Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
*******ese Frau
189 Beiträge
Nehme auch Aufträge an
********eSin Frau
1.238 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von *********Spicy:
Schillernd
💜🤍💚💙💛❤
Ich steh so auf den Schiller-holo-irsierend-Kram.
Wenn ich meine Finger an ne Rolle davon bekomme, bastel ich selbst ✊
Bin zu unförmig für Stangenware 🙈

Gibt's bei Etsy...
ETSY ist mein persönlicher Favorit und man unterstützt zudem noch kleine Händler, anstatt den GlobalPlayern.
*******au89 Frau
307 Beiträge
Zitat von ****87:
Wir schauen gerade für Ihn nach einem passenden Outfit für die Flowers.
Er hat eine Gehrock mit Hemd ins Auge gefasst. Der Gehrock ist im Steampunk/Viktorianische Style. Das ganze Outfit wäre in dem stil. Wäre sowas in Ordnung?

Huhu *wink* Stil klingt super - bedenkt nur, dass es in den Hallen durchaus sehr warm wird! Im Außenbereich geht mehr Stoff gut (besonders im Oktober), aber zum Tanzen oder generell in den Hallen kommt man schnell ins Schwitzen. Mir war es die zwei Male mit Catsuit teilweise zu warm. Haut zeigen ist auch erwünscht. Überlegt vielleicht, wie man das Outfit bei Bedarf noch luftiger gestalten kann. Bald wird die Nummer vom Outfit-Check freigeschaltet, da können euch die Türbienen noch mal unter die Lupe nehmen *smile*


Ach ja, letzte Woche im Schuhladen gefunden, aber (noch?) nicht gekauft: Regenbogen Glitzer Boots *love5*
*****esz Frau
555 Beiträge
Hey dies ist auch meine erste Veranstaltung. Meinungen zum Outfit? Wollte dazu noch Glitzer kaufen und mich ein wenig mit bunter farbe anmalen, oder auf mir rummalen lassen *zwinker*
*********enia Frau
156 Beiträge
Zitat von *******ese:
Ich habe mal was genäht

WOW! Super schön und total kreativ! 🥰👍🏼👍🏼 Super cool!
Wirst du davon was zur nächsten Party tragen?
*********enia Frau
156 Beiträge
ADMIN POST:
Zitat von *****esz:
Hey dies ist auch meine erste Veranstaltung. Meinungen zum Outfit? Wollte dazu noch Glitzer kaufen und mich ein wenig mit bunter farbe anmalen, oder auf mir rummalen lassen ;)

Hallo @*****esz !! Wir freuen uns sehr, dass du als Newbee unsere Party besuchen möchtest *dafuer*
Leider geht dieses Kleid nicht auf unserer Party. Das ist zu „normal/ Alltag“ & ein Stoffkleid, was nicht so sehr passt.
Bitte lies dir unseren Dresscode auf unserer Homepage durch oder schau mal bei Instagram in unseren Highlights. Da haben wir unfassbar viele Inspo’s gepostet.

Zudem haben wir am kommenden Sonntag einen „Spezial Live Talk“ mit dem Thema Dresscode. Schau gerne mal rein… viele Grüße, die Doorbitch!
**yy Mann
35 Beiträge
Moin Madame_Alenia, bin noch auf der Suche nach den passenden Trettern (Schuhe) für Männer! Kannst du/ihr Marken oder Online Shops empfehlen. LG Layy
**********Adept Mann
1.513 Beiträge
New Rock Boots könnte interessant sein .

Die Schuhe und Stiefel dort sind schon heftig.

Habe selbst welche.
**********peach Frau
68 Beiträge
Meine neuen Boots sind angekommen *love*
Schuhwerk steht also. Für den Rest ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum 21.10. *mrgreen*
wird ja meine erste flowers&bees.. das hatte ich zur wasteland an, geht auch eher schwarz? (man beachte bitte nicht das hotelzimmerchaos und meine joggingschuhe lach)
*********rneja Frau
54 Beiträge
Schwarz geht immer *zwinker*
Gern gesehen sind dann bunte Accessoires, aber ist auch kein Muss.
Denke, dein Outfit sollte klargehen.
*******au89 Frau
307 Beiträge
@*********hick: *top* Sieht großartig aus! Goth-Style ist auch gern gesehen *g*
*********elfx Frau
7 Beiträge
@**********peach Die sind ja toll
Zitat von **********peach:
Meine neuen Boots sind angekommen *love*

Meine auch *freu*
*********enia Frau
156 Beiträge
ADMIN POST:
Zitat von **********peach:
Meine neuen Boots sind angekommen *love*
Schuhwerk steht also. Für den Rest ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum 21.10. *mrgreen*

Ooohhh WOW *wow* mega geil!!! *freu*
Schwarz ist bunt genug sag ich immer. Mein Outfit sollte morgen fertig sein
*********enia Frau
156 Beiträge
ADMIN POST:
Zitat von *********hick:
wird ja meine erste flowers&bees.. das hatte ich zur wasteland an, geht auch eher schwarz? (man beachte bitte nicht das hotelzimmerchaos und meine joggingschuhe lach)

Aloha meine Liebe!
Hier spricht die Doorbitch und wir freuen uns immer sehr über NewBees *teufel*
@********ke91 und ich sind entzückt von deinem Outfit! Auch schwarz geht bei uns ganz gut. Gerade die Goth Szene zeigt sich auf der Party so ganz gerne und das passt auch zu uns. Freuen uns auf dich…und natürlich auch auf alle anderen hier *freu* *bussi*
*********enia Frau
156 Beiträge
Outfit Check Handy
Aloha ihr Lieben!

Gerne dürft ihr nun auch wieder die Outfitcheck HandyNummer benutzen:

0152 23 50 96 75
(Chats und Bilder werden im Anschluss immer wieder direkt gelöscht!)

Da bin ich jetzt wieder erreichbar bis nächste Woche Donnerstag 0 Uhr.

Einzige Voraussetzung:
Bitte nur angezogene Outfits von euch mir zuschicken und ich gebe euch ein GO oder NOGO. Aus Zeitgründen sind Beratungen über den Outfit Check nicht möglich! Danke für euer Verständnis 💋💋💋

PS: gerne auch weiterhin hier in die Gruppe, wenn ihr eine öffentliche Bewertung möchtet.
Tolle Outfits sehe ich hier! *bravo*
Finde ich sehr inspirierend!
Danke für eure Posts *happy*
****LL Paar
59 Beiträge
Mein Outfit - und ich liebe den Rock 🥰
An die Füße kommen die tanzfesten Docs 👌✌️
*********enia Frau
156 Beiträge
Zitat von ****LL:
Mein Outfit - und ich liebe den Rock 🥰
An die Füße kommen die tanzfesten Docs 👌✌️

Sieht klasse aus! 🤗👍🏼👍🏼
****tie Frau
6 Beiträge
Die oberen Federn kamen iwie gebeugt an und jetzt stehen die so *schock* Hat jemand einen Tipp für mich? :*
Zitat von ****tie:
Die oberen Federn kamen iwie gebeugt an und jetzt stehen die so *schock* Hat jemand einen Tipp für mich? :*

hatte ich auch mal, sollten es echte federn sein probier warme föhnluft.. das ist horn und dadurch sollten die runter gehen
**********Adept Mann
1.513 Beiträge
Dollskill
Outfit ist gerade angekommen…
Auf der Party kommen natürlich noch bunte Schuhe dazu .
Noch Fragen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.