Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
*********enia Frau
156 Beiträge
Zitat von *****irl:
Werde mich da kreativ austoben, mal schauen ob ein BH und String drunter kommt,aber ich melde mich nochmal wenn ich soweit fertig bin 🤗
Wollte nicht wild loslegen und am Ende ist es voll doof
Vielen lieben Dank schonmal


Gar kein Ding! Dafür bin ich da!
Auch außerhalb der Party 😘

Schaut euch mal Fotos bei Pinterest an. Mit den Schlagwörtern: kinky, hedonistisch, burning Men, Festival Look. Da bekommt ihr stundenlang unfassbar viele Inspo’s raus! Good Luck! *kondom*
*********enia Frau
156 Beiträge
Zitat von *******815:
Guten Abend ihr Lieben 🤗

ich habe auf der letzten Flowers diese "Dragon Scale Armor" an ein paar schönen Menschen gesehen 😍
Mir wurde gesagt, dass die selbstgemacht sind und jetzt hat mich die Bastel-Laune gepackt!
Hat jemand einen Tipp wo ich entsprechendes Material her bekommen kann? 🤔


Schau mal bei ihm:
https://instagram.com/gardenofchains?igshid=YmMyMTA2M2Y=
*****irl Frau
17 Beiträge
Sind Blumen und Bienen so kindlich ? Wenn die so um nackte Haut rumfliegen mit Glitzer und regenbogenbunten Haaren?

Die ganze Inspiration erschlaegt einen ja fast 🤣
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@**********lenia
Das Kleid funktioniert so leider nicht.
Kein Stoff (oder Jeans), wenn es nicht absolut außergewöhnlich ist.

Danke fürs Feedback. Mir war das im Prinzip schon klar, dass das für euer Konzept nicht funktioniert. Es ging auf dem Bild um die Boots, die mir hier wegen des Bodens nahegelegt wurden.

Die Fetish/Kinky Szene ist mir nicht fremd, nur sind meine alten Outfits alle schwarz und passen oder gefallen mir teilweise nicht mehr.

Mittlerweile habe ich ein Outfit und werde noch basteln und verzieren.
Ich schicke es aber zur Sicherheit nochmal für den Outfit-Check 👍🏻😁
Danke für diesen Service!
*********_2023 Paar
155 Beiträge
Ist die Outfit-Check Nummer noch offline oder bekommt man schon die Antwort? 😊
******che Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,

bin sehr sehr neu, aber sowas von neu in dieser scene und ich freu mich mega bald bei meiner ersten Flowers dabei sein zu dürfen
Ich finde immer mega Sexy Outfits für das weibliche Geschlecht. Selten mal was für Männer.
Könnt ihr mir tips geben, wo man(n) tolle Outfits herbekommt? Egal ob Internet oder lokal.

Danke für eure Rückmeldungen
*******dala Frau
376 Beiträge
Lieber @******che hier haben sich sehr viele Menschen Mühe gegeben ganz viele Tipps und Links zusammen zu tragen. Am besten nimmst du dir die zehn Minuten Zeit die 20 Seiten hier zu lesen oder das instagram Profil der Party durchzugehen. Sollte da wider erwarten nichts bei sein hilft dir sicher jemand gern bei einem KONKRETEN Anliegen. Inspiration gibt es hier ja mittlerweile en must. 🤗

P.s.: in den instagram Highlights sind Bilder von Gästen die dir ein gutes Bild vermitteln was so der allgemeine "Eindruck" ist. ☺️
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
@******che
Ich würde dir als Neuling raten in einen Laden in deiner Nähe zu gehen der Lack, Leder Latex (Fetisch-Kleidung) hat und einfach mal anzuprobieren und zu schauen, was dir steht und worin du dich wohlfühlst. Allerdings ist das fast immer alles schwarz (außer bei Latex).

Oder du guckst eben, wie gesagt wurde, hier auf der vorherigen Seiten, was es schon für Bilder, Shop-Links und andere Tipps gab.
******che Mann
34 Beiträge
Danke euch, ich schau mich gerade auf den Seiten zuvor und lass mich mal inspirieren. @********n_84 da hast du recht, zu 99% ist alles schwarz.

Ich werde mich auf jedenfall beraten und Inspirieren lassen😊
**********eRave Mann
55 Beiträge
Hallo liebe Leuts,

War schon öfter auf'er Flowers. Bisher hatte ich bzw die "DoorHornet" nie ein Problem mit meinem Outfit insbesondere mit meinem Schuhwerk.
Es waren aber auch einfach klassische schwarze Boots wie sie viele tragen.
Nun...ich bin ein Kind der 90er und auch wenn es zu besagten Schuhen eine geteilte Meinung gibt; ich würde mir gern Buffalos holen..halt nur für " so Partys" ..was meint ihr, komme ich damit rein?
Bild im Anhang
GEP 13.01.2024
****es Mann
353 Beiträge
F&B darf/soll/kann sehr bund sein. Da sollten die Schuhe passen
********tomy Mann
40 Beiträge
Zitat von **********eRave:
Hallo liebe Leuts,

War schon öfter auf'er Flowers. Bisher hatte ich bzw die "DoorHornet" nie ein Problem mit meinem Outfit insbesondere mit meinem Schuhwerk.
Es waren aber auch einfach klassische schwarze Boots wie sie viele tragen.
Nun...ich bin ein Kind der 90er und auch wenn es zu besagten Schuhen eine geteilte Meinung gibt; ich würde mir gern Buffalos holen..halt nur für " so Partys" ..was meint ihr, komme ich damit rein?
Bild im Anhang

Mein Eindruck ist, dass sie an der Tür beim Schuhwerk sehr großzügig sind. Hab so einiges gesehen, wo der Fokus eindeutig auf praktisch oder bequem lag, nicht auf schick. Daher wirst du mit den bunten (und sehr coolen) Buffalos kein Problem haben.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Die Schuhe sind mega *love5*
*******dala Frau
376 Beiträge
Es tragen viele auch "einfache" schwarze Buffalos (mich eingeschlossen) - also definitiv kein Problem, sofern es zum Rest passt 🤗
****on Mann
151 Beiträge
Das mit dem Schuhen ist auch der Location geschuldet, da macht festes/halt bietendes Schuhwerk mehr als Sinn ( Heels sieht man fast gar nicht , ich hab bei meiner ersten Flowers in der ersten Stund eauch direkt aufs Standardschuhwerk gewechselt.
*******Rush Frau
34 Beiträge
@**********eRave

Eine persönliche Meinung? Ganz ehrlich?

Ich finde die Schuhe MEGA *xd* richtig geilo und meiner Ansicht nach sehr passend.
*********enia Frau
156 Beiträge
ADMIN POST:
Zitat von **********eRave:
Hallo liebe Leuts,

War schon öfter auf'er Flowers. Bisher hatte ich bzw die "DoorHornet" nie ein Problem mit meinem Outfit insbesondere mit meinem Schuhwerk.
Es waren aber auch einfach klassische schwarze Boots wie sie viele tragen.
Nun...ich bin ein Kind der 90er und auch wenn es zu besagten Schuhen eine geteilte Meinung gibt; ich würde mir gern Buffalos holen..halt nur für " so Partys" ..was meint ihr, komme ich damit rein?
Bild im Anhang

Letztendlich kommt es bei uns auf den Gesamteindruck, bzw auf das Gesamtoutfit an.
Bunt, bunter, wir - die Flowers!! ❤️🧡💛💚💙💜
Die Schuhe gehen auf jeden Fall!
Aber schick(t) mir gerne ein Gesamtbild mit dem kompletten Outfit, damit ich dir/euch ein GO geben kann!

Eure feuchtfröhliche Doorbitch *teufel* *peitsche*
*******sami Frau
57 Beiträge
Ab wann startet der Outfit-Check wieder?
Hab ein paar Freunde, die nicht im Joy sind, aber gerne wissen möchten, ob ihr Outfit passt *g*
*********le91 Frau
51 Beiträge
👍 Or 👎?
Denkt ihr das Outfit würde so klar gehen oder ist das zu schlicht? Dazu Stiefeletten oder Overknees und eventuell ne Netzstrumpfhose. Ist für mich das erste Mal auf der Flowers und ich bin mir unsicher 🙈 Wichtig ist, dass ich mich wohl fühle und darin würde ichs 🤭

Danke schon mal für jedes Feedback! 💕
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Stiefeletten und Netzstrumpfhose hört such schon mal gut an , eventuell noch ein Harness für die Hüfte und Oberschenkel und etwas für die Arme bzw Handgelenke
********2002 Mann
35 Beiträge
Zitat von *********le91:
👍 Or 👎?
Denkt ihr das Outfit würde so klar gehen oder ist das zu schlicht? Dazu Stiefeletten oder Overknees und eventuell ne Netzstrumpfhose. Ist für mich das erste Mal auf der Flowers und ich bin mir unsicher 🙈 Wichtig ist, dass ich mich wohl fühle und darin würde ichs 🤭

Danke schon mal für jedes Feedback! 💕

Beim Schuhwerk solltest du beachten daß der Boden zwischen den Hallen sehr uneben ist. Also eher festes Schuhwerk.
Ansonsten sollte das so auf jeden Fall klar gehen👍.
Vielleicht für Kopf und Haare noch was buntes und/oder Glitzer. Ist gern gesehen, muss aber nicht.
Schonmal viel Spaß, genieße die freie und ungezwungene Atmosphäre 🖖🏻!
*********le91 Frau
51 Beiträge
Zitat von ********2002:
Zitat von *********le91:
👍 Or 👎?
Denkt ihr das Outfit würde so klar gehen oder ist das zu schlicht? Dazu Stiefeletten oder Overknees und eventuell ne Netzstrumpfhose. Ist für mich das erste Mal auf der Flowers und ich bin mir unsicher 🙈 Wichtig ist, dass ich mich wohl fühle und darin würde ichs 🤭

Danke schon mal für jedes Feedback! 💕

Beim Schuhwerk solltest du beachten daß der Boden zwischen den Hallen sehr uneben ist. Also eher festes Schuhwerk.
Ansonsten sollte das so auf jeden Fall klar gehen👍.
Vielleicht für Kopf und Haare noch was buntes und/oder Glitzer. Ist gern gesehen, muss aber nicht.
Schonmal viel Spaß, genieße die freie und ungezwungene Atmosphäre 🖖🏻!

Ja beim Make Up wird das Bunt bzw. Glitzer aufgegriffen. Boots zum Wechseln hätte ich. Das mit dem Boden hab ich schon oft gelesen, aber wer schön sein will kann kurz leiden 😂 ich bin halt sehr klein mit meinen 1,54m und will für einen kurzen Moment nicht in der Menge untergehen 😂
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Wetterfest ?
Aber sicher doch !
Edelstahl Rostfrei
*********enia Frau
156 Beiträge
Zitat von *******sami:
Ab wann startet der Outfit-Check wieder?
Hab ein paar Freunde, die nicht im Joy sind, aber gerne wissen möchten, ob ihr Outfit passt :)


Ihr könnt mir gerne hier eure Outfits via Joy schicken oder ans Outfit Check Handy, welches immer 2 Wochen vorher online geht. *peitsche*
**********floor Mann
3 Beiträge
Moin, ist das Outfit Handy online? Wo ist die Nummer? Beste Grüße voller Vorfreude
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.