Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✨OUTFITINSPO‘s FÜR ALLE✨

Was sollen wir als nächstes thematisieren?

Dauerhafte Umfrage
*******usHB Mann
39 Beiträge
Hallo Alle!

Auf der Website gibt es eine "Orientierungshilfe" fürs Outfit. Kann mir jemand für "sexy fetish Sportlook", "sexy Festival" und "sporty Gay" Beispiele nennen oder Links posten? Ich hab da trotz googeln noch nicht wirklich eine Vorstellung. Und was sind "stylische schicke Sneakers"?
*******dala Frau
376 Beiträge
@*******usHB
Sexy fetish Sportlook meint beispielsweise latex Jogginganzug oder Sport Outfit. Bei sexy Festival kommst du unter dem Schlagwort "Burning Man Outfit" weiter. Und Sporty Gay ist das gängige Outfit der Szene - kurze Boxer a la 90s ggf. aus Latex oder Leder, Harness, Sportsocken und Sneaker. Siehe Bild. *g*
*******usHB Mann
39 Beiträge
Zitat von *********anson:
@*******usHB
Sexy fetish Sportlook meint beispielsweise latex Jogginganzug oder Sport Outfit. Bei sexy Festival kommst du unter dem Schlagwort "Burning Man Outfit" weiter. Und Sporty Gay ist das gängige Outfit der Szene - kurze Boxer a la 90s ggf. aus Latex oder Leder, Harness, Sportsocken und Sneaker. Siehe Bild. :)

Danke! Damit kann ich was anfangen. Ich hatte mir als Beispiele diese beiden erschlossen. Das passt ja.

Jetzt bräuchte ich nur noch diese Körper dazu. 😉
****na Frau
214 Beiträge
@*******usHB das ist wie mit dem Beach body: Ist der Körper am Strand, muss es wohl ein Strandkörper sein. Egal welche Form dieser hat.

Wenn du dich in dem Outfit gut fühlst, bist du automatisch sexy für eine riesen Menge Menschen, vor allem auf der Flowers. Egal ob spannenlanger Hansel oder nudeldicke Dirn 😉
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@*******usHB
Nunja, habe gerade deine Bilder gecheckt und wittere hier ein indirektes Fishing-for-compliments. Aber was soll’s: du kannst diese Outfits definitiv tragen. Also go for it. 👍🏻
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
Ich auch nochmal in eigener Sache:

Wie sind eurer Erfahrung nach die hohen Stiefel und Stiefeletten von Demonia vom Tragekomfort und beim Tanzen?

Die Plateus sehen schon ziemlich hoch und schwer aus. Ich will nicht das Gefühl haben ich hätte Klötze am Bein beim Tanzen. Optisch gefallen sie mir aber.

Z.B. diese Form

https://www.tattoobrands.de/de/gothic-plateau-stiefel-shaker-65-lack-schwarz-hologramm.html#/6-schuhgrosse-eur_37

https://redsixty.de/marke/demoniacult/8687/demoniacult-dynamite-218-stiefel-schwarz-lack-patent-plateau?sPartner=116710849&gclid=EAIaIQobChMI7rKQy_iB_wIVV-Z3Ch29_AFLEAQYASABEgKh7_D_BwE

Gibt es noch Alternativen?

Ich suche etwas mit schwarzem Holo. 😎
*******dala Frau
376 Beiträge
Schwer und klobig sind sie Definitiv. wenn du im Alltag häufiger auch mal Plateau trägst und das ganze gewohnt bist, geht es aber! *g*
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@*********anson
Ne bin ich nicht gewohnt.
Die (flachen) Boots, die ich mir gekauft hatte sind für den Alltag schon ok zur langen Hose. Zu meinem Outfit finde ich sie aber doch doof. Daher überlege ich doch nochmal andere zu bestellen.

Mir ist übrigens eingefallen, dass ich doch schon mal im Delta mit normalen High Heels war… irgendein Fetish Ball. Im Prinzip ist es doch nur draußen schwierig. Und vielleicht trägt mich ja jemand zur Not… 😂
*********enia Frau
156 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Ich auch nochmal in eigener Sache:

Wie sind eurer Erfahrung nach die hohen Stiefel und Stiefeletten von Demonia vom Tragekomfort und beim Tanzen?

Die Plateus sehen schon ziemlich hoch und schwer aus. Ich will nicht das Gefühl haben ich hätte Klötze am Bein beim Tanzen. Optisch gefallen sie mir aber.

Z.B. diese Form

https://www.tattoobrands.de/de/gothic-plateau-stiefel-shaker-65-lack-schwarz-hologramm.html#/6-schuhgrosse-eur_37

https://redsixty.de/marke/demoniacult/8687/demoniacult-dynamite-218-stiefel-schwarz-lack-patent-plateau?sPartner=116710849&gclid=EAIaIQobChMI7rKQy_iB_wIVV-Z3Ch29_AFLEAQYASABEgKh7_D_BwE

Gibt es noch Alternativen?

Ich suche etwas mit schwarzem Holo. 😎


Ich kann dir nur meine Erfahrung mitteilen:
Ich trage diese Art von Boots seit Jahren auf der Flowers. Stehe damit Stunden an der Tür und tanze damit Stunden auf dem Boden. Alles kein Thema!
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@**********lenia
Danke 🤩
Welche Boots sind das denn? Und wie hoch ist das Plateu?
******nda Paar
40 Beiträge
@********n_84
Ich liebe die Schuhe von Demonia für f&b😍 persönlich finde ich die Schuhe nicht zu schwer und auch nicht zu hoch was das Plateau betrifft. Ich konnte ohne Probleme die Nacht durchtanzen, Schwierigkeiten mit dem Boden im Delta hatte ich auch keine. Die Erfahrungen sind natürlich alle subjektiv 😉
Meine absoluten Lieblinge 🤩
*********enia Frau
156 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@**********lenia
Danke 🤩
Welche Boots sind das denn? Und wie hoch ist das Plateu?


Meine Boots sind meist von Demonia oder Dollskill. (Schau mal bei Instagram)
Plateau ist meist bei 5-10cm. - super bequem! *boogie*
****_Me Frau
16 Beiträge
Hallo ✌🏻
Meine erste F&B's steht an.
Das ist mein bisheriges Outfit ohne Schmuck und Styling.
Ob die " Hose " bleibt weiß ich noch nicht, spontan genäht heute 😄 eine weitere ist aber unterwegs im ähnlichen Look.
Wäre das Outfit soweit passend für das Event? 😊
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
Danke @******nda und @**********lenia!

Wie fallen die Demonia Schuhe aus? Normal/größer/kleiner?

Ich habe 36 2/3 und trage meist 37.
Dollskills haben ja mega nice Sachen! Auch hier die Frage: wie fallen die aus? *g*
Habe eher ein breiteres Fußbett.
**22 Paar
235 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Danke @******nda und @**********lenia!

Wie fallen die Demonia Schuhe aus? Normal/größer/kleiner?

Ich habe 36 2/3 und trage meist 37.

Zumindest bei den Demonia-Plateau-Boots würde ich dringend zur Anprobe raten (oder zu portofreier Rückgabe).

Ich trage normalerweise 42,5 (US 9) habe ein Paar Demonia-Boots in US-Gr. 11 (Swing 150), ein Paar (Trashville 518) in US-Gr. 10 und ein Paar (Ranger 303) in US-Gr. 9.

Eine Regel habe ich bisher nicht entdeckt *nixweiss*

T. von AT22
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
@**22
Das stimmt. Bin online auch etwas skeptisch.

Gibt es in NRW Shops (also reale), die Demonia haben?
**22 Paar
235 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@**22
Das stimmt. Bin online auch etwas skeptisch.

Gibt es in NRW Shops (also reale), die Demonia haben?

Zum Beispiel bei Dark Ages in Essen.

Kleiner Gothic-Laden mit schöner Auswahl aber kein reiner Schuh- oder Demonia-Laden.

Die Auswahl kannst du dir hier anschauen:

https://www.darkages.de/
******nda Paar
40 Beiträge
@********n_84
die roten und weißen Demonia sind schon sehr großzügig bemessen, was die Breite des Vorfußes betrifft. Ich trage 39/39,5 und bei mir passt die US-Größe von 8, UK Größe 6

LG
Sie
********n_84 Frau
6.146 Beiträge
Lack oder Latex in weiß

Ich durchforste gerade das Netz nach Lack oder Latex-Kleidung (Damen) in weiß. Entweder nur Rock oder Hotpants und Oberteil/BH. Ich finde nichts über Google… nur einen einzigen stinklangweiligen Rock.

Kann jemand mit Shops/Links helfen?

Ich weiß mit Sicherheit, dass es mindestens Latex auch in weiß gibt.
Ach so: Aber kein Kranken-Schwester Outfit.
*******Rush Frau
34 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Lack oder Latex in weiß

Ich durchforste gerade das Netz nach Lack oder Latex-Kleidung (Damen) in weiß. Entweder nur Rock oder Hotpants und Oberteil/BH. Ich finde nichts über Google… nur einen einzigen stinklangweiligen Rock.

Kann jemand mit Shops/Links helfen?

Ich weiß mit Sicherheit, dass es mindestens Latex auch in weiß gibt.
Ach so: Aber kein Kranken-Schwester Outfit.

Da wäre Etsy die Seite meiner Wahl. Einfach "Latex" eingeben oder verfeinern mit dem Begriff des Kleidungsstücks (zB Latex Kleid). Dort gibt es so ziemlich alles in allen Farben...
*********enia Frau
156 Beiträge
@********n_84 oder schau mal hier in der Latex Gruppe:

Latex

Das geben immer mal Leute was zum Kauf ab oder du kannst dort suchen.
**********Adept Mann
1.512 Beiträge
Badinka hat gerade wieder heiße Outfits an den Start gebracht, auch für uns Männer:

https://badinka.com/collections/whats-new?utm_source=Klaviyo&utm_medium=email&utm_campaign=NL%20482%20-%20New%20Pride%20Drop%20III

Schaut mal rein, ich könnte schon wieder einkaufen
*******Rush Frau
34 Beiträge
I proudly present the ultimate flowers and bees glitter pride bra made by me *regenbogen*

Die unzählige Stunden Fummelarbeit (aber nicht die körperlich angenehme *baeh*) hat sich gelohnt, denn ich bin sowas von zufrieden mit dem Ergebnis!
**********eluxe Paar
296 Beiträge
Wir sind ja F&B Neulinge..... deshalb mal eine Frage.
Die Location scheint riesig, gibt es da auch Bereiche mit Schwarzlicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.