv9iEALw_wcB
Ist doch easypeasy.
Aber weißt du, worauf du dich da dann einlässt?
****na Frau
214 Beiträge
@*******815 du hast womöglich Garden of Chains und seine Kreationen gesehen. K.A. ob er hier auf Joy ist, aber auf Insta findest du ihn. Der macht sehr hübsche Dinge!
Selber machen ist immer ne Option, und Anleitungen wirst du auch finden. Müsstest dich nur etwas in die Materie einarbeiten.
**********hRose Frau
1.858 Beiträge
Kinkyrings macht auch hübsche Sachen Instagram
https://www.instagram.com › kinky...
Kinky Rings (@*******ngs) • Instagram photos and videos
****in Frau
43 Beiträge
@*******815 geht mir auch so.
Finde es super schön, aber schwierig Material zu finden. Hab mir einen Larp Shop gefunden...
Solltest du fündig werden, bin ich dankbar für einen Tipp.
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Diese Dragon Scale Pailetten kannte ich noch nicht. Finde sie auch sehr spannend und würde da vielleicht beim nächsten Mal auch selber basteln. Das Material ist ja durchaus erschwinglich.
Vor allem diese Rainbow und Multicolor Farben sind schööön *grins*
*******art Mann
337 Beiträge
Ich habe gestern schon wieder bei Devilwalking zugeschlagen! Somit am 2.6 mit neuem Outfit am Start. Nicht so auffällig und bunt wie beim letzten Mal aber doch wieder etwas anders als gewöhnlich.
Ich liebe das Material TOTAL und es liegt so perfekt am Körper an, eigentlich geiler als Latex (was ich ebenfalls bestellt habe aber noch nicht gefertigt wurde… das dauert halt).
Werde berichten und posten wenn angekommen! *hutab*
Voller Vorfreude auf… ALLE Flowers, wie immer! 🫶🏻
*******815 Frau
10 Beiträge
Zitat von **********hRose:
Zitat von *******815:
Guten Abend ihr Lieben 🤗

ich habe auf der letzten Flowers diese "Dragon Scale Armor" an ein paar schönen Menschen gesehen 😍
Mir wurde gesagt, dass die selbstgemacht sind und jetzt hat mich die Bastel-Laune gepackt!
Hat jemand einen Tipp wo ich entsprechendes Material her bekommen kann? 🤔

Das 1. was mir beim googlen vorgeschlagen wurde: https://www.etsy.com/de/listing/1150818987/grosshandel-500-stuck-dunne-kunststoff?gpla=1&gao=1&&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=shopping_de_de_de_a-craft_supplies_and_tools-other&utm_custom1=_k_Cj0KCQjw6cKiBhD5ARIsAKXUdyamr7JoUJbCE0g9Nhq-kEK3587QZIl76n6qUCffGA1vybGxZQW4FC8aAv9iEALw_wcB_k_&utm_content=go_316043689_18221265409_63902625649_pla-106551294035_m__1150818987dede_472260371&utm_custom2=316043689&gclid=Cj0KCQjw6cKiBhD5ARIsAKXUdyamr7JoUJbCE0g9Nhq-kEK3587QZIl76n6qUCffGA1vybGxZQW4FC8aAv9iEALw_wcB
Ist doch easypeasy.
Aber weißt du, worauf du dich da dann einlässt?

Fleißig gegoogelt und Videos geschaut habe ich bereits 😉
Die Rezensionen der Shops waren aber meißtens etwas zwiespältig. Darum dachte ich, dass vielleicht jemand schon nen guten gefunden hat 🤷🏻‍♀️

Danke euch für die Vorschläge 🤗
*********enia Frau
156 Beiträge
Zitat von ********n_84:

Was machen denn die Latexfreunde, wenn denen warm wird? 🤔

Ist teilweise der Fetisch dahinter 😉
*****irl Frau
17 Beiträge
@**********lenia
Sorry wenn ich so direkt bin,aber kannst du dir vorstellen meine Outfit-Idee sagt euch zu?
*********enia Frau
156 Beiträge
DOORBITCH ANTWORT:
Zitat von ********n_84:
Ich hatte mir dieses Kleid gekauft und finde es auch gut an mir. Mit dem passenden Baret (Hut).

https://eu.killstar.com/products/spell-yeah-dress-crimson

Vermutlich aber eher ungeeignet für dieses Partykonzept.

Mit bunt habe ich es nicht so und habe da auch nichts im Fundus meiner Fetish und Partykleidung.

Das hier hatte ich noch bestellt und überlege in diese Richtung.

https://eu.killstar.com/products/nicole-fishnet-dress-pastel-pink

Ideen für drunter? (Pasties und nackt scheidet aus, normale Dessous sind zu langweilig).

Ich denke gerade Richtung hautfarbener Body, den ich mit Strass bekleben könnte. Oder was holographisches. Oder was aus Lederoptik, was zu den neuen Boots passen könnte.
Mein Endgegner ist allerdings die Passform. Hatte das ein oder andere bestellt, was nicht gut sass und mag jetzt eigentlich nicht immer noch mehr bestellen… in normalen Geschäften wird es aber auch schwierig. *gruebel*

Hier seht ihr mal die Boots (und wie gesagt das Kleid ist eher raus für F&Bs denke ich).


Das Kleid funktioniert so leider nicht.
Kein Stoff (oder Jeans), wenn es nicht absolut außergewöhnlich ist.

Ansonsten Outfit kurz überziehen (brauche kein Make up+Haare) und mir ein Bild hier rüber schicken; damit ich es absegnen kann.

Liebe und feuchtfröhliche Hiebe gehen raus *teufel* *peitsche*
*********enia Frau
156 Beiträge
Empfehlung:
Zitat von *****irl:
Gute Idee?
Ich hatte die Idee mir einen kompletten Netz-Bodystocking zu kaufen und den mit Bienchen- und Blümchen Anhängern zu pimpen…
Was hält die Bees-Bubble von der Idee?
Die Bilder sind nur Ideen…


Grundsätzlich ne geile Sache mit diesen Netzbody‘s. Hatte ich ebenso schon mit Body und Harness aus Stoff drüber kombiniert an (siehe Bild)
Hängenbleiben kannste auch auf’m Klo oder easy mit ner Strumpfhose. Anyways, guter Aufhänger mit Leuten in Kontakt zu kommen *teufel*

Also Outfittechnisch hast du mein GO! Ich würde es nicht zu kindlich verzieren, sondern eher kinky, diverse oder bizzar gestalten….aber schau, was DU persönlich draus machst! *faechel*
*****irl Frau
17 Beiträge
Werde mich da kreativ austoben, mal schauen ob ein BH und String drunter kommt,aber ich melde mich nochmal wenn ich soweit fertig bin 🤗
Wollte nicht wild loslegen und am Ende ist es voll doof
Vielen lieben Dank schonmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.